Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hi,

jetzt darf ich:D

aber da ich es so schön bei euch finde haben sich meine innereien gedacht das sie alles noch bissgen beim alten belassen:D

auf dem us sah man nur eine aufgebaute schleimhaut....

ich soll in vier wochen nochmal um us kommen wenn sich bis dahin nichts getan hat wird das zeugs nochmal ausgelöst und dann gehts mit clomi weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein sie hat nichts getestet.....

den test hat sie nicht überbewertet und gesagt wenn da was ist dann sieht man es in vier wochen schon....

ich hätte auch gleich primolut haben können, aber das wollte ich nicht, hat mich das letzte mal schon so sehr umgeschmissen.....

und nachdem ich ihr alles gesagt hab was mir weh tut und ich nicht normal finde meinte sie wir warten(WIE IMMER) am sinnvollsten die vier wochen ab....

ich finde das warten immer so nervtötend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hab gerade ein Deja Vu (schreibt man das so?)

War es bei Yvonne nicht genauso? Test positiv aber ZDK hat auch nix gesehen???

Das Warten würde mich auch nerven! Also entweder noch mal selber testen (der müsste ja dann schon ziemlich fett ausschlagen), einen anderen Arzt um Test bitten oder 4 laaaaaaange Wochen warten.

Ich wüßte, was ich tun würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde erst mal heute abend ein ausführliches gespräch mit meinen schatz führen....

ich weis momentan nicht so recht was ich denken soll....

meine fä ist eigendlich super gut und auch sehr einfühsam

auf anzeichen von meinen körper höre ich jetzt nicht im geringsten mehr....

ich weis nicht, mal sehen...

naja die variante mit dem selber nochmal testen kann ich dann am ehersten im erwägung ziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin mal so frech und mogel mich dazwischen;)

Habe mir mal alles durchgelesen ,hat zwar etwas gedauert aber ich habe es geschafft ;)

OH Man wenn ich das alles so lese kommt ja noch einiges auf mich zu:( Haben gerade erst angefangen zu üben sind jetzt im 2ÜZ.

Wollte gerade meinen Test machen weil ich überfällig war geh auf die Toilette und was ist hab meine Mens bekommen.

Hmm war bestimmt weil ich die Pille gerade erst abgesetzt habe überfällig obwohl ich sie erst 3 Monate genommen habe.Hmmmm......was will man machen??Da bleibt nur üben ,üben,üben und dann hibbeln.

Naja bin ja nicht alleine und das ist gut zu wissen.

Lg jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

mein Internet ging die ganze zeit nicht. Schatzi hats jetzt repariert.

Ich hab ihn zum Hundi überredet. Wir haben beschlossen uns nichts zu Weihnachten zu schenken bzw jeder nur eine kleinigkeit und wir schenken usn dann das Hundilein.

Also machen wir uns Samstag auf den Weg zur Lorely und besuchen unser Zukünftiges Haustier.

Mädels wer kennt sich mit der Tempi kurve aus und will mal meien sehen und sagt mir was das jetzt heißen könnte.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanie, ich würd auf jeden Fall noch mal testen!!:)

Ich hab grad auch so gedacht, hmmm das hört sich doch ganz nach Yvonne an.:rolleyes:

Susi, Glückwunsch zum Familienzuwachs!!:D Der ist echt süß!

Von Tempikurven hab ich leider keine Ahnung, sorry.

Hey, jenny!:) Schade das deine Mens gekommen ist, aber du bist ja noch ziemlich früh am üben, und du weißt ja das es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Noch ne Jenny hier? Das wird aber verwirrend :D! Aber herzlich willkommen hier!

Susi, zeig doch mal deine Kurve her, vielleicht kann ich was ja "lesen" draus!

Schatzi hat heute zwei fette Fische gefangen (Menno, immer wenn ich nicht dabei bin). Die werden wir jetzt gleich brutzeln!

Sanie, meine Güte, du wirbelst hier ja alle durcheinander und hast den Anschein, du wärst die Ruhe selbst! Respekt! Ich würde hier alle wahnsinnig machen ;). Teste doch "einfach" mal, verlieren kannst du nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi ich freu mich für euch!!! glückwunsch zum neuen bald familienmitglied!!!

Habt ihr ihn euch schon gesichert??? NIcht das es euch so geht wie uns bei joe.

herzlich willkommen mama jenny... du bist bei mir jetzt nur noch mama jenny, weil sons wirds kompliziert... und da du ja schon zwei kinder hast.

och mensch mädels... jetzt ist auch noch irgendwas mit cody... hat eiter am pullermann

mist

hab ein bild gemacht... irgendwie pervers gelle ;-) lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde heute abend mal mit meinen hasen reden und ich denke das wir dann nächste woche selber nochmal testen werden....:D

so langsam muss ich eine hypothek aufs haus aufnehmen für die ganzen sst;)

ich fühle mich total s****** laufe jetzt schon seit einer guten woche aus, auf den bauch schlafen is nimmer meine brust explodiert sonst....

mein bauch zwickt hier und da, und schlafen kann ich den ganzen tag,

was könnte das sonst noch sein ???? vorschläge bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
hi,

es hat nicht den anschein jenny ich bin die ruhe selbst

auch wenn ich alle rebellisch machen würde könnte ich doch eine schwangerschat nicht erzwingen:D

Aber die anderen könnten mit dir mitleiden :D... Ich glaube, ich bin einfach "öffentlicher", was meine Wehwehchen angeht ;)...

Jessi: Ich seh kein Bild vom Eiterpillermann :confused:... Aber gesund ist das bestimmt nicht! Mit Sanie hast du aber eine Hundeexpertin an der Hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ich werde heute abend mal mit meinen hasen reden und ich denke das wir dann nächste woche selber nochmal testen werden....:D

so langsam muss ich eine hypothek aufs haus aufnehmen für die ganzen sst;)

ich fühle mich total s****** laufe jetzt schon seit einer guten woche aus, auf den bauch schlafen is nimmer meine brust explodiert sonst....

mein bauch zwickt hier und da, und schlafen kann ich den ganzen tag,

was könnte das sonst noch sein ???? vorschläge bitte!!!

Na was, bzw. eher wer wirds wohl sein ;)... Das müsste ja schon ne ganz exotische Krankheit sein, die dich da befallen hat :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nicht das das eine ganz schwere infulenzia ist:D

naja wenn der hund schon ein paar monate alt ist und er sich vielleicht seinen trieben hingegeben hat dann kann es sein das er sich "vergeilt" hat das heißt er kann den schweif nicht einfahren dann entzündet sich das ganze eben, ist aber mit antibiotikum sehr schnell wieder wech und er übt seinen hüftschwung wieder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.