Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

gääähhhnnn,

ja war doch noch schön, auch wenn noch mehr abgesagt haben :(

haben uns zu viert zwei flaschen sekt geteilt und 3,4,5 schnäpse getrunken.

@Jessi: Naja, Arzt kann ich ja noch verstehen:arolleyes: ... aber Umzug oder Kindesschlaf:aconfused: ... Hallo? DAS kann man doch arrangieren, oder? Dann komm ich halt im Zweifel früher oder später oder kürzer oder was auch immer, aber sag nicht einfach ab! :afrown:

naja wenn die geburtstage, evtl noch weihnachten, aber die einzigen tage sind an denen man sich im jahr sieht, is das schon sehr doof *find*

und geburtstag hat man nur einmal der doc hat mindestens noch 200 tage im jahr geöffnet.... zumals ne grunduntersuchung war und nix wichtiges...

tja und umzug... das war meine schwägerin... mit der hatte ich zoff letztens weil sie mit vivi geredet hat in nem ton der absolut unmöglich war. da hab ich zu ihr gesgat wenn se ****** laune hat soll se das bitte nicht an meinem kind auslassen... die is wohl noch sauer, weil sie denkt das sie im recht war...

meine nichte wollte en spiel spielen und meine mama, vivi und schwägerin spielten mit. irgendwann hatte vivi kein bock mehr da hat se net mehr ordentlich gespielt und meine schwägerin kackt vivi voll an und fragt ob se kein bock hat und als vivi meinte nee kackt se noch weiter in nem unmöglichen ton wieso sie denn dann überhaupt mit spielt. vivi hat dann aufgehört und nur noch zugeguckt und mit meiner nichte immer die gewonnenen karten gezählt und ab und an die restlichen karten zurecht gerückt. da wird sie immer wieder von meiner schwägerin angeblöfft das sie wenn sie nicht mitspielt die finger von den karten zu lassen hat. und das alles in nem ton so redet man net mal mit nem hund. da hats mir irgendwann gereicht und ich hab ihr die meinung gesagt und die meint noch ich soll mich net so aufregen und was ich denn überhaupt will und so. hab dann gemeint das se mit ihrm kind so reden kann aber net mit meinem! im gleichen moment wie ich angefangen hab zu "schrein" (ja ich wurde etwas lauter) hat meine mama wohl auch gesagt das es ja wohl net schlimm is wenn vivi die karten berührt und zurecht rückt. hab ich aber net mitbekommen.

die haben dann weiter gespielt und vivi wollte wieder ihrer cousine die karten zählen, da fing die genau so an wie ihre mutter und hat vivi angekackt und gemeint das sie das nicht wolle, hab vivi dann genommen hab gemeint lass die beiden zicken so musst du nicht mit dir reden lassen wir spielen was anderes. da hat vivi natürlich geweint, aber ich konnts net mehr ansehn, sie tat mir so leid.

hab vivi dann beruhigt und erklärt das man so nicht mit ihr reden darf und hab mit ihr ein anderes spiel gespielt.

da hat es keine zwei minuten gedauert und meine nichte hatte kein bock mehr das spiel weiter zu spielen und kam zu vivi und mir und hat uns die sachen in unsrer jeweiligen farbe die zu weit geschossen wurden wieder zurück gegeben. meine schwägerin meinte dann das sie aufhören soll. ich hab mich aber lieb bedankt bei meiner nichte! da war se noch mehr angepisst.....

war das verständlich? hab mich in rage geschrieben, die geht mir im mom wieder so aufn sack....)

heute morgen im kiga hab ich mich auch schon wieder aufgeregt... wir fahren ja normal zusammen wenn wir zur gleichen uhrzeit fahrn. mi-fr aber net da geht meine nichte ne stunde eher schon. heut komm ich in kiga rein läuft mir meine schwägerin übern weg, guckt blöd und geht einfach weiter. kein hallo und erst recht nicht gratuliert....

heut mittag kam se dann hier kurz rein hat das geschenk abgegeben gesagt das se wohl net kommen weil se ja da alle sachen von sich hingefahren hat und das da ja ganz bestimmt nicht stehn lässt und is wieder gegangen, das hat keine fünf minuten gedauert.

sorry fürs zutexten!

jenny google mal nach schutzengelflügel! da findest du dann den anhänger den ich bekommen hab. kann aber auhc noch en bild machen irgendwann. morgen oder so...

apropo morgen. daumen drücken, mein mann darf nochmal in die eine firma zu nem zweitgespräch, was wohl gehaltsverhandlungen sind!!!!!! *hoff*

melli KNUDDEL

ach und was ich schon den ganzen tag los werden wollte......

HELAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance5:

und vielen dank für die glückwünsche!!!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels,

juhu, heute bin ich wieder die erste.

Mell, bei Euch geht es ja echt richtig rund. Drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

Jessi, toll das es doch noch ein schöner Geburtstag geworden ist. Ärger Dich nicht so über Deine Verwandten, hat eh keinen Sinn.

Verabschiede mich schon mal fürs halbe Wochenende. Wir fahren direkt nach der Arbeit zu meinen Ellis und kommen morgen spät abends wieder.

Also schreibt nicht so viel bis dahin.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab mich auch schon geärgert heute Morgen. Alexa ist gestern erst um 20:30 ins Bett und ich dacht ich könnt wenigstens bis 6 Uhr schlafen heute. Denkste! 5.05 gings los. Ich hab ihr dann ne Flasche gemacht, ihr die in ihrem Bett gegeben und dann hat sie GsD doch noch bis 6:20 geschlafen, aber erst war ich soooooo sauer! Ich hatte schon oft die Vermutung das sie nur Hunger hat, wenn sie so früh wach wird.

Was essen eure Mäuse denn zum Abendbrot und wann?

Jessi, das ist echt n ******. Vor allem dann so dämlich nachtragend sein und sich nichtmal am Geburtstag zusammenzureißen. Schön dass der Abend trotzdem noch schön geworden ist.

Dani und Yvonne, so schön das alles gut ist!

Ich wollt nachher vielleicht mit Alexa in die Stadt nach Schuhe für die Maus guckn und ansonsten steht um 16 Uhr die Hausbesichigung an. Bin sooooo gespannt, hab aber n gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mann, was für eine Nacht... Zwischendurch hatte ich Angst, uns fliegt das Dach überm Kopf weg, so hat das gestürmt! :scared:

Übrigens: Gestern konnte man sehen, was es wahrscheinlich wird :abiggrin: Meine Mutter musste natürlich gleich nachboren am Telefon, aber ich hab ihr gesagt, dass ich nix verraten werde und dass sie es erst am ET erfährt :acool: Da war sie plötzlich der Meinung, sie wolle es ja üüüüberhaupt nicht wissen und ich würde rumtun wie ne 10jährige... :atongue: Tyyyyyyypisch...

Jessi, deine schwägerin ist doch echt allerunterste Schublade. Ihr feines Töchterchen darf, wie sie grad will und alle anderen haben zu kuschen, oder wie??? Wenn ich du wäre würd ich in nächster Zeit den KiGa-Bringdienst ständig kurzfristig absagen udn Vivi an den Tagen wo sie dran ist eh selber bringen.

Das freut mich Yvonne, noch schöner wär allerdings ein Foto

Huhu Mädels,

das Bildchen ist jetzt in meinem Ordner. Ich habs mal gedreht, dann erkennt man es besser finde ich. Ein richtiges, gut 2 cm großes Gummibärchen :D

Los Yvonne, wir wollen von dir jetzt auch mal ein Bildchen sehen! So schwer ist das mit dem Scanner gar nicht!

Jajaj... das ist leichter gesagt, als getan. Die Dame hat nämlich einen neuen schicken US. Der macht so Glanzbildchen auf denen man so schon kaum was erkennt. Aber Männe sollst heut NaMi mal probieren.

Schicker Gummibär :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab mich auch schon geärgert heute Morgen. Alexa ist gestern erst um 20:30 ins Bett und ich dacht ich könnt wenigstens bis 6 Uhr schlafen heute. Denkste! 5.05 gings los. Ich hab ihr dann ne Flasche gemacht, ihr die in ihrem Bett gegeben und dann hat sie GsD doch noch bis 6:20 geschlafen, aber erst war ich soooooo sauer! Ich hatte schon oft die Vermutung das sie nur Hunger hat, wenn sie so früh wach wird.

Was essen eure Mäuse denn zum Abendbrot und wann?

Ich wollt nachher vielleicht mit Alexa in die Stadt nach Schuhe für die Maus guckn und ansonsten steht um 16 Uhr die Hausbesichigung an. Bin sooooo gespannt, hab aber n gutes Gefühl.

Viel Spaß beim Häusle gucken! Und toitoitoi!!

Also wir essen so um halb 7 normalerweise und Anna kriegt meistens was warmes. Entweder Reste vom Mittag oder schnell angebratene Paprika und ein paar Nudeln oder sowas. Sie macht aber auch ab und an mit Brotzeit. Also Lyonerwurst, Essiggurken, Frischkäsebrot etc. uuuuuund Tomaten in rauen Mengen. So gegen 9 gibts dann noch ne kleine Pulle Kaba (sie trinkt meistens so 75 bis 120 ml)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

OK, Alexa bekommt meist um 18 Uhr n Brot, was sie meist zu 2/3 auf ist und etwas Gurke oder so. Und wenn sie dann um 19 Uhr ins Bett geht noch n Flasche, aber da trink sie meist nur n paar Schluck raus. Mal sehen.

Oh je, ich bin ganz gespannt. Wie war denn mein Tipp noch? Weiß nicht mehr, aber heut glaub ich das ihr beide nen Jungen bekommt. Bei Susu nd Sonja ists ja schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Yvonne kriegt nen Michael, ist doch klar!!!:abiggrin:

Jessi, schön das du gestern doch noch nen schönen Tag hattest.

Und deine Schwägerin...die hat ja öfter mal solche Anwandlungen, oder?

Laufen lassen, würde ich sagen...oder aber einfach ignorieren.

Kathy, viel Spaß nachher beim Häuslegucken!!:asmile:

Isabel isst abends mit uns um sechs zu abend, sie kriegt dann auch Brot wie wir, evtl. mal ein Ei, oder sonstwas extras, was grad da ist. Gerne auch noch nen Joghurt hinterher.

Und um halb, wenn sie ins Bett geht, kriegt sie noch ne Flasche Milch, so ca. 200-300ml, je nachdem. Aber ich bin shcon angefangen, die Mlich mit Wasser zu verdünnen, ich würde da gerne von runter kommen, so allmählich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm foto erkennt man sogar ohne Blitz üüüüberhaupt nix. Scannen muss Männe probieren.Aber ich hab wenig Hoffnung, das das bild auch sehr kontrastarm ist. Man muss so schon genau gucken, damit man was sieht.

Aaaaaber: Der neue Us ist genial! soooo gestochen scharf und datailliert! Das ist absolut suoper. Ich hätte noch ne Stunde gucken können...

Melanie, ich dachte, du räts nciht mehr, weil du nciht mehr ss-hellsichtig bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

Yvonne wie kannst du nur solche andeutungen machen. Wenn du schon sowas sagst dann musst du das jetzt auch sofort sagen was die evtl. vermutung vom FA war. LOS RAUS DAMIR!!!!!

Unsere Nacht war ganz gut. Auch wenn ich wenig schlafen konnte weils so dolle gestürmt hat. Heute morgen ist es schon weniger.

Maja hat geschlafen bis acht da war ich ganz froh drum. Ich bekomm wohl Halsschmerzen muss mir heute noch was in der Apo holen.

@Jessi: Deine Schwägerin ist doof. Wie kann man nur so eingeschnapt sein.

@Abendbrot: Bei uns kommt es drauf an wann Männe und ich warm essen. Wenns 18Uhr wird dann ißt sie da mit. Also bekommt das was ich koche. Anderst bekommt sie ein Brot mit Apfel, Banane, Tomate oder was eben grad da ist.

Und zwischen sieben und acht eine Flasche 2er MIlch. Davon trinkt sie immer unterschiedlich. Mal trinkt sie die ganz mal auch nur 100ml.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Bei uns wars auch so stürmisch gestern ABend! Hat ganz schön am Dach gerüttelt.

Heute und morgen soll es auch noch so weitergehen. Hauptsache am Sonntag ist es trocken, da gibts einen Laternenumzug den wir mit dem Musikverein begleiten.

Jessi, deine Schwägerin hat sie echt nicht mehr alle - die würd ich ab jetzt einfach ignorieren.

Kathy, viel Spaß beim Haus gucken! Ich drück die Daumen, dass es was für euch ist!

Sonst hab ich nix zu erzählen...

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Heute habe ich meiner Vertretung frei gegeben. Ich werd noch ganz wuschig von der ganzen Erklärerei...

Melli, ich drücke Dich mal ganz fest! Tut mir Leid, dass es bei Euch gerade so dick kommt! :afrown:

Yvonne, schön dass alles in Ordnung ist und der kleine Michael :awink: sich wohlfühlt!

Dani, ich bin schon ganz verliebt in das kleine Menschlein, das da in Dir wächst! :love:

Jessi, schön dass Du Dich doch noch etwas amüsiert hast. Mein Papa hatte gestern auch Geburtstag und es waren auch voll viele Leute nicht da. Vielleicht lag's am Wetter, dass sie sich nicht aufraffen konnten. Ich finde sowas allerdings total doof!

Jenny, alles in Ordnung bei Euch? *Sorgenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Yvonne, klar! Wenn man was sieht, dann wohl nen Schnippel :). Also ein kleiner Michi? Juchu!

Dani, dein Bildchen ist ja auch suuuuuuupersüß! Hat XXS sich auch fleißig bewegt? War Ingo mit dabei? Blutdruck, Pipi und der Rest alles ok?

Wahnsinn, und auch schon fast 3 cm groß, die kleine Maus!

Caro, dein Bildchen ist auch Zucker :love:! Und natürlich sollt ihr die Bilder hier im Thread zeigen, bitteschön. Ich hab mich ja schon wieder abgeregt :lol:.

Jasmin, du bist süß *knutsch*. Eigentlich gehts mir gut, gestern war ich nur dezent gehetzt. Und zyklusmäßig bin ich ziemlich guter Dinge, weil ich - an ZT 25 - IMMER noch keine Schmierblutung hab. Dieser Zyklus jetzt ist also schon 2 Tage länger als der letzte, mal gucken, obs die 28 Tage OHNE SB werden *hoff*. Mensaua hab ich nämlich schon ordentlich. Was andere an zu langen Zyklen haben, hab ich an zu kurzen. Ist genauso ätzend, geht wenigstens schneller.

Jessi, die Verwandtschaft *schimpf*! Aber wenigstens hast n ordentlichen Rausch gehabt *hihi*.

Melli *ganzfestdrück*. ALGII kannst du aber sicher beantragen, auch wenn du dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehst. Das sind ja quasi die Sozialleistungen. Dani kann dir das bestimmt besser erklären. Mach das mal fix, so dass du noch was rückwirkend bekommst. Dann musst du halt alle halbe Jahre (oder alle drei Monate) dort antanzen, aber da du dich um die Kinderbetreuung kümmern musst, können die dich nicht in Maßnahmen oder ähnlichen Blödsinn stecken.

Fredi: Die Ärztin gestern meinte, er hätte nen roten Hals, die Ohren wären frei, Lungen sind frei, die Schleimhäute in den Augen rot. Sie tippt auf beginnenden Infekt, nur welchen, konnte sie nicht sagen. Weil wir ja Magen-Darm hatten, hat sie uns für diesen Fall was mitgegeben, dann noch Augentropfen, falls es ne Bindehautentzündung wird, und Nurofen-Saft (das ist Paracetamol, irgendwer hatte gefragt). Wir sind also für alle Eventualitäten gerüstet. Das Wochenende kann kommen. Allerdings hat Fredi heute "nur" noch leicht erhöhte Temperatur (knappe 38), kein Matschauge mehr und ist guter Dinge. Essen mag er nicht so gern, wobei er aber n Joghurt verputzt hat - der geht ja auch gut zu schlucken. Mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, cooles Lied!!!:abiggrin: Vor allem die Bananen....

Ich kann kein ALGll beantragen, wenn wir Wohngeld kriegen, das geht nicht. Steht auch so im WG-Bescheid drin.

Die SB vom Wohngeld war leider nicht da, also kann ich erst Montag hin...

Und Fredi wird schon wieder, mal ein bisschen weniger essen ist ja nicht schlimm.

Ich hab auch schon geschaut, was wir so an Medis noch da haben, für Magen-Darm, Husten, Schnupfen, Schmerzen, etc.

Das meiste haben wir, was noch fehlt, sind Rectodelt-Zäpfchen für René. Das ist hochdosiertes Kortison, wenn er nen starken Asthmaanfall hat.

Wenn er sein inhalatives Kortison nicht jeden morgen und abend nehmen würde, hätte er mit Sicherheit schon wieder einen gehabt.

Dieses Wetter ist echt Gift für seine Lungen.:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da sind wir schon wieder. Bei dem Wetter kann man ja nur schnell durch die Stadt flitzen, bummeln macht keine Spaß. Hab n Paar schicke, gefütterte Schuhe für Alexa erstanden und das wars auch schon. Jetzt koch ich gra n Süppchen und nachm Essen geh Alexa ins Bett, ich räum hier auf und dann guck ich mal wie unsere Möbel ins Haus pasen würden...

Jenny, schön das es Fredi schon besser geht. Und das den Zykls wieder einkriegt ist auch super, das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und wär das ALGII nicht höher als das Wohngeld? Immerhin kriegt man ja da auch nen Mietzuschuss... wobei das ja euer eigenes Haus ist... jetzt brauchen wir aber die Dani :lol:!

Also WIR gehen heute schon noch shoppen :). Enrico will sich nen Wintermantel zulegen. Juchu! H&M, wir kommen. Ich könnt mich da ja bankrott kaufen mit Kindersachen... Jetzt pennt aber erst mal das Kind, dann gibts essen und dann gehts looooooos.

Melli, hat er echt so arges Asthma? Wobei man ja meinen könnte, die frische feuchte Luft wäre gut - zumindest war das bei mir immer der Fall... Armer Tropf :o...

Und die Bananenzeile find ich auch genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, dein Bildchen ist ja auch suuuuuuupersüß! Hat XXS sich auch fleißig bewegt? War Ingo mit dabei? Blutdruck, Pipi und der Rest alles ok?

Wahnsinn, und auch schon fast 3 cm groß, die kleine Maus!

Ich weiß nicht wirklich, ob es sich bewegt hat, der rührt immer so in mir rum, da weiß ich nicht ob es das Baby oder er selbst war :D

Aber ich hab diesmal ganz deutlich das Herzchen schlagen sehen!

Und er hatte ganz schöne Probleme diesmal überhaupt ein Bild zustande zu bekommen, auf dem er die Länge messen konnte. Meistens lag XXS so, dass der US Kopf quasi auf den Kopf zeigte. Da hat man dann nur den Querschnitt gesehen, wobei ich da dann auch das Herzchen gesehen habe :)

Ingo war bislang noch nicht mit. Leider hab ich immer Termine bekommen, wenn Ingo arbeiten muss. Auch der nächste Termin ist in seiner Arbeitszeit :(

Naja, im Moment ist es ja auch noch nicht ganz so spannend. Aber wenn man demnächst ein ganzes sich bewegendes Baby erkennen kann, kommt er auch mit :yes4:

Blutdruck, Pipi und sonstiges hat er gar nicht kontrolliert.

Sagt mir zwar ständig wie wichtig das ist, aber machen tut er nix. Obwohl ich jetzt schon so viele US hatte, hat er auf der rechten Seite im Mutterpass noch nix eingetragen. Nur die Blutuntersuchungen wurden gemacht.

Mein Gewicht sollte ich schätzen - gut, hab mich um 5 Kilo verschätzt :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wär das ALGII nicht höher als das Wohngeld? Immerhin kriegt man ja da auch nen Mietzuschuss... wobei das ja euer eigenes Haus ist... jetzt brauchen wir aber die Dani :lol:!

Nicht in jedem Fall, Jenny.

Besonders wenn auch noch KIZ mit im Spiel ist, hat man mit KIZ und WG mehr als ALG II. Sonst wird das nämlich nicht bewilligt. Du brauchst quasi ein Mindesteinkommen.

Viel Spaß beim Shoppen!

Und Kathy, viel Spaß beim einrichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wasn überhaupt KIZ? Kinderzuschlag? Ich glaub, so was gibts hier gar nicht...

Na gut, in Sachen Behördenkrimskrams bin ich jetzt auch nicht die passende Ansprechpartnerin.

Ui, 5 verschätzte Kilo? Due Schlingel! Das Problem ist, dass du ja IRGENDWANN mal auf die Waage musst *dasimmerganzarggehassthab*, und dann sind die dämlichen 5 Kilo wieder da *pfeif*.

Was stehtn eigentlich im MuPa für ne SSW? Wenn du es schon selbst nicht weißt...

Kathy, wie groß ist denn eure jetzige Wohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das du es schon erklärt hast, dani.

Und ihr könntet auch KiZ beantragen, Jenny. Das gibts ja in ganz D. Aber ob ihrs kriegt, ist ja dann auch wieder fraglich.

Dani, tüdelü....aber du hast ja eh zuviel an Gewicht, von daher ist es eigentlich auch egal, wieviel zu viel. Meckern tun die FÄ eh.....:acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.