Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh ja, das passt ja genau! Ich weiß gar nicht ob ich solange aushalte!

Mein ZT 40 ist eigentlich der 13.11.! Wenn bis dahin nichts gekommen ist, dann teste ich wohl erst am 15. da ich am 14. von 8:00-22:00 arbeiten bin! (sonne doofe Weihnachtsaktion :rolleyes:)

Mal sehen, ich hoffe ja, das selbst wenn ich nicht ss bin es schon vorher weiß. Ich will nämlich, dass meine Zyklen wieder kürzer werden. Das ist ganz schön nervig sooooooooooooooooooooo lange zu warten!

also ich hab keinerlei anzeichen. weder positive noch negative. aber ich denke, dafür wär es jetzt auch noch viel zu früh. die einnistung würde ja dann frühestens am WE beginnen. und die löst ja erst so einiges aus.

dann lass und doch übernächstes wochenende zusammen testen. was meinst du? :) vorausgesetzt, der indianer kriegt sein nasenbluten nicht schon vorher. :-/

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

mann, bin ich froh, daß wir im 2.stock wohnen seit februrar und nicht mehr auf dem alten bauernhof mit riesengarten drumherum. sonst würde ich meinen männe wahrscheinlich auch nerven mit hundi-wunsch. :-))) aber hund in wohnung ist einfach nichts, finde ich. sollte dann wenigstens im EG mit garten sein.

ne freundin von mir hat ne DG wohnung und ne katze. die noch nie nen richtigen (ausser katzengras) grashalm gesehen hat. einfach furchtbar. :-/

Bearbeitet von Kata1980
Geschrieben (bearbeitet)

Ja können wir machen!

Ich hatte gedacht, vorrausgesetzt, dass der Indianer nicht du weißt schon, ich am 15. direkt morgens teste!

Ich glaub ja auch mal nicht, das mein Zyklus nicht noch länger wird und am 15. bin ich schon ZT 43 und was bei dem Test dann rum kommt ist Programm, da kann ich mir schon ziemlich sicher sein!

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben
Ja können wir machen!

Ich hatte gedacht, vorrausgesetzt, dass der Indianer nicht du weißt schon, ich am 15. direkt morgens teste!

Ich glaub ja auch mal nicht, das mein Zyklus nicht noch länger wird und am 15. bin ich schon ZT 42 und was bei dem Test dann rum kommt ist Programm, da kann ich mir schon ziemlich sicher sein!

na bitte! sollten die beiden indianer schön ruhig bleiben (was wir ja mal hoffen) testen wir beide am 15ten! *freu*

so ihr lieben. jetzt holt mich schätzle um halb vier von der arbeit ab. dann gehts zum irschenberg ins mc drive! *mnjaaaaaaaaaaaaami* und danach zum obi parkettböden fürs wohnzimmer anschauen. :-) *freu*

drück euch!

Geschrieben

Ich glaub die von Clearblue! Ich wolllte eigentlich wieder welche von Rossmann kaufen aber vielleicht hol ich auch so einen mit der Digitalanzeige, wenn die anderen schon positiv waren dann als letztes der Digitale, den ich dann Schatzi schenke! Wie lange bleibt das denn darin stehen? Die gibts in der Apotheke!

Geschrieben
Ich glaub die von Clearblue! Ich wolllte eigentlich wieder welche von Rossmann kaufen aber vielleicht hol ich auch so einen mit der Digitalanzeige, wenn die anderen schon positiv waren dann als letztes der Digitale, den ich dann Schatzi schenke! Wie lange bleibt das denn darin stehen? Die gibts in der Apotheke!

Das Wort "Schwanger" oder auch "Nicht Schwanger" steht ca. 24 Stunden in dem Fenster. Danach ist leider die Batterie leer. Also schnell fotografieren wenn es das gewünschte Ergebnis anzeigt ;)

So, verabschiede mich jetzt für 1 Woche. Morgen früh 8.30 Uhr gehts ab zum Flughafen.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

so, jetzt haben cody und wir uns ja ganz bissi kennen gelernt und ich versuch mal auf zu zählen, was cody schon kann.

also sitz auf hörzeichen klappt meistens. unter ablenkung noch net soo gut. ich versuch jetzt immer den gestreckten zeigefinger dabei zu zeigen, damit er das auch lernt.

Platz klappt noch net soo gut. aber wir arbeiten dran.

drinnen kennt er schon seinen namen.

dann zieht er noch an der leine, aber das ist durch richtungswechsel sobald er zieht auch schon besser.

das haben wir seid gestern schon bissi geübt. müssen aber noch mehr üben is klar.

wenn man beide arme nach vorne schulterhoch in die luftstreckt, stellt er sich auf die hinterbeine und wenn man dann rückwärtsläuft kommt er nach. also er läuft auf den hinterbeinen.

wenn er hinter mir ist und ich stelle meine beine auseinander und rufe durch läuft er von hinten zwischen meine beine.

Ich habe gemerkt, das er sehr schnell lernt.

Ich glaube, das war alles. hach ist das schee ;-) Gute nacht mädels

Geschrieben
ja der digitale is von clearblue...

von femtest gibts einen den kannst du dann abbrechen und ins fotoalbum kleben;)

wielange de digi test das ergebnis anzeigt weis ich leider nicht..

von femtest gibts auch sowas? hab glaub ich in ami-land mal welche gesehen, die ganz normal waren, wie unsere mit den streifen, halt nur mit schrift..... also nicht digital. aber vielleicht gibts bei uns ja sowas nicht. mal schauen was femtest so hat. :-))

by the way: wunderschönen guten morgen, wünsch ich den damen! :)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

heute wieder - wenn ichs nicht besser wüsste - aber es kann auch sein, dass ich meine Tage jetzt bald kriege - gestern wieder n handfester Heulanfall!

Naja, noch 10 mal schlafen, dann wird getestet! :rolleyes:

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Geschrieben

Mädels, Yvonne war gard online hat aber nur kurz in nen anderen Thread reingeschaut - ich habs mal kopiert:

Kurze Zwischenstandsmeldung von mir. Ich werde hier bewacht wie im Gefängnis, damit ich ja auf dem Sofa liegen bleibe! Hab mich grad mal weggeschlichen, weil Schatzi für ne Stunde weg ist. Die Blutungen werden weniger, sind aber noch immer da. Rotes Blut war zum Glück seit 2 Tagen keines mehr dabei. Trotzdem werde ich wohl noch ne Woche gelben Urlaub dranhängen - vorsichtshalber. Letztes mal wars ja auch besser und nach drei Tagen auf Abreit ging der Mist von vorne los.

Sorgen mach ich mir noch immer, weil kaum noch ss Anzeichen da sind. Alles was ich merke könnte auch Nebenwirkung vom Utrogest sein (ich les nie wiede rPackungsbeilagen!) Meine Brust spannt eigentlich gar nciht mehr sondern ziept nur noch gelegentlich. Mir ist vor dem Aufstehen nicht mehr übel sondern nur unter Tags ab und zu. Nur der Bauch ziept nach wie vor immer mal wieder. Aber das beruhigt mich ja nun nicht unbedingt! Also bitte weiter Daumen drücken. Ich muss weg, ich hör das Garagentor!

Geschrieben

Moin Mädels!!

Yvonne, ich drück dir die Daumen, das es dir schnell wieder besser geht!!!!:(

Jessi und Susi, eure Hundilies sind wirklich süß!!

Wenn wir dann endlich in dem haus sind, könnten wir uns vielleicht auch was Tierisches anschaffen. Bisher sinds nur Fische. (Und die würd ich lieber nicht mehr haben, der Stromverbrauch von dem Aquarium ist echt Hammer!)

Paula und Kata, ich drück euch die daumen.:D

Aber wie du, Paula, das noch soooo lange aushälst ist mir echt ein Rätsel. Ich konnte das nicht.

So, der rechner ist wieder fit. Der Virus ist gekillt!!:cool:

Geschrieben

Hilft ja nix, ich meine, ich sollte doch wirklich von nem 40-Tage-Zyklus ausgehen, oder?

Seit die Spirale raus ist hatte ich 37 und 40 Tage und da bin ich doch mit dem SST am ZT 43 auf der sicheren Seite!

Test vorm ZT 40 ist quatsch und ZT 41 und 42 hab ich keine Zeit um nen positiven Test zu feiern! :rolleyes:

Geschrieben

moin melly, moin paula! :-))

na, alles im grünen bereich? bei mir keinerlei anzeichen. heut früh beim aufstehen wieder brutalst schmerzende brüste. aber auch das ist normal zwischen ES und NMT. also keine anzeichen.

ich werd vorher garantiert nicht testen können, weil ich keine billig-tests mehr habe. alles aufgebraucht. und habe auch absichtlich keine mehr gekauft.

schatzko hat einen markentest bei sich im bad. den krieg ich aber erst ausgehändigt, wenn ich 1-2 tage drüber bin. hihi.

schon blöd. würd am liebsten 3x täglich testen. morgens, mittags und abends. aber ist ja blödsinn. man macht sich nur verrückt!

hoffe auch, dass es yvonne bald besser geht! :( sie soll sich ja schön schonen!

Geschrieben
Hilft ja nix, ich meine, ich sollte doch wirklich von nem 40-Tage-Zyklus ausgehen, oder?

Seit die Spirale raus ist hatte ich 37 und 40 Tage und da bin ich doch mit dem SST am ZT 43 auf der sicheren Seite!

Test vorm ZT 40 ist quatsch und ZT 41 und 42 hab ich keine Zeit um nen positiven Test zu feiern! :rolleyes:

Hast ja recht!! Aber ich wäre echt viel zu hibbelig.:o

Geduld war noch nie meine Stärke, und wird es auch nie werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine auch nicht! Ich glaub auch noch nicht wirklich, das ich nicht doch vielleicht schon eher teste! :rolleyes:

Ich hab seit gestern vermehrt Ausfluss, ansonsten, abgesehen von den 2 Heulattaken, keine Anzeichen!

(Muss man ja aber auch nicht haben *selbstMutmach*)

Bearbeitet von Paula1980
Gast Wintergarten
Geschrieben

Einen wunderbaren guten Morgen!!!!

Erst mal: Die Welt wird vielleicht doch nicht kollabieren! :D OBAMA hats geschafft, der jute Jung'... Boah wat ne lange Nacht hab ich hinter mir! Erst bis um eins Obama-TV geguckt. Dann geschlafen bis um fünf, genau aufgewacht, als klar war, dass er gewonnen hat. Dann die Reden vom Verlierer und Gewinner angeschaut. Das hat bis halb sieben gedauert, und dann wieder gepennt bis jetzt!

Ich hab doch gestern ne Email an Yvonne geschrieben. Hier die Antwort:

Hallo Jenny!

Vielen Dank für deine nette Mail! Hat mich echt gefreut. Mir geht es eigentlich ganz gut, zwischendurch ist mir immer mal wieder etwas übel. Ansonsten keinerlei SS-Anzeichen mehr. Hoffentlich geht es der Erbse trotzdem gut! Hab mir grad mal wieder ne kurze Sofa- Auszeit gegönnt. Langsam sollte ich doch mal anfangen, wieder ab und zu etwas aufzustehen. Sonst halte ich das ja gar nciht mehr aus, wen ich wieder arbeiten darf. Langsam scheint die Blutung weniger zu werden, aber es ist immer mal wieder was dabei. Also werde ich wohl nächste Woche noch zu Hause bleiben müssen. Da will ich dann aber auf jeden Fall wieder mehr auf sein. Schließlich kann ich nicht wochenlang liegen. Trombosegefahr und so...

Liebe Grüße

Yvonne

Sie scheint auf dem Weg der Besserung zu sein!

Wow, Jessi! Toll, was dein Cody jetzt schon alles kann! Mit Katzen kann man das leider ja nicht so toll alles machen! AAAAABER von ein paar Tricks hab ich gestern schon erzählt. Und grad bin ich ihr am beibringen, auf Kommando aufs Klavier zu tapsen :D Und ich hab gemerkt, dass diese Tricksache echt Katzenabhängig ist. Unsere "Dicke" mag das total gern machen, die "Dünne" hat mich nur mitleidig angeguckt, als ich mitm Leckerli vor ihr gewedelt hab :rolleyes:

Paula und Kata: Ich drück euch sooooooooo hammermäßig die Daumen! Ist jetzt ja das erste Mal, dass ihr so richtig mit allem drum und dran hibbelt, oder? Ick finds knorke :D!!!! Weiter so, das macht die Sache ja so richtig schön spannend und unterhaltsam!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich sehs grad: Wahnsinn Melanie! Du bist ja schon fast Halbzeit!! Wow! Ich weiß es noch wie gestern, als du geschrieben hast, du wärst schwanger! Na gut, da war auch ein bisschen ein anderes Wetterchen draussen *schauderwennichrausguck*! Die Zeit vergeht...

Und ich bin immer noch nicht schwanger *heulrummaulnörgel*!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben
@jenny

ach menno, nicht nörgeln!! und was soll denn bitte "knorke"!?! bist ja scho voi eigberlinert, oda wos? ;-)

Naja, mein Freund berlinert mir den janzen juten Tach voll, wa! Ich selbst rede auch schon nen Mischmasch aus bayerisch und berlinerisch, wenn ich mit ihm rede :D. Hört sich wohl ziemlich witzig an, meinen Leute, die das miterlebt haben. Mit Berlinern berliner ich auch rum. Da merken die meisten überhaupt nicht, dass ich von wo anders komme. Und mit meinen Eltern oder Freunden rede ich "ganz normal bayerisch" :D. Ich passe mich also immer meinem Gegenüber an ;).

Hab da wohl ein Talent dafür :D... Sollte mal nach Sachsen ziehen, ob ich da dann auch so klarkomme??

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben!

Ich freu mich, das es yvonne soweit recht gut geht. sie soll nur schön liegen bleiben!!!

ihr beiden hibblerinnen ich drück euch gaaanz doll die daumen!!!

Melanie ist das jetzt ganz ganz fest mit dem haus? ich freu mich für euch schon mal.

wann geht´s los?

mädels ich sags euch. mit kind und hund unterwegs zu sein ist fast schon wie ein abenteuer... sind um halb neuen los, jetzt bin ich grad mal so ne halbe stunde drinnen.

normal braucht man vielleicht 45min nur für den weg....

gestern hat vivi nur rumgezickt unterwegs... furchtbar. sie hatte das bobbycar mit und die erste zeit ist sie ganz toll nur gefahren, dann hatte se kein bock mehr, da hab ich gesagt ich trag es kurz. kaum waren wir paar schritte gegangen, ich wills bobbycar. ok ich gebs ihr paar schritte weiter ich will blätter sammeln. ok auch das darf sie. dann geht sie an den straßengraben und wollte da von den bäumen abreissen, es liegen a auch im moment keine aufm boden.... ich sag zu ihr sie soll aufm boden aufsammeln sonst fällt sie in graben. sie fängts piensen an und hockt sich mitten in nen hundehaufen... toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum glück hatte se wenigstens matschklamotten an... und gummistiefel. bis wir zuhause waren war sie überall voll damit.... und das bobbycar auch. also erst mal 15 min alles abgespritzt, jetzt muss es noch gewaschen werden hatte ich gestern keine zeit mehr....

heute... wir laufen, umher alles super, hund hört kind auch, hund sieht und riecht hundekacke und fängt an sich drin zu wälzen.... super, geschirr voll hund voll halsband voll, schleppleine voll.... also wieder an den gartenschlauch. hund hat schiss worm wasser.. super. nutzt nix muss er durch. hund sauber kind und hund zu schwiemu geschirr und leine abgespritzt... puh was ein morgen....

Geschrieben

Ja Jenny, das hab ich heute Morgen auch gedacht! Ich hab echt versucht wach zu bleiben, aber es nicht geschafft. Das erste, was ich heut morgen macht habe war den Fernseher anstellen und nachgucken - ich hab echt geträumt das McCain das doch noch schafft - und war heilfroh, als ich dies eindeutige Ergebniss gesehen habe!

Und auch mit Melanie hast du recht - ich hab mich heut morgen noch gewundert als ich 19. Woche gelesen hab - das ist echt warnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie meine beste Freundin mir erzählt hat das sie in der 5. Woche ss ist, und gestern hatte ich den kleinen Wurm auf dem Arm! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.