Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Alexa ist gestern erst um 20 Uhr ins Bett und hat heute tatsächlich bis 7:35 (alte Zeit) geschlafen. Jetzt muss ich nur wissen was ich will. Morgens länger schlafen/schon auf sein bevor Alexa wach wird oder abends mehr Zeit für mich!?

Na ja auf jedenfall wird es grad wieder früher hell, das ist auch schön. Auch wenns nicht lange dauert bis es wieder lange dunkel ist.

Ich hab mir auf jedenfall vorgenommen nicht mehr zum Fernsehgucken schon um 20 Uhr ins Bett zu gehen, sondern erst nach 22 Uhr hoch zu gehen. Was gestern schon mal nicht geklappt hat.:aredface:

So, was kann man den heute wohl schönes anstellen. Normalerweise würd ich heut ja den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern verbringen aber die sind Freitag spontan in den Urlaub gefahren .... mal sehen.

Wow Caro, ich hab ja gestern noch oft an dich gedacht und ich zieh echt meine Hut vor eurer Entscheidung. Lotta ist ja nicht mal 2 wenn Minihasi kommt. Sicherlich superschön, aber auch suuuuuuuuuuuper anstrengend, oder?

Ich hab ürbgens gestern abend mal in die Sterne geguckt und folgendes gestehen::awink:

Dani bekommt einen Jungen, Yvonne auch einen Jungen und Caro ein Mädchen.

Bearbeitet von Paula1980

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben!

Unsere Nacht war mal wieder der Horror. Maja ist zwar brav um acht ins bett Aber pünktlich um elf war sie wieder wach. Ist dann bei Männe wieder eingeschlafen aber nach ner halben Stunde im Bett wieder aufgewacht. Ende vom lied war dann das sie irgendwann nur bei uns im Bett geschlafen hat. Ich hab 5 mal versucht sie wieder in Ihr bett zu tragen immer war sie wieder wach und hat geweint.

Hab sogar eine 3/4Stunde neben ihrem bett gestande aber sobald sie gemerkt hat das ich weg wollte war sie wieder wach. UM eins hab ich kapituliert und sie in meinem Bett gelassen.

Wach war sie dann um sieben alter Zeit.

Wir werden heute abend zu meinen Eltern essen gehen. Heute mittag will ich noch schnell zu meiner Tante da soll ich noch nach Kleidern schauen.

Joar wenn das wetter hält will ich bisschen spazieren gehen aber das wars dann auch schon.Vieleicht fang ich heute auch noch mit Majas Laterne an.

Wow Caro, ich hab ja gestern noch oft an dich gedacht und ich zieh echt meine Hut vor eurer Entscheidung. Lotta ist ja nicht mal 2 wenn Minihasi kommt. Sicherlich superschön, aber auch suuuuuuuuuuuper anstrengend, oder?

Ich hab ürbgens gestern abend mal in die Sterne geguckt und folgendes gestehen::awink:

Dani bekommt einen Jungen, Yvonne auch einen Jungen und Caro ein Mädchen.

Ja also ich glaub auch das es mehr als anstrengend wird. Aber ich lass das jetzt auf mich zukommen. Ganz ehrlich ich hab nicht gerechnet damit das es so verdammt schnell geht. Ich fühl mich auch irgendwie grad gar nicht ss. Also null Anzeichen nur müde und gestern hab ich nur zu meinem Mann gesagt ich hoffe nur das meine Busen nicht wieder sooooo riesig werden wie bei Lotta, da sind sie vom C auf F Körbchen explodiert. Hab ja vorne fast nimmer rausgesehen. Das ist momentan meinte grösste Angst :D Und das ich mich endlich in meine blöden Hosen rein gehungert hab und nu kann ich sie wieder einmotten.

Ich hab auch das Gefühl es wird ein Mädchen :D weil mein Mann unbedingt nen Jungen will, also wird es sicher ein Mädchen

guten morgen,

Happy Halloween!

caro herzlichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit!!!

danke euch für die glückwünsche zu jarons geburtstag!

so viel hat er gar nicht bekommen. ein lauflernwagen, ein kleines auto und nen hubschrauber, die kugelbahn und dazu zwei erweiterungen, einen stapelturm und sonst nur klamotten, geld und kekse... und vom gvk nen ringestapelturm und ne strumpfhose

jetzt spielt er grad mit seinen neuen sachen und singt dabei ;)

hier steht heute net viel an, bissi aufräumen und das wars glaub... vielleicht überred ich meinen mann nochmal irgendwo hinzufahrn wo ich knipsen kann, das wär cool... muss mal wieder war schon lange nicht mehr.... vielleicht aufs auerbacher schloss, burg frankenstein wär auch cool, aber da is halloween gewesen weiß gar net ob da schon wieder begehbar is....

naddi gute besserung!!

Ach ja ich ärger mich heute grad bisschen über meine Mann. Wir sind schon wieder am Diskutieren wie das bei einem Neuen Job mit den Lohnsteuerkarten aussehen würde. Denn wenn ich wieder zu meinem alten Träger käme würd ich gern wieder 4/4 machen. Aber da hat er mal wieder 100Euro weniger im Monat wie ich und das passt dem herrn mal wieder nicht.

Soviel zur Gleichberechtigung! Ich könnt kotzen!

Moin Mädels!!

Naddi, gute Besserung!! Das ist ja wirklich blöd, jetzt krank zu werden.:afrown:

Susi, Maja hat bestimmt wieder so ne Phase, wo sie viel Neues lernt, und deshalb Mamas Nähe mehr braucht als sonst.

ich wünsche dir, das es schnell wieder vorbei ist!

Caro, das wird wirklich anstrengend werden, mit zwei so kleinen (Wickel)Kindern. Aber nur am Anfang und wenn sie dann soweit sind, spielen sie auch sehr schön zusammen, sodass man wieder mehr Zeit für sich hat. Vorausgesetzt, die Kinder vertragen sich....

Jessi, schön das ihr so einen tollen Tag hattet!! Und so geschenkemäßig wars doch auch ausreichend für Jaron, oder?

Hast du ein Foto von deinem Kuchen gemacht?

Ich guck nicht mehr in die Zukunft, meine Voraussagen sind ja doch alle falsch...seit ich nicht mehr ss bin....

@Naddi: Gute Besserung! Werd schnell wieder fit! Versteh ich, dass du in die Arbeit "willst", aber wenns nicht geht, gehts nicht ... wobei ... wär "nur" n halber Tag, gell? *hoff*

@Kathy: Hey, Glückwunsch zur Schlafmütze! :awink: Das mit dem TV wär hier auch so, zumindest bei Männe und dann spätestens ab9 bei mir auch, wobei ich dann eh gleich einpenn meistens! Deahalb hab ich mich gegen nen Fernseher im Schlazimmer bisher erfolgreich gewehrt ... :aredface:

@Zeitumstellung: So rum bin ich immer froh drum, weil man ja ne Stunde "geschenkt" bekommt:atongue:, im Frühjahr hass ich das aber!:amad:

@Susi: Oh mann, Männer!!!!! ... Da is meiner Gsd anders ... ich hatte schon ne weile vor der SS die 3 und er die 5 und damit hat er nicht mal mehr die Hälfte von dem, was ich bekam, rausgekriegt!:abiggrin: Und wenn ich wieder Teilzeit geh ab Februar, is es mit 4/4 auch so, dass wir fast gleichviel bekommen ... DAS is ihm komischerweise wurscht! *grademalneguteseiteanmeinemmannentdecke* :abiggrin:

@me: Waren gestern Geb von nem Freund feiern, die Maus is bei der Oma - immer noch ... und ich bin seit 7 wach und wälz mich rum, bin dann um9 in die Wanne, konnt mir aber net verkneifen, bei meiner Mama anzurufen, ob alles ok is - ich hab sie sooooooo vermisst!:afrown: *immernochtu* Sind aber nachher zum Essen dort, dann seh ich die Maus eeeeeendlich wieder! *freu* Hoff sie schläft dann nicht! :awink:

Sooo ich bin müde wie nochmal was. Lotta ist grad mit Oma unterwegs. Sie is ständig müde aber will einfach nicht schlafen. Und ihr neinneinnein ist soooo unpassend :D Aber immerhin zeigt sie uns was sie nicht mag. Ich glaub ich hau mich jetzt ne weile aufs Ohr bis oma wieder kommt. Vielleicht kann ich ja noch ne stunde schlafen

So, Andreas ist grad mit Alexa aufm Weg zur Schwimu und ich werd mich jetzt n Stündchen nur für mich beschäftigen und dann dreh ich hier die Bude auf links. Ihhoffe ich werd feritg bevor die beiden wieder kommen.

Sagt mal, ist das bei euch auch so? Seit einigen Tagen herrscht irgendwie total gereizte Stimmung hier. Alles was man sagt ist falsch, jeder Blick kommt komisch an, ... irgendwie merkwürdig.

Jessi, schön das ihr so einen tollen Tag hattet!! Und so geschenkemäßig wars doch auch ausreichend für Jaron, oder?

Hast du ein Foto von deinem Kuchen gemacht?

ja fand ich auch! und gsd kein *******!

klar hab ich ein bild!!! muss ich nur noch hochladen...

kathy hier is auch grad komisch, hab gefragt wegen dem schloss da fragt er nur was ich denn da will.... richtig abwertend... hab nur gemeint das ich kein bock hab sinnlos rumzuhocken und mich zu langweilen.... sieht aber net so aus als wenn wir fahren...

die frage mit der steuerklasse wird sich hier ja nie stellen glaub ich

Ja, weiß auch nicht was das ist. aber ich bin auch so reizbar zur Zeit .....

Ach was mach ich denn nu? Wäsche in den Trockner und ne neue Maschine anstellen, komplett saugen, die Spülmaschine ausräumen, Alexas Spieleecke aufräumen, ... mal sehen was ich in ner Stunde schaffe - aber erst mach ih mir noch nen Kaffee!

Die Steuerklassenfrage wird sich hier auch nicht stellen, nehm ich an.

Zumindest nicht in näherer Zukunft...

Reizbar bin ich auch, liegt aber an der Mens, obwohl die auch schon wieder fast weg ist...

Kann auch das Wetter sein, so griesegrau, das schlägt mir sofort aufs Gemüt!

Aktionsmäßig sieht es bei uns auch eher schlecht aus, mein mann muss ja lernen, denke ich mal.

Er geht heute abend auf ne Halloween-Party, da wird er wohl morgen nicht in der Lage sein, groß was zu lernen....

Ach das mit Alexa geht mir auch gegen den Strich. Alexa ist grad total das Papa-Kind (ich weiß muss ich mich dran gewöhnen) aber dann fragt sie ständig nach Gaby, ihrer Tagesmutter, spricht mich schon mit Kathy an statt Mama an und bei Gaby malt sie - mit mir nicht, bei Gaby isst sie Gemüse - bei mir nicht, bei Gaby will sie schaukeln - mit mir nicht, bei Gaby spielt sie mit Puppen - bei mir nicht .... ich könnt noch lange so weiter machen - das kann ich garnicht haben.

Hallo Mädels!

Jessi, die Kuchen schauen absolut genial aus! So würd ich das niiiiie hinbekommen!!

Jenny, was hattest du denn für ein wundermundwässerchen? Ich hab Seitenstrangangina. Hab heut Nacht vor Halsweh kaum geschlafen. Zum Glück sind Fieber und Gliederschmerzen wenigstens von den Notfallglobuli abgefangen worden. Aber essen geht gar nicht und mein Hals brennt wie Feuer. Hab schon Quarkwickel gemacht, aber das kühl ja leider nur kurz.

Steffi, du bist ne Glucke :P Aber mir gehts genauso. Ohne Anna kann ichs gar nciht richtig genießen.

Steuerklasse 4/4 würd sich bei uns grad nciht rentieren mit meinen "nur" 10 Stunden. Aber Männe hat das damals auch recht problemlos mitgemacht mit 3/5 als wir ähnlich verdient haben und ich fürs Elterngeld mehr Netto brauchte. Sagt mal, wann kommt eigentlich normal die Mahnung vom FA, wenn man seine Steuer nciht macht?? Wir haben uns für 2009 einfach tot gestellt, da wir ja wahrscheinlich wegen Elterngeld nachzahlen müssten.

Ach das mit Alexa geht mir auch gegen den Strich. Alexa ist grad total das Papa-Kind (ich weiß muss ich mich dran gewöhnen) aber dann fragt sie ständig nach Gaby, ihrer Tagesmutter, spricht mich schon mit Kathy an statt Mama an und bei Gaby malt sie - mit mir nicht, bei Gaby isst sie Gemüse - bei mir nicht, bei Gaby will sie schaukeln - mit mir nicht, bei Gaby spielt sie mit Puppen - bei mir nicht .... ich könnt noch lange so weiter machen - das kann ich garnicht haben.

*kathyknuddel* Das wird auch wieder besser. Denk einfach fest ans Mamamantra: "Esistallesnureinephase ... ommmmm ... esistallesnureinephase ... ommmmm"

Hab mir erstmal n Packung Windbeutel aus der Truhe geholt. Die hellen die Stimmung sicher etwas auf (bis ich auf die Waage muss:aredface:). Ich weiß das es wieder anders wird *festehoff* und naja zum füttern, waschen, wickeln und anziehen brauch sie mich ja schließlich noch - das macht ja kein anderer.

So, Andreas ist grad mit Alexa aufm Weg zur Schwimu und ich werd mich jetzt n Stündchen nur für mich beschäftigen und dann dreh ich hier die Bude auf links. Ihhoffe ich werd feritg bevor die beiden wieder kommen.

Sagt mal, ist das bei euch auch so? Seit einigen Tagen herrscht irgendwie total gereizte Stimmung hier. Alles was man sagt ist falsch, jeder Blick kommt komisch an, ... irgendwie merkwürdig.

Ja die Stimmung haben wir auch. Echt toll. Ständig bluffen wir uns an und unsere Nichte ist auch dabei und die muss ständig beschäftigt werden. Argh bin ich irgendwie genervt heut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.