Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend die Damen,

so, 2. Arbeitstag der Woche geschafft. Die Luft war schon besser, aber immernoch eckelig. Auch ist es immer noch viel zu warm.

Habe heute brav Bescheid gegeben, dass ich morgen später komme. Meine Teamleiterin hat öfter probiert raus zu bekommen, was ich morgen vor habe. Konnte mich aber locker zurück halten und habe die Klappe gehalten.

Dani, Glückwunsch zum schlagenen Herzchen und Gute Besserung an Deine Oma.

Auch wenn ich noch kein Kind hab, ich glaube mit Imfpungen wäre ich auch vorsichtig. Ich selbst hab seit 18 Jahre keine Impfungen bekommen/auffrischen lassen und mir geht es trotzdem gut!

Jenny, viel Spass mit Deinen Eltern. Meine kommen dieses Wochenende auch zu uns. Nach ewigen 9 Monaten....

@MünsterMädels, um welches Wochenende geht es denn nun zum Brunchen? Und könnte mich jemand dann vom Bahnhof Münster abholen und wieder hinbringen *zu Dani rüberschiel und nett lächel*? Bei Dir Melli, gibt es keinen Bahnhof, oder? Sonst würde ich nämlich doch lieber wieder mit dem Auto kommen. Dann wäre ich auch flexibler.

Werde mich erst spät morgen abend melden können, nach der Arbeit gehts direkt zum Nilpferdballet. Somit bin ich nicht vor 20 Uhr zu Hause.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal eben was zu den Impfungen sagen darf, Alexa hat ALLE Impfungen bekommen und hatte NICHT EINE Nebenwirkung.

Caro, ich würd auch noch 2,3 Tage warten. Nein, würd ich eigentlich nicht, aber vernünftiger wäre es.

Oh Dani, das ist so schön dass das Herzchen schlägt. Deiner Oma wünsch ich alles Gute.

Sag, wollt ihr denn verraten wenn ihr wißt was es wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

Dani schön das mit dem Zwerg alles in ordnung ist. Wie geht es deiner Oma!

Arbeitstag war schrecklich aber das ist ja nichts neues. Ich freu mich auf Freitag und bin froh das Montag frei ist.

@Impfung: Ich hab bis jetzt alles auser Wintpocken Impfen lassen. Wann gibt es denn diese Meningokoken impfe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Mädels,

Dani! Klasse Neuigkeiten! Mensch, ich wollte dir noch unbedingt schreiben, dass du UUUNBEDINGT eine Filmkamera mit in das Untersuchungszimmer nehmen musst, weil das sooooooo geil ist, wenn das Herzchen bumpert *michzurückerinner*! Mist, vergessen!

Und ich wünsch deiner Oma gute Besserung. Hoffentlich kein Infarkt!

So, meine Eltern kommen in ner Stunde. Sind schon in Potsdam. Ich freu mich wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zusammen!

Steffi, ich hatte noch nie ne professionelle Zahnreinigung. Ist das echt so schlimm??

Dann verzicht ich auch weiter drauf!

dito zumal der schei*ss hier auhc noch 50€ kostet... bekomm wenn ich so beim zahnarzt bin immer das gröbste für umsonst weggemacht das reicht.

Also wenn ich mal eben was zu den Impfungen sagen darf, Alexa hat ALLE Impfungen bekommen und hatte NICHT EINE Nebenwirkung.

dito!!!

Caro, ich würd auch noch 2,3 Tage warten. Nein, würd ich eigentlich nicht, aber vernünftiger wäre es.

hihihi auch dito ;)

hier gibts nix neues.... alles beim alten

sonja und dani schön das alles ok is! und dani tut mir leid mit deiner oma!

*drückdiedaumendasallesgutgeht*

ich würd ihr was erzählen, die kann ja schließlich das nächste jahr noch nicht gehn... sie muss doch ihr urenkelchen kennen lernen!!!!!! *nochmaldaumendrück*

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Ui, wie schööööön:), das sieht toll aus, gell? *schwelg* ... Hoff deine Oma erholt sich ganz schnell wieder! :(

@Nadine: Richtig, dass du nix dazu gesagt hast wegen morgen, muss ja nicht jeder alles wissen! :awink: Ich denk an dich! Du packst das!

Melli, mir gehts mit Zahnreinigung wie Steffi. Mir tut da immer 3 Tage lang der Mund weh davon. Ich hasse das...

Ok, danke, dacht schon, ich bin ne absolute Memme!:aredface: Also soooooooo bald gibts das echt nicht wieder, auch wenn sich meine Zähne grade alle suuuperglatt anfühlen!:arolleyes:

Noch was: Steffi, dann ist das ausgemacht. Halb 10 bei IKEA???

Öhm, ja:asmile: ... welcher Tag war das nochmal? :aredface:

Caro, es gibt überhaupt keine Pflichtimpfung!!

Die Stiko empfiehlt Impfungen, aber es sind längst nicht alle nötig, meiner meinung nach!!

Die 6fach-Impfung ist wichtig, und die MMR. Alles andere kann man auch weglassen, meiner Meinung nach....

So ähnlich wollt ich dazu auch antworten ... is meiner Meinung gaaanz viel Pharmaindustrie-Geldmache und Nebenwirkungsvertuschung mit dabei:amad: - is aber halt irgendwie auch ne Gratwanderung bei dem Thema

So, Knatschemaus pennt ganz brav ... war jetzt abends plötzlich suuuuuperlieb und brav und fröhlich, eigtl wie immer ... aber untertags sooooooo komisch knatschelig und unzufrieden mit allem:aconfused: *rätsel* ... Naja, Schwimmen für morgen is jetzt mal abgesagt, is mir bei DER Nase grade net geheuer, und morgens um10 kann ich die Laune noch nicht so ganz erahnen :atongue: - is ja schließlich kein Kurs, der kostet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Spülmaschine ist eingeräumt und angestellt, die Betten sind gemacht, Waschmachine läuft .... aber ich würd so gern länger schlafen. Mit graut schon vor der Zeitumstellung.

Ansonsten gehts heute vormittag zur Kabbelgruppe und heut nachmittags im Büro, ich mach mit ein paar Arbeitskollegen wieder unseren Abnehmtreff, den die eigentlich ohne mich weiter machen wollten und nicht einaml geklappt hat.

Wegen WW ich hatt n Stillstand. Manchmal glaub ich die mogeln ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

Männe war heute morgen beim Aufstehen so laut das ich schon wach bin. Ich hätte Ihm eine langen können. Ich mach ja auch net so nen Lärm wenn ich aufstehen muss.

Heute morgen will ich zum Optiker die haben so ein super angebot da muss man einfach zuschlagen. meien Brille ist zwar erst ein Jahr alt aber ich hätte gern was neues. Und ich hab auch so das gefühl das sich die Stärke verändert hat!

@Kathy: Hey besser Stillstand als zugenommen. Und nächste Woche haste dann wieder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn,

ich hasse früh aufstehen, aber dafür bin ich schon geduscht, fertig angezogen, Spülmaschine ausgeräumt und die Brotdosen sind auch schon bestückt. Lasse die Jungs noch ein bisschen schlafen und dann geht es los.

Aus dem halben Tag arbeiten ist jetzt ein ganzer geworden.

Dani hach wie schön :biggrinlove:

Nadine *drückdiedaumenfürdentermin*

Jenny viel Spaß mit deinen Ellis!

Caro UIIIII spannend, aber ich würd an DEINER Stelle auch noch 1-2 Tage warten und hoffe du wirst dann mit 2 fetten Strichen belohnt, vieleicht klappt es ja, damit das Kugel-Rudel noch größer wird :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.