Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben,

@Kata wieviel haste denn schon runter? ich hab mitlerweile 11kg.

@Arbeit: war ganz schlimm, die haben jetzt eine neue Schaukel auf dem Schulhof und da dürfen nur 4Kids drauf und da waren wir den ganzen nachmittag mit beschäftig zu schauen das auch nur jeder mal darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Mädels, brunchen finde ich auch total toll.

Wo und wann wollt Ihr denn brunchen? Ich würde Euch soo gerne alle mal wieder sehen.

Wenn es ein Samstag oder Sonntag gegen 11 Uhr wäre, dann könnte ich glatt mit dem Zug kommen und auch wieder mit dem Zug zurück gondeln. Das kostet mich weniger Geld und Zeit, als mit dem Auto...

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, DAS hätte ich auch gerne mal....ich wälz mich meistens noch eeeewig von links nach rechts, bevor ich dann mal einschlafe.

dito

So, ich geh jetzt zu meinem Fotokurs!

und wie wars???

ich dussel hab die anmeldefrist verpasst zu dem ich wollte :(

sonst wär ich auch schon mittendrin...

Betrag bis 10€ ca.

Und verschickt haben das immer am 01.12. soweit ich mich erinnere. Damit es pünktlich zu Nikolaus da war.

genau... wobei ich meins sobald ichs hab losschicke weil ich schiss habe das es net langt... irgendwie is von hier die post so ewig unterwegs....

schwiemu hat mal ein packet mit gefrorenem essen zu meinem schwager geschickt das war fast ne woche unterwegs... obwohl die post von dort zu uns am nächsten tag immer schon da is....

hab ich eigentlich erzählt das wir gestern in lohr am main waren??? bin an unserm edeka und lidl vorbeigefahrn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, als ich Lohr am main gelesen habe, hab ich sofort wieder an unseren tollen urlaub gedacht!! Hach schön wars!! Aich wenn die Unterkunft nicht sooo toll war....

Jasmin, das ist schon okay für mich.:abiggrin:

Ich habs meinem mann auch schon gesagt, das wir dann evtl. Samstags hier brunchen wollen, und er meinte dann nur: Du weißt aber schon, das du abends noch wegwillst, oder? Da hab ich ihm dann gesagt, das ich ja erst um halb acht weg muss, und bis dahin auch bestimmt von euch die meisten wieder zuhause sind.

Ansonsten unterhält er euch halt noch ein bisschen....:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli: Nee zunehmen will ich erst in der nächsten SS wieder. Wobei so ein paar gramm sind ja net schlimm solange ich es in der woche danach wieder weg habe. Wie gesagt ab dieser woche wird sich wieder eisern dran gehalten. Muss gleich mal schauen was ich morgen Kochen werde!

Ja das denk ich auch, wenns dann die Woche später wieder runter ist....hat bei mir nicht hingehauen, ich hab alles wieder drauf...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal unser Medizinschränkchen aussortiert...da war echt so einiges abgelaufen!!

Die ganze Tüte bring ich dann zur Apotheke, die entsorgen das Zeugs dann, denk ich mal.

Außerdem hab ich meine Mens mal wieder....*grummel*

Das passiert mir auch immer wieder mal ... bestellt bei Muttern immer bei der Versandapo mit, da billiger und hab dann manchmal zu viel, oder brauch Packungen nicht auf und dann geräts hintenrein und "plötzlich" gibts da Tannacomp von 2002:aredface: (kein Wunder, das hab ich sicher seit 10Jahren nimmer geschluckt) ... aber ich schmeiß das in den Hausmüll, ich dachte man darf, weil die Wirkung mit der Zeit nachlässt bis verschwindet!?:aconfused:

An alle die heute Nudeln hatten: Heute ist Weltnudeltag, gute Wahl also für heute. Bei uns gibts (natürlich) auch Nudeln.

Ah, ok, wusst ich bisher nicht, aber bei uns gabs auch Hackfleischnudelauflauf :abiggrin:

Steffi, ne Ehekommunikationsfortbildung die man beruflich angeben kann klingt interessant :awink: Das musst du echt mal erzählen.

Aber klar doch:atongue: ... wann?:asmile:

genau... wobei ich meins sobald ichs hab losschicke weil ich schiss habe das es net langt... irgendwie is von hier die post so ewig unterwegs....

schwiemu hat mal ein packet mit gefrorenem essen zu meinem schwager geschickt das war fast ne woche unterwegs... obwohl die post von dort zu uns am nächsten tag immer schon da is....

Igitt:aeek:, das möchte ich dann auch nimmer öffnen! *schüttel*

So, Maria schläft Gsd ohne großes Schluchzen und Rotzen ... hoff das bleibt so! Heute morgen musste ich ihr erstmal den Rotz aus den HAAREN waschen, der armen Schnecke:afrown::arolleyes:!

Morgen muss ich zum ZA:amad: - professionelle Zahnreinigung ... und dann hoff ich, dass ich die Maus noch wach bei meinen Eltern abholen kann und sie erst hier schläft, weil ne Freundin noch kommen wollte, die sich mal auskotzen muss (und die hat MIR auch schon oft zugehört!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man, ich bin gerstern ne ganze Zeit nicht rein gekommen.

Gleich kommen 2 Freundinnen mit ihren beiden Kleinen (3 und 6 Monate) zu frühstück. Nachher treff ich mich noch mit meiner Schwester in der Stadt und heut abend zum WW-Treffen.

Wird sicher ein schöner Tag (bis auf das WW-Treffen:aredface:)

Man, ich war schon bei 7 kg und nu bin ich wieder bei 4. Son Mist und das nur, weil ich nicht wieder reinkomme. Ein Tag aus der Reihe und es ist vorbei. Aber ab heut bin ich wieder standhaft und ich werd dies Jahr auch noch auf 10 kg kommen. Ganz sicher.

Dani, ich freu mich schon auf n Bildchen!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Nacht war prima, Maja schläft noch.

Bei uns steht heute nicht viel an um zehn ist Krabbelgruppe. Und danach holt mein Papa Maja ja ab und ich muss zur Arbeit.

@Kathy: Du schaffst das sicher ich drück die Daumen. Vieleicht sollten wir unseren Abnehm therad wieder weiter führe`n???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Puppenbett, n Puppenautositz, n Buch, Bauklötze, son Steckspiel und n Kegelset bestellt.

Ausserdem bekommt Alexa ne Küche und Zubehör.

Aber die Sachen kommen nicht alle von uns. Ich verteil noch Sachen an die Omassen und ihrendwas davon gibts auch vom Nikolaus.

Das blödeste ist ja, das Andreas und meine Mutter noch Geburtstag haben vor Weihnachten, das ist immer doppelt schwierig.

So, fertig! Ist das ein Mist mit dem aktualisieren.

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich war schon bei 7 kg und nu bin ich wieder bei 4. Son Mist und das nur, weil ich nicht wieder reinkomme. Ein Tag aus der Reihe und es ist vorbei. Aber ab heut bin ich wieder standhaft und ich werd dies Jahr auch noch auf 10 kg kommen. Ganz sicher.

So gehts mir auch immer ... hab an PFINGSTEN aufgehört zu schreiben und bin erst seit ner Woche wieder konsequent dabei :aredface: Heut is bei uns auch Wiegetag, bin echt gespannt!:arolleyes:

@Susi: Aujaaaaaaa! Abnehmfred wiederbeleben!!!!!!!! Ich wär dabei!!!!!:asmile:

Puppenbett und Co klingt gut danach könnte ich auch mal schauen. Küche solls für die Maus nächstes Jahr geben. Find ich jetzt noch bisschen klein.

PuppenSTOCKbett gibts noch von mir, das wird aufgemotzt und wohl nächstes Jahr zum Geb geschenkt! Küche muss ich mal die Bekannte fragen, die noch eine aus Holz hatte und die evtl loswerden wollte, die is voll schön, wirds aber wohl auch eher nächstes Weihnachten geben *denk* ... Dieses Jahr gibts paar Bücher, ein Kleid von Oma, nen Matschanzug, ne Kugelbahn, irgendso n Plastikactivityteil, das wir von uns früher noch haben und n Fisherpricetelefon ... und sicher allerhand Kram von der andern Oma *grusel*

Männe is krank, also darf ich nicht schimpfen :awink: ... hab mich trotzdem gestern aufgeregt ... macht ein Erkältungsbad und dann stinkt das ganze Haus nach Eukalyptus, als ich wiederkomm - suuuuper fürs Kind - er war zu krank zum Lüften (aber heute Nacht konnte er 5Minuten neben dem offenen Fenster stehen *kopfschüttel*)... hab sie ihm dann einfach ins Schlafzimmer gestellt, damit ICH lüften kann und das Kind zumindest aus dem Dunst im Bad raus is!:amad:

So, werd wohl mal die Maus holen, die erzählt schon, und dann mal sehn ob ich sie ohne Frühstück einpacken kann und sie die 10Minuten bis zu meiner Schwester noch aushält!:atongue: ... und dann zum ZA *brrrschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dachte ich auch, aber Alexa spielt bei ihrer Tagesmutter fast nur mit der Küche, von daher haben wir uns jetzt schon dafür entschieden.

Sowas is interessant zu beobachten, gell? Ich wollt dieses komische Platikschepperteil, an dem allerhand zu drehen und klappen und wasweißich dran ist, fast schon weggeben, bis wir letztens in der Krabbelgruppe am Hochstuhl eines hatten und Maria da fast ne halbe Stunde unabbringbar dranhing *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

soooo Lotta turnt seit halb acht rum :D aber hat durchgeschlafen. Wow tat das mal wieder gut.

Mens ist immer noch nicht da, hab aber getestet und da stand fett nicht ss. aber wenn sich mein ES verschoben hat dann hätt ich ja noch nicht nmt. Komisch das erste mal das mein Zyk spinnt. Naja ich übe mich in Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Ach caro, schade!! Aber vielleicht hat sich dein ES ja wirklich verschoben?

Isabel kriegt zu Weihnachten auch ein süßes altes Puppenbett, eher ne Wiege. Die hat mein SchwiePa damals für seine Tochter gebaut, und wollte sie auf den Sperrmüll werfen! Da hab ich die noch vor gerettet! Sowas wirft man doch nicht weg!! Ist zwar nicht die Schönste, aber selbstgemacht, vom Opa, was will man mehr??

ne Küche wirds wohl auch irgendwann geben, unsere alte von den Jungs steht nur noch draussen, die krieg ich auch nicht mehr sauber genug für drinnen.

Ich werd dann gleich mal losfahren zum KiA. Isabel kriegt ne MMR-Impfung. Ich hbas ja lange hinausgezögert, aber jetzt muss es sein, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.