Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Guten Moooooooorgeeeeeeeeeeeeeeen!

Guten morgen zurück, Kata!

Na Jessi, da habt ihr euch aber einen hübschen Hundi zugelegt! Und, wie ist das Gassigehen bisher? Bestimmt streitet ihr euch jetzt noch drum :D. Wie groß isn der Cody überhaupt? So kniegroß? Und wie alt? Auf alle Fälle ein echt toller Hund! Bin schon gespannt, was ihr für Geschichten mit dem erlebt! Und wie gehts der Vivi mit dem? Ist sie begeistert?

Und ich finde der sieht aus, als hätte ein Jack Russel eine erotische Begegnung mit einem Schäferhund gehabt... Hihi, das würde bestimmt komisch aussehen, wenn die da so... rumhöckern... *fg*

Susi, eurer ist auch ein süüüüüüüüüüüüßer kleiner. Ist der ausm Tierheim oder von ner Züchterin? Und ist das jetzt nur ein Jack Russel oder auch mit Mops (du hattest irgendwie so was geschrieben, aber ich kann den Mops nicht finden).

Ach Mennooooooooo, ich würde auch sooooooo gern :o. Aber mir wirds ja nicht erlaubt. Auf der Heimtiermesse hab ich nen irischen Wolfshund gesehen (ich denke zumindest, der heißt so). Das ist die größte Hunderasse, die es gibt! Wow, das war ein Pferd! Der ging mir, also seine Rückenhöhe, ungelogen bis zum Bauchnabel (und ich bin 1,70 groß). Ich steh ja auf grooooooooooße Hundilies, und das ist jetzt mein neuer Traum :D.

Sanie, hast du schon nachgelesen, was wichteln ist? Habs der Kata gestern morgen auch schon erklärt. Da wird geheim ausgelost, wer wem ein Nikolausgeschenk macht und am Schluss wird geraten, von wem das Geschenk ist :). Naja, eine muss die Geheimnisse ja wissen, und zwar die, die die Namen auslost.

Da sind wir dann bei Melanie :D Eine triffts halt von uns. Dani hatte ja die Idee zum wichteln hier. Wenn sie die Glücksfee sein will, dann kann sie es machen. Ansonsten würd ich mich auch zur Verfügung stellen. Würde es eh schlecht aushalten, nicht zu wissen, wer wem was schenkt *feix*.

Auf alle Fälle würde ich noch mitm auslosen warten wollen, bis Diana und Yvonne wieder da sind. Die beiden wollen bestimmt auch mitmachen! Vielleicht sogar Tine, aber die ist ja in Thailand oder so was, oder?

Ach, und Paula. Zwei Tage vor ES einen Smiley gesetzt? Dat reicht doch! Die Fischis überleben ja fünf Tage in einem drin *bäh*. Na, ich drück dir trotzdem die Daumen!!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Jenny der Papa ist Mops und die Mama Jack Russel. Aber du hast recht ich sehr auch nur den Jack Russel. Der kleine ist von einer Privaten Züchterin. Da wir ja im Tierheim nichts gefunden hatten. Und ich mir überlegt habe das ich lieber einen Welpen haben möchte den ich dann noch Erziehen kann.

Ja warten wir mit dem Wichteln bis Diana und Yvonne wieder da sind. Es ist ja noche in bisschen Zeit. Wenn man die Päckchen bis mitte Dezember weg schickt kommen die sicher noch zu Weihnachten an. Und wir haben ja heute auch erst den 04.11.

Ich für meinen Teil fahr gleich in die Erzieherschule und werd mal schauen was ich meiner Faulen Praktikantin so vermitteln soll:rolleyes: Bzw. versuch ich mal mit dem Lehrer zu reden wie das ausschaut wenn wir alle der Meinung sind das dass Mädel für den Beruf nicht geeignet ist.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

sorry ich hatte es gestern nicht nachgelesen, hab ja immer nur ein paar min am pc...

aber wenn alle wichteln will ich auch:D

jessy deine zuckerschnute is ja wirklich super süß...., wir haben eine shih tzu hündin, ach ich liebe hunde und katzen, alles was fell hat;)

susi, denke auch das da nichts mehr schief geht wenn schon namen ausgesucht werden....., aber er ist ja auch ein so goldiges kerlchen....*schmelz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich für meinen Teil fahr gleich in die Erzieherschule und werd mal schauen was ich meiner Faulen Praktikantin so vermitteln soll:rolleyes: Bzw. versuch ich mal mit dem Lehrer zu reden wie das ausschaut wenn wir alle der Meinung sind das dass Mädel für den Beruf nicht geeignet ist.

Lg Susi

Ach herrjeh, die Arme... stell ich mir unangenehm vor, jemanden so was sagen zu müssen... ich bin ja eher die Nette, die so was gar nicht sagen kann. Verklicker ihr, dass sie sich "mehr anstrengen" muss, wenn sie Erzieherin sein will und so Zeugs. Was disqualifiziert sie denn in deinen Augen (bis auf die Faulheit)?

Mir wurde bei der Zeitung gesagt, ich wäre bestenfalls eine befriedigende Journalistin und mir fehle der Pepp und ich würde mich nicht genug anstrengen. Das waren in etwa die schlimmsten fünf Minuten für mich *grusel*. Allerdings denke ich, ich war gut. Haben auch viele Leute zu mir gesagt, nur die blöde Chefredakteurin meinte halt was anderes :(. Dabei hatte ich das Volontariat fast in der Tasche, aber diese paar Sätze haben mich so umgehauen, dass ichs dann lieber bleiben gelassen hab, Journalistin zu werden. Ich denke, die wollte mir nur testen, aber ich vertrag keine Kritik :eek:!

Juhu, Sanie will auch mitwichteln! Mich wunderts, dass ihr das alle gar nicht kennt... Wir haben das früher im Freundeskreis jedes Weihnachten gemacht.

Magst du mal ein Bildchen von deinem Hundchen hier reinstellen? Was ist der zweite Kläffer für eine Rasse?

Ich liebäugel jetzt ja mit nem Frettchen. Das ist so ähnlich wie ein Hund, nur in klein... Mit dem muss man auch Gassi gehen, und den kann man überall mit hinnehmen, der hört auf einen und und und... allerdings soll man da keinen alleine halten... Und zwei sind mir jetzt schon wieder zu viel. Ach Mennoooooooooooo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach jaaaaaa, heute Nacht ist ja Wahl im Amiland *gespanntbin*. Traditionell verbringe ich die ganze Nacht vorm Fernseher und freu/ärger mich dann! Das wird toll! Aber dieses Mal wird sowieso hoffentlich Obama gewinnen! Alles andere wäre eine Farce!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

so hunderunde ist orbei. mach mir nur bissi sorgen weil er sein futter net frisst.... naja wen er hunger hat wird ers nehmen...

sanie die beiden sind ja auch süß!

susi ich bin gespannt wie das wird bei euhc mit dem kleinen...

Jenny der ist so couchhoch! also nicht ganz kniehoch. Beim Gassigehen gibts net viel streit, vivi kann ja eh noch net, morgens geht mein mann ganz kurz zum pipi machen, wenn ich aufsteh geh ich nochmal ne gr0ße runde, mittags geh ich, denke ich mit der 10m schleppleine, abends wollen wir eigentlich zusammen gehen.. bin mal gespannt wie lange das anhält. abends wechseln wir uns wohl ab, weil vivi so spät net mehr so lange gehen kann. die muss dann auch irgendwie ab und an mal getragen werden oder so..... mal sehn wies wird. bevor wir ins bett gehen nochmal 10min oder so zum pipi.

vivi sagt immer mein rody (kann noch kein k und g) ich lieb dich.... du bist mein bester freund.... ich bin gespannt wie lang das hält ;-)

schäferhund hat ne bekannte auch vermutet. im ausweiß steht nur kleiner mischling..

so jetzt will ich mal beim tierarzt anrufen und einen termin machen. wollen ihn vorsichtshalber nochmal anschauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Mensch, wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich sagen es hat geklappt!

Erst meine Mega-Milch-Durst und gestern der totale Heulanfall.

Wir haben gestern über die Mutter meines Schatzes gesprochen (die hat Depressionen,

will sich aber nicht helfen lassen und „terrorisiert“ die ganze Familie)

und übers älter werden und ganz plötzlich bin ich so in Tränen ausgebrochen

– das ist eigentlich nicht meine Art. Ich meine ich heul zwar schnell aber das war so nicht das

Thema bei dem ich heulen würde .... ansonsten alles beim alten.

Der kleine gestern war übrigens soooooooooooo süß, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein und richtig lange Haare hatte er.

Er macht etwas Probleme mit dem trinken (spuckt viel wider aus)

und verschluckt sich oft und ist schon ein paar Mal ganz blau angelaufen aber im Grunde ist alles OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mensch Sanie, ihr habt ja echt n ganzen Zoo bei euch zu Hause *neid*... Tolle Tierchen!!!!

Kata, was hast du so für ein Schwangerschaftsgefühl? Keins, eins, oder vielleicht ein bisschen eins?

Kathy, dir drück ich auch die Däumchen!

Jessi, vielleicht schmeckt eurem Cody sein Futter nicht? Unsere Katzen haben uns auch schon zum teuren Futter hinerzogen. Die können echt tagelang hungern, wenn die das Futter nicht mögen...

Ich hab grad im Internet einen alten Brieffreund aus Holland wiedergefunden. Der ist in so ner Kapitalisten-Netzwerk-Sache im Internet eingeschrieben. Hab mich da jetzt extra angemeldet, aber um dem ne Nachricht schicken zu können, muss ich da was zahlen :confused:... So ein Schmarrn! Naja, vielleicht findet ER ja mich... War damals schon lustig, weil die mal zu Besuch bei uns zu Hause waren, und jetzt ist der Bänker?? Tststs, eigentlich ja mein Feindbild ;)!

Bin schon gespannt, wie zugespamt ich jetzt demnächst durch diese Bankfuzzis werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das passt ja genau! Ich weiß gar nicht ob ich solange aushalte!

Mein ZT 40 ist eigentlich der 13.11.! Wenn bis dahin nichts gekommen ist, dann teste ich wohl erst am 15. da ich am 14. von 8:00-22:00 arbeiten bin! (sonne doofe Weihnachtsaktion :rolleyes:)

Mal sehen, ich hoffe ja, das selbst wenn ich nicht ss bin es schon vorher weiß. Ich will nämlich, dass meine Zyklen wieder kürzer werden. Das ist ganz schön nervig sooooooooooooooooooooo lange zu warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die war seit 31. 10. nicht mehr online... ich denke mal, wenn was schlimmes passiert wäre, hätte sie es uns schon gesagt *hoffentu*. Die wird im Bett liegen und sich gehörig langweilen! Könnte auch ihren PC ans Bett bauen :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels da bin ich wieder.

Also das war da ja mal so ziemlich für die Katz muss ich sagen. Erst hab ich mich noch verfahren und dann hab ich erst keinen Parkplatz gefunden. Naja aber dann hab ich mein Rückwerz an der Straße einparken können zeigen können. BEim ersten Versuch stand das Auto wie eine Eins und ich war super Stolz.

Jenny wenn du mich jetzt nach meiner Ehrlichen Meinung in Sachen Praktikantin fragst dann muss ich dir leider sagen das ich in Ihre keinerlei Stärken sehe die eine Erzieherin haben müsst. Das Mädel kann nicht mal alleine den Tisch abwischen.

Sanie, deine Katzen sehen ähnlich aus wie meine, die sind auch beide Schwarz und wir haben so lange gesucht bis wir sie gefunden haben.

Schatzi fragt heute ob er Samstag frei haben kann dann fahren wir zum Hundi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab der Yvonne jetzt mal ne Email geschickt. Die wird sie vermutlich nicht abholen können... sie kann ja auch nicht ins Forum gucken... aber vielleicht schreibt ja ihr Mann zurück...

Susi, also holt ihr euch jetzt das Hundi am Samstag? Kann man "anschauen" mit "abholen" gleichsetzen?? Wie teuer ist der kleine Sharky denn?? Und dürft ihr den dann überhaupt mitnehmen schon? Wie alt ist denn der kleine?

Habt ihr ne Ahnung von Hundeerziehung? Das geht jetzt auch an Jessy... da gibts ja mordsmäßig die Kurse und alles drum und dran... oder macht ihr das "frei Schnauze"...? Muss man nicht sogar in so nen Hundekurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny der kleine ist jetzt 4Wochen alt. Das heißt wir dürften ihn Samstag noch nicht mitnehmen. Würden Ihn dann wohl ende Nov/anfang Dezember abholen gehen.

Also sowohl ich als auch mein Schatz sind im Hunden groß geworden. Wir werden also nicht in eine Hundeschule gehen. Da wird ja auch oft viel wind um nichts gemacht. Ich habe mich belesen und dadurch schlau gemacht. Desweiteren denke ich kommt es auch immer darauf an wie konzequent man mit dem Hund ist. *genauwiemitKindern*

Sollten wir dann doch mal Hilfe brauchen steht mein Vater uns mit Rat und Tat zur Seite da er ja schon einige Hunde erzogen hat.

Was ich gerne machen würde, währe ab und an auf den Hundeplatz zu gehen und vieleicht ein bisschen Sport mit dem kleinen zu machen. Agility schwebt mir da vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Agility ist cool! Da waren so Vorführen auf der Heimtiermesse. Echt toll! Aber meine Miezies können jetzt schon Männchen machen (dank eurem Clicker-Trick... nur mach ichs ohne Clicker, geht auch) und "sitz" machen die auch, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht einfach Zufall ist und die sich aus Faulheit hinsetzen...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi die lieben tiere...

ja is schon ein kleiner zoo, machen konnten wir das auch erst als wir das haus gekauft haben...

mein kleiner mexxy hat eine ataxi, das heißt er ist ein wackelkätzchen, er ist schlimmer als ein kleines kind, wenn man ihn zum fressen nicht in den arm nimmt wackelt sein köpfchen so sehr das er immer mit der nase ins futter patscht, mit dem trinken wars ein größeres problem, nen teil bekommt er ja noch von mami und den rest leckt er jetzt aus ner hasentränke.... aber lieben tun wir ihn über alles.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny also ich will mit cody auf jeden fall in die huschu. ich finds wichtig, denn wir haben keine hunde erfahrung. wir hatten noch nie nen eigenen.

Jetzt such ich nur noch die passende huschu.

Susi ist ja witzig. ich bin auch gerade am überlegen ob ich mit cody agility machen will. die huschuh die in der engeren auswahl is bietet das auch an

ich drück auch soo fest die daumen für yvonne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.