Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben,

Maja schläft noch ich warte auf den Bäcker. Und soll ich euch was sagen ich hätte gute Lust auf zwei Weitere Wochen Urlaub. Naja bis zu den Weihnachtsferien sind es ja nur ein paar Wochen.

@WW: Also ich fang ja ab heute wieder richtig mit an, den da oben hab ich immer so grob gezählt. Aber durch die viele Bewegung war dann doch etwas an kg weg. Ich wünsch euch allen viel erfolg und durchhalte vermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, bei uns ist für heute schon alles erledigt. (Das ist der Vorteil, wenn man um 5 aufstehen muss). Jetzt frühstücken wir gerade und dann muss ich los zur Arbeit. Heut nachmittag liegt hier nichs an. Mal sehen was wir anstellen.

Mein Essensplan sieht übrigens für heute nur Obst und Gemüse vor .... sonst kann ich mich morgen abend nicht auf die Waage traun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Oh, ich musste so viel nachlesen, ich hab 2/3 schon wieder vergessen :o

Kathy, dir nachträglich alles, alles Gute zum Purzeltag noch. Hab ich noch wen vergessen???? ... hab da son komisches Gefühl... :o :o Du hast übrigens sicher irgendwo ein Häkchen bei "automatisch aktualisieren" und ner ziemlich kurzen Zeitspanne drinne. Frag mich aber nicht, wo du das suchen musst...

So, was wollte ich noch schreiben???? *hirnzermarter* Ach, ich bin einfach zu müde grad. Nacht lieg ich stundenlang wach und tagsüber bin ich sowas von tot... Heut musste ich um 5 aufs Klo und ab da hab ich nur noch phasenweise gedöst. Mistaberauch!!

Ach ja: Melanie, du hattest schon richtig verstanden,d ass ich 5. und 6. Klassen ahb. Aber die sind auch schon höllisch pubertär mitlerweile... Ätzend!!

Caro, das Hundi ist ja echt obersüß. Aber Fellpflege wär nicht meins :o Aaaaaber ich muss mir die rasse trotzdem merken, weil so mit wenig Auslauf und so, das klingt schon toll :D und Männe will ja auch sooo gerne nen Hund.

Gestern Abend war mal wieder Probe mit meiner JuKa. Absolut die Hölle... Wenn ich nciht genau wüsste, dass wir in 4 Wochen Konzert haben, dann würd ich echt hinschmeißen. Jetzt und sofort. Die ratschen 90 minuten ununterbrochen, keiner übt irgendwas, wir treten total auf der stelle weil eben keiner was übt und dann muss ich mich noch anmaulen lassen, weil wir später zum anfangen kommen (weil wieder die Hälfte 10 nach 6 reinlatscht) und ich dann um 5 vor halb 8 noch ein neues Stück anfange... Fehlt nur, dass sie einfach aufstehen und gehen wenns halb ist. :mad2::mad: Die lassen es echt total raushängen, dass sie überhaupt keinen Bock haben. Das k*** mich total an. Ich reiß mir ein bein raus, mach mich zum deppen, damit die Kapelle weiter bestehen kann, mach und tu und such sogar noch nach nem Nachfolger (der leider nicht zu finden ist), organisier alles selber was ansteht... UND DANN SOWAS!!! Es ist echt nur noch zum k***!!!!

`tschuldigung fürs meckern und schimpfen. Ich reg mich schon seit gestern Abend dauernd nur noch auf. Eigentlich wollt ich gar nicht schreiben, weil ich grad so schlechte Laune hab und sie nur an euch auslassen würde...

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Sach mal wenn die keine Bock haben warum macht ihr denn dann weiter. Hört sich für mich etwas so an als ob die das drauf anlegen das das Orchester Aufgelöst wird *grübel* Ich würd mir meine Nerven in der Freizeit nicht an irgendwelchen Jugendlichen kaputt machen die so garkeine Lust auf etwas haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ich versteh es selber nicht. Naja, eigentlich doch. Es ist so wie beim Fußball. Zu lang mit demselben Trainer/ Dirigenten tut der Sache auf Dauer nicht gut. Außerdem meint die Hälfte, dass sie das nciht nötig haben, schon viel zu gut sind und eigentlich bei der Erwachsenenkapelle mitspielen können. DAS wäre aber für die ne mitlere Katstrophe bei den meisten Fällen. Und von Ausbildungsbeginn bis dahin, wo sie dann wirklich den "Großen" ne Bereicherung sind und das mittun können ohne alles zu schmeißen ist einfach zu lang. Ohne JuKa klappt die gesamte Ausbildung so wie sie läuft in 3 Vereinen nciht mehr. Und Nachwuchs ist auf die Dauer halt überlebensnotwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ich bin heute morgen mit meiner vollen Fotoausrüstung im Büro angerückt - heute Abend fängt nämlich mein Fotokurs bei der VHS an, da freue ich mich schon drauf!

Yvonne, das Theater kenne ich nur zu gut! Das war ja schon schwierig eine Vertretung zu findenbis Ende des Jahres, für die Dauer meines Fotokurses. Bin mal gespannt auf nächstes Jahr, ab Ende Mai mache ich nämlich definitiv keine zusätzlichen Proben mehr. Die können schon froh sein, dass ich nicht aus dem Verein austrete, wie manch andere Mami.

Ui, Kathy, so ein Läppy ist was feines! Damit geh ich zu hause auch viel öfter ins Netz!

Bis später Ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, aufschreiben klappt auch nur, wenn man sich dran hält, nix mehr zu essen, wenn die P weg sind...

Naja, das klappt leider nicht immer ... und wenn ich dann schonmal bei "minus" steh, denk ich mir zuuuuuuu oft "Is ja jetzt eh scho wurscht!":aredface:

Unser Tag ist heute schon um 5:15 begonnen, aber solangsam hab ich mich dran gewöhnt. Wobei ich trotzdem immernoch jeden Morgen leise für mich schimpfe!

Waaahnsinn, ich zieh echt den Hut vor dir:aredface: ... ich glaub ich müsst täglich um7 ins Bett, um das zu packen ... hab manchmal jetzt schan "Angst", dass unser zweites Kind da mal "komplizierter" ist:arolleyes:

Ach ja: Melanie, du hattest schon richtig verstanden,d ass ich 5. und 6. Klassen ahb. Aber die sind auch schon höllisch pubertär mitlerweile... Ätzend!!

Caro, das Hundi ist ja echt obersüß. Aber Fellpflege wär nicht meins Aaaaaber ich muss mir die rasse trotzdem merken, weil so mit wenig Auslauf und so, das klingt schon toll und Männe will ja auch sooo gerne nen Hund.

Gestern Abend war mal wieder Probe mit meiner JuKa. Absolut die Hölle... Wenn ich nciht genau wüsste, dass wir in 4 Wochen Konzert haben, dann würd ich echt hinschmeißen. Jetzt und sofort. Die ratschen 90 minuten ununterbrochen, keiner übt irgendwas, wir treten total auf der stelle weil eben keiner was übt und dann muss ich mich noch anmaulen lassen, weil wir später zum anfangen kommen (weil wieder die Hälfte 10 nach 6 reinlatscht) und ich dann um 5 vor halb 8 noch ein neues Stück anfange... Fehlt nur, dass sie einfach aufstehen und gehen wenns halb ist. Die lassen es echt total raushängen, dass sie überhaupt keinen Bock haben. Das k*** mich total an. Ich reiß mir ein bein raus, mach mich zum deppen, damit die Kapelle weiter bestehen kann, mach und tu und such sogar noch nach nem Nachfolger (der leider nicht zu finden ist), organisier alles selber was ansteht... UND DANN SOWAS!!! Es ist echt nur noch zum k***!!!!

`tschuldigung fürs meckern und schimpfen. Ich reg mich schon seit gestern Abend dauernd nur noch auf. Eigentlich wollt ich gar nicht schreiben, weil ich grad so schlechte Laune hab und sie nur an euch auslassen würde...

1. Da reichen ja manchmal im Fachunterricht sogar schon die 4ten! *find* *yvonnedrück*

2. Da isses ja bei euch wir bei uns, Männe will und ich zier mich etwas ... er sieht aber ein, dass ER am WE NIE Gassigehen würde, und es deshalb MIR nicht aufdrücken kann:atop:

Die Rasse hab ich ürbiegens noch NIIIIEEE vorher gehört

3. Achmann, das klingt echt doof:amad: ... is wohl mehr als die Luft raus ... aber echt toll, dass du das ss UND arbeitend MIT Kind noch durchziehst ... is immer schwer jemanden zu finden, der sich für DAS Feedback den A... aufreißt:arolleyes: - sorry die Wortwahl:aredface: ... Hoff es findet sich bald wer! Dein Mann hat die Großen oder macht Technik, oder wie?

So, ich muss wohl doch zur Maus ... durft mich gestern bis halb12 mit ihr "vergnügen" - wollte Turnen und Kuscheln:arolleyes:, bin dann zwar selber bis8 im Bett geblieben (jetzt tut mir das Kreuz weh *grumml*), dacht aber sie schläft wenigstens dann richtig lang:arolleyes:

Sonst weiß ich bei dem Wetter noch nicht recht, was wir machen *seufz*

@Yvonne: Üüüüübrigens, die Fobi letzten Sa war echt gut, allerdings weniger schulisch, mehr erziehungstechnisch und ehekommunikationsmäßig, kann ich dir mal erzählen :wink:

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da vom Einkaufen. Hab noch genau 5 lange Unterhosen für Marek gekriegt, René zieht die vom letzten Jahr.

Außerdem noch schöne kuschelige Biberbettwäsche.

Kathy, ui das könnte ich nicht, mich den ganzen tag nur von Obst und gemüse zu ernähren. Spätestens nachmittags würde ich für ein paar Kohlenhydrate morden!!:arolleyes:

Gehst du immer Montag abends zum Treffen? Wie heißt denn die Leiterin?

Steffi, darum hatte ich es ja geschrieben, mir passiert das dann nämlich auch, das ich denke: Ach, ist doch eh egal, rein mit den leckeren Sachen!

Yvonne, auf das Theater hätte ich auch üüüüüberhaupt keine Lust!! Ich hätte an deiner Stelle die sache wahrscheinlich schon längst hingeschmissen....*hutabdasdudasdurchziehst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Yvonne, wie ätzend *argh*... und nu? Wenn du ihnen sagst, dass du die Truppe auflöst nach dem Konzert? So rein als Drohung? Die blöden Gören könnten mir den Buckel runterrutschen!

NATÜRLICH ist mein Computer gestern abgestürzt *argh*... werds gleich nochmal probieren!

Hey, der neue Fotowettbewerb läuft! Könnt ja auf meine Signatur klicken. Geile Bilder!

Tja, heute steht nix besonderes an bei uns - wie immer. Morgen läuft die Drei-Wochen-Frist von der Musikschule ab. Bisher hab ich noch nix gehört, und ich werd nervös *bibber*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder dabei! :) Hab schon brav abgestimmt! Ich hätt da ja zwei Bilder, wo ich glatt nen Besen fressen würd, wenn nicht miiiindestens eins davon von dir ist, Jenny! :wink:

Ich drück die Daumen für die Musikschule! :)

So, Kind stinkt schon wieder und dann gehts zum Bau Männe nen Kaffee bringen, Kind einschläfern und Einkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

hab auch schon abgestimmt.....

geile bilder geile ideen!

jenny ich würd auch mal nachhacken, kommt ja auch bei manchen gut an... aber eben nur bei manchen... *zwickmühle*

hier steht auch net viel an... aufräumen halt.... küche will ich aussortieren, da is soviel drin was kein mench braucht.... aber ich weiß nicht ob ich das noch vor jarons geburtstag machen soll...

wäsche hab ich auch schon ausm trockner geholt und wieder neue reingeschmissen...

aber sonst kann ich mich zu nix aufraffen....

drückt mal die daumen, torsten hat heut 2 vorstellungsgespräche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels!!!!

ich weiß, böse, böse kata, lässt sich garnicht mehr blicken. mädels, ich komm einfach nicht mehr dazu. :(

erstmal herzlichen glückwunsch an dani und ingo! ich hab mich riesig gefreut, wie ich das gehört hab! und an yvonne natürlich auch!

ganz lg an euch alle und drück euch ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.