Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Dani, ich freu mich immer wieder, wenn ich lese, wie gut es euch geht :D. Gestern war ja grooooooßer Flohmarkt, und ich war schon mal ein ganz klitzekleines bisschen Babyshoppen *hihi*. Natürlich auch für die anderen Trächtigen :lol:.

Eigentlich siehts ja schwangerentechnisch grad wieder ganz gut aus bei uns *find*. Fehlen ja eigentlich nur noch Tatti, Jasmin und Nadine natürlich... Und JennyP nicht zu vergessen!

ICH hab ja schon wieder meine Mens nach 23 Tagen. dafür nur eineinhalb Tage SB. Na immerhin :noidea:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, darf ich mal sehn?? per email oder so? oder haste se schon eingestellt und ich habs übersehn?

Nee, eingestellt hab ich sie nicht - ich weiß nicht, ob den beiden das recht ist und fragen will ich auch nicht, denn dann müsste ich ja auch erklären WO ich die einstellen will - und das will ICH nicht :D

Per Email muss ich mal gucken, dass ich dran denke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ich freu mich immer wieder, wenn ich lese, wie gut es euch geht :D. Gestern war ja grooooooßer Flohmarkt, und ich war schon mal ein ganz klitzekleines bisschen Babyshoppen *hihi*. Natürlich auch für die anderen Trächtigen :lol:.

Ja, solange ich was im Magen habe, gehts mir richtig gut :D

Ui, da bin ich ja neugierig was du geschoppt hast :D Ich habs natürlich erst passend nach dem letzten Flohmarkt erfahren :tsk: Allerdings ist der Shoppingwunsch bei mir auch noch gar nicht so ausgeprägt. Dachte ja immer, ich würde sofort losrennen und kaufen was das Zeug hält - aber bis auf die Söckchen hab ich noch NIX gekauft *übermichselbstwunder*

Mit deiner Mens ist wirklich blöd - nimmst du denn den Möpf noch?

Ein Tröstekussi für Maria!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

hier ist nichts aufregendes passiert, Simon geht es ganz gut, hat nur so ein blöden Reizhusten, denke mal das er deshalb gerbochen hatte, weil er sich so reingesteigert hatte.

Essen köchelt auch schon die ganze Zeit vor sich hin es gibt Grünkohl mit Bregenwurdt mhhhh lecker

Jessi und Jasmin danke für die Listen!

Maria *malkräftigpuste*

Jenny was häkelst du denn grade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu die Damen,

ich bin immernoch nicht so wirklich zum nachlesen gekommen. Lottas Zähne sind immer noch nicht durch und hier ist dann auch noch Land unter :D Von meinem Mann das Auto ist kaputt unsere Spülmaschine hat gestern das zeitliche gesegnet und zu allem Überfluss kommen diese blöden Zähne nicht raus. Ich hab heut nacht vielleicht 2 Stunden schlaf gehabt weil Lotti alle 30 min brüllend aufgewacht ist. Aber nach nem Zäpfchen hat sie dann wenigstens von 22-4 geschlafen, danach ging der Kampf wieder los. Osanit und Dentinox haben wir schon probiert, hilft momentan nicht. Kann ihr ja nicht ständig ein Zäpfchen geben.

Hiiiilllllfffffeeee, weiß jemand noch Rat außer das ich da durch muß. (Es ist ja nicht wegen mir, ich find schlafen völlig überbewertet, aber Lotti sollte dringend mal mehr schlafen als ne halbe stunde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je... naja, die paar Tage müsst ihr es halt mit Zäpfchen machen... solange es nur eines pro Nacht ist? Die arme Maus...

Und kaputtes Auto UUUUUUND gleichzeitig kaputter Geschirrspüle? Fies!

Und hat Maria ne Beule? Die nächste arme Maus... *puste*

Dani, eilt ja auch noch gar nicht mit Babyshopping ;). Ich glaub, man muss erst mal verarbeiten, DASS man ein Kind kriegt. Danach kommt auch das Shopping. War aber bei mir auch nicht so arg ausgeprägt. Das kam dann erst, als Fredi tatsächlich auf der Welt war.

Naddi, dem Simon wünsch ich gute BEsserung. Trinkt er den Reizhustentee? Wir haben den von Lidl oder Aldi oder so, und der schmeckt so richtig bähgackpfui!

Und ich häkel grad Halloween-Dekoration (hab ich mir von hier abgeguckt: http://forum.adeba.de/handarbeit/63618-haekeln-werke-22.html#post2306457), dann für Fredi ne Schlupfmütze (die ist aber fertig) und einen Versuchs-Lebkuchen, der aber noch zu verfeinern ist... ich zeigs euch gleich mal... Moooooooment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

wintergarten-17177-albums-privat-picture60750-comp-img-6978.jpg

Die Schlupfmütze sieht am Modell schöner aus ;). Die ist gestrickt und der graue Rand ist drangehäkelt.

Bisher hab ich zwei Geister, eine Fledermaus (huch, die hab ich am Bild vergessen) und zwei Kürbisse. Der Keks in der Mitte ist der Anfang der Weihnachtsanhänger und bisher ein Versuch ;).

wintergarten-17177-albums-privat-picture60749-comp-img-6977.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, so ähnlich wars hier ja auch. Aber so seit zwei/drei Tagen bin ich wieder im Häkelfieber :D. Naja, kannst ja schon mal mit ner Babydecke anfangen :lol:. Meine ist bis heute nicht fertig geworden :o...

Genäht hab ich gestern wieder. Allerdings hab ich nur unkreativerweise Löcher in den Klamotten gestopft.

Wobei ich schon für diverse Kuscheltierchen das Muster und für das erste Tierchen sogar schon den Stoff geschnitten hab (zu viel mag ich aber nicht verraten :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so - die Frau Wintergarten hat grad eine kreative Phase :lol:

Ja, nähen könnt ich auch mal wieder...

Aber die Häkelnadel bleibt erst mal in der Schublade - das geht mir einfach zu langsam.

Als ich grad aus dem Biomarkt kam hat mich doch glatt meine Kollegin gefragt, warum ich mich in letzter Zeit so gesund ernähre - hab nur auf meinen Bauch gezeigt und gesagt dafür müsste ich mal was tun - war ja nicht gelogen :D

Heute Mittag gabs übrigens Hühnerfrikassee mit Reis und Sauerkraut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Uhhhhhhhhh, Sauerkraut. Darauf muss ich schon lang verzichten. In der SS hab ich Sodbrennen davon bekommen, dann während des Stillens gehts ja nicht, weil sonst das Kind zur Pupsmaschine wird, und jetzt gehts auch nicht, weil Fredi das nicht essen kann (wobei wir das noch nicht probiert haben) und der das so gaaaaaaaaaar nicht mag, wenn wir was essen, was er nicht isst, der kleine Futterneider, der...

Mann, mir ist so langweilig! Der kleine Herr pennt schon seit 11 Uhr :eek:. Dabei will ich doch RAUS bei dem schönen Wetterchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mädels!!

Jenny, schöne Anhänger!! Die gefallen mir richtig gut!!

Dani, viel Spaß beim Gesund-Ernähren!! *mirnochneSchokireinstopf*

caro, mehr kannst du nicht machen zur Zeit. Und ein Zäpfchen hier und da ist nicht soooo dramatisch.

Wir warne heute morgen wieder im KH. Meine Stiefmutter hat jetzt die Augen auf, kann aber niemanden richtig fixieren.

Heute nachmittag kommt der Neurologe, um sie sich nochmal anzugucken, dann kann er vielleicht mehr sagen. Aber Ärzte und Schwestern gehen davon aus, das es wohl si bleiben wird, wie es ist.

Ein EEg kann noch nicht gemacht werden, weil sie nicht komplett auf die Medis verzichten kann. Dann kriegt sie sofort Spastiken, und atmet ganz schlecht.

Außerdem wurde uns gesagt, das wir uns um ein Pflegeheim kümmern sollen, weil sie nicht mehr soooo lange auf Intensiv bleiben kann. Und wir können und wollen uns nicht um sie kümmern.

Sollte sie nochmal ne Embolie kriegen oder Fieber oder ähnliches, würde nichts mehr gemacht werden. Auch wegen dem Krebs wird nichts gemacht, weil sie es körperlich einfach nicht schaffen kann.

Die Ärztin sagte, das es noch Wochen, höchstens Monate dauern wird, bis sie stirbt.

Sorry, das ich euch jetzt wieder zugetextet habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, eingestellt hab ich sie nicht - ich weiß nicht, ob den beiden das recht ist und fragen will ich auch nicht, denn dann müsste ich ja auch erklären WO ich die einstellen will - und das will ICH nicht :D

Per Email muss ich mal gucken, dass ich dran denke :)

würd mich freun, bin gespannt was du so gezaubert hast!

jenny coole anhänger, die mütze is jetzt so gar net mein fall... aber ich mag die dinger generell net...

wieso kann denn fredi kein sauerkraut??? jaron hat auch schon gegessen, zwar nur bissi aber alles war gut.

so is es hier auch, jaron pennt auch schon seit 11. aber das is auch gut so, dann is er beim doc wenigstens gut drauf. nachm doc hat vivi dann fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melli brauchst dich doch net entschuldigen! irgendwo muss man es ja los werden!!!

dafür sind wir doch da!!!!

drück nochmal!

dani achja gesund ernähren is ja eh nie verkehrt! jetzt denken sie sich sicher das du abnehmen willst. auch net verkehrt ;)

caro vielleicht versuchst du mal noch chamomilla globuli die wirken vielleicht nochmal anders als die osanit

ansonsten gibts eben zäpfchen, das ist ja nicht dauerhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

melde mich nur kurz, hab die Woche wenig Zeit.

Wochenende war total super. Echt lustig gewesen und das Gehirn frei geblasen. Jetzt gehts mir echt wieder besser.

Meine Cousine hat sich spontan entschieden, die ganze Woche hier zu bleiben. Daher werde ich wohl nur unterwegs sein, büdde nicht böse sein, am nächsten WE ist wieder Ruher hier, dann kann ich mich ausführlicher melden.

Ach ja, Dani: Frikasse mit Sauerkraut??! Du bist eindeutig schwanger!!!

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meli: *einfachmaldrück*

@Jenny: ICH find die Mütze toll :) Die Dinger sind so super praktisch, weil die Mäuse den Hals warm haben UUUUUND die nicht selber runterziehen können! Hatte der Maus letztes Jahr auch eine an, vor allem, wenn sie im TT war :) Is die Deko "gefüllt"? Wie macht man denn soooowas? Und wie lange dauert so ein "Ding"? *neugierigbin*

@Caro: Aua, Zähnchen ... hab ichs gut, dass bei uns dieser "Spuk" nur einzelnächteweise stattfindet *schnellmalaufholzklopf* ... Hast Chamomilla schon probiert? oder so ein Zahngel auf die Backen, wie heißt das noch gleich? - mit Nelkenöl glaub ich, is aus der Kemptner Apo, ne Freundin hat das!

@Dani: Kein Stress mit der Shopperie, ich seh das wie Jenny, das ist ganz normal, dass einen das nicht soooofort überkommt ... wart nur bis xxs dich von innen anzappelt, DANN gehts sicher los *weiß*

@me: Maria hat links ein rotblaues Auge, aber dank Arnica wirds schon wieder besser :) ... und ihr blauer Fingernagel von vor 4Wochen is heute nami mit ihrer Hilfe "abgefallen" *nochimmergrusel* Aber es blutet Gsd nix und der neue is schon fast ganz drunter nachgewachsen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.