Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ach ja die Dani schaut jetzt sicher nach dem zwergel. Ach bin ich gespannt.

Prima dann behalt ich meinen Wichtel.

So wir haben jetzt aufgeräumt und Fenster geputzt, Geschirr gespült jetzt werd ich männe Schnell Tomatenmark kaufen schicken damit ich gleich kochen kann. Maja schläft ach ja der Tag ist ziemlich entspannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hüpf und freu und grinse hier doch glatt gleich ne groooooße Runde mit :) :) :)

Jessi, also jetzt doch nicht die bewichteln, die mir zugeteilt wurde? Schade! Hätte da spontan einige Ideen gehabt...

Uia, gib mir mal was von deiner Kreativität ab bitte! *habenwill* Ich hab zwar noch keine PN bisher, aber ich werd mir mit Sicherheit 4Wochen das Hirn zermartern bis ich was hab, und mir dann Sorgen machen, dass es nicht gefällt *grübelnudelbin* ... Noch ne Frage hätt ich da ... Wenn das Wichtelchen ein Kind hat oder bald kriegt, soll oder darf dafür dann auch was in dem Päckchen sein? Vielleicht nicht nur, aber auch? Oder eher nur fürs Wichtelchen selber?

Anna war sooooooooo tapfer! Meine süße Maus hat nicht mal gezuckt!! *sostolzbin*

Dafür wollte sie nach dem 1. Pieks von der Liege runter und meinte: "Naus, naus." Aber mit einem traubenzuckerle hat sie sich nochmal bestechen lassen. Dafür darf sie jetzt alles haben, was sie mag. Heute zur Belohnung und ausnahmsweise. Erst gabs gleich nachm KiA ne "Beze", weil sie den Bäcker gegenüber der Praxis entdeckt hat :D Hat auch beim Reingehen direkt ihre Bestellung abgegeben :D

Und grad durfte sie mit Mama noch Haferfecks essen :D Und die 3 traubenzuckerle von KiA und Apo gabs auch noch dazu :o

Oooooooh, da werd ich ja glatt neidisch ... Darf ich auch mal mit dir Impfen gehen? ;)

So wir haben jetzt aufgeräumt und Fenster geputzt, Geschirr gespült jetzt werd ich männe Schnell Tomatenmark kaufen schicken damit ich gleich kochen kann. Maja schläft ach ja der Tag ist ziemlich entspannt!

Boah, bist du fleißig, hab mal mit Müh und Not ein BISSCHEN im Bad geputzt heute und eine Trommel Wäsche laufen *schäm*

So, ich stiftel jetzt mal Karotten für die Gemüsenudeln, die es heute geben soll ... Nach DREI!!!! Tagen Hackfleisch muss Männe jetzt mal MIR ZULIEBE Gemüse futtern *bätsch*

Und unser Kater ist "krank" bzw lädiert ... der war gestern und vorgestern etwas "matschig" drauf, ham ihm dann ne Kralle einer anderen Katze ausm Rücken entfernt:eek: und heute hat er ne dicke Backe, die auf Druck eitert *bähschüttelwürg* ... Werd wohl später noch mit ihm zum Dok, damit er den Schlotz hier nicht rumschmiert *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

so, Arbeittag mal wieder geschafft.

Yvonne, ich weiß, Ledersofas sind nicht jedermans Sache. Aber damals bei der ersten eigenen Wohnung wollte ich unbedingt eins. Und deswegen jetzt ne neue Couch kaufen finde ich Quatsch.

Jasmin, ich hab eigentlich bisher immer Glück gehabt. Den Kater danach hatte ich noch nie. Bin dann zwar meist ein bissel müde, aber mehr auch nicht. Außerdem ist Sonntag Eishockey, sodass ich mich nur hinsetzen muss :-)

Jenny, ja, Bild mit mir UND Brille gibt es auch irgendwann. Drücke die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch.

Dani, Glückwunsch zum Pünktchen. Bin mal auf das Bild gespannt.

So, jetzt muss ich noch die Betten aufs Winterbettdeck umziehen und nachher gehts ins Schwimmbad. Heute ist Erlebnistag. Da stellen sie ein Speedaerobic Kurs und ein Aqua-Bike-Kurs vor. Bin echt mal gespannt.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hier ist es ja schon - ist es nicht niedlich?

Und die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen :D

xxlmami-17879-albums-puenktchen-picture60404-us1-2010-10-14a.jpg

Oh, ist das Pünktchen wuuuuunderschöööööön *seufz*! Klasse *strahl*! War Ingo dabei? Wie gefällt ihm sein Pünktchen?

Geiles Gefühl, oder? Und wenn das Herzchen erst schlägt :love:... hast du schon den Mutterpass bekommen?

Steffi, grübel nicht so viel *befehlentu*! Wird dir schon keiner den Kopf abreissen ;).

Boah Nadine, Aqua-Cycling hört sich für mich nach brutaaaaaaaal an *schonbeimgedankenschwitz*. Puh!

Hatte heute ja das Vorstellungsgespräch, aber die KiTa war mir zu esotherisch :suspicious:... war da ZWEI Stunden, und hab mich aber schon nach 10 Minuten gelangweilt, weil die Leiterin so viel geratscht hat. Allerdings hab ich heut auch nen gaaaaanz schlechten Tag. Werde einfach nicht wach... Naja, morgen soll ich anrufen und meine verarbeiteten Eindrücke schildern *würg*. Ich denke, ich verklickere denen, dass die mir getrost den Buckel runterrutschen können. In nett natürlich :lol:.

Danach hatte ich Leerlauf (hatte ja später noch Schüler) und bin auf den jüdischen Friedhof gefahren zum fotografieren. Wahnsinn, das war echt wie in nem anderen Land *immernochstaun*. Gaaaaaaanz seltsam, aber wunderschön. Zeig euch später die Bildchen, die ich jetzt erst mal durchsichten muss!

Dani und Jessi, ihr müsst mich UNBEDINGT mal besuchen kommen und wir gehen auf Fototour :nod:. In Berlin gibts ja noch soooo viele andere Sachen, aber leider nehme ich mir immer zu wenig Zeit für solche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo hats noch gar nicht gesehen - der kommt erst in einer halben Stunde von der Arbeit. Am 26. muss er leider auch arbeiten,aber den Termin danach versuche ich so zu legen, dass er auch mitkann!

Mutterpass hab ich noch nicht, für den haben die heute noch jede Menge Blut abgenommen.

Ich würd gerne zum Fotografieren kommen, aber das wird jetzt glaub ich schwierig :D

Mist mit der Kita - hast du denn noch ein paar Bewerbungen laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, jetzt die nächsten Tage nicht mehr... hab ja eh schon die Zusage von den Christen, aber noch nicht unterschrieben, weil ich immer noch auf die Musikschule hoffe.

Und Dani, NOCH kannst du ja verreisen :). Das wird erst so ab der 30. Woche ätzend. Welche Woche bistn du? Sechste? Schreib das mal in deine Sig ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ha, das hat Enrico bis HEUTE nicht kapiert, wie man da zählt :lol:...

Also der 23.9. ist Tag 2+0, der 24. dann 2+1, der 29. ist demnach 2+6, der 30. 3+0 (also der Beginn der vierten Woche)... so, und jetzt muss ich rechnen *grübel*...

Dann bist du heute 5+0, also Beginn der 6. Woche - WENN ich mich nicht verzählt hab :lol:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ich habe uuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaaaaaaauuuuuuuuubbbbbbbbbbb...:whoo:

aber langweilig wird es mir morgen nicht werden, muss noch einiges erledigen, wenn wir sonntag in den urlaub fahren wollen.....

ich werde wohl morgen zum zahnarzt düsen, habe teilweise ein fieses ziehen hinten im backenzahn und der zahnstein muss auch dringend weg, dass drückt schon ziemlich. mensch, dabei gehe ich alle drei monate zum zahnarzt. *kopfschüttel*

dani, dass ist sooooo ein tolles bild. :wub:

ich freu mich schon auf samstag, wenn wir gruppenknuddeln machen können. :D

meine freundin hat ihre übelkeit erst seit der 8 ssw und die kommt von jetzt auf gleich. vorallem muss sie würgen, wenn sie sich haarspray in die haare sprühen möchte. :lol1: sie kann es nicht mehr riechen.

jessi, tattoo am handgelenk finde ich total schön!!!

danke für die wichtelorganisation! *knuddel*

und süsse fotos von deinen mäusen. die beiden ähneln sich richtig!!!

nadine, schön wohnzimmer habt ihr und ihr seit ja besser ausgerüstet als eine cocktailbar! *mjammajm*

melli, die diagnose von deine stiefmutter ist heftig. *ganzdickenknuddler*

da weiß ich garnicht was ich dir da wünschen kann...

jenny, wie lange willst du die kita noch "hinhalten"? hat es dir denn ansich dort gefallen?

sorry, der rest ist weg....

ach ja eins noch, ich habe immer noch ein wenig blut am klopi.....*grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.