Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oje, Meli, das wird echt immer doofer bei euch :( *drück*

steffi und yvonne eure wünsche sind notiert!

Oh, das ist aber nett :) ... jetzt muss ich also nur noch auf den Namen warten und dann überlegen anfangen, oder? *unsicherbin* (Yvonne, dann können wir das dieses Mal ja gar nicht in der CG zusammen erledigen, weil wir ja dann verraten würden, dass wir uns bzw uns nicht gegenseitig haben :()

@Yvonne: Du bist da? Hast die Nervzwerge abtreten können? *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigst du die Brille mal??

Aber klar doch:

von vorn

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture60376-p1100871.jpg

von der Seite

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture60375-p1100872.jpg

Ach ja, unser neu gestaltetes Wohnzimmer

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture60377-p1100876.jpg

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture60374-p1100875.jpg

Hab ich grad spontan gemacht, also nicht in die Ecken schaun bitte :-)

Hatte ich Euch eigentlich Fotos von der Einschulung gezeigt? Hab das nicht mehr auf dem Plan....

Gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ecken? Wo? Wie? Is doch alles picobello!?!

Schick sieht die neue Brille aus! *find* (Einschulung von den Drillis meinst du? Ich glaub da war mal was ... *überleg*)

Das mit dem Telefonratsch nächste Woche klingt gut und das Feiern am WE auch, bringt dich sicher ein bisschen auf andere Gedanken und macht den Kopf wieder bisl frei! *hoff*

@Wichteln: Wollten wir nicht Kata noch fragen, ob sie mitmacht? Meli, du hattest da doch was geschrieben, oder? *nimmergenauweiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coll, dann los ich das wohl gleich mal aus...

14 ( :eek: ) namen hab ich, ich denke nicht das ich da wen vergessen hab!

melanie ich drück dich einfach nochmal! das is doch echt doof. weiß gar nix zu sagen!!!

nadine schön das du dich wirklich wieder hier meldest!!!! da freu ich mich!!!!

das mit der arbeit is echt doof! aber das du nicht alles erzählen willst kann ich verstehn! muss ja net jeder alles wissen!

coole brille und schickes WZ

steffi freu mich das du mit wichtelst!!!

ja jetzt wartest du auf den namen und dann auf die wunschliste und dann kannst auf suche gehn! und richitg mit yvonne geht nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann los mal aus, jessi!! Bin schon gespannt....

und tattoos find ich ja wohl toll, aber wenn ich überlege, das ich die mein leben lang auf meiner Haut habe....neee, dann doch nicht!!

Nadine, schicke Brille!! Aber auf deiner Nase würde sie noch besser aussehen.;)

Und ein schönes WoZi habt ihr da!!

Auf der Arbeit klingt ja wirklich doof. Aber alles erzählen würde ich wohl auch nicht.

So ein Wochenende wie du vorhast würde mir auch guttun, glaube ich...

Sich mal wieder wieder so richtig die Kante geben, am liebsten noch mit lauter harter Rockmusik...ja das wärs mal wieder....

Richtig die Sau rauslassen, dann würds mir auch wieder besser gehen....

Da ich aber weiß, was mir am nächsten tag blüht, nämlich mindestens dolle Kopfschmerzen, und dazu dann noch drei Kinder, die was von mir wollen, lass ich es lieber.

Ich wünsche allen ne ruhige Nacht, bis morgen, ihr Lieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, haben caro "vergessen"

alles (die schon ne pn haben) nochmal auf 0 bitte ;) wussts doch das wer fehlt....

ich schreib ihr glein nochmal ne pn.... und vielleicht fragt jenny kata doch noch mal....

fehlt sonst noch wer?????

dani was is denn mit ingo? hat der nicht vielleicht auch lust?? er gehört doch auch hier zu

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, was ist denn heute los? ICH die erste??????? *staun*

Männe hat mich geweckt, weil unser Kater zu seinem "komischen" Allgemeinbefinden jetzt noch ne dicke Backe hat ... hat aber gefressen und wollt jetzt raus, dann wird schon alles gut sein *denkundhoff*

Na dann los mal aus, jessi!! Bin schon gespannt....

und tattoos find ich ja wohl toll, aber wenn ich überlege, das ich die mein leben lang auf meiner Haut habe....neee, dann doch nicht!!

Das denk ich mir auch immer ... außerdem tuts ja weh *aua* ;)

Glaub dir, dass dir so richtig Feiern mal gut täte, aber grade könnt dir keiner die Kids nen Tag abnehmen, oder? Naja, gut, drei auf einmal sind auch sicher nicht ganz ohne *grübel*

(Ich bin mal gesapnnt ob mir nach der Stillerei der Alk überhaupt je wieder schmeckt *mirirgendwiegarnichtvorstellenkann*

mädels, haben caro "vergessen"

Ah, ja genau, die Caro wars, die noch ne PN kriegen sollte *schäm* Wusst ichs doch, dass ich da was gelesen hatte *siebhirnhab*

Mann, ich hab soooooo Zahnweh rechts, von den doofen Nebenhöhlen, ich find nach gut zwei Wochen könnt jetzt doch mal Schluss sein mit dem Krampf *grumml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

hier schläft noch alles, aber ich kann nicht mehr schlafen.

Heute mittag besuchen Maja und ich ihren kleinen Freund der mit ihr zusammen auf dei Welt kam. Mal gespannt wie arg er gewachsen ist das letze treffen ist schon wieder neh ganz stange her.

@MellI: Ach mensch bei euch wird und wird es nicht besser ich drück dich mal.

@Jessi: Ok dann lösch ich die PN!

@Tattoo: Ich will auch, also ich will eins an den Fuß haben weiß auch schon was, Majas Name und ein Sternchen. Das ganze so das es erweiterbar ist und der Name von Krümmel nR. zwei auch noch hinpassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Muss gleich die Maus wecken. Haben KiA Termin. die 6-fach lass ich nun mit viel schlechtem Gewissen doch noch auffrischen, die MMR dann aber nicht mehr.

Steffi, wie kommt Zahnweh von den Nebenhöhlen???

@Yvonne: Du bist da? Hast die Nervzwerge abtreten können? *hoff*

Ne, hab keinen erreicht der sie mir abnehmen konnte.

Aber klar doch:

von vorn

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture60376-p1100871.jpg

von der Seite

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture60375-p1100872.jpg

Ach ja, unser neu gestaltetes Wohnzimmer

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture60377-p1100876.jpg

haase79-3040-albums-neues-schlafzimmer-picture60374-p1100875.jpg

Hab ich grad spontan gemacht, also nicht in die Ecken schaun bitte :-)

Hatte ich Euch eigentlich Fotos von der Einschulung gezeigt? Hab das nicht mehr auf dem Plan....

Gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht

Nadine

Die Brille find ich enorm schick. So eine würde mir auch gefallen.

Das Wohnzimmer ist auch schick, aber trotzdem nicht mein Geschmack. Ich mag Ledersofas nicht. :o Aber hübsch habt ihrs trotzdem :D

mädels, haben caro "vergessen"

alles (die schon ne pn haben) nochmal auf 0 bitte ;) wussts doch das wer fehlt....

ich schreib ihr glein nochmal ne pn.... und vielleicht fragt jenny kata doch noch mal....

fehlt sonst noch wer?????

dani was is denn mit ingo? hat der nicht vielleicht auch lust?? er gehört doch auch hier zu

Schade, ich hatte mich so über meinen Wichtel gefreut... :schmoll:

Hatte Caro nicht mal gesagt, sie mag nicht mehr mitmachen, weils ihr zu teuer wird grad von Weihnachten... *michzuerinnernglaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gleich die Maus wecken. Haben KiA Termin. die 6-fach lass ich nun mit viel schlechtem Gewissen doch noch auffrischen, die MMR dann aber nicht mehr.

Steffi, wie kommt Zahnweh von den Nebenhöhlen???

Ne, hab keinen erreicht der sie mir abnehmen konnte.

Schade, ich hatte mich so über meinen Wichtel gefreut... :schmoll:

1. Oje, dann viel Glück, dass sies gut wegsteckt!!!

2. Weil die Höhlen halt vereitert sind und wenn die dann leerer werden, oder länger so sind oder warum auch immer, krieg ich da zum Ende hin immer Zahnweh, wenns arg war :(

3. Blöd mit den Zwergen ...

4. Wieso, wen hattest du denn? Die Dani? *neugierigbin*

Mannnnn, mir is kalt, heiz grad schon ein *bibber*:rolleyes: Dabei hat gut 20Grad, das is ja eigtl nicht wirklich schlimm, bei der Maus oben hats nur 16 und die pennt da seligst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Obwohl ich ganz gut geschlafen hab und schon früh im Bett war bin ich soooo müde, könnte direkt meinen Kopp auf die Akten legen...

Hatte noch nicht mal Lust im Zug zu lesen, sondern hab die AUgen zu gemacht.

Meinem Hals gehts dank Gurgeln und Schweizer Kräuterbonbons schon besser, dafür läuft jetzt die Nase. Und ich hab ne dicke Lippe - hab ich schon eeeewig nicht mehr gehabt - ich hasse es :tsk:

Aber dafür darf ich um 11 Uhr zum Pünktchen gucken :dance3:

ich guck grad mal wieder nach tatoos. ich hätt doch so gern was auf meinem handgelenk innen was mit meinen zwei mäusen zu tun hat!

Puh, das ist aber eine fiese Stelle - tut bestimmt s*uweh beim Stechen. Aber eine schöne Idee *find*

Ich hab zu viel Schiss für ein Tatoo. Meine Ma hat eins, der haben wir das vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt, weil sie immer davon gesprochen hat das sie gerne eines hätte. Jetzt hat sie eine kleine Eidechse über dem Knöchel :)

dani was is denn mit ingo? hat der nicht vielleicht auch lust?? er gehört doch auch hier zu

Nö, kann ich mir nicht vorstellen, dass der mitmacht. Außerdem müsste ich sowieso das Geschenk für Ihn besorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt blöd, dass die Stimmung auf der Arbeit so gedrückt ist, Nadine! :( Wo man dort doch so viel Zeit verbringt...

Eine schöne Brille hast Du Dir gekauft! Und Euer Wohnzimmer sieht auch nett aus! :)

Dein Wochenendplan hört sich gut. Da kannst Du sicher mal ein paar Stunden abschalten! Hast Du keine Last mit dem Besuch des Katers am nächsten Tag? Ich bin nach solchen Abenden immer den kompletten Sonntag außer Gefecht gesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ohhhh, Pünktchen gucken *freu*! Vergiss nicht, nachm Bild zu betteln und stell es SOFORT hier rein! :D

Ich hab heut nochmal Bewerbungsgespräch in ner KiTa *langsamkeinelustmehrhab*. Ist auch ne katholische, allerdings näher. Danach hab ich Schüler, und abends will ich fotografieren gehen *michschonfreu*. Also bin ich quasi einen ganzen Nachmittag allein (bis auf 2 Stunden Unterricht!). Cool!

Melli, ich glaubs dir, dass es arg niederschmetternd ist, so eine Diagnose aus Ärztemund zu hören... :( Wenigstens seid ihr nun "vorbereitet", auf was immer da kommen möge...

Nadine, wir wollen aber natürlich die Sachen AN DIR sehen :D!

Jessi, also jetzt doch nicht die bewichteln, die mir zugeteilt wurde? Schade! Hätte da spontan einige Ideen gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

*freu* ich durfte bis 9 Uhr schlafen. Aufgestanden und an den fertig gedeckten Frühstückstisch gesetzt.

Eigentlich wär heut NaMi Krabbeltreff bei meiner Freudin, die hat mir aber grad gesimst das sie auf dem Weg zum Arzt ist mit dem Kleinen weil der über 40 Fieber hat.,

Überleg jetzt grad ob ich auch soooooooo krank bin das ichs ausfallen lasse oder ob die alle zu mir kommen, mhhhhh dafür müßte allerdings der Berg Wäsche aus dem WoZi verschwinden?????!!!!!!!!!

Dani keine Stunde mehr und du siehst Euer kleines süßes Fleckchen :love:

Melanie kannst dich gern am Samstag bei uns einreihen, genau so ein Abend ist geplant!

Jenny bei so vielen Vorstellungsgeprächen und Bewerbungen, kannst du mir ja in ein paar Monaten ziemlich gute Tipps geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte mich so über meinen Wichtel gefreut... :schmoll:

Hatte Caro nicht mal gesagt, sie mag nicht mehr mitmachen, weils ihr zu teuer wird grad von Weihnachten... *michzuerinnernglaub*

weiß nicht obs daran liegt aber caro mag wirklich nicht mit machen!

also kann denk ich mal alles so bleiben wie es ist!

das freut mich auch, hab nämlich auch schon fast das geschenk gekauft!

Kannst Du haben! ;)

oh ich komm auch!! wann und wo???????????

so heizöl is drin und wir fahren jetzt nach DA auto sauber machen lassen damit wir es samstag schön sauber abgeben können! der letzte tag mit diesem auto bricht an, morgen holen wir das neue JUHUUUUUUU ach ich freu mich wie ein kleines kind ;)

so und niemand verrät sein wichtel!!!!

die restlichen pns gehn nachher raus, es sei denn ich hör noch das irgendwer noch mitmachen oder doch nicht mehr mitmachen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna war sooooooooo tapfer! Meine süße Maus hat nicht mal gezuckt!! *sostolzbin*

Dafür wollte sie nach dem 1. Pieks von der Liege runter und meinte: "Naus, naus." Aber mit einem traubenzuckerle hat sie sich nochmal bestechen lassen. Dafür darf sie jetzt alles haben, was sie mag. Heute zur Belohnung und ausnahmsweise. Erst gabs gleich nachm KiA ne "Beze", weil sie den Bäcker gegenüber der Praxis entdeckt hat :D Hat auch beim Reingehen direkt ihre Bestellung abgegeben :D

Und grad durfte sie mit Mama noch Haferfecks essen :D Und die 3 traubenzuckerle von KiA und Apo gabs auch noch dazu :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.