Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi Dani das glaub ich dir gerne!

Melli mir gehts genau so bin schon gespannt wer mein Wichtelkind sein wird. Und grübel die ganze zeit was ich Jessi schreib.

So Maja schläft Männe ist weg ich muss aufräumen und wenn der Trockner fertig ist noch bügeln. Ach die woche geht so langsam rum ich will endlich ans meer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

gut das ich mit Euch schreiben kann und nicht reden muß, hab fast keine Stimme mehr, bin total verschnupft und hab Kopfweh :( 3 Wochen an der See und ich hab nicht und jetzt das, bis Samstag muß ich aber unbedingt wieder fit sein, weil wir Mädels weg wollen!

Dani das glaub ich dir gern das du dich arg zusammenreißen musstest. Und jetzt bloß nicht krank werden!

Melli nein mein Schwiepa hattet es nicht mehr aus dem Koma geschafft, aber länger als 6 Monate hätte er es auch nicht mehr gepackt mit diesem schei* aggressiven Hirntumor.

Diese Ungewissheit ist wirklich das aller schlimmste, hoffe das Ihr bald Nachricht bekommt egal ob positive oder negative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Dani, gute Besserung! Das Wunderwässerchen hilft bestimmt!

Und witzige Vorstellung :lol:! Naja, sags ihm dann halt erst Anfang Januar.. kannst ja dann schön einleiten mit den Worten: "Sie wollten ja LETZTES Jahr nix mehr von ner Schwangerschaft hören..."

Meeeeeeensch, ich hab hier grad ein Problem. Erinnert ihr euch noch an meine verrückte mit-den-Bäumen-redende Nachbarin? Die, die uns geschimpft hat, weil wir den Apfelbaum geschüttelt haben? Zur Schande meines Berufsstandes muss ich gestehen, dass die auch Musiklehrerin ist - für Klavier.

Ich hab im Internet eine Anzeige als Nachfolgelehrer für meine Schüler aufgegeben (wenn ich im KiGa arbeite, dann hab ich leider Gottes keine Zeit mehr). In der Anzeige hab ich nur meinen Vornamen geschrieben. Und jetzt kam glatt ne Antwort von DER *aaaaargh*, dass sie meine Schüler übernehmen will.

Das wär prinzipiell gar nicht so schlecht, weil sie dann auch die Schüler übernehmen könnte, die zu mir nach Hause kommen (sie wohnt ja nur ein Stockwerk tiefer). Aaaaaber die hat doch so nen Vollschuss!

Andererseits: Vielleicht ist sie auch nur zu mir so blöde?? Ihre Mail klang ja ganz freundlich. Und nu? Was meint ihr? Soll ich sie ansprechen oder lieber ignorieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Jenny, grundsätzlich wäre das ja ganz praktisch...

Vielleicht solltest du einfach deine Schüler entscheiden lassen.

Du könntest sie ja mal ansprechen und Probestunden mit den Schülern vereinbaren, oder so.

Vielleicht finden deine Schüler sie dann ganz nett - oder eben nicht, aber dann kannst du nix dafür :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Mmmh Jenny das ist ja klasse, da gibtste in der Weltstadt Berlin eine Anzeige auf und dann so ein Zufall. Die Welt ist einfach zu klein.

DAS war auch mein erster Gedanke :rolleyes:... dreieinhalb Millionen Leute, davon zweieinhalb Millionen arbeitslose Musiklehrer!

Tja, Jenny, grundsätzlich wäre das ja ganz praktisch...

Vielleicht solltest du einfach deine Schüler entscheiden lassen.

Du könntest sie ja mal ansprechen und Probestunden mit den Schülern vereinbaren, oder so.

Vielleicht finden deine Schüler sie dann ganz nett - oder eben nicht, aber dann kannst du nix dafür :yes4:

Ja, so dachte ich mir das jetzt auch. Dummerweise hab ich bestimmt schon JEDEM von der verrückten Nachbarin erzählt. Werde jetzt ab heute Abend meine Schüler das erzählen (die wissen noch gar nicht, dass ich aufhören muss) und von der eventuellen Alternative ein Stockwerk drunter. Und wenn ich ein paar Zusagen zum ausprobieren habe, dann stiefel ich mal runter zu der. DIE wird Augen machen *händereib* :lol:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hihi ja das gesicht wird sicher klasse sein. Wo ihr euch ja so "gut" versteht bis jetzt! *grins*

Oh ja, da freu ick mir ooch schon.

So, hab jetzt der Jessi meine Wichtelwünsche geschickt!

Steffi, mach mal mit! Wetten, du ärgerst dich im Nachhinein? Unsere Geschenke sind auch nicht sooooooo unendlich kreativ, wie du jetzt vielleicht meinst ;). Aber ist doch egal, der Gedanke zählt. Und außerdem kriegst du ja auch noch ein Pakerl, und das ist doch echt jede Mühe wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Jenny das ist ja echt witzig!! Wie klein die Wlet doch ist...und ihr Gesicht würde mich auch brennend interessieren....

Steffi, ich würde auch sagen, mach doch ruhig mit! ich bin mit Sicherheit auch eher unkreativ so geschenketechnisch, aber es ist doch sooo schön, wenn man ein Wichtelpäckchen kriegt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naddi und Dani: Gute Besserung euch beiden!!! Werdet schnell gesund bzw gar nicht erst richtig krank!

Das mit dem Gesicht hätt ich auch sehen wollen, Dani, Gsd stand da kein "Eingeweihter" rum, sonst hätts dich wohl verrissen vor lachen *mirsogegangenwär* ;)

@Jenny: Hihi, witzig mit der Nachbarsklavierbaumtussi unter euch *ggg*

So, hab jetzt der Jessi meine Wichtelwünsche geschickt!

Steffi, mach mal mit! Wetten, du ärgerst dich im Nachhinein? Unsere Geschenke sind auch nicht sooooooo unendlich kreativ, wie du jetzt vielleicht meinst ;). Aber ist doch egal, der Gedanke zählt. Und außerdem kriegst du ja auch noch ein Pakerl, und das ist doch echt jede Mühe wert!

Hmmmm, ihr machts mir echt nicht leicht ... also ich musssolldarfkann da quasi der Jessi ne PN schreiben, dass ich mitmach und da reinschreiben, dass ich dieses und jenes (zum Beispiel was was dick macht) gaaaar nicht will und aber auch nicht weiß WAS ich mir vielleicht wünsch, und dann krieg ich wiederum nen Namen und schick derjenigen bis Nitrolausi was, was ich halt mein, dass ihr gefällt und Freude macht!?!?

So, Madame pennt ihren Mittagsschlaf, ich ess grade Reis mit Käse von übergestern und nachher fahr ich wohl noch mit ner Freundin einkaufen (war vorhin schon mitm Kiwa in der Schule zum Kollegenbesuch und dann bei Rossmann - die hat mir gleich nochmal 10%Zettelchen gegeben "falls ich dann keine mehr hab, wenn sie ihnen ausgehen, ... sie kommen ja doch öfter!" *ups* *montagerstdortwar* Aber die ham grad wieder Ausverkauf von so Oktoberverfallsware und da kann ich nicht vorbei gehen, die 4er-Milchdesserts liebt Maria (auch wenn sie sie nicht wirklich oft kriegt *bösemamabin*) und für 30Cent find ich das super ... und die 3erMilupakabatetrapacks hab ich für 42ct für meinen Mann mit, die kosten sonst ganze 1,95€ *krassteuerfind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, du schickst der Jessi deine "Wunschliste" bzw. was du überhaupt nicht haben möchtest.

Und wenn Jessi alle hat, wird sie hier normalerweise veröffentlicht, damit jeder sie sehen kann.

Und dann zieht Jessi die Lose, die dann entscheiden, wenn du bewichteln darfst.

Da du ja weißt, was dein Wichtelkind haben möchte, ist das ganze auch nicht sooo schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Ach ist das schwer mit der Wichtelei *grübel* ... Aber ich glaub ich gucks mir echt erstmal an (und ärger mich dann sicher tiiiiiierisch) ... Ich hab da immer Angst was "Falsches" zu erwischen *schäm*

ach laber rababer.....

Hmmmm, ihr machts mir echt nicht leicht ... also ich musssolldarfkann da quasi der Jessi ne PN schreiben, dass ich mitmach und da reinschreiben, dass ich dieses und jenes (zum Beispiel was was dick macht) gaaaar nicht will und aber auch nicht weiß WAS ich mir vielleicht wünsch, und dann krieg ich wiederum nen Namen und schick derjenigen bis Nitrolausi was, was ich halt mein, dass ihr gefällt und Freude macht!?!?

jupp genauso!

Steffi, du schickst der Jessi deine "Wunschliste" bzw. was du überhaupt nicht haben möchtest.

Und wenn Jessi alle hat, wird sie hier normalerweise veröffentlicht, damit jeder sie sehen kann.

Und dann zieht Jessi die Lose, die dann entscheiden, wenn du bewichteln darfst.

Da du ja weißt, was dein Wichtelkind haben möchte, ist das ganze auch nicht sooo schwierig.

dem is nichts hinzuzufügen!

hast ja auhc noch den restlichen oktober und den ganzen november zeit dir was tolles zu überlegen. vielleicht schreibt dein wichtelkind hier auch zufällig mal was was sie gesehn hat und ihr gefällt....

jenny das is ja lustig mit der doofen klaviernachbarin!!! find ich cool :whistle::P:rolleyes:

allen die krank werden gute besserung!!!!

toll jetzt hat ne bekannte angerufen sie hat vergessen bescheid zu geben das vivi heute zum kindergeburtstag kommen soll... hab jetzt gar kein geschenk... was mach ich denn nu????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, nur mit Kaba haben wir Anna den Busen abgewöhnt... :o Gut, dass Kinder bestechlich sind.

Und gut, dass mein Kind im Bett ca 30 Kuscheltiere sitzen hat. Sie ist schon seit 20 Minuten voll friedlich und erzählt denen Storys. Seeeehr angenehm...

Jenny, das ist ne blöde Situation. Ich würds ehrlich gesagt nicht machen. Wenn ich wen nciht mag, dann gründlich.

Ich mach' die Adressliste wohl!

Wer drauf stehen möchte, schickt mir bitte eine PN mit Name, Adresse, Telefonnr., Handynr., Emailaddresse, Geburtstag und Babygeburtstag.

Und Dani, wie sieht's aus?

Jasmin, danke das find ich prima von dir. Bei mir ist alles gleich geblieben wie auf den letzten Listen. Soll ich dir die Wünsche per PN oder eichts wenn cih dir so sag, bitte keinen Dekoweihnatsmannkitsch und keine Süßigkeiten, von denen wird mir heuer eh nur übel.

Das glaube ich gerne! Bei mir löst der Gedanke an die Situation ein herzhaftes Lachen aus! :D:D

Ich hab mich auch erst mal gekullert. Aber bei mir schauts grad ähnlich aus. Ständig werd ich angesprchen, wann denn bei uns der nächste Nachwuchs geplant sei. Ich muss grad echt immer irgendwie lügen, damit ich aus der Sache raus komm. :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi Maja bekommt seit etwa zwei Monaten normale MIlch und wenn wir morgens nen Warmen Kaba trinken dann mach ich ihr auch neh kleine Flasche. Sie trinkt es geren und vertragen tut sie es auch prima.

Die Kinderärztin meinte halt wenn die Maus schon Käse und Co. gegessen hat dann dürfte die Vollmilch nichts mehr ausmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, überzeugt, ich bin also dann auch ein Wichtel! Wenn ich nach dem Vielgelaber noch darf:o:rolleyes: ... Wünsch sind ähnlich wie bei Yvonne, blooooß keine Deko und nix zu essen, was dick macht, naja, und zum Lesen komm ich au net ... ähm, ja, ne, an Jessi, gell? *knirsch*

steffi du kaufst für deinen mann milupakaba???? hihihihi

ach bekommen eure kleinen denn schon milch und kaba??? ich weiß auch net aber jaron "durfte" bis jetzt noch nicht... bzw hab ich auch nie dran gedacht....

Ja, mein Kleiner kriegt auch Kaba, in ALLEN Variationen:rolleyes:

Maria kriegt "echte" Milch im Müsli, Grießbrei, Milchreis und so und ab und an bisl verwässerten Kaba ...

Ich hab mich auch erst mal gekullert. Aber bei mir schauts grad ähnlich aus. Ständig werd ich angesprchen, wann denn bei uns der nächste Nachwuchs geplant sei. Ich muss grad echt immer irgendwie lügen, damit ich aus der Sache raus komm. :o :o

Hm, glaub ich dir, was sagst denn dann? Is in Planung oder so, aber des klingt auch schon gefährlich ...

Maria hat grade ANGST vor Schwiemas "Geschenk", den Tanzsingkrachpingu von Weihnachten, hab ich das schon erzählt?:confused: sIE KRABBELT DA ECHT NICHT MAL MEHR VORBEI UND SCHREIT; WENN ICH MICH IN SEINE nÄHE BEGEBE :rolleyes:*blödefeststelltasteblöde:mad:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dann darf jaron das jetzt auch mit dem kaba! er isst ja auch käse *michnurnetgetrauthabanreinemilch*

steffi und yvonne eure wünsche sind notiert!

steffi sowas hatte ich bei vivi mal mit so nem tollen kugelball. da sind verschiedene formen an knöpfe drauf wenn man die drückt dann macht der musik und rollt von selbst in der gegend rum. der is eigentlich toll, aber seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrr laut! da hatte vivi auch angst vor... hab dann tesa über den lautsprecher geklebt und dann wars gut.

aber du magst so musikmachdinger ja eh selber net... dann tus doch einfach weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kannst du auslosen, Jessi!!

Isabel kriegt auch schon seit längerem normale Milch. Das ist ja auch soooo viel günstiger!!

Sie hat Mareks großen Tiger entdeckt (der eigentlich ein leopard ist), und liebt ihn heiß und innig!! Sie sagt sogar "tiger"!!

Wir waren heute mal wieder im KH. Im großen und ganzen wissen wir jetzt nicht mehr, als gestern. Aber es ist schon ein großer Schock, von der Ärztin gesagt zu kriegen, das die Chancen sehr schlecht stehen.

Zunächst mal wegen dem Gehirnschaden, da wissen die natürlich noch nix Genaues, weil das EEG noch nicht gemacht wurde, aber es sieht eher schlecht aus.

Und dann wegen dem Tumor. Das ist ein kleinzelliges Lungenkarzinom, welches schnell wächst und ziemlich aggressiv ist. Ob es gestreut hat, wissen sie nicht, ist auch eher unwichtig.

Sie müsste erst mal wieder richtig fit werden, um ne Chemo zu überstehen.

Und das war sie ja schon lange nicht mehr, auch nicht vor dem KH-Aufenthalt.

Das heißt, es geht auf jeden Fall zuende, wir wissen nur nicht, wann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen,

weiß so so recht, was ich heute schreiben soll, hatte aber versprochen, mich wieder regelmäßig zu melden.

Also Bürotag war okay, wir haben derzeit ordentlich zu tun, weil hier in Niedersachsen Ferien sind. Ansonsten haben wir im Büro im Moment Bild da - Ton weg - Stimmung. Es wird nur das nötigste geredet... War schon kurz davor, meiner Teamleiterin alles zu erzählen, damit diese miese Stimmung ein Ende hat. Konnte mich aber dann doch zurück halten, auf Arbeit wird schon so viel privates erzählt, dass ich mir ein klein wenig "Geheimnis" bewahren will.

Ansonsten hab ich auch ne neue Brille. Sieht voll cool aus, muss mich nur an die neue Stärke gewöhnen. Und ne neue Tasche hab ich mir auch gegönnt. Musste doch mal diesen neuen Schuh-bestell-Handel ausprobieren (weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf) Auf jeden Fall hab ich nicht geschrieen, als ich das Paket geöffnet hab. Der Effekt aus der Werbung ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Ansonsten war ich heute mit meinem Mann walken. Schön kalt, schön anstrengend, aber toll zum abschalten.

Nächste Woche hab ich einen Telefontermin mit meiner Freundin ausgemacht. Ihr werde ich erstmal ordentlich erzählen, was hier in letzter Zeit los war. Vielleicht hat sie ja einen Tipp für mich.

Am Wochenende kommt ja meine Cousine. Da werden wir mit ein paar Weibern abends die Stadt unsicher machen. Werde mir nochmal so richtig die Kante geben und das Hirn freiblasen. Vielleicht hilft es ja und ich laufe dann wieder gerade aus.

An alle Kranken Gute Besserung.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, es geht auf jeden Fall zuende, wir wissen nur nicht, wann.....

Oh Melli, das klingt nicht gut. Aber wie Du schon gesagt hat, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, so hart wie das klingt. Drück Dich auf jeden Fall und wünsche Euch viel Kraft.

Jessi, kannst gerne auslosen, umso mehr Zeit hat man, nach einem Geschenk zu schaun. Meine Wünsche hab ich Dir grad geschickt.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.