Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

ach die liebe caro fehlt!!!!!

hab ich sie überlesen???

CARO WICHTELST DU MIT????????????????????

ach und ich glaube wir sollten mal die adressliste aktualisieren..... da fehlt die hälfte und ein paar können da glaub raus... sanie z.b und kata is ja auhc net mehr wirklich hier.... vielleicht kann sie ja mal jemand fragen ob sie noch dabei sein will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja das mit dem Zurückfahren ist so ne sache...

Die Ergebnisse der Tumoruntersuchung sind da:

Sie hat nen bösartigen Tumor in der linken Lunge!!

Morgen fahren wir wieder hin, heute hatte ich keine Zeit (und auch keine Lust).

Außerdem wird ihre Atmung wohl besser, sie hat heute zwei Stunden alleine geatmet, ohne Beatmungsgerät.

Und sie wird wohl auch wacher, versucht anscheinend ihre Augen zu öffnen.

Aber das EEG wollen sie wohl doch erst nächste Woche machen, warum auch immer...

Dani, ich hab hier noch ein ganz tolles Buch, das bring ich dir am Samstag mit, okay?

Jasmin, Foto bitte, wenn du dich verkleidet hast!!!

Hast du eigentlich meine PN bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mami-Buch von Katja Kessler. Kennst du das? Ist ganz witzig geschrieben.

Oh super! Da stand ich heute schon vor im Laden! Danke schön *ganzdollfreuundMelliknuddel*

Mit deiner Stiefma ist natürlich ganz schön ka***, wie du schreibst :(

Selbst wenn sie es jetzt schafft, schafft sie irgendwann der Tumor :(

Ach mensch, da weiß man gar nicht, was man ihr wünschen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie das is doch der hammer... wieso hört das denn nicht mehr auf bei deiner stiefmutter????

dani stimmt is glaub sicherer!

nochwas vergessen....

ich werde lose machen und es auslosen wer wen bekommt! das entschiedet der zufall nicht ich!!!

also bitte nicht ich will bitte gerne die beschenken oder die nicht!!!!!!! ;)

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das haben wir doch immer so gemacht, oder? Also gelost, meine ich.

Dani, gerne doch!!

Also ich wüsste, was ich meiner Stiefmutter wünsche...auch wenns hart klingt...aber ich denke, es wäre am besten, wenn ganz schnell Schluß wäre, und sie die ganze Krebsgeschichte gar nicht mehr mitkriegen würde. Denn schaffen wird sie es so oder so nicht, denke ich....

Und dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi schön das es euch allen gefällt ;)

steffi klar machst du mit!!!

hab ja ganz vergessen zu sagen das wir noch tips geben was wir gern haben und was wir absolut gar nicht geschenkt haben wollen!!!

ach am besten schreibt ihr mir da schnell ne PN und wenn ich von jedem was habe dann schreib ichs hier einmal gebündelt rein und jeder kann sich da dann durchlesen was die person sich so wünscht!

hab ich denn jetzt alle anmeldungen??? oder fehlt noch jemand?

Jessi

Susi

Yvonne

Melanie

Jenny

Nadine

Dani

Kathy

Naddi

Jasmin

Tatti

Susu

Sonja

ui wo haste des denn gefunden???? schick mal nen link per pn bitte!

im zoo wars toll! werd gleich mal bilder sichten und euch dann evtl welche zeigen!

Ich hatte mich noch nicht eingetragen, habs gleich mal erledigt. Mir gehts wie Steffi, bin ein ganz schlechter Geschenk-Ausdenker.

LG sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Melli, MICH hast du bewichtelt *immernochdasmarzipanbuchtollfind*...

Oh je, wo kommt denn der Tumor jetzt her? Ach, echt schlimm...

Kata will bestimmt hier weiter dabeisein. Wir schreiben manchmal SMS. Sie hat ja andauernd Schwiegi-Besuch oder sie fahren nach Kroatien... bei denen ist immer was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja neh neue Adressliste währe klasse bis Freitag vieleicht???? Dann kann ich sie mit in den Urlaub nehmen.

Also ich weiß nur das ich letztes mal Ostern Jenny bewichtelt habe und die mich. Und Weihnachten 2008 hat mich Melli bewichtelt denn da gabs die Lavalampe. Also wenn wir das so wissen wollen müssen wir hier nur suchen, denn das müsste ja noch irgendwo stehen. Aber mir ist es egal ich bewichtel jeden gerne!!!!

@Melli: Ach mensch bei deiner Schwiegermutter reißt es ja wirklich nicht ab. Ich denke auch das beste währe wenn sie friedlich einschläft!

@Me: Wir waren Baby schauen. Die kleine Ida ist soooooo niedlich. Maja wollt eigendlich immer nur in ihr bett das Baby hat sie garnicht so wirklich interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier von Zeit zu Zeit Fliegeninvasion. Da tauchen dann binnen drei Tagen gefühlte Milliarden von den Viechern auf...

Brrrrrr, des is ja wie bei uns im Allgäu, da kommen die auch immer irgendwoher und gehen dann aber tot, weil immer mal ne Woche keiner oben ist und "Futter" bringt *frohbin*

Kloleiter hört sich echt spannen an. Wäre ich ein Kleinkind, hätte ich da sicher auch Spaß dran! ;)

Madame würd hier sicher auch soooofort da rauf klettern ......... und im Klo zu pritscheln anfangen :rolleyes::P

Also ich wüsste, was ich meiner Stiefmutter wünsche...auch wenns hart klingt...aber ich denke, es wäre am besten, wenn ganz schnell Schluß wäre, und sie die ganze Krebsgeschichte gar nicht mehr mitkriegen würde. Denn schaffen wird sie es so oder so nicht, denke ich....

Und dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....

Da hast du glaube ich recht!!!!! Auch wenns blöd klingt!

@Dani: Ich hab mir auch als erstes so ein Buch gekauft, in dem so ne wochenweise Entwicklung stand:) (war toll, auch wenn ich kurz drauf gefühlte 1000 von diversen Freundinnen geschenkt bekommen habe:rolleyes:)

@Wichteln: Achje, ich weiß echt nicht recht ... ich bin im Ausdenken schlecht und im Wünschen gar noch viel schlechter:confused: ... Ich glaub ich mach hier mal den Zuschauer (hab das ja noch nie "erlebt" hier) und beim nächsten Mal dann evtl mit ... nicht böse sein, ja? Hat nix mit irgendwem hier persönlich zu tun!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Nur kurz vor der schule noch reingucken... :o

Steffi, machs wie ich, nciht was wünschen sondern sagen, was du nciht magst.

Bin fix und alle. Seit halb 5 wach, weil Alptraum UND Bieselbedürfnis... Mistaberauch. Und heut Abend noch die Nervzwerge. Muss mal gucken, ob ich die nciht wem anders aufs Auge drücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Tut mir Leid, dass Deine Nacht nicht so bescheiden war, Yvonne. Ich hoffe, der Tag mit den Nervzwergen geht schnell rum!

Und das Wichteln ist ja völlig freiwillig. Wird keiner gezwungen! Also lehn' Dich zurück und schau' zu! ;)

Ich mach' die Adressliste wohl!

Wer drauf stehen möchte, schickt mir bitte eine PN mit Name, Adresse, Telefonnr., Handynr., Emailaddresse, Geburtstag und Babygeburtstag.

Und Dani, wie sieht's aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Nacht war super. War grad beim Bäcker man hab ich ein lecker Teilchen gegessen.

Maja hat heute nich wirklich Hunger. Männe geht später die heizung meiner Eltern reparieren und ich geh bisschen mit Maja an die Luft und später auch zu meinen Eltern wir essen heute da *grins*

Ansonsten steht hier nicht viel an außer Bügeln und Koffer fertig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Wir haben gerade ein Geschenk für meine Kollegin überreicht, die jetzt nach dem Mutterschutz wieder angefangen ist zu arbeiten. Dabei schaut dann mein Chef so in die Runde und sagt: Aber nicht, dass jetzt hier jemand auf dumme Gedanken kommt - das war die letzte Schwangerschaft dieses Jahr!" Puh, war das schwer, da ein unbeteiligtes Gesicht zu machen :D

Naja, der wird sich nicht gerade freuen, wenn ich ihm im Dezember die frohe Botschaft verkünde :whistle:

Bis auf Halsschmerzen gehts mir ganz gut. So langsam schlägt Ingos Erkältung auf mich über. Hab schon ganz fleißig mit Jennys Mundwasser gegurgelt, das hat direkt geholfen!

Aber ansonsten ist immer noch alles bestens - toi toi toi!

Jasmin, ich schick dir gleich ne PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.