Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Naddi, schön das du wieder da bist!!!

Wie wars??

Uns gehts leider nicht so gut, weil meine Stiefmutter im KH liegt, und wir nicht wissen, ob und wie sie überlebt...heute kriegen wir hoffentlich die ersten Ergebnisse.

Ich hab hier noch Jasmins Buch liegen, weil ich nicht wusste, ob du meins durch hast, oder nicht. Ich kanns dir aber ganz schnell schicken!! Sonst schick ich es zu Susu??

Jessi, das dauert aber echt lange bei dir, deine Erkältung!! Und vielleicht ist ne 2. Meinung wirklich besser.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Naddi sind drei Wochen so schnell vorbei gegangen?

DAS dacht ich mir auch grade! Bin gespannt was du zu erzählen hast! ;)

So, jetzt hat grade noch eine vom Krabbeltreff angerufen und wir haben nun beschlossen, dass wirs mit dem Zoobesuch probieren ... scheint zwar keine Sonne, aber regnen tuts auch nicht ... und da können unsre zwei Schnupfenkinder wenigstens auch mit! :)

Gast Wintergarten

So, Mahlzeit Mädels!

Nur kurz: Ich war ja heute in der KiTa und fands da ziemlich dämlich! Susi, ist das normal, dass die Erzieherinnen nix anderes machen als über Eltern zu lästern? Fand ich recht daneben, ehrlich gesagt!

KiTa-Christen: Wir haben grad telefoniert und ich hab ihm ehrlich gesagt, dass ich noch drei Wochen brauche. Die haben sich trotzdem für mich entschieden und veranlassen schon mal alles behördliche. Und wenn ich nicht in die Musikschule komme, dann darf ich in die KiTa. Na, hoffentlich lästern da die Erzieherinnen nicht so viel ab... :rolleyes:.

Hey, wow, dann mal Glückwunsch zum sicheren Job!!! :) Wenn die soooo lange auf dich warten, dann wollen die dich wohl wirklich ganz in echt haben, und nur dich! *ggg* Gehste dann morgen und übermorgen noch zu den Dates?

Hm, das mit dem Lästern passiert in der Schule schon auch mal, aber eher über die Kids als über deren Eltern ;)

So ihr Lieben, dann berichte ich mal ein wenig

es gab zwar ein zwei zwischenfälle in der Kur (ich musste mit Jonas wegen angeblichen Durchfall in Karantäne) di emich ein wenig runtergezogen hatten, aber das war zum Glück nur 2 Tage. Der Rest war echt toll.

Jeder Tag hat spätestens um 7 Uhr begonnen, Kinder fertig gemacht, ab zum Frühstück, Kinder in der Kita abgegeben und los ging es mit meinem Programm

Walken, Aqua-Fitness, Mutter-Kind-Beziehungsgruppe, Ernährungsgruppe, Yoga, Wirbelsäulengymnastik, Krankengymnastik, Massage, Autogenes Training, Kochkurs, Wassertreten, (nicht alles am einen Tag)

Mittagessen gab es dann ohne Kinder, man war das herrlich entspannend, danach hatten man wirklich Zeit für sich oder mit den anderen Mamis

gegen 16 Uhr Kinder abegeholt und je nach Wetter ab zum Strand oder ins Schwimmbad

18 Uhr Abendessen und spätestens um 19.30 haben beide Kinder geschlafen

Als Abendprogramm wurden dann Kennenlernabend, verschiedenene Bastelabende, Körperwahrnehmung, Klangschalenmassage, Shiatsu-Selbstamassage angeboten, oder man hat sich in der Salzoase und Sauna entspannt, meistens haben wir uns aber einfach zum quatschen im Fernsehraum getroffen

im großen und ganzen waren wir eine ganz tolle Truppe klar hat man nicht zu allen 38 Mamas eine Draht gehabt aber es gab keinen Zickenkrieg und mind 2 neue Freundinnen hab ich dazu gewonnen.

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach

Jenny wie jetzt jetzt kannst du dir wohl nen Job aussuchen? Da hat sich die Bewerberei doch gelohnt! Wie sieht es bei Enrico aus

Melli das tut mir leid, dir muß es ja furchtbar gehen, was ist ihr denn passiert?

Wenn es nicht zu umständlich ist, schick mir bitte das nächste Buch und ich schicke deins an Susu.

Wow Naddi!! das hört sich ja total super an!! Die ersten Dinge hab ich auch gemacht. Aber ich hab immer mit den Kindern zu Mittag gegessen. Und nachmittags hatte ich sie auch meistens, es sei denn, ich hatte eine Anwendung.

Abends war ich fast immer auf meinem Zimmer, es gab nämlich keine richtige Babyfon-Möglichkeit, deshalb konnte ich abends nicht groß wo hingehen.

Und es waren auch viiiiel mehr Mütter, d.h. ne richtige Gemeinschaft gabs leider auch nicht.

Ich schick dir dann heute das Buch, mit der normalen Briefpost, dann hast du es morgen!

Gast Wintergarten

Eins muss ich kurz erzählen: Mich hat grad der Kindergarten von UNIVERSAL-MUSIC angerufen *nervöskicher*. Die wollen da mit ner richtigen Musikpädagogin zusammenarbeiten. Allerdings erst ab Februar, weil die vorher noch einen Kollegen rausschmeißen müssen, der einen befristeten Vertrag hat. Und die wollen mich sogar so dringend, dass die Frau meinte, sie würde sich auf alle Fälle nochmal Anfang nächsten Jahres melden, und dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich meinen Job kündigen will den ich dann habe und zu ihnen wechseln will. GEIL! Fredi kann auch mitkommen. Das fetzt voll *jawoll*!

@Naddi: Das hört sich echt schön an was du da über die Kur erzählst.

@Jenny: Also klar wird mal gelästert aber nicht nur. Und wenn du mal selber in ner Kita arbeitest wirst du sehen das du auch über die Eltern schimpfen wird denn es gibt wirklich Eltern da währe man Froh die hätten nie Kinder bekommen. Oder fordern sachen von den Erzieherin die sie selber nie leisten können. Ich finds halt schade das du da jetzt so nen Schlechten Eintruck von hast und oft wird das eben auf alle Erzieher angewand. Aber nein es gibt auch Erzieher die nicht nur lästern und ihrer Arbeit nachkommen!

Boh Jenny, du bist ja echt heißbegehrt!!! WOW!! ich bin ja mal gespannt, wo du im Endeffekt landest...

Naddi, das Buch ist unterwegs!! Vielleicht hast du es morgen schon?

Wir waren ja heute wieder im KH bei meiner Stiefmutter. Das CT war okay, sie haben zwar einen kleinen Schatten in der vorderen Gehinrhälfte gesehen, aber das wäre wohl nicht so schlimm.

Der Arzt hat uns gesagt, das sie jetzt im Koma liegt, und man nicht wisse, wann und ob sie aufwacht.

Wir haben uns dann wieder zu ihr gesetzt, mit ihr geredet, ihre Hand gehalten.

Und dann geschah das Unglaubliche: Sie hat mit ihrer rechten Hand "geanwortet"!!!!:D

Und zwar mehrmals, als ob sie uns wirklich verstehen könne!!!!!!:D

Sie hat wohl auch versucht, die Augen zu öffnen, aber das hat noch nicht geklappt.

Der Arzt sagte dann, das das schon ein sehr gutes Zeichen ist, man aber jetzt nicht euphorisch werden sollte.

Wir müssen jetzt einfach abwarten....aber es sieht sehr gut aus!!!!!

Gast Wintergarten

Oh Melli, das freut mich so sehr für euch! Wirklich! Vielleicht wird ja doch noch irgendwie alles gut!

Das ist ja wirklich so ein Ding, dass man nicht weiß, wieviel die Patienten im Koma so mitkriegen. Insofern ist sprechen wirklich wichtig! Und ihr erklären, wo sie ist und warum und so weiter...

(ich hatte ja ne ähnliche Erfahrung, als ich unbeweglich war in Vollnarkose bei Fredis Geburt, aber alles mitbekommen hab... so ungefähr stell ich mir das vor)

Gast Wintergarten

Ach, und was ich euch schon die ganze Zeit schreiben wollte: Liebe Grüße von Susu soll ich ausrichten!

Ihr und ihrem "Herrn Rumpel" gehts super. Er tritt wohl viel und ist recht aktiv! Sie hat mir ne liebe Karte zu Naddis Buch dazu geschrieben!

Schön, das es Susu und ihrem Baby gut geht!!

Wann hat sie wieder Inet, weißt du das, Jenny?

Ich denke auch, das meine Stiefmutter es jetzt mitkriegt, das jemand da ist, und mit ihr spricht und so. Man konnte es auch and er Herzfrequenz sehen, die ist richtig hoch gegangen.

Das war bis gestern überhaupt nicht.

Gast Wintergarten

Susu meinte, das wäre jetzt wohl jeden Tag so weit... *hihi* Kann also noch dauern :lol:.

Ach, na das sind aber wirklich alles gute Zeichen! Vor allem dann auch, dass ihr Gehirn eben keinen Schaden genommen hat! Ach, ich wünschs euch so!

Äähhh, ja...das kann dann noch dauern...kennen wir ja alle......

Danke, Jenny!!

Ich hoffe auch, das alles gut ausgeht! Und wenn es so ist, dann hat sie mal wieder unverschämtes Glück gehabt!! Es gibt soooo viele Patienten, die schon längst gestorben wären, und sie springt dem Tod dann zum bestimmt vierten Mal von der Schippe!!!

@Jenny: Wow, DREI Jobs :eek: ... nicht schlecht, Frau Specht! ;) Und die von dem neuen Kiga wollen dich ohne dich zu kennen einfach so haben? Wie coooool! :)

@Naddi: Ui, die Anwendungen klingen toll un die Zeit für dich war sicher auch prima und schön, dass viele nette Mamis mit von der Partie waren mittags und abends :)

@Meli: Super Nachrichten hast du da *mitfreu* ... Zum Vierten Mal nur knapp dem Tod entkommen? Was macht denn die für Sachen? Naja, vielleicht wär sie ja nach chinesischem Sternzeichen ne Mieze und hat sieben Leben *essehrfürsieundeuchhoff*

@me: Im Zoo wars klasse und ins Bett is Maria auch super gegangen, hatte richtig Augenringe, so müde war die Maus heute ;)

Morgen gehts zum Metro Großeinkauf machen mit meinem Papa und ner Freundin ... die Maus darf bei der Oma bleiben :) ... und fürn Nami hab ich noch Rasenmähen aufgetragen bekommen *nerv*

Guten morgen zusammen!!

Steffi, Rasenmähen brauch ich nicht. ich krieg den dämlichen Mäher nämlich nicht an. Das ist so ein Benzinmotor mit Zugband, welches leider auf der rechten Seite ist. ich bin aber Linkshänderin und hab deshalb überhaupt nicht die Kraft dazu, das Ding anzuschmeissen.

Und meine Stiefmutter heißt mit Spitznamen zufällig Mieze! Vielleicht liegts daran...

Heute morgen fahr ich zum Lidl, die haben da so Bodendecker im Angebot, vielleicht ist da noch was für uns dabei.

Und heute nachmittag gehts nach kathy!! Ich freu mich schon!!:)

...vielleicht is da echt was dran ;) Ich hoffe auf jeden Fall dass es weiter bergauf geht bei ihr! (Darf ich fragen, was die die letzten dreimal hatte, dass es schon sooo knapp war? *nenwahnsinnigenschutzengelhabenmuss*)

Bei Kathy wünsch ich euch viiiiieeeel Spaß, hoff du kannst bisl abschalten!

@Rasenmähen: Wir ham auch nen Benziner, bin aber Rechtshänder und schaffs leider grad so *seufz*, nach ein paar Anläufen versteht sich ;)

Hm, vorhin hat Maria geweint, ziemlich energisch sogar, und ich bin dann recht gleich aufgestanden (nachts lass ich sie eher bisl motzen, weil sie in 9von10 Fällen selber wieder einschläft), dachte mir ich zieh mir nur schnell noch was über ... und bis ich fertig war (sicher keine zwei Minuten später) war von jetzt auf gleich Ruhe *rätsel* *komischeskindhab*

Nachher gehts dann ja groß Einkaufen, Zettel is schon geschrieben (wobei's eh sicher wieder mehr wird ;))

Jetzt musste ich doch glatt gerade auch einen "Fall" bei ebay eröffnen!!!!

Da hat jemand was bei mir ersteigert, Ende Oktober und noch immer nicht bezahlt!!

Ich bin mal gespannt, ob ich das Geld noch kriege, oder nicht.:mad:

Na, da hätte ich noch nichtgezahlt :rofl:

Guten morgen zusammen!

Melli, ich drück ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird!

Wir brauchen auf unserem Balkon gar keinen Rasen mähen - sehr praktisch :D

Schönen Dank für die lieben Grüße von Susu. Wann war es denn bei Ihr nochmal soweit?

guten morgen!

hab die maus auf dem choß und muss einhandtippen. anna war gestern sooooooooooo lieb und brav. aber ihr wars eindeutig zu viel trubel. sie war dauernd auf der flucht sobald sie ne offene tür gefunden hat... oma hat es glaub ich gut gefallen. allerdings hat ihr die gekaufte schokobirnensahnetorte nicht geschmeckt!! das hat meine mutter natürlich wieder voll geärgert... außerdem war meine mum beleidigt, weil papa mit anna draußen war als sie ihr gedicht vorgelesen hat uuuund dann hat sie dabei noch ekiner fotografiert... wie unverschämt von uns! ansonsten wars prima, aber ich bin um halb 10 ins bett gefallen wie ein stein. ich war sooo fertig mit der welt.

melli, schön dass es deiner stiefmutter besser geht! das klingt doch echt vielversprechend.

Brr, Horrorklasse heut sich auch doof an, Yvonne (ich bin auch der Typ, der da auch gleich mal von träumt, wie blöde *mitärger*) ... Aber der Geburtstag wird sicher nett! (.. und - psst - wenn du so müde bist, dann lass doch morgens das Forum und bleib noch bisl im Bett - verstehen wir doch ;))

;)

und was bitte soll ich wach im bett. ich hab grad wieder die "dreimal nachts aufs klo muss und dann um halb 7 wach lieg" phase.

Guten Morgen zusammen!

Ich fand die Wanderhure jetzt nicht soooo dolle - war zwar alles wichtige dabei, aber ganz schön zusammengestaucht...

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich so schlimme Szenen lieber lese als gucke :whistle:

Melli, ich drück dich ganz doll!

so gehts mir auch. die thriller die ich lese könnte ich niiiiiiemals im kino anschauen. viel zu blutrünstig...

Mädels ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

konnte leider nicht mehr hier reingucken, weil die I-net Verbindung echt mies war.

Geht es Euch allen gut?

Was machen die Kugelbäuche?

Arbeitssuche etc....... kleine Update bitte bitte

oh schön! toll dass es dir gefallen hat und dass du wieder da bist!!

Eins muss ich kurz erzählen: Mich hat grad der Kindergarten von UNIVERSAL-MUSIC angerufen *nervöskicher*. Die wollen da mit ner richtigen Musikpädagogin zusammenarbeiten. Allerdings erst ab Februar, weil die vorher noch einen Kollegen rausschmeißen müssen, der einen befristeten Vertrag hat. Und die wollen mich sogar so dringend, dass die Frau meinte, sie würde sich auf alle Fälle nochmal Anfang nächsten Jahres melden, und dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich meinen Job kündigen will den ich dann habe und zu ihnen wechseln will. GEIL! Fredi kann auch mitkommen. Das fetzt voll *jawoll*!

wow! ich bin beeindruckt! aber ich hab dir ja gesagt, du wirst dich vor stellen kaum retten können!

Moin zusammen.

ich war schon bei Aldi und hab fast alles bekommen. nur den blöden Schlafsack in 110cm nicht. So ein Mist aber auch. naja ich werd das dann wohl als Weihnachtswunsch bei irgendjemandem äußern.

Maja hat gestern abend wieder lange gebraucht bis sie eingeschlafen ist. Weiß ja auch nicht was sie da immer hat. Mal klappt es super dann brauchen wir wieder stunden. Bin echt schon gespannt wie das heute nacht wird.

Grad motzt seh in ihrem bett weil seh schlafen soll aber aufem Arm wollte seh net da hat seh mich immer nur gekratzt und da hab ich sie dann ins bett gelegt. Schauen wir mal wie lange der Kampf dauert.

@MellI: Schön das es deiner Stiefmutter besser geht! Das sind sicher alles gute zeichen.

@Jenny: Danke für die Grüße von Susu. Na dann warten wir mal ab wie lange das mit dem I-net noch dauert.

Em ja der rest ist weg sorry! So muss jetzt noch bisschen aufröumen muss ja auch schon bald wieder los.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.