Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Na Mädels,

so, ich bin böööööööse und bin nicht mehr in die Maßnahme gegangen (hab aber immerhin brav abgesagt!). Dafür war ich mit Fredi schon beim Doc. Der Arme hat sich meine Wald- und Wiesenerkältung geholt und ist nun wieder eingedeckt mit Hustensaft und Nasentropfen. Enrico rotzt auch fein rum.

Melanie, lass das Porto stecken... guck, da hab ich gar nicht geschaut, wieviel ich bezahlt hab... hatte ja so einige Post dabei.

Wir haben BabyDry, und die hält eigentlich. Was haste denn für ne Größe? Immer wenns anfängt auszulaufen vorne, dann nehmen wir ne Nummer Größer. Sind mittlerweile bei 5, die hält auch wieder dicht.

Susi, na, da ratterts aber in deinem Köpflein, wa? Ich denke, du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen... und was sagt der Papa zu der Sache?

Wow, Jaron ist ja echt ein fixer! Hier wird immer noch nicht aus ner Tasse getrunken... also zumindest nicht selber. Wenn wir ihm nen Becher in die Hand drücken, dann können wir gleich den Wischmop hintendran holen, weil in 0,0056489 Sekunden sich der Inhalt des Bechers auf den Boden verteilt hat. Natürlich gaaaaanz von selber.

Was war noch? Noch wen vergessen?

hühnchen??? ich find nur die eine....

ja jaron is fast so fix wie vivi... wenn man ihn hin stellt dann läuft er auch schon ausversehn zwei drei schritte. und mit sachen die man schieben kann läuft er eh schon lange mit umher...

ich hoffe der schläft jetzt gleich mal... ich will in die wanne um ein erkältungsbad zu machen.

heut mittag bring ich vivi zu ner freundin da hab ich auch noch bissi ruhe dann

Guten Morgen meine Lieben!

Alles, alles Gute für Deine Schwangerschaft, Yvonne! Ich freue mich für Euch! :D

Gute Besserung Jessi! Ich drücke die Daumen, dass es was wird mit dem Erkältungsbad! :sick:

Wow Jenny, das hört sich ja spitze an mit der Kreuzberger Musikschule. Wie lange hast Du denn Zeit Dich vorzubereiten? Ich bin sicher, Du schaffst das!

Gute Besserung an Deine Männer! Wie geht es Dir?

Susi, ich finde es gut, dass Ihr so verantwortungsvoll mit dem Thema Nachwuchs umgeht! Es ist sicher die richtige Entscheidung die Pille weiterzunehmen, so lange Ihr Euch nicht 100prozentig sicher seid. Und wie Du schon sagst, kannst Du die Zeit mit Maja in vollen Zügen genießen!

Ich war heute morgen mal wieder beim Hautarzt. Nachdem das Ekzem nach 40 Tagen Antibiotikum auf dem Rückzug war, blüht es jetzt wieder auf. Ich bin echt genervt! :mad: Jetzt versuchen wir es mit eine Creme. Aber die beste Medizin wäre natürlich, wenn ich schnell viel abnehmen würde. :mad::rolleyes:

Gast Wintergarten

Hä, was hatn Abnehmen mit nem Ekzem zu tun? Naja, wenn alle Ärzte das sagen, dann mach mal lieber :lol:.

Hmmmm, hab grad in der Musikschule angerufen und wollte ein paar Erläuterungen haben. Im Grunde bin ich genauso schlau wie vorher... Gut, ich hab in etwa Ahnung, was ich vorsingen will, also zumindest ein Lied. Vorgeigen will ich nix, hab ich beschlossen... soll halt was machen, was ich studiert hab. Da wird mir hoffentlich schon noch was einfallen.

Und zum Thema unterrichten: Wollte halt wissen, wen ich unterrichte, wie alt derjenige ist und obs ne Gruppe oder ein einzelner ist. Ich finde, das sind doch relativ wichtige Informationen für so nen Lehrer... und die Antwort war: "Ich werde Ihnen dazu nix weiter sagen, damit die Chancengleichheit für alle gegeben ist." Hä? Da kann man ja nix vorbereiten... ich bin irritiert! Außerdem war die Tussi total unfreundlich.

Jasmin, ein exakt einer Woche ist mein Vorunterrichten schon vorbei. Also am 5. Oktober muss ich hin! Oh je oh je oh je...

Okay, danke schön jenny!!!:D

Hmm, das mit der Musikschule ist ja schon komisch....

Und gute Besserung an deine Männer!!

Wir haben hier übrigens die 4+ Pampers. Ich hab aber auch nen Karton mit 5er, dann versuch ich die mal, vielleicht ist sie ja dann morgens mal wieder trocken.

Jasmin, das ist ja blöd mit deinem Ekzem!!

Isabel KÖNNTE auch aus nem Becher trinken, wenn ich ihr den hinhalte. Wenn sie ihn selber festhält, hab ich zu ihren Füßen schneller nen See, als ich gucken kann.

Sie trinkt hervorragend aus den Magic Cups von NUK, und die werden wir jetzt auch erst mal beibehalten, denke ich.

Hallo Mädels,

Yvonne, herzlichen Glückwunsch und eine schöne stressfreie Schwangerschaft.

Jessi gute Besserung.

Jenny, du bist aber ein ungezogenes Mädchen.

@me

bin wieder da vom FA. Mit unserem Bauchzwerg ist alles in Ordnung. In vier Wochen habe ich dann den Zuckertest und mein erstes CTG. Ein Outing hatten wir auch.

Der

Bauchzwerg

wird

ein

MÄDCHEN

Der FA meinte ich muss es ihm jetzt einfach glauben, die drei Striche da sind die Schamlippen. Ich könnte übers ganze Gesicht grinsen, muss es aber für mich behalten, da mein Mann es doch nicht wissen will. Selber schuld der arme!

LG Sonja

Gast Wintergarten

Ohhhhh, allerallerallerherzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Na, ob dein Mann dann nicht von allein draufkommt, wenn du plötzlich alles in QUIETSCHEROSA einkaufst?

Und, wie war das mit dem Namen?

Ach ja, Yvonne... lasst ihr es euch wieder nicht sagen?

Ohhhh, Sonja!! Eine kleine EVA!!!!!!!!!!

Schöööön!!!!!!!

Da hab ich mich wohl doch vertan....

Aber ich kann seeehhrr gut verstehen, wie glücklich du bist!!!

War ich auch, als ich endlich wusste, das isabel wirklich ein Mädel wird.

Bearbeitet von Melanie76

ui sonja toll!!!! glückwunsch zum mädel!!!!!

ich weiß auch net mehr was ich getippt hab...

bei yvonne wirds ein michael! bestimmt!

und susu bekommt auhc nen bubi ;)

ich muss auch noch was los werden was mich schon die ganze zeit beschäftigt... falls es wieder zu geburtsgeschenken kommt bin ich nicht mehr dabei. hab mich ehrlich gesagt so geärgert das ich jedem was geschenkt hab und von manchen nix zurück kam.... ich weiß war kein muss aber ich war da ja die einzige die nicht von allen was bekommen hat und wo immer gesagt wurde kommt noch was.... naja jaron wird in 4 wochen 1 und es kam doch noch nix :o das war doch schon ärgerlich für mich! sorry!!!

hab vorhin noch was vergessen....

mein sohn hat seinen pullermann schon so bissi unter kontrolle..... er hat so gut wie jedesmal wenn die windel aus war angefangen zu grinsen und sich zu konentrieren und hat losgepullert und sich dann kaputt gelacht.

hab dann gestern beschlossen das er jetzt jedesmal auf töpfchen kommt wenn er gewickelt wird und tadaaaa vorhin hat er das erste mal ins töpfchen gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! hat sich totgelacht als es gelaufen is und als er rein geguckt hat und da war was drin fand er auch total witzig und wollt gar net mehr weg vom töpfchen.

kann natürlich zufall sein, aber so oft wie das war war schon komisch.. also schon fast 70% beim wickeln losgepullert. aber wir üben trotzdem schon weiter

Na jessi, da wär dein Sohn aber einer der jüngsten Jungs, die schon trocken werden...

Ist auf jeden Fall ne gute Übung für ihn, wenns dann wirklich so weit ist.

Schade, das du zur Geburt von Jaron nicht von allen was bekommen hast.:(

Ich weiß nicht, wie wir es machen...am besten ist es jedem selbst überlassen, oder??

das er trocken wird glaub ich ja gar nicht. nur wenn er eh pullert wenn die windel aus is kann er das auch in topf machen da hab ich die sauerei aufm wickeltisch nicht....

klar is das jedem selbst überlassen. wars damals ja auch... nur bin ich so wenn ich was bekomme, dann schenk ich auch was zurück eigentlich... naja egal. war nunmal so und ich zieh da eben meine "konsequenzen" (schreibt man das so?) drauss.

Da haste recht, jessi. Die Sauerei aufm Wickeltisch muss nu wirklich nicht sein!!

Und wenn Jaron Spaß dran hat, ist doch alles okay.

Deine Konsequenzen sind richtig geschrieben....

Marek hat heute wieder mal richtig viele Hausaufgaben auf. In Mathe einiges, und er muss in Sprache sein Lieblingskartoffelrezept aufschreiben.

Da hat er mich grad ganz schön ins Schleudern gebracht, ich musste ihm ja sagen, was so alles in unsere Kartoffelsuppe reinkommt, und wie ich die mache....

Da ich die aber immer nach Gutdünken mache,je nachdem, was grad so da ist, und weg muss, musste ich grad erst mal überlegen, was er dann da hinschreiben kann.

Ich dich auch :D

Hallo zusammen!

Yvonne, von mir aus hier auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Und Sonja einen herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Und Jessi, herzlichen Glückwunsch zum Springbrunnen :D

Ich verschick trotzdem noch Sachen zur Geburt - auch wenn ich noch gar nix bekommen hab :D

Ansonsten gibts nix neues von mir.

Heute feiern wir unseren 3. Hochzeitstag :)

Bearbeitet von XXLmami

Gast Wintergarten

Dani, du wirst noch GENÜGEND zur Geburt kriegen, wetten?

Und happy 3. Hochzeitstag! Wie wollt ihr denn feiern?

Ui, das freut mich aber, dass Vivi ihr Meerschweinchen noch mag. Hast du deinen Bauernhof schon bekommen?`Der müsste heute mit der Post kommen. Sorry, dass ich so lang gebraucht hab...

Oh je, und noch ne Einladung zu nem Bewerbungsgespräch in ner anderen staatlichen Musikschule... diesesmal mit Lehrprobe an nem 14-jährigen, fortgeschrittenem Geigenschüler. Oh jemineeeee... das ist bestimmt so ein Streber und Wunderkind, und ich kann doch eigentlich nur mittelmäßig schlecht geigen... hab mich nie sonderlich erwärmen können für das Gefiedel... habs nur aus der Not heraus studiert.

Und zu dem anderen bewerbungsdings: Findet ihr, dass ein Stück aus nem Musical aus den 60ern und ein modernes Rockstück unterschiedliche Kategorien sind? Ich soll ja was vorsingen (geigen hab ich ja mal ausgeschlossen), und ich weiß nicht, ob ich nicht lieber ne Arie nehmen soll... ich hab KEINE Ahnung, was die unter "Stücke unterschiedlichen Charakters" meinen... aber Arie is ja so wenig Rock/Pop... oh jeeeeeeeeeeeeee... *haarerauf*!

Gast Wintergarten

Ach, und zu dem Töpfchenthema... wann werden denn so Kids eigentlich im Normalfall stubenrein? Also ich hab ja auch den Eindruck, dass mein Kind ABSICHTLICH mich immer anpinkelt... meine Mama meint auch, ich soll ihn mal aufn Töpfchen setzen. Ist das im Normalfall noch nicht zu früh? Gibts wichtiges zu beachten mein Töpfchenkauf? Irgendwelche ergonomischen Wichtigkeiten?

ich hab KEINE Ahnung, was die unter "Stücke unterschiedlichen Charakters" meinen... aber Arie is ja so wenig Rock/Pop... oh jeeeeeeeeeeeeee... *haarerauf*!

Vielleicht meinen die auch was fröhliches und was trauriges :noidea:

Ingo und ich werden heute Abend lecker beim Mongolen unseren Hochzeitstag feiern - mjammmmmmi :D

Mein Neffe ist ganz von allein trocken geworden. Wir saßen alle am Küchentisch und auf einmal sagt der aus heiterem Himmel "Muss Pipi" und das auch direkt wehemend und war fast am heulen. Dabei hatte er eine Windel um und hat auch noch nie vorher auf dem Töpfchen gesessen. Keine Ahnung wie der das aufgeschnappt hat...

Und ab da hats auch gut geklappt - ok, Unfälle passieren, aber im großen und ganzen von jetzt auf gleich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.