Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

PN kommt sofooooooort ;)!

Na Susi, herzlichen Glückwunsch zu den unkomplizierten Beißerchen.

Ui Sonja, zeig doch mal die Sachen! Falls du noch Babysachen brauchst, ich hab die hier SÄCKEWEISE... n Haufen Sachen auch noch ungetragen - also aber schon vom Babybasar gekauft. Wobei Winter-ganzklein-Babysachen hab ich auch nicht...

Oh, Mausssss, wie süüüüß! Fredi macht, wenn draußen ein Krankenwagen vorbeifährt Daduuuuuuuuu Dadaaaaaa (Tatü Tata). Jungs halt :rolleyes:.

Wasn mit Susu eigentlich los? Ich finde, die sollte langsam mal wieder Internet haben :nod:.

Und Jasmin?

Ich werd immer kränker! Sonja, da hast du mir deine Erkältung rübergeschickt, wa? Ich merk so richtig, wie der Hals von Stunde zu Stunde mehr zumacht. AUA! Sogar mein Wässerchen gurgeln bringt nix mehr. Da müssen härtere Geschütze gefahren werden.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Mädels :wave:

Gute Besserung Jenny! Schön weitergurgeln mit deinem Wunderzeug!

Herzlichen Glückwunsch zu den Beisserchen Maja!

Bin wieder zu hause. Meine Fototour wurde von einem kurzen heftigen Schauer unterbrochen. Ansonsten hatten wir den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein, aber es war recht frisch...

Der Schauer wäre auch überhaupt nicht schlimm gewesen, wenn ich nicht auf dem Boden liegend hätte Fotografieren wollen :tsk:

Aber ich hatte eine Decke dabei, und so musste ich nur warten, bis der Boden halbwegs trocken war. Bilder bekommt ihr demnächst natürlich auch wieder zu sehen :)

Jetzt gucke ich das Supertalent - ich mags :D

@Caro! Ui hoffentlich hattet ihr nen guten Flug und seid gut angekommen! Wie spannend! Einen wunderschööööönen Urlaub wünsch ich euch!

@Jessi: Hm, schwierig mit der Hausapo ... wir ham hier auf jeden Fall noch Calcium Carbonicum drin, weil das das zu Marias "Grundtyp" passende Mittel ist. Ich hab Cantharis da für Blasenentzündung, sonst auch die von Meli und n paar, die ich bisher noch nicht gebraucht hab! Allerdings das meiste in C30 wies auch in der Hausapo von meinem KiA is

Gute Besserung deinen beiden!!!

@Yvonne: Oje, da muss ich ja mit "halb2" heute Nacht fast noch jubeln ... Männer!!! *seufz*

Das Messer vom TM is schon scharf, aber die Kraft hat in letzter Zeit immer mal gefehlt! :(

Das mit dem Mäuseentzug glaub ich dir sofort! *auchschonangsthab*

@Kathy: Drück deine kleine Maus von mir und sag ihr alles Guuuute!

@Jenny: Gute Besserung auch dir! Was seid ihr denn alle krank grade? Mein Hals kratzt auch schon seit ner Stunde, ich glaub ich geh jetzt dann lieber raus hier! *flücht*

@Sonja: Na, das klingt doch alles ganz schön bei euch! Weiterhin gute Besserung, dann wirds schon werden! ;)

Marek hat heute ne eins in der Schule bekommen. Er wollte ein "Referat" darüber halten, warum die Kartoffel roh nicht schmeckt.

Und das er scheinbar gut hingekriegt! Er ist auch selber richtig stolz auf sich!!:D

Wow, toll wenn sich Kinder von selbst so engagieren!!! :)

hallo mädels,

ich bin einigermaßen wieder auf dem weg der besserung.

dafür liegt mein mann jetzt flach und der jaaaaaaammmmert.......*kopfschüttel*

ich muss noch alles nachlesen, bin soooo garnicht auf dem neusten stand.

diese sch**** legowerbung geht mir sooooooowas von auf den zeiger ker.

wenn ich nicht schon blutdruck hätte, dann hätte ich ihn spätestens jetzt.

da will man auf einen smilie klicken und dann öffnet sich der legoschei**** in einem neuem fenster.

boar is dat dämlich....

jetzt wollte ich auf antworten klicken und was passiert?? für lego öffnet sich ein neues fenster....:mad:

hattet ihr heute auch probleme hier beim posten???

meine glückwünsche für alexa von heute mittag hat er garnicht gepostet...:confused:

es kam aber auch keine fehlermeldung. :mmph:

dann wollte ich den ersten post von gerade schon heute nachmittag schreiben, da kam aber immer "Wartung" und es passierte nix! :mad2:

naja, was solls wa! :smile1:

dani, du hast recht, jemand der mit seinem pimmel bilder malt, muss man wirklich nicht im tv sehen! :redface:

aber für 61 jahre hatte der einen ansehnlichen körper, aber trotzdem wäre es mir lieber gewesen er hätte einen pinsel genommen!!!! :lol:

Hihihi, ne Pimmelpinsel!!!!!!! Wie blöd ist das denn????????????

Ich hab mit meinen Jungs die pädagogisch wertvolle Sendung "Frag doch mal die maus" geguckt! War sehr interessant, sehr lustig und es waren sogar welche aus unserem Ort hier dabei. Der Junge hat auch ne Frage gestellt. Ich kannte den jetzt nicht, aber Marek sagte sofort, den kenn ich, der geht auf unsere Schule! Und als dann auch noch unser Ortsname eingeblendet wurde, wusste ich, Marek hat recht. Leider haben sie die Eltern nicht gezeigt, von daher weiß ich immer noch nicht, wers war...

Aber vielleicht wird das noch in unserem Lokalblättchen gesagt....

Jenny, gute Besserung!!! ich hab auch Halsschmerzen, da hilft auch grad nix gegen....*doofist*

Tatti, deinem Mann auch gute Besserung! Mich stört die legowerbung gar nicht mehr, ich nehm sie meist gar nicht mehr wahr....

was mich mehr stört, ist die Werbung, die oben schon steht, obwohl sich diese Seite erst gaaaanz langsam aufbaut....

Moin Mädels!!

Wieso isn hier noch nix los????

ist doch schon fast halb elf!!

Isabel hat letzte nacht gut geschlafen, war nur einmal wach. Dafür ist sie jetzt aber morgens wieder früher wach...

Unter der Woche ist das ja okay, aber am WE????

Was macht ihr heute so???

Wir wohl eher nix...meinen Mann hats auch erwischt, der ist jetzt auch total erkältet!!

Und fühlt sich wohl sehr komisch an, weil es die erste Erkältung nach der NasenOP ist.

Er meint, jetzt ist richtig Platz in der Nase....

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Na Melli, da rinnts ja jetzt dann ordentlich bei deinem Mann *hihi*.

Bäh, Pimmelbilder? Was hatn der so gemalt? Ich weiß schon, warum ich nur noch seeeeeehr selten TV gucke :rolleyes:... außer Lindenstraße guck ich eigentlich gar nichts mehr. Abends les ich lieber... übrigens, wie schauts denn aus? Habt ihr schon fertiggelesen? Ich brauch DRINGEND Nachschub!

Halsweh ist bäh! Jetzt fang ich auch endlich mit der Rotznase an. Naja, kommt die Grütze wenigstens raus. Das Wetter ist fürchterlich, ich denk, wir schauen nachher zum Indoorspielplatz oder ähnlichem... mal gucken...

Moin die Damen,

die Nacht war der blanke Horror. Um drei war Maja wach und wollte net mehr schlafen. Hab mich dann mit Männe gezofft und bin dann mit Maja in ihr Zimmer und hab versucht sie wieder zum einschlafen zu bringen. Muss wohl so halb sechs gewesen sein da ist sie wieder eingeschlafen bis halb sieben.

Dann hat sie mir erst mal nen Holzhammer an den Kopf gehauen und später dann die fernbedienung.

Von halb acht bis viertel vor neun hab ich dann geschlafen und Männe Maja gefüttert und mit ihr in Ihrem Zimmer gespielt. Jetzt schläft sie.

Das einzig erfreuliche ist ich hab bei WW mein nächstes Ziel erreicht und wieder 3kg weniger bin jetzt bei 9,1kg!*freu*

Wir gehen später zu meinen Eltern essen und danach fahr ich mit meiner Mama zu zwei Babybasaren. Eigendlich sollten wir heute mittag dann noch zur Kirmes aber bei dem Wetter lassen wir das lieber. Wir waren gestern abend kurz Maja ist drei mal mit ihrem Cousin gefahren. Ich glaub LUki war das bisschen peinlich vor seinen freunden Babykarusell zu fahren *grins* Aber ich weiß auch nicht was sich die vom Ortsrat gedacht haben zwei Kinderkarussele ohne Mitfahrmöglichkeit für die Eltern.

@Jenny: Ich wünsch dir gute Besserung!

Achje Susi, so Nächte braucht man wirklich nicht!!

Aber Glückwunsch zu deiner Superabnahme!!!!!! WOW!!!!!!!!! Das sind ja schon fast zwei Kleidergrößen weniger!!!

Woher nimmst du nur die Disziplin?? Gibts da für mich auch welche??

Jenny, was mich am meisten interessiert, ist, wie lange mein mann wohl mit der Erkältung zu kämpfen hat. Vor der OP war er immer ziemlich lange verschnupft, nicht nur die üblichen 5-6 tage...

Gast Wintergarten

Ich hab auch keine Werbung mehr... bzw nur noch gaaaanz klein und fast nicht mehr nervig.

Ach ja Susi, natürlich von mir auch herzliche Gratulation zur Superabnahme! Magst ein paar Kilo von mir haben *liebschau*?

Hallo ihr Lieben,

oh was ein Stress die letzten Tage! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir haben richtig schön gefeiert und Alexa hat sich über ihre tollen Geschenk gefreut.

Man, nur noch morgen und dann gehör ich auch wieder zu arbeitenden Bevölkerung. Die 2 Testtage bei der Tagesmutter haben eigentlich ganz gut geklappt. Bin gespannt wie es wird.

Was ist hier so passiert? Was gibts neues?

Oh, sooooooooooooo viel. Eine Puppe, nen Puppenwagen, n Laufrad, ne Uhr, n Kasettenrekorder und Kassetten, Bücher, n Bademantel, n Schneehose, 2 Pullis, 2 Westen, n Schlafanzug, n riesen Bilderbuch, Duplo-Hühnerstall, Duplo-Zootierkinder, Puschen ......

Doch ich fühl mich gut und freu mich aufs Arbeiten. Das klappt gut mit der Tagesmutter und Alexa fühlt sich bei ihr wohl (an die anderen beiden Kinder muss sie sich noch gewöhnen, da hat sie schwierigkeiten mit).

Jetzt diese Woche ist nicht so gut, da könnt ich Donnerstag oder Freitag späten Nachmittag, nächste Woche eigentlich immer, glaub ich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.