Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das finde ich aber auch unverschämt Caro! Würd ich auch nicht zahlen!

Was für eine Familienkarte, Jessi?

So, die alte Kollegin ist verabschiedet :traurig:

Aber die neue ist schon da und hat direkt ihren Platz eingenommen.

Ich bin jetzt für die Einarbeitung zuständig. Hab mir die letzten 2 Stunden schon den Mund fusselig geredet...

Ich hol mir jetzt erst mal was zu essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mahlzeit!

Ich komm hingegen grad vom Essen! Heut war ich experimentierfreudig und hab GRÜNKOHL mit Würstchen und Kartoffeln gegessen! Sieht aus wie Kotze, schmeckt relativ würzig. Fazit: Einmal probiert, das reicht auch für ein Leben lang!

In Berlin gibts auf Weihnachtsmärkten immer Grünkohl mit Hühnerleber (oder Mägen oder Herzen oder so) *schüttel*. Ist bestimmt noch aus der Zeit vom nachm Krieg. Bäh! Dieser Geruch reibt sich immer ganz fürchterlich mit dem Duft von gebrannten Mandeln oder Glühwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grünkohl ist hier im Winter Standardessen - aber ich mag ihn auch nicht *bäh*

Ingo bekommt immer was von meiner Ma oder Oma mitgekocht, das kann er sich dann portionsweise einfrieren, wenn er mal Lust auf Eintopf hat.

Bei mir gibts ne Salattasche und Kuchen zum Nachtisch - die Kollegin hat zum Ausstand kuchen beim Konditor gekauft - leeeeeecker, aber ich will nicht wissen, was sie dafür bezahlt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, auf Kuchen hätt ich auch Bock! Hab grad voll den Süßigkeitenjieper! Naja, nach DER Salzattacke vom Grünkohl kein Wunder...

Boah, hab ich keinen Bock mehr hier. Die ziehen grad überwachungsmäßig ordentlich an. Hab mir heut schon meinen Anschiss geholt, weil ich gestern früher gegangen bin. Mistverdammt! Kann also nicht früher abhauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Juchu! Der einzige Kindergarten, den ich wirklich cool finde, hat sich gemeldet *freu*! Da haben die Erzieher Dreadlocks und selbstgewebte Klamotten!

Nächste Woche darf ich hin zum "Kennenlerngespräch" *hihi*. Muss mir unbedingt noch Öko-Klamotten zulegen und lernen, meinen Namen zu tanzen. Nun hab ich ne Woche Zeit, mich mit den Feinheiten der Montessoripädagogik, des Reggio-Konzepts und mit dem Situationsansatz auseinanderzusetzten. Naja, wenigstens wat zu tun hier :lol:.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in 3 Tagen gehts los. Maaaannn ich weiß nicht mal ob ich alles eingepackt hab, bzw alles mal auf nen Berg gelegt hab.

Dann muß ich noch überlegen was alles in Wickeltasche kommt, sind ja ca. mit autofahrt und co 19 stunden unterwegs. Wow das wird echt heftig aber ich freu mich sooooooo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nur kurz... bin total vergrippt (typisch Schulanfang) und hab keinen Kopf zum Nachlesen.

Jenny, ich drück dir die Daumen!

Eigentlich bin ich ja eingefleischter ebay Fan. aber grad fall ich echt vom Glauben ab. wie doof können Leute sein??? Gibt bei Versandkosten an 2€ Warensendung und lässt dann bei der Kaufabwicklung plötzlich nur noch Selbstabholung mit Barzahlung zu!! Blöderweise sitzt der Heino in berlin ... da komm ich nun mal so gar nciht hin *zurjennyschiel*

[quote=piepsi;2283783

@Yvonne: Na? Bist du nun auch schon angemeldet? Freu mich schon auf Treffen, wenn auch dienstlich! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Caro, *neidischbin*, *auchindieUSAwill*!!

Jenny, hihihi den eigenen Namen tanzen!!! Mach da bitte ein Video von, ja???

Yvonne, gute Besserung!! Und ebay ist wohl momentan wirklich nicht deins...hoffentlich hast du bald mal wieder mit vernünftigen leuten zu tun!

ich war heute nachmittag mit meinen Kindern im Abenteuerzoo. War richtig schön, tolles Wetter, wenig los! So muss das sein!

Isabel ist anderthalb Stunden gelaufen...bin mal gespannt, ob sich das auf ihre nächtlichen Aktivitäten auswirkt...

Und die Affen fanden sie auch ganz toll!!

Sie stand nämlich da, und wollte nicht weitergehen, da kamen die Affen immer näher...da hab ich sie mal lieber schnell auf den Arm genommen, sicher ist sicher!!

Und Stachelschweine haben die da auch seit neuesten! Mit nem Elektrozaun drumrum!!!!!!! Und wer hat natürlich drangefasst, weils in ihrer Höhe angebracht ist???? Richtig, Isabel!!! Die arme Maus!!! Aber zum Glück hat sie es schnell wieder vergessen gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

bin nur kurz da, habe die mega erkältung.*hustschnief*

bin seit heute bis einschl. freitag krankgeschrieben...so ein mist....

muss noch die ganzen seiten nachlesen, ich hoffe, ich schaffe es morgen.

soweit bin ich jetzt noch gekommen mit dem nachlesen...

jenny, ich muss in sechs wochen zur blutkontrolle. habe mir heute auch direkt die 125er tabletten geholt, weil meine sich so blöd teilen lassen. das war nie so 100%.

dani, danke für deine tipps bzw. erklärungen i. s. elterngeld. *knuddel* super schöne foto übrigens! *staun*

fotowettbewerb habe ich auch gerade abgestimmt.

jasmin, schön das du wieder da bist. blöd, dass der urlaub nicht sooo toll war. bin gespannt, was du erzählst.

so bin auch schon wieder weg ihr süssen. muss schlafen.

habt noch einen schönen abend. *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny: Namen tanzen für Montesori und Regio brauchste aber nicht. Das ist Waldorf und schimpft sich Euretmi! Situationsansatz ist ganz einfach erklärt. Das heißt einfach das du nicht das machst auf was du lust hast sondern das aufgreifst was die Kinder sagen. Heißt im Klartext wenn die Montag mit ner Spinne ankommen und die sich den ganzen tag damit beschäftigen wirst du schnellstmöglich dinge über Spinnen suchen und dich die nächste Zeit damit beschäftigen. Ist mein persönlicher Lieblingsansatz vorallem weil die Kids soviel selber beitragen können. Hab ich in meiner Ausbildungs als Thema zur Prüfung gehabt und ein ganzes Jahr danch gearbeitet. Regio kenn ich mich nicht wirklich aus und MOntesori kenn ich das ganze tolle Spielmaterial und hab auch irgendwo ein Buch rumfliegen.

Übringens heißt das als was ich da arbeite Erzieherin in der Freiwilligen Ganztagsschule mehr net!

Caro ich muss dran denken dir noch den Namen vom Parfum zu schicken, hoffentlich denk ich da dran.

@Yvonne: mensch das mit Ebay ist ja echt blöd. Im moment wohl net so dein fall. Ich wünsch dir gute BEsserung hoffentlich biste schnell wieder fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, wenn du es bis Samstag nicht schaffst ist das nicht schlimm hauptsache bis spätestens 12.10 weil ich am 14.10 heim flieg. Schau immer mal wieder rein und schau auch nach meinen Emails.

Bin grad fertig mit arbeiten. Lotti hab ich heut grad mal 1 1/2 Stunden gesehen. Werd wohl nachher sie beim schlafen beobachten :D das sieht immer soooo süß aus. Aber dafür hab ich sie ja morgen wieder und die nächsten 3 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Ach Menno, wie blöde alles :(, deine Gesundheit (werd schnell wieder fit!!!), der Typ UND die Betreuung - gestern konnt ich das noch angeben! *rätsel*

@Tatti: Dir natürlich auch Gute Besserung!

@Dani: Ohje, sowas is immer mein Horror, dass irgendwas anders is als geplant und man dasteht und noch nicht soweit ist! Gut, dass du so vorrausschauend warst! :)

@Meli: Blöde Ämter (Dani, hör schnell mal weg! ;)) und arme Isa, da wär ich auch erschrocken!

Na das hört sich doch super an. Bitte mach ein Video wenn du deinen Namen tanzen kannst, das will ich unbedingt sehen :D

Aujaaaaa! ;)

(und die mit der Halle spinnen ja! *grumml* Da tät ich au nix "spenden"!!!

Gute Frage, ich lass mich überraschen. Wir werden die sonne geniessen. Die Landschaft erkunden. Shoppen bis der Arzt kommt und wir werden noch ein paar Tage ans Meer fahren mit den Kids. Und uns die pure Erholung gönnen.

*malschnellgrüüüüünvorneidwerd* ;) Gaaaaaaanz viel Spaß wünsch ich euch da!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähhnnn

irgendwie bin ich sooooo müde..... jaron war um 4 mal wach und wollte ne flasche dann konnt ich nicht mehr gleich einschlafen....

und ich hab bauchweh keine ahnung wieso, mens is vorbei....

susi musstest du jenny verraten das sie ihren namen nicht tanzen muss??? das hätt ich ja zugern gesehn ;)

tatti und yvonne gute besserung!!!

blödes ebay yvonne!

melli war isa heut nacht ruhiger?

wir fahrn heut später in kiga, da muss ich net nochmal heim vorm turnen, das lohnt sich nämlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.