Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Wow, das hört sich ja richtig schwierig an, eure Dampfnudeln!!

Nix für mich!!

Jenny, der arme Fredl!!! ;)

Mach isabel auch sehr gerne, ihren Buggy schieben.

Und die Stachelschweine...uiuiui...sehen aber witzig aus!!

Mein mann ist IMMER NOCH nebenan!!!! Es sind dann mittlerweile 10 (!!!!) Stunden, die er da ist!!!!! *grrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Yvonne: Grrr, blöde Schüler, das ist echt deprimierend ... und nochmal grrr, fieser Mann, der nicht mal die Maus ne halbe Stunde nimmt ... und nochmal grrr, auch wenn Anna net wirklich viel "dafür" kann, wenn Maria mir auf Enter drückt, könnt ich auch wütend werden *seufz*

Der Ebayschnösel spinnt wohl! Aber wie kann man denn nen Fall schließen? Hab nämlich grad einen der MIR nicht zahlt! *grumml*

Gehst du jetzt eigtl noch in die Sauna? *micherinner* Ich wollt nämlich noch sagen, dass Männe mich wohl lassen würde, aber ich - ehrlich gesagt - bisl am Hadern bin, weil sowas hier wesentlich günstiger ist und es jetzt, wo ich kein Elterngeld mehr hab, halt schon viel Geld ist! *hader*

(Hab heute übrigens mit Charlotte telefoniert, die schauen grade Häuser an! :))

@Jenny: Soooooo süße, der Fredi, wie der da durch die Gegend torkelt und wild "aufräumt" :) ... und auch die Miiiiieeeze is ja niedlich! :) (Is das die Kotzekatze?) *auchpiekseschweinchenstreichelnwill*

:)

Und ich hab mir doch glatt 3 Pullis gekauft und 2 Langarmshirts. Ich habs wirklich gepackt mal was für mich zu kaufen.

Außerdem kann man ja jetzt auch was mit ihr anfangen, das war ja immer seine Ausrede, die zieht nur nimmer.

1. Ohja, das wär hier auch mal wieder nötig ... aber ich müsste erstmal tausend Oberteile aussortieren, die zu kurz oder sonstwie verzogen sind *michmalwiedernichttrennenkann*:o

2: DAS hat meiner auch lange gesagt ... Männer!!!:rolleyes:

Ich fahr gleich zum Flohmarkt. Vorher guck ich aber noch eben bei Limango, die haben da ab neun Klamotten in großen Größen im Angebot.

Da war ich heute auch ... hatte zum ersten Mal ne Freundin mit, die eben noch nie auf einem war ... und es war sowas von besch... dort ... nur Asselsachen mit Flecken, Schuhe mit Dreckbrocken dran, pappiges Spielzeug, ... *brrrschüttel* ... Ich liiiieeebe Flohmärkte, aber DAS war echt mal ein Griff ins Klo! :( (Naja, ich hab immerhin eine Hose, eine Body und n Quietscheauto für 2Euro bekommen! ;))

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Videos! Aber ob man die Schweine anfassen darf????? ;-)

Ach ja mein Kind könnte sich auch mal überlegen ob es nun Laufen will. Aber so wie ich Madame Sturkopf kenne fängt die nen Tag vorm Urlaub an zu Laufen und ich muss noch los um schuhe zu kaufen.

Hab jetzt mal meine Liste geschrieben was ich so einpacken muss kommt mir so wenig vor hab sicher die hälfte vergessen.

Melli wir waren net mehr schwimmen, verschieben wir auf Morgen früh! Heute mittag wars dann schon zu spät. Morgen mittag will ich dann gern noch etwas spazieren gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich hab gestern Abend Brokkoli und Blumenkohl gemacht, kann ich das Lotta heut mittag noch geben. Normal dürfte das doch nichts machen wenn ich das nochmal warm mache für sie. Bin da so unschlüssig.

Hm, jetzt bin ich wohl schon zu spät mit meiner Antwort, aber Maria kriegt FAST IMMER Sachen, die ihr schmecken und die sie bei uns abends mitisst, am nächsten Tag aufgewärmt nochmal, wie wir auch ;) (Ich koch "große Sachen" oftmals für zwei Tage gleich)

Vorher habe ich allerdings noch Klassentreffen - vor 10 Jahren hab ich Abi gemacht - man, wie die Zeit vergeht...

Bin mal gespannt, wen ich da alles so wieder treffe.

Hatten wir letztes Jahr ... hab aber doch wieder nur mit denen geratscht, die ich so auch ab und an noch treffe *schäm* ... Aber im November is ein Treffen aller damaligen vierten Klassen aus der Grundschule ... hab letzte Woche ne Einladung bekommen ... DA bin ich erst gespannt! :)

So Männe ist endlich da, Maja hat netter weise zwei Stunden geschlafen, ich hab gewischt und gesaugt bekommen. Jetzt müssen wir kurz zu meinen Eltern und danach dann wohl Schwimmen.

*auchmalwiederwill* Bei uns ist im Bad immer noch der Kinderbereich gesperrt, ich hoff wir können ab Oktober endlich mal wieder (allerdings ohne Papa, der mag das leider nicht *seufz*)

Mein mann ist IMMER NOCH nebenan!!!! Es sind dann mittlerweile 10 (!!!!) Stunden, die er da ist!!!!! *grrrrrr*

Uia, da wär ich aber echt sauer, Meli! ... und traurig, weil dies einfach net kapieren wollen manchmal :( ... Na super ... und morgen dann wohl den ganzen Tag "ko von gestern" ... MÄNNER!!! *grumml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, er ist dann kurz darauf nach Hause gekommen.

Sie wollten es heute zuende machen, um nicht noch einen Samstag dafür zu verplempern. Kann ich ja auch verstehen, aber trotzdem war er halt den ganzen tag nicht da.

Und er soll sich nicht erlauben, morgen fertig von heute zu sein!!

ich wünsche ne gute Nacht, bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Melanie, sowas find ich auch immer total ätzend... Als ob man selbst am WE ncihts zu tun hätte, das man gerne mal in Ruhe erledigen würde... :rolleyes:

Bäh, keine Salzkruste! Bei mir kriegen die ne Butter-Zucker-Kruste ;). Und in Milch dürfen die baden. Sind die bei euch pikant??? Ne, mit Vanillesauce eher nicht, wa?

Ich olle Streichelzooterrorristin war unterwegs und hab doch glatt STACHELSCHWEINE gestreichelt! Wie cool *freu*:

]

Hihi! die werden sicher nicht allzu oft gestreichelt... Bäh, Dampfnudeln ohne "Schuapat" schmecken doch nicht... Das ist doch das Allerallerbeste dran!! Und der Geschmacksgegensatz salzig - süß machts erst richtig interessant.

Wow, das hört sich ja richtig schwierig an, eure Dampfnudeln!!

*

IIm Prinzip nicht, wenns mans einmal raus hat. Ist für mich ein beliebtes Freitagsessen, weils eben nciht viel Arbeit macht. Hefeteig macht die Küchenmaschine und der Rest geht fast von selber.

@Yvonne: Grrr, blöde Schüler, das ist echt deprimierend ... und nochmal grrr, fieser Mann, der nicht mal die Maus ne halbe Stunde nimmt ... und nochmal grrr, auch wenn Anna net wirklich viel "dafür" kann, wenn Maria mir auf Enter drückt, könnt ich auch wütend werden *seufz*

Der Ebayschnösel spinnt wohl! Aber wie kann man denn nen Fall schließen? Hab nämlich grad einen der MIR nicht zahlt! *grumml*

(Hab heute übrigens mit Charlotte telefoniert, die schauen grade Häuser an! :))

Du kannst einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffnen lassen. Das ist ärgerlich. Wie viel Geld wars denn?? Schließen tut den ebay dann nach 2 Wochen von selber und der bekommt einen Vermerk und wird im Wiederholungsfall gesperrt.

Sollte er doch zahlen musst du das halt dann melden, damit er positiv geschlossen wird.

Cool, aber mit zweien wurde es auch langsam eng bei den beiden.

Saunen mochte ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee, weil cih doch nciht richtig schwitzen kann.

Steffi, gehts du mit auf die KEG Herbstakademie? Da wär am Samstag was zum Thema "schwierige Elterngespräche" Werd ich wohl machen und Anna bei der Kinderbetreuung abgeben. Die kann ich ja problemlos auf 1 1/2 raufmogeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, und du hattest den Fall eigtl positiv abschließen lassen bei dem Schnösel und jetzt zickt der noch mit dem Kommentar oder wie? Danke für den Tipp! Bei mir is es Selbstabholung und "nur" 11,70€, aber trotzdem! *grumml*

Achso, aber beim Wellnesstag is doch da alles dabei, oder? Naja, wobei ... Vollbad, Massage, Gesicht, ... stimmt, davon stand gar nix *micherinner* ... aber ich finds trotzdem arg teuer! Kamma da auch so mit zum Baden wenn?

Herbstakademie hatte ich eigtl nicht vor, wobei das mit den Eltern für mich auch das einzige interessante gewesen wäre! *denk* ... Bis wann war da nochmal die Anmeldung und wann wars? *weggeschmissenhab* *schäm*

@Meli: Hoff, dein Mann hat heute mehr Zeit für euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Mädels!!

Yvonne, für mich hören sich die dampfnudeln trotzdem schwierig an.

Ich weiß noch nicht, ob mein Mann heute für uns zeit hat....er müsste ja eigentlich auch noch lernen, hat er ja gestern nicht gemacht....

Naja, mal schauen, was wir dann heute machen...

ich wollte eigentlich auch mal wieder was in ebay einstellen, die haben ja die nächsten zwei Wochen keine Angebotsgebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

wir waren heute schon im Schwimmbad. Waren um kurz nach acht da und hatten das ganze Kinderbecken für uns alleine und Maja hatten Spaß allein. War sehr schön.

Jetzt schläft die Maus und ich bin am Bügeln. Essen ist im Ofen, meine Eltern kommen später zum essen.

Heute mittag wollen wir bisschen spazieren gehen!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Das Ehemaligentreffen gestern war voll was für den Popo :(

Aus meiner Stufe waren nur ganz wenige da, und alles Leute, mit denen ich eigentlich nix zu tun hatte. Da wäre ich am liebsten schon nach einer halben Stunde gegangen - aber ich konnte ja schlecht sagen "so ich geh dann mal - euch wollte ich eigentlich nicht treffen..." Es wurde dann noch eine Führung durch die Schule angeboten (hat sich üüüüüüüberhaupt nicht verändert - roch sogar noch so wie damals :)) und danach hab ich mich direkt abgesetzt :whistle:

Dafür war der Geburtstag von meinem Bruder schön!

ich wollte eigentlich auch mal wieder was in ebay einstellen, die haben ja die nächsten zwei Wochen keine Angebotsgebühr.

Ja, da hat der Ingo sich geärgert. Der hat am Donnerstag Sachen eingestellt und hinterher die Mitteilung bekommen, dass ab Freitag das einstellen kostenlos ist :mad:

So, ich mache heute zum Urlaubsabschluss einen schönen faulen Tag auf dem Sofa!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mich mal kurz wieder meld*

Momentan sieht es gar nicht gut aus bei mir.

Die vielen Überstunden, die ich zur Zeit mache, machen mich fertig. Ayla erträgt das auch nicht.

Mit meinem Freund habe ich mich nun schon mehrmals gestritten.

Hoffentlich überlebe ich diese Examensarbeit!

Letzten Dienstag hatte Ayla Geburtstag und Männe war krank.

Und ich konnte fast nix für den Geburtstag tun, da ich ja so viel für die Schule tun muss.

Habe auch schon wieder öfters überlegt das Ref abzubrechen.

Aber dann hätte ich völlig umsonst studiert und mit meinen Fächern wüsste ich sonst auch nicht viel anzufangen...

Habe auch versucht mein Ref verlängern zu lassen. Das geht aber nur, wenn man mindestens 4 Monate in einem Semester krank geschrieben ist.

Das bringt mir aber auch nichts. Danach hätte ich wieder den selben Stress.

Nun habe ich mit dem Haupt-Personalrat telefoniert und die meinte, dass ich doch in Teilzeit gehen könne.

HÄÄÄ?

Danach hatte ich mich schon zu Beginn des Refs erkundigt, ob es das gäbe und da hieß es, dass sowas nicht möglich wäre!

Tja, das war eine Fehlauskunft, laut der Hauptpersonalrätin.

Es steht im Landesbeamtengesetz, dass ich darauf einen Anspruch habe, wenn ich ein Kind habe!!!!

NA TOLL!!!

Sowas kann doch echt nicht wahr sein!

Da scheitere ich fast mit meiner Ausbildung, weil das zu hart ist mit Kind und dann höre ich, dass mir vom Ministerium nur eine falsche Auskunft gegeben wurde!

Finde das sowas von zum Kotzen!

Die Personalrätin meinte, dass sie dieses Gesetz extra durchgeboxt hätten, weil die Abbrecherquote von Referendaren mit Kind so hoch sei!

Nun habe ich letzte Woche einen Antrag gestellt auf 75% Teilzeit gesetzt zu werden!

Hoffe es klappt!!!!!

Drückt mir die Daumen, bitte!!! Ich kann sonst echt nicht mehr! :crying2:

Gesundheitlich läufts auch nicht toll alles bei mir. Meine Zuckerwerte hängen an der Decke. Habe keine Zeit momentan und keinen Nerv mich um meinen Diabetes zu kümmern.

Aber auf die Dauer würde sich das rächen!

Noch ein Problem:

Ich hatte doch mal irgendwo hier (evtl. in einem anderen Thema?) erzählt, dass wir so Probleme mit dem Jobcenter haben, dass sie unseren berechtigten Anspruch von 300 Euro pro Monat nicht zahlen und wir jeden Monat 300 Euro unter Existenzgrenze sind... jetzt, nach einem dreiviertel Jahr, wo wir eine Klage vorbereitet haben und das auch haben durchblicken lassen, haben sie unseren Antrag bewilligt!!!!

Wir kriegen nun die 300 Euro pro Monat.

Nur wenn ich jetzt auf 75% gestuft werde, müssen wir alles neu beantragen! :uhoh3::mecry:

Ich könnt nur noch kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind wieder da.

Waren nach dem Essen mit meinen Eltern auf nem Herbstmarkt. War wirklich sehr schön. Es gab frisch gebackenes Brot und lecker Lacksem. Maja konnte Esel und Ziegen streicheln und war ziemlich verwundert das es auf einmal so viele Elivse gibt *grins*

Das Wetter war einfach klasse das musste man ja ausnutzen. Jetzt waren wir noch schnell wählen mal schauen obs was genutzt hat.

@JennyP: Ich drück die Daumen das dass mit dem Antrag auf die 75% klappt. Ich kann dir gut nachfühlen wie das ist wenn man mehr zeit mit der Arbeit als mit dem Kind verbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo, fertig! Hatte über 20 Seiten nachzulesen und muss zugeben, dass ich einige Seiten nur überflogen habe. :o Sorry!

Wir sind zurück aus dem Urlaub. Alles in allem könnte man die Woche MeckPom auch als Katastrophenurlaub bezeichnen. Gut, dass wir noch eine Woche frei haben um uns wirklich zu erholen. Details erzähle ich die Tage mal. Jetzt habe ich keine Lust.

Herzlichen Glückwunsch zum Renn-Fredi! :D

Yvonne, was ist denn nun mit Dir? Habe ich was überlesen oder gibt es noch keine offiziellen Infos? *sooooneugierigbin*

Schön, dass bei Alexa alles in Ordnung ist! Da seid Ihr sicher erstmal wieder erleichtert.

Naddi, Euch wünsche ich eine gute Erholung und viel Spaß im Ernährungskurs! ;)

Schön, dass Du wieder da bist Jessi!

Dani, tolle Bilder, die Du da geschossen hast! Auch die würde ich mir ins Wohnzimmer hängen!

Hab' ich noch was vergessen? Falls ja, nehmt's mir nicht übel bitte!

Geht Euch die Lego/MyToys Werbung auch so auf den Zeiger? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jasmin: Schön, dass du wieder das bist! :) Der Urlaub hört sich ja leider gaaaar nicht begeistert an, du Arme! :(

@JennyP: Ohje, Stress in der Schule (welche Schulart und Fächer hattest du nochmal?), mit Mann UND Kind ist echt bisl viel auf einmal!:( Ich hoff sehr für dich/euch, dass der Antrag auf Teilzeit (blöööööde Ämter) durchgeht! (Darf ich fragen, was dein Mann macht, dass es gar so knapp ist bei euch?:confused:) *daumendrück*

@Dani: Mir gefällt auch das erste Bild am allerallerallerbesten! Toll, echt! *nichtdiegeduldhätt*

@Susi: Wow, ihr habt ganz schön viel geschafft heute! Hut ab!

Ich weiß noch nicht, ob mein Mann heute für uns zeit hat....er müsste ja eigentlich auch noch lernen, hat er ja gestern nicht gemacht....

Naja, mal schauen, was wir dann heute machen...

Meiner saß erst ewig am PC, dann waren wir Essen bei meinen Eltern und danach musste er schlafen, weil Maria ihn ja früh geweckt hat (mich aber noch früher!!!) ... bin dann mit ner Freundin um den See gelaufen und war Kaffeetrinken ... vor allem, dass er net mal sein sich wehrendes und brüllendes Kind einpacken und Auto ausräumen und Kiwa einladen helfen konnte, hat mich echt kirre gemacht:mad: ... ABER zur Verteidigung muss ich gleich noch anfügen, dass er uns danach ein Bad hergerichtet und wieder "weggerichtet" hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JennyP: Ohje, Stress in der Schule (welche Schulart und Fächer hattest du nochmal?), mit Mann UND Kind ist echt bisl viel auf einmal!:( Ich hoff sehr für dich/euch, dass der Antrag auf Teilzeit (blöööööde Ämter) durchgeht! (Darf ich fragen, was dein Mann macht, dass es gar so knapp ist bei euch?:confused:) *daumendrück*

Deutsch und Bio auf Gymnasium hab ich.

Mein Männe ist leider seit seinem Studium arbeitslos und zur Zeit in einer Maßnahme vom Jobcenter für Langzeitarbeitslose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du sch... nachm Studium is ja noch doppelt blöd, weil man dann ja kein ALG kriegt, geht ner Freundin von mir auch so! :( Achmann, und Deutsch is ja auch nicht grade schnell korrigiert! Wie lange hast du denn noch? Ich hoff ganz arg, dass sich das mit den 75% bald etwas entspannt und du wieder mehr Luft kriegst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin!! Schön das du wieder da bist!! Stimmt, ihr wart ja in Urlaub....schade, das er nicht so schön war...bin aber trotzdem schon gespannt, was da so los war...

Die Werbung seh ich schon gar nicht mehr. was mich wirklich stört, ist, das das Forum immer noch so klein ist!!!!!!:mad:

Susi, euer tag heute hört sich echt gut an!!

Steffi, wir haben heute gar nix mehr gemacht. Lag aber auch an mir, weil ich nämlich heute den ganzen tag vorm Läppi sitze und ebay-sachen einstelle!

Mein mann hat dann heute schön unsere Tochter beschäftigt, bzw. leckeres Abendessen gemacht.

Jetzt bin ich auch wieder mit gestern versöhnt, weil ich nämlich dann heute das geschafft habe, was ich gestern hätte machen wollen.

ich wünsche uns eine ruhige nacht, bis morgen, ihr Lieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Majamaus ist seit 6Uhr wach, jetzt fährt sie hier grad mit ihrem Bobby Car! Ich muss heute morgen schauen das ich für Maja Jogging Hosen bekommen anscheinend hat die Maus nen riesen Satz gemacht die 74/80 sind auf einmal alle zu kurz. Dann brauch ich noch zwei neue Badetücher für unseren Urlaub. Ja und so wie es ausschaut die ersten Schuhe für Maja denn die rennt nur noch rum! Und bevor ich die auf den letzen Drücker kaufen muss werd ich mich mal umschauen!

@Jasmin: Schön das du wieder da bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgaähn!

Bin heut wieder seit 5.40 wach und weiß nciht, warum... *grml* Gestern waren wir wandern und es war absolut supergenialstschön. Anna war der Oberhammer. Sie ist fast ne dreiviertelstunde ganz allein und wirklich zügig mitgelaufen. Sogar als es ein ganzes Stück über Wurzeln und recht holprig ging. Allerdings mussten wir sie dann wieder in die Kraxe packen, weil wir beide zu langsam und Anna bis zu den Knieen patschnass war. Sie hatte ne grooooße Schlammpfütze gefunden... Und da ich nur eine Wechselhose dabei hatte, wollten wir sie nicht mehr weiter laufen lassen...

Achso, und du hattest den Fall eigtl positiv abschließen lassen bei dem Schnösel und jetzt zickt der noch mit dem Kommentar oder wie? Danke für den Tipp! Bei mir is es Selbstabholung und "nur" 11,70€, aber trotzdem! *grumml*

Achso, aber beim Wellnesstag is doch da alles dabei, oder? Naja, wobei ... Vollbad, Massage, Gesicht, ... stimmt, davon stand gar nix *micherinner* ... aber ich finds trotzdem arg teuer! Kamma da auch so mit zum Baden wenn?

Herbstakademie hatte ich eigtl nicht vor, wobei das mit den Eltern für mich auch das einzige interessante gewesen wäre! *denk* ... Bis wann war da nochmal die Anmeldung und wann wars? *weggeschmissenhab* *schäm*

@Meli: Hoff, dein Mann hat heute mehr Zeit für euch!!!

1. Nein, DER hätte den Fall positiv abschließen lassen müssen, weil ICH ja bezahlt hatte und er es nur übersehen hat.

2. Ja, da wäre Saune dabei, aber ich steh da nciht drauf und man muss ja nciht alles machen was geht. Nur baden wäre blöd, da das nur so ein kleines therapiebad ist. Also eher nichts um sich nen tag zu vertreiben.

3. Anmeldeschluss ist am 8.10. und am 16.10 wärs.

Jasmin, schön das du wieder da bist. Nicht so schön, dass der Urlaub ne Katastrophe war. Aber ich bin tierisch neugierig auf deine Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.