Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

morgähn,

bin müde, hab meine mens, bauchweh und hab auf nix lust.... so fängt der tag doch toll an......

dani blöd mit dem kerzenständer!

sonja gute besserung!

susi nur keine hektik, hat zeit!

ich werd heut nur bissi aufräumen und wenn mein mann da is werden wir wohl den einfüllstutzen fürs öl hochsetzten. die neuen tanks sind nämlich höher. en loch is schon gebohrt muss nur der neue rein und der alte muss noch raus und die löcher müssen wieder zugeschmiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen, Mädels!!

*jessinewärmflascheundschokirüberreich*

Du Arme, ich kanns dir sooo gut nachfühlen!!

Meine Nacht war mal wieder bescheiden. Isabel ist immer noch verschnupft, und schläft dementsprechend schlecht.

Aber gestern abend wars ganz lustig.:D

Wir haben dem Mann meiner Freundin ne Kleckertüte geschenkt. Der spielt nämlich am Strand immer so gerne mit Matschesand und macht daraus dann irgendwas. Jetzt hat er richtig professionelles Werkzeug dazu!!;)

Und außerdem macht er dieses GeoCaching, da haben wir ihm ein eigenes Cache geschenkt, was er dann selber "verstecken" kann.

Heute steht nix an. Meine Schwester kommt nachher irgendwann, um Klamotten für Raja abzuholen.

Eigentlich wäre heute das Grillfest von Mareks Klasse gewesen, aber das fällt wegen Regen und durchweichtem Rasen leider (zum Glück) aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Jessi, das MeiTai-Muster kann ich dir schicken am Wochenende... schreib mir am besten morgen nochmal ne PN, dann vergess ichs nicht.

Tatti, JA, du bist in der Unterfunktion, insofern kann NATÜRLICH dein Zyklus spinnen ;). Zum Kinderkriegen sollte der TSH bei 1 rum liegen. Musst du in 6 bis 8 Wochen nochmal zum nachkontrollieren?

Juhuuuuuuu, Freitag! Und KEINE Schüler nachmittags *Freu*. Das ist richtig befreiend. Nicht so juhu: Hab grad ne Absage bekommen für ne Bewerbung. Naja, hab ja etwa 30 grad laufen und das war die erste Absage.

Dafür wieder ein vorsichtiges Juhu: Hab mich gestern hier bei dem Oberchef für den Laden hier als Dozentin beworden. Rumsitzen, Druckerpatrone nachfüllen und Bewerbungen korrektur lesen kann ich auch ;). Da wird sich nächste Woche jemand melden bei mir. Die brauchen dringend wen. Mal gucken, ob ich nen festen Vertrag raushandeln kann. Muss mal meinen eventuell zukünftigen Kollegen fragen, wieviel der so verdient *mirüberlegwieichdasamcharmantestenanstell*...

Maria ist ne harte Sau :lol:! Wie gehts ihr heute?

Dani, hast du nur eine Woche Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tatti: Ich hätt das mit dem Elterngeld auch so gesagt wie die anderen, mit ALG kenn ich mich net aus, aber wenn er verdient, siehts da wohl eher schlecht aus danach! *denk*

@Sonja: Mal wieder tyyyypisch Mann ... wir hatten neulich das Thema, dass das erste Jahr mit Kind so gerannt ist und es für MICH is wie gestern, als ich ausm KH kam ... da meinte er nur "Nö, die Zeit vergeht nicht schneller, kommt mir auch net so vor!" ... Kunststück, für IHN geht ja ALLES weiter wie vorher ... is auch ständig am Werkeln! *seufz* Hoff er hats noch eingesehen!!!

@Jenny: Danke, Maria is zwar heute morgen ne halbe Stunde früher aufgewacht als sont und das weinend, aber prinzipiell fit und gut gelaunt, evlt ein bisschen anhänglicher als sonst! :)

@Jessi: *bauchireib* Da bin ich ja fast froh, dass ich hier "nur" ständig bisl rumblute und die Mens net gescheit krieg!

So, ich geh mal spazieren mit Kletti ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ganz ohne Euch kann ich auch nicht.

Konnte aber nicht viel nachlesen, weil das I-net so laaaaangsam ist. Wenn was wichtiges passiert kann mir ja mal jemand ne kurze Pn schicken *liebguck*

Kurzes Kurupdate:

Das Haus und die Mitarbeiter super

Kiga mit Simon ok, Jonas heult schon wenn er den Raum sihet, beruhigt sich aber anch ca 10 min

Essen naja verbesserung würdig

Andere Mamis, bis auf 4-5 Ausnahmen alle otal lieb und nett

Aufmeinen Programm stehen so einige Psychogespräche, Yoga (RICHTIG TOLL) gleich geht es ins Bewegungsbad, geplant sind noch Massagen, Autogenes Training und wie solll es anderes sein Ernährungsberatung (dafür ist der Berater ein totaler Schnuckel ob wohl wir die Vermutung haben das er eher warm ist)

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

Hab schon wieder alles vergessen, was ihr geschrieben habt.

Von mir kurze Info :D

Lotta hangelt sich schon wieder durchs Wozi ohne Rücksicht auf Verluste. Momentan masakriert sie ihren Hochstuhl, der leidet glaub ganz schön und ich darf nicht mehr als einen Meter von ihr weg, sonst wird gebrüllt. Also mich würde echt interessieren was sie momentan hat. aber gut is ja nur ne Phase ;)

Wünsch euch einen wunderschönen Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

ich war schon einkaufen. War noch bei Lidl und was soll ich sagen ich hab noch eine Matschhose für Maja bekommen *freu* und zwar passend zu ihrer Jacke die sie letzens bei Tchibo bekommen hat.

Die hatten bei uns noch einiges rumliegen.

Jetzt werd ich noch bisschen Bügeln und dann muss ich auch schon arbeiten. Aber Hey nur 5Stunden dann ist Wochenende. Freu!

@Naddi: schön das dir die Kur gefällt. Und den Ernährungsberater find ich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naddi schön von dir zu hören, jetzt weißte mal wie ich mich gefühlt hab die letzten wochen.... oder waren es monate??????????

susi nee haste net.... wie wollt ihr die denn halten??? *dabissipingeligbin* aber würd mich ja nix angehn.... würd aber erst im frühjahr gucken, denn die müssen jetzt winterschlaf machen!!!!!

nachm winterschlaf gibts hier wohl auch noch 2-3 :D

lotta bekommt sicher zähne... oder wächst und es sind wachstumsschmerzen... kann mir gut vorstellen das so kleine mäuse das auch haben können... vivi hat das manchmal im bein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jessi, lieber ne PN über adeba oder ne SMS. ich hab doch skype nie freiwillig an, weil ich sonst meinem opa bestimmt wieder bei irgendeinem rechner-problem helfen muss.

Und unsere Gespräche über skype laufen folgendermaßen ab:

Opa: "Jenny, heast du mi? I hea di ned!"

Ich: "Doch, i konn di hean... ko sei, dass mei mikrofon voigsabbat is..."

Opa: "Sigst du mi? I seg di..."

Dann gehts von vorn wieder los, etwa 10 minuten lang. So lang guckt sich der Fredi das Schauspiel an, dann will er die Webcam ablecken oder er schaltet gleich den PC aus.

Ich hatte als Kind öfters mal üble Wachstumsschmerzen in den Knien *aua*.

Susi, cool, ne Schildkröte! Die geht wenigstens nicht so leicht kaputt und ist nicht so schnell wie ne Katze :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, cool, ne Schildkröte! Die geht wenigstens nicht so leicht kaputt und ist nicht so schnell wie ne Katze :lol:.

:roll: *ggg* Da haste recht! ;)

@Naddi: Schön von euch zu lesen! Und schön, dass es euch gut geht! :)

@Caro: Wow, die Lotta is drauf ... :eek: Echt Waaaahnsinn deine Maus! Wie groß war die nochmal bei der U5? Bin gesapnnt auf eure U6 ... da hatte Maria ja mit Müüüüüh und Nooooot die 70cm:o

So, ich geh mal ein Memoryteil fotografieren solange Maria noch schläft (JA, die is heut auch fertig :rolleyes:) - vielleicht schaff ich das mit der Karte ja!:P

edit: Geschafft! :) *stolzbin*

piepsi-22399-albums-sonstiges-picture57910-noch-naeaeaeaeaehe.jpg

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen!

War grad beim Doc - war nicht so berauschend.

Jetzt such ich mir eine Nachmittagsbeschäftigung - wenns trocken bleibt, geh ich mal wieder ein bisschen fotographieren. Bei Regen fahren wir einkaufen.

Dani, hast du nur eine Woche Urlaub?

Ja :( Am Montag hab ich noch frei, dann muss ich wieder los...

Danke Steffi - ich glaub, das könnte ich auch hinkriegen - wie viel Teile sind es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Männe is heute schon da, hoff er hat bisl Zeit für uns!

Steffi sie war bei der U5 67 cm. Bin auch mal auf die U6 gespannt. Aber wir sind ja auch nicht so klein. Christoph hat ja ne Größe von 1,98 cm. Ist ja auch nicht winzig :D

Hm, ok, da hatte Maria erst 64cm ... bin gespannt bei euch ;)

Danke Steffi - ich glaub, das könnte ich auch hinkriegen - wie viel Teile sind es denn?

Da sinds 38, als 19 Paare, aber is ja eigtl egal wie viele ... so viele Motive wie du halt hast! ;) Sicher schaffst du das! Jessi hat übrigens recht - da is wohl noch irgendwas ans Rose angenäht *denk* *leiderkeineahnungvonsowashab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Wollte einiges schreiben, aber Anna hat mir grad den kompletten Text gelöscht...

Zitate sind natürlich auch weg... Also kommentier ich nun halt nix *genervtbin*

Mein Mann nervt mich grad auch... Er sollte mir nur mal ein halbes Stündchen Anna abnehmen, aber das ist anscheinend in seinem Urlaub zu viel verlangt...

Schule war auch ätzend. Nach 15 Minuten versuchtem Musikunterricht ist es mir zu blöd geworden. Ich hab die Chaoten 2 mal vorgewarnt, dass ich abbreche und wir Diktat schreiben, wenn sie sich nicht zusammenreißen ... Tja, sie wollten es nicht glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.