Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hä??? Wo stand denn das... Ich sollte wohl doch eeeendlich mal um ne neue Brille gucken...

Um 8:10 Uhr zeitgleich mit deinem nächsten Beitrag! ;)

Steffi, die haben in Renes altem KiGa immer dienstags Freunde-und-Geschwisternachmittag.

Und heute hat sein Cousin ihn mal mitgenommen, damit er mal seine alte Gruppe wiedersieht.

Er hat sich echt gefreut!!!

Das klingt sehr nett ... tolle Idee - ich war auch immer gerne bei meiner Schwester dabei! :)

Anna ist ja witzig!! Sowas hat Isabel ja nicht...sie isst immer alles sofort auf, da wird nix gehortet!!

dito, Maria auch!

So, Männe hat gestern mal die Geburtstagsfotos runtergezogen! *freu*

Hier mal meine Muffins und die Maus im "Dress"! (Memory is übrigens schooooon fotografiert! *dochbravbin*)

piepsi-22399-albums-maria-picture57713-marienkaefermuffins.jpg

piepsi-22399-albums-maria-picture57710-geburtstagsgewand.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Schau auch mal wieder kurz rein!

Heute ist bei uns Nationalfeiertag unseres Ortes. Ein riesiger Pferde- und Krammarkt. Die ganze Stadt ist auf den Beinen.

Wir waren seit 8 Uhr unterwegs. Haben gaaaanz viele niedliche Hundebabys und Pferde gesehen. Zum Knuddeln! Leider war das Wetter arg bescheiden...

Anschließend waren wir noch bei meinen Eltern zum Mittagessen und den Sockenkranz für meinen Bruder binden - der wird Samstag nämlich 25 - die alte Socke :D

Und jetzt muss ich wieder Bilder und Beschreibungen für den Krempel vom Speicher schreiben, damit die Sachen bei Ibäi eingestellt werden können.

Das ist wirklich ein schickes Dirndl, Steffi - und der Preis erst!

Jenny, drück dir die Daumen für die Stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die dani meldet sich auch mal...

Stimmt ist wieder was los bei euch im ort!! Aber irgendwie ist dann meistens schlechtes Wetter, oder??

Ich geh am Samstag auf nen Flohmarkt, mal schauen, ob ich noch fündig werde. Isabel braucht noch ne Winterjacke.

Und ich muss auch noch gaaaanz viel für Ibää fertig machen, wir haben hier so viel "totes Kapital" rumliegen....

Für meine Schwester hab ich gestern zwei große Tüten mit Klamotten in 74/80 fertig gemacht.

Alles Sachen, die noch okay sind, aber nicht mehr verkauft werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie ist dann meistens schlechtes Wetter, oder??

Ja leider :( Zum Glück waren wir früh da. hat hat es die ersten Stunden noch nicht geregnet. So waren wir jedenfalls nicht nass bis aufs Hemd und es war auch noch nicht so voll...

Gestern Abend war dass vielleicht voll. Trockenes Wetter und Feuerwerk - da kam man an manchen Stellen nicht mehr durch. Das wurde mir dann doch zu viel, so große Menschenmassen kann ich nicht gut haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, die Muffins sehen lecker aus!!

Und Maria erst......*schmelz* Echt ein schickes Dirndl!!!

Danke :) ... Aber lecker sind die Muffins leider nicht wirklich ... innen et3was zu trocken geraten meint Männe und außen mit dem Guss zu süß, wie das mit Guss halt so ist *seufz*

Sockenkranz... das ist ja mal geil! :lol:

... dacht ich mir auch grade ...

Hm, meine Mama hat heute nen Schneeanzug mitgebracht von ebay, den sie halt da einfach mal ersteigert hat *eigtlnichtwill* ... ich dacht mir gleich, der kommt mir bekannt vor - bin hoch, wo ich die sache gestern hergerichtet hab - wir haben extakt denselben!!!!!! in der kiste von der Freundin drin, von der ich ja alles hab - auch noch in derselben Größe!!! :eek: ... Hm, is halt leider so ne "Vonvor10jahrenoptik", in der wir ja eh schon viele Klamotten haben, aber vielleicht werd ich einen noch im Krabbeltreff los ... glaub, dass das Wiedereinstellen net so sinnvoll is:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, kannte ich bisher nicht ... Hihi, für die alte Schachtel dann noch, oder? *kombinier* Wie cool! Und da bindet man "einfach nen Kranz für die Tür oder wie? *netsorechtvorstellenkann*

So, Maus schläft! :) Die war heute echt fertig ... Sie hangelt sich jetzt immer von A nach B nach C und wieder zurück und is ständig am Klettern, dass macht bei dem Körpervolumen wohl müde! ;)

Hm, ja, mal sehen, was ich mit dem zweiten Schneeanzug mache ... im nächsten Winter wird ihr wohl kaum noch die 86 passen ... naja, wobei ... ach, ich hoff einfach, den will wer von den Krabblern haben, auch wenn er optisch nimmer wirklich uptodate is ... tststs ... zweimal exakt derselbe ... ich fass es immer noch nicht *kopfschüttel* *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann bilder sehn schalalalalaaaaa ich kann bilder sehn schalalalalalalala.....

hach wie schön ist richtiges internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

telefonnummer kommt die tage schick ich euch dann per email

hab irgendwie vor lauter freude fast alles fergessen....

süße maria in ihrem dirdl und echt coole muffins... hätt ich glaub die geduld gar net zu so viele zu machen. was isn das zuckerguss mit lebensmittelfarbe???

ich will an jarons geburtstag mal mit diesem fondant experimentieren... vielleicht wirds ja was...

arme lotta maus... hoffentlich sind die zähne bald da!

jenny *daumendrück* wofür darfste dir aussuchen!

vivi war heut mit meinen eltern im sealife in spayer. hat ihr gefallen!

und ich hab heut wohnzimmer, esszimmer und flur gesaugt und gewischt....

sonst war nix spannendes...

ich geh jetzt weiter eure alben durchforsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süße maria in ihrem dirdl und echt coole muffins... hätt ich glaub die geduld gar net zu so viele zu machen. was isn das zuckerguss mit lebensmittelfarbe???

ich will an jarons geburtstag mal mit diesem fondant experimentieren... vielleicht wirds ja was...

Hm, ging eigtl, halbe Menge hätte aber wohl gelangt, hab noch 5 im Kühlschrank! Ja, is Zuckerguss mit Lemifarbe, aber nur zur Hälfte, weil ich damit viermal!!! drüber musste bis es einigermaßen rot war ... der Rest is mit Erdbeerschokokuvertüre bemalt! ;)

Neee, Fondant :eek: ... blooooß nicht ... Schwiema hat den Kuchen für die Maus damit ummantelt und zig Figuren drauf gemacht ... essen kamma des net, weils soooooo pappsüß is und zum verarbeiten is es auch doof, weil schnell hart ... und außerdem durften wir ihn ewig net anschneiden, weil Uroma und Tante ewig net kamen (um4 statt halb2) und den aber sehen solltenmussten *nerv* ... dann echt lieber nen normalen Kuchen.

Gratuliere zum Fotosgucken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu, die jessi ist wieder da!!!!:D:D

Schön!!!

Sag mal, hast du noch ne schöne Winterjacke von Vivi in Gr. 86/92??

Steffi, genau das ist dann so ein Kranz, wahlweise Socken oder Schachteln, der um die Haustür und auch gerne noch weiter gebunden wird. Wie beim Bogen für ne Hochzeit halt.

Soo, ich werd dann auch ins Bettchen gehen. Wünsche uns allen ne ruhige Nacht, bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

ach is das toll richtiges internet zu haben!!!

melanie ich hab ne hellblaue, muss nur mal gucken was das für ne größe is. und so ne übergangsjacke in rosa mit ganz bissi fell am rand....

ich mach nachher mal bilder wenn ich vivi in kiga gebracht hab

hmm steffi, da bist du bis jetzt die einzige die das so sieht mit fondant.... alle anderen die ich bissher gehört hab waren total begeistert davon..... hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Ja kannst gerne mal Fotos machen, Jessi.

ich hab von Fondant keine Ahnung, hab das noch nie gemacht, und ich glaub, auch noch nicht gegessen.

Die Jungs sind in der Schule, Isabel schläft hoffentlich noch ein bisschen. Die Nacht war wieder total kacke!! Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich bei ihr war....

Muss nachher noch einkaufen, und heute nachmittag sind wir auf dem Geburtstag vom Patenkind meines Mannes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Haben den Untersuchungsmarathon gestern in Münster gut hinter uns gebracht. Alles ist gut.

Heut steht bei uns Krabbelgruppe und Unterlagen für das Jugendamt zusammen suchen an. Ansonsten kommt heut nachmittag meine Schwester zum Quatschen. Also nichts wildes heute.

Jetzt gibts erstmal frühstück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.