Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

wer wollte denn außer dani, jasmin und susi noch die maintalhof bilder :o???

melanie und jenny oder??

seid ihr damit einverstanden das ich euch nen USB stick schicke??? hab immernoch kein brennprogramm... den könnt ihr auch behalten... haben maßenweise.... mein mann sitzt ja an der quelle....

jenny was macht denn eigentlich unser bauernhof?? gehts dem noch gut ;)

und was isn des neue thema vom wettbewerb???

eben war hier doch tatsächlich MAL KURZ alles wieder wie früher... aber nachm aktualiesieren nicht mehr...

yvonne uiuiuiui coole sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach Jessi, ja, dem Bauernhof gehts blendend ;). Es tut mir so leid... ich komm echt zu gar nix. Tret mir noch ein paarmal in den Allerwertesten, bitteschön!

Kathys Schüttelteil liegt auch noch im Auto... Das ist mir echt peinlich!

Und ja, ich hätt bitte gern die Bilder *bettel*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiiieeelen lieben Dank für eure netten Wünsche soll ich ausrichten ... die Madame is zu müde zum tippen und schnarcht schon ;)

Der Tag heute war echt toll! :) Auch wenn meine Schwiema es mit den Geschenken ETWAS übertrieben hat (Puppe=ok, Klamottenset=auch ok, Leuchtebadeenten von Tchibo=nicht ok da laut Packung "Dekoartikel", Riesenplüschseepferd=nicht ok und quietschrosa, ein Meckerlämmchen ab4!!!!=ohne Worte ... ich will, dass mein Kind etwas zum Spielen hat und nicht vom Spielzeug BEspielt wird), hab ich versucht es locker zu nehmen und den Tag zu genießen (und war hoffentlich nicht zu direkt zu ihr)! Vormittags waren wir in der Wanne (ohne Papa, der hat nur "assistiert"), dann kam Besuch von Freunden, die ihr nen Gabelstapler zum Treten und Pumababyschuhe gebracht haben *staun*, später dann die Verwandtschaft (mein Bruder und Männes Schwester kamen 2h!!!!!!! zu spät und deshalb mussten wir mit Schwiemas Dekozuckertorte so lange warten - war aber eh eklig), und dann noch zwei Freundinnen :) (Von der Mama der einen hat die Maus ein selbst genähtes Stoffmemory bekommen *megatollfind* :))

Liebe kleine, große Mariamaus, wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem ersten Purzeltag! Feiere schön mit Mama (und lass den Papa für dich arbeiten), lass dich verwöhnen und gut füttern :D

Neee, am Sonntag arbeitet der Papa ausnahmsweise mal nicht ;)

@Susi: Deine Schwiegerleut klingen echt keinen Deut besser als meine Schwiema mit Macker :mad:

Wir werden gleich zur Bücherei gehen, die Bücher müssen unbedingt wieder zurück!!

Hat die bei euch Sonntag offen?:confused: Das is ja toll! :)

Ich habs nicht mehr ausgehalten und es meinem Mann erzählt bzw. gezeigt ... Er ist viel enthusiastischer als ich .. Wir haben uns geeinigt, dass ich morgen noch einen kaufen werde.

Hattest du noch gar nicht? Wow, das hätt ich glaube ich sofort gemacht!:rolleyes:

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, ich glaube nicht, das es da noch eine Zweifel gibt...aber teste ruhig nochmal.... *schongespanntbin*

Steffi, hört sich nach nem tollen Tag für Maria an!!

Und ich war früher auch militant gegen solche geschenke, aber mittlerweile seh ich das echt lockerer.

Weil diese Dinger eh nur kurz interessant sind, und dann spielen die Kinder doch wieder mit dem "richtigen" Spielzeug.

Und unsere Bücherei hat nur am Sonntag auf, und am Mittwochnachmittag, also eher kundenunfreundlich, aber ausreichend.

Jessi, ich hätte bitte gerne auch die Fotos!!

Und du willst echt nix für den USB-Stick haben???

Ich wünsche uns eine ruhige nacht, bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

wie war euer wochenende?

maria, herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem 1. geburtstag! ich hoffe, du hast schön gefeiert! *knuddel* :birthday::biggrinparty:

wir haben am samstag schön wasserbetten-probe-liegen gemacht! :D können uns nicht entscheiden, welche beruhigend wir nehmen sollen. müssen das noch einmal ausgiebung bei der bestellung testen. wir haben zu viele betten getestet, dass war nix. aber immerhin können wir jetzt auf zwei betten eingrenzen. der schrieb ist auch noch nicht da.

am freitag abend habe ich erfahren, dass meine trauzeugin und beste freundin schwanger ist. sie ist jetzt in der 7 ssw. ich habe mich echt gefreut und es ist eingetroffen wie ich es vorausgesagt habe, dass die beiden auf jeden fall vor uns ein kind bekommen. :D war glaube ich auch nicht so schwer. donnerstag bekomme ich hoffentlich meine werte von der schildi und am 5.10. gehts zum fa und ab 17.10. gehts in den urlaub. wenn alles passt, vllt. bringen wir uns ja dann einen kleinen ossi mit. :D

so muss noch alles nachlesen.....

habt einen schönen tag ihr lieben....knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Tatti, ich drück euch die Dauemn ... werdet ihr im Urlaub das Hotel auch mal verlassen :P;) Mit Wasserbetten kenn ich mich ja gar nciht aus. Erklär doch bitte mal näher, was man da unterscheidet...

Steffi, deine Schwiema ist ohne Worte! Aber schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet. Warum denn die Riesenverspätung? Gabs wo Stau? Das Memory mag ich unbedingt mal sehen!

Heut um 16.00 ist Konferenz. Der Ernst des Lebens geht wieder los!! :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duuuuuuuuuuuu Jenny, ich brauch für Mittwoch noch Hörbeispiele. Du hast nicht zufällig ne Idee für Trauer und eine für Wut. Mir fällt da grad so gar nix ein. Text sollte es allerdings keinen haben, damit die Kids nach der Musik und nicht nach dem Inhalt zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duuuuuuu, Yvonne, wir wollen nochmal was von dir wissen!!! ;):rolleyes:

Steffi, hört sich nach nem tollen Tag für Maria an!!

Und ich war früher auch militant gegen solche geschenke, aber mittlerweile seh ich das echt lockerer.

Weil diese Dinger eh nur kurz interessant sind, und dann spielen die Kinder doch wieder mit dem "richtigen" Spielzeug.

Und unsere Bücherei hat nur am Sonntag auf, und am Mittwochnachmittag, also eher kundenunfreundlich, aber ausreichend.

1. Na dann kann ich ja noch "hoffen" meinst du? ... Wobei: WAS macht man dann mit den Krachmaschinen?:mad2: (Männe hat schon gesagt: "Schmeiß weg, was du nicht willst, sonst lernt sies nicht!" - Toll, und dann bin ICH die Doofe!?! - Nee, ich darf IMMER sagen: "Er wars!" *staun* ... Aber trotzdem, er könnt auch mal was zu ihr sagen - ich hoff er tuts vor Weihnachten!!!!)

2. Das ist echt wenig, weil man ja auch Sonntag mal unterwegs ist und keine Zeit hat, und EIN Nami unter der Woche ist echt nicht der Hit! - Ist euer Ort soooo klein?:confused:

Steffi, deine Schwiema ist ohne Worte! Aber schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet. Warum denn die Riesenverspätung? Gabs wo Stau? Das Memory mag ich unbedingt mal sehen!

Darfst du, darfst du! :) Wann kommst du? ;)

Stau? Pah, Mein Bruder war noch Mittagessen bei seinen Schwiegerleuten und hat immerhin kurz nach2 angerufen (er is aber IMMER zu spät)! Und Michls Schwester musste AUSSCHLAFEN und kam DESHALB OHNE BESCHEID ZU SAGEN erst nach4!!! :mad:*grumml* (Wobei mir deren Geschenk gefällt - die drei Wasser-Sand-Eimerchen von Fisher Price:o, das von meinen Geschwistern allerdings auch - die Rossman-Tigerrutschente:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Yvonne, und?????

Und wenns wirklich so ist: Hoffentlich gehts dir diesmal besser, als beim ersten mal!!! Sonst sieht es arbeitstechnisch doch eher schlecht aus, oder??

Steffi, wir haben hier grad mal gut 6000 Einwohner, also eher klein.

und unsere Bücherei ist halt ne katholische, ehrenamtlich geführt, da kann man nicht verlangen, das sie täglich offen ist.

Und wegen dem Spielzeug: Pack weg, was du blöd findest.

Sowas lässt sich meistens gut auf Flohmärkten verkaufen, vor alllem wenns nicht gebraucht ist.

Tatti, das hört sich ja schon alles sehr gut an, so wasserbettentechnisch!! ihr werdet euch da noch wohl einig werden!

Und ich drück natürlich gaaaaanz dolle die Daumen für ein kleines Urlaubsmitbringsel!!!

Meine Männer sind zur Schule, meine Tochter will leider auch nicht mehr schlafen, dann werden wir mal frühstücken.

Und gleich einkaufen fahren, hier fehlen so ziemlich alle Grundnahrungsmittel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, muss mal schauen, wann ich komm. Wies halt jetzt so anläuft...

Aber ich würd derweil auch ein Foto angucken :D

Melanie, unsere Bücherei in meinem Heimatort war auch so. Und da kam noch dazu, dass sie neben der Kirche war. Das heißt, wer Sonntagvormittag da hin wollte, musste schon beinahe zwingend vorher in die Kirche gehen, weil man sonst genau zum Gottesdienstende den Kirchberg hoch musste wo einem alle Leute entgegen kamen... Guter Schachzug, find ich :P

Mir ist speikotzübel... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels?

Wie kann ein trister Montagmorgen umgeben von lauter arbeitslosen Küchenhilfen anders beginnen als wie mit den Worten: "ICH BIN DIE JENNYYYYYYY, HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!!!!!!!!!"?

Yvonne, so ganz spontan fällt mir zu Trauer Chopin ein. Der ist ja traurig ohne Ende, der Arme. Naja, jetzt hat ers ja hinter sich gebracht :rolleyes:.

Wut weiß ich grad auch nix. Ich überlege mal weiter, hab ja eh Zeit *grummel*."Die Wut über den verlorenen Groschen" ist ja eher mäßig wütend, wa?

Hab mein Kind heut noch gar nicht gesehen. Der kleine Spinner hat sich jetzt angewöhnt, bis halb neun zu pennen :scared:. Mal gucken, welchen Schlafrhythmus er sich jetzt angewöhnt. Schade...

Tatti, WO macht ihr nochmal Urlaub? Ostsee? Sorry, habs vergessen... aber dein Wasserbettenproblem hört sich HIMMLISCH an *find*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

irgend ne Mazurka... und ich habs nicht auf CD, aber du kannst dir auf Youtube die angucken und anhören und dann die Tonspur auf deinen PC ziehen mit einem bestimmten, kostenlos herunterladbaren Programm... oooooooooooder du suchst dir ein Liedchen aus auf Youtube, schickst mir den LInk, und wenn ich daheim bin, dann mach ich das für dich ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

MIST!

Puh, jetzt dachte ich schon, es wär aus! Grade wurde meine Antwort von der internen Firewall gesperrt :nonono:. War aber wohl ein Versehen!

Also Yvonne, was ich schreiben wollte: Such dir auf Youtube eine Chopin-Mazurka aus, schick mir den Link oder stell ihn hier rein, und wenn ich zu Hause bin, dann lade ich mir die Tonspur runter und kann die dir schicken :tongue1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäääähhnn,

*jennyindenarschtret*

ich kann den blog auch net sehn... guck doch mal was dani yvonne geschrieben hat, vielleicht haste was falsch eingestellt?!

yvonne dein arbeitgeber wird sich freun ;) ich auch ;)

melanie immerhin, freu dich, wir haben hier gar keine bücherei ;)

rest is weg...

hier gibts nix neues... jaron spielt und will nicht essen, naja gibts nachher wenn er müde is wieder ne flasche und dann geht er wieder ins bett....

morgen wollen meine eltern mit vivi und ihrer cousine nen ausflug machen... mal sehn obs wetter mit spielt.

noch einmal schlafen dann soll ich doch tatsächlich wieder inet haben.... BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

probierts nochmal? Yvonne und Melanie, euch hab ich jetzt mal direkt zu blogmitgliedern gemacht (testweise)... yvonne, du hast jetzt auch alle rechte, die ich hab *schwitz*...

vielleicht sollte ich ein paar Bewerbungen als Systemadministratorin rausschicken :lol:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.