Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ach, das machen wir ganz einfach. Da geh ich mit, dann ist die Steffi nicht sooo allein und du holst den dann bei mir ab, dann sparen wir das Porto und haben nen Grund für nen Kaffeeklatsch.

Steffi, wie wär Mittwoch?? Oder Freitag??? IKEAmittagessen oder Frühstück und dann Babywelt ... oder Babywelt und dann Ernstings statt IKEA und wo anders essen?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, das machen wir ganz einfach. Da geh ich mit, dann ist die Steffi nicht sooo allein und du holst den dann bei mir ab, dann sparen wir das Porto und haben nen Grund für nen Kaffeeklatsch.

Steffi, wie wär Mittwoch?? Oder Freitag??? IKEAmittagessen oder Frühstück und dann Babywelt ... oder Babywelt und dann Ernstings statt IKEA und wo anders essen?

Klingt prima, aber vielleicht erst Ende September? Weil wir aufm Bau bei meinem Bruder grad echt zu tun haben und meine Mama net so gut helfen kann und Krabbeltreff, Mausigeburtstag und Impfe ist dann auch noch bis zum 16.9. ... Aber soooo schnell wird der Winter hoffentlich net sein *ächz* ... wie wärs ab dem 20.9. mal? ... Ach nee, Schule ... wart, Mausi schreit, ich komm wieder ...

Na, fertig geschrien?

Guten Morgen zusammen!

Mistaberauch ... der Tag heut fing schon gut an.

Erstes mal wach war ich irgendwann so nach 3, weil neben mir immer noch keiner lag...

Zweites mal wach dann nach vier, als der Herr endlich heim kam und einen betörenden Duft nach brauerei mitbrachte...

nächstes mal dann um 7 als SEIN Wecker ignoriert wurde...

kurz nach halb acht waren dann die Pflasterer da und haben angefangen einen Höllenlärm zu veranstalten...

Jetzt hab ich meine email abgerufen und der Tag wurde nicht wirklich besser

eine meiner besten Freundinen hatte einen Abgang in der 6. Woche... :traurig:

ebay hat ein Verfahren wegen eines angeblich nicht bezahlten Artikels eingeleitet, den ich aber definitiv bezahlt hab... :rant:

Ach menno ... hoffentlich wird der tag heut noch besser!

Steffi, ich fang am 13. wieder an zu arbeiten. Wenn dann ginge nur noch Samstags und da ists sicher ziemlich voll... Außerdem hab ich grad in den ersten paar Wochen viel Stress bis alles läuft mit 2 Jugendkapellen neben dem Job, Musikprobe und Konzertvorbereitungen für gleich 3 Konzerte...

Morgen ihr Lieben,

Meine Nacht war ganz ok. Maja kam irgendwann zu mir ins Bett Männe hat ja mal wieder auf dem Sofa genächtigt. Ausgeschlafen haben wir um sechs. Maja macht jetzt noch ein kleines Schläfchen dann fahrn wir in die Stadt Shoppen. Männe holt noch neuen Öl-& Luftfilter fürs Auto das müssen wir vorm urlaub unbedingt machen.

Nächste Woche Tapezieren wir Majas Zimmer, ich freu mich schon, das heißt aber auch das ich dringend zu IKEA muss *grins*

@Yvonne. Das hört sich bei dir aber ganz schön stressig an was das wieder arbeiten gehen angeht. Darf ich dir nen Tipp geben lass es langsam angehen, vorallem wenn Anna so reagiert wie Maja dann biste froh wenn du nicht noch zehn andere sachen machen musst.

@Jenny: Oje, gute Besserung dem Kleinen!!! *auchlangsamangstvorderimpfekrieg*

@Yvonne: Ibäääääääh, der frühe Morgen und anfängliche Tag klingen ätzend bei dir :( ... Hir is es leider keinen Deut besser, haben gestern noch über die Schwiemasituation "diskutiert" und sind dann wieder vom Hundertsten ins Tausendste gekommen :rolleyes: und jetzt nervt mich grad echt wieder ALLES:mad:

Zum Krumbad: Ich geh mal auf der HP gucken und wart mal wies im Sept mitm Geld an- und vor allem aus- und erst recht in den Oktober reinläuft:rolleyes:

Zum Babyland: Also am Montag kommt meine Schwester frühstücken, dann sollt ich einkaufen, weil ich fürn Spätnami für mehrere kochen "muss", Dienstag is momentan noch "frei", Mi is Krabbeltreff, Do und Fr noch "frei" ... weiß aber net wanns Brüderle mich "braucht" und wann wir zu meiner Patentante gondeln ... wann könntest du noml? (Babyland, Ikea und Ernstings klingen toll, Reihenfolge passt ;))

Nächste Woche Tapezieren wir Majas Zimmer, ich freu mich schon, das heißt aber auch das ich dringend zu IKEA muss *grins*

Brrrrrrr, Tapete ... da krieg ich grade das Grausen, wenn ich das hör ... wir ham hier 3!!!!! Schichten abkratzen müssen in den bisher renovierten Zimmern - und die sin noch im ganzen Treppenhaus und im Wohnzimmer und überhaupt ... bin da grade bisl allergisch:o ... wünsch euch aber trotzdem gutes Gelingen, gemütlich is die Tapete ja schon irgendwie *denk* (aber mit der Katze und der Tapete hier ist das leider nicht so:()

Guten Morgen ihr lieben,

unser Shoppingtag gestern war sehr erfolgreich Majas Schrank ist wieder gut gefüllt und ich hab mir ein paar neue Schuhe gekauft.

Heute gehts zum Kinderbasar muss mal noch nach einem Schneeanzug schauen hab ich gestern nicht wirklich gefunden und für die paarmal die Maja den wohl anhaben wird lohnt sich einer für knapp 30Euro ja nicht wirklich!

@Jenny: Wie gehts dem Fredi denn heute?

@Sonja: Viel Spaß bei eurem Ausflug!

Guten Morgen zusammen!

Susi, mir geht wegen des Schneeanzuges geau wie dir. Einen neuen seh ich nicht wirklich ein. Aaaaaber nächsten Samstag gehen hier die Babyflohmärkte los! :D

Jenny, wie gehts Fredl? Habt ihr schon die Tropfen besorgt?

Steffi, Dienstag muss ich erst Schwiema fragen. Da wäre sonst nämlich Omavormittag. Aber ich geb dir heut Abend noch Bescheid, ob sie Montag schon was vorhat. Sonst können wir den umlegen. Donnerstag ist Omapatag und der ist leider sicher nicht verlegbar ... meine Mutter halt... bin auch grad wieder eeeetwas genervt...

Heute gehn wir nach Ulm in den Zoo ... Reaktion von Papa/ Opa/ allen anderen war "Wie, in Ulm gibts nen Zoo????" :D :D Ja, da gibts nen kleinen aber feinen Zoo mit Streichelviechzeugs, Aquarium, ein paar Affen... genau das Richtige für unsere Maus und nen kleinen Sonntagnachmittagsausflug OHNE Muskelkater für Mama :D

Kraxe hab ich nämlich vorsichtshalber diese Woche gleich mal verliehen :o

So ich muss jetzt mal ganz stolz berichten ich hab diese Woche troz Mens 2kg abgenommen. Und insgesamt jetzt 7,4kg runter. Und bin nun offiziell unter 130kg! Ach ich bin so stolz!

Yvonne da bin ich ja froh das es mir nicht alleine so geht hab schon gedacht ich sei geizeig*grins*

Guten Morgen,

Susi Glückwunsch zur super Abnahme!

Yvonne viel Spaß im Zoo

Jenny wie geht es Fredi?

Melli wie war die Hochzeit?

Sonja der Nebel verzieht sich bestimmt noch, hier lunst auch schon die Sonne durch, viel Spaß und immer schön langsam

Ich würd nachher gerne in die Stadt fahren zum Ende des Kultursommers, da treten immer ganz viele Tanzgruppe auf von Jazz, über Folklore bis HipHop auf und ein toller Spielplatz ist gleich daneben, da wär zumindest Simon beschäftigt! Mal sehen was mein GG dazu sagt

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Susi, ich hab hier drei Schneeanzüge. Meine Schwester war etwas übereifrig (die organisiert doch Babybasare und holt sich gleich immer das beste Zeugs!). Naja, so können zwei trocknen, während einer angezogen wird. Auch nicht schlecht!

Dem Fredi gehts fiebertechnisch wieder gut. Dafür schläft er einfach nicht mehr. Heute Nacht war er STÜNDLICH wach... der trinkt drei oder vier Flaschen nachts :scared:. Was anderes mag er nicht. Er ist immer noch ne olle Heulsuse... mein Kind hat sich so was von verändert. Ich weiß noch nicht, ob wir die MMR-Auffrischung machen *grübel*. Yvonne, welche Tropfen waren das nochmal? Hast du das dann geschrieben? Ich mein nicht, oder?

Ach Yvonne, Tierpark *träum*. Da waren wir schon NE WOCHE nicht mehr *hihi*. Unsere Jahreskarten sind ja ausgelaufen, und die neue hole ich mir erst, wenn ich meinen ALG2-Bescheid hab. Dann kostet dat ganze nur 25 Euro. Besser als Vollzahler-80 würd ich mal meinen. :nod:

Guten morgen, mädels!!

Sieht ja immer noch voll blöd hier aus....

Die Hochzeit war super!! Ich bin echt auf die Fotos gespannt!!

Bis fünf Uhr hab ich durchgehalten, dann war ich auch froh, im Bett zu sein. Um zehn mussten wir ja schon wieder zum Aufräumen antanzen.

Gestern ab zwei gings dann nebenan weiter. da bin ich dann aber schon um zehn nach hause (getorkelt).

mein Mann war um halb zwei im bett.

Die haben da noch voll Mist gebaut, was man halt so macht, im besoffenen Kopp....

Der ganze Rasen liegt voller Glas, außerdem haben die da noch so ca. drei Literflaschen Korn durchs Feuer gejagt.

Da stand so ein feuerkorb, und da muss man natürlich Feuerspucken spielen....

Ich bin jedenfalls froh, das jetzt alles vorbei ist.

Jenny, wie gehts fredl??

Susi, wow!! Glückwunsch zur tollen Abnahme!! Weiter so!!

Ich hoffe mal, heute wirds bei uns ruhig. Hab nämlich Freitagmorgen noch meine Mens gekriegt...wie sollte es auch anders sein...

Guten Morgen zusammen!

Ich hab bei IKEA doch mal tatsächlich nur das gekauft, was auf meinem Zettel stand *stolzbin* Naja und wir waren ja erst vor ein paar Wochen da, da hatte ich den Rest schon gekauft *dumdidum*

Dafür hat meine Schwester zugeschlagen: Schrank, Kommode, Regal und Kleinkram. Gut dass wir den Anhänger dabei hatten - nicht gut, dass mein Vater dann selber fahren musste - der hat die 5 Stunden im Ikea nur rumgemotzt :tsk: Warum gibts da nicht auch ein Smaland für Ehemänner und Väter???

Gestern gings dann direkt weiter zum nächsten Möbelladen. Da hat sie sich ein Bett und einen Schuhschrank gekauft. Außerdem durfte sie sich für die Wohnung eine neue Singleküche aussuchen, die der Vermieter bezahlt.

Nachdem wir dann alles endlich in den dritten Stock gewuchtet hatten, haben wir noch das Zimmer gestrichen, und ich hab die Ecke sauber gemacht, in der die alte Küche stand - ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie :bad: das gewesen ist...

So, heute morgen durfte ich dann endlich mal ausschlafen und um 14 Uhr machen wir eine Radtour mit dem Musikverein. Hab zwar keine Lust, wird aber hoffentlich lustig!

Susi, herzlichen Glückwunsch! Das läuft ja super bei dir!

Melli, das klingt nach einer tollen Hochzeit!

Jenny, bei dir klingst nicht so doll, drück deinen kleinen Mann mal von mir!

So, ich verkrümel mich jetzt aufs Sofa mit der Unendlichen Geschichte.

Tüssi :wave:

@Jenny: Naja, 80 oder 25 is wohl ein Unterschied, da würd ich auch warten ;)

Steffi, Dienstag muss ich erst Schwiema fragen. Da wäre sonst nämlich Omavormittag. Aber ich geb dir heut Abend noch Bescheid, ob sie Montag schon was vorhat. Sonst können wir den umlegen. Donnerstag ist Omapatag und der ist leider sicher nicht verlegbar ... meine Mutter halt... bin auch grad wieder eeeetwas genervt...

Mensch, deine Mama könnten wir echt mit meiner Schwiema in nen Sack stecken und mal bisl drauf rumkloppen *denk*

Also evtl wirds auch hier Di mit meiner Patentante, weil Lischen am Mi in Urlaub fährt ... Aber die will vllt eh net mit dorthin, weil zu stressig, dann können Mama und ich auch am Do zur Tante :)

Yvonne da bin ich ja froh das es mir nicht alleine so geht hab schon gedacht ich sei geizeig*grins*

Neeee, biste nicht, wär mir auch zu teuer! *ggg*

So, jetzt muss ich mich noch kurz auskotzen - sorry schonmal:whistle:

Gestern abend und bis heute Mittag wars ausnahmsweise mal etwas harmonischer bei Männe und mir (nicht er vor der Glotze und ich am PC wie sonst), aber eben hat er mich wieder nur aufgeregt:mad:: Ich sag extra das Mittagessen bei meinen Eltern ab, weil er net jeden Sonntag hin will (versteh ich ja irgendwie auch, würd zu seiner Mum au net wollen), und er motzt, dass ich am Sonntag unseren Hometrainer und bisl Kleinkram abputze, weil ich ihn verkauft hab, liegt aber selber nur auf der Couch rum (obwohl wir ALLE bis halb10 geschlafen haben) und will um12 schon wieder Mittagessen haben (ICH bin aber noch satt und Mausi auch!) und lässt mich dann trotz des wunderschönen Wetters MAL WIEDER ALLEINE spazieren gehen! ... Naja, wenn er am Nami auch nix machen will, fahr ich zum Flohmarkt! Basta!

Jenny: Metabiarex ... hatte ich geschrieben :rolleyes:

Ähm... also Steffi, deine Erklärung hab ich nicht wirklich verstranden. Hieß das nun ja oder nein?? Dienstag wäre meiner Schwiema passend, weil die da eh auf ne Beerdingung muss und Anna lieber an nem anderen Tag nimmt.

Dani, wie gehts deinem Po? :P

Melanie, das klingt ja nach einem gelungenen Wochenende!

Huhu ihr lieben,

ich war ja heute morgen auf dem Babybasar also ich muss echt staunen was manche leute dort so abgeben. Und was die für Preisvorstellungen haben. Teilweise Jeans von Aldi die ich im Frühjahr dort für knapp vier euro gekauft habe für 5Euro.

Dann sachen die ich gleich zu den Altkleidern geschmissen hätte. Nene schon etwas unverschämt.

Heute mittag waren wir dann noch etwas auf der Kirmes war sehr schön. Maja hatte riesen Spaß auf dem karussel auch wenn es ihr die für die Großen doch mehr angetan haben:-)

@Yvonne: Hihi, das war auch weder ja noch nein vorhin! Aber jetzt kann ich dir definitiv JA sagen *freu* Also um wann beim Babyland? Oder lieber (zweites) Frühstück bei Ikea (da können die Kids besser "toben" und dann von dort weiter *überleg*

Achja, aufm Flohmarkt war ich am Nami auch schnell noch, gab ne Hose, n Trachtenkleid, zwei Bücher und n Pulli und n Rock, alles zusammen für 11Euro - das Kleid freut mich am meisten, mit Bluse und noch nie getragen für 4,50 :)

(Aber ich muss dir Recht geben, Susi, manche Sachen sind echt überteuert und manchmal auch alt und total verzogen, wobeis die meisten dann wenigstens für 50 Cent "rausschmeißen", aber ein Stand war echt ... Holla, da geh ich dann gleich zu AWG und hol drei neue Teile für das Geld!:rolleyes:)

Bearbeitet von piepsi

Stimmt schon, die Flohmärkte werden nicht besser, je älter die Kinder werden.

Es gibt immer weniger Sachen, die immer schlechter aussehen, und immer teurer sind.

Für die Jungs krieg ich schon lange nix mehr aufm Flohmarkt, das muss ich alles neu kaufen.

Wir waren heute nachmittag noch im Wald, mein mann wollte Pilze sammeln. Leider waren die alten vom Hochwasser völlig matsche und neue gabs noch nicht wirklich.

Ach ja, unser Rinnsal ist ENDLICH versiegt!!!! Es trocknet langsam ab!! Juhuuu!!

Leider ist das wasser überall hingezogen, d.h. der ganze Keller ist feucht, noch feuchter, als er eh schon war...

Da fällt dann doch einiges dem Schimmel anheim.:(

Ich geh jetzt schlafen, um kurz nach sechs ist die Nacht schon wieder zuende...

Bis morgen, ihr Lieben!!

Guten Morgen ihr lieben!

Unsere Nacht war ganz gut, ich hab Maja einfach überhört und siehe da mein Mann ist sogar aufgestanden.

Heute morgen hab ich nen Termin beim Arzt wegen der Schildiwerte bin gespannt was die werte Frau Doktor zu den anderen meint.

Joar und dann wollt ich mir eigendlich noch so nen Wisch fürn Rehasport holen und mich dann im Fitnesstudio anmelden.

@Meli: Schön, dass das Wasser jetzt endlich nimmer läuft!!! Aber echt doof mit der Nässe überall, Schimmel is sooooo doof! :(

@Susi: Wow, Fitness, jetzt wirds aber richtig heavy bei dir *hutzieh* ... Viel Erfolg! Hast ja schon super angefangen bisher! :) (Aber fürs Fitness hat mir persönlich immer der Mumm gefehlt, und wahrscheinlich war ich auch zu geizig *seufz*)

Maria schläft noch :) Die Henne meinte gestern ne halbe Stunde Schlaf übern Tag reicht ihr (Naja, sie hatte auch bis 9 geschlafen morgens, aber trotzdem ...), und jetzt pennt sie seit gestern abend um halb8!

@Yvonne: Also wann? Wo bist du denn heute morgen? *such*

Guten Morgen ihr Lieben!

Erst mal liebe Grüße von Perlmutt. sie steckt grad ziemlich im Chaos, vermisst uns aber.

Hier bin ich, Steffi ... war heut länger im Bett, weil Anna um 12 nochmal länger wach war. Also dann morgen so um 10 vor der Babywelt, dann Mittagessen bei IKEA (sonst muss ich Anna ständig hinterherrennen, aber zum Essen bleibt sie im Hochstuhl) und dann Ernstings??

Achja, aufm Flohmarkt war ich am Nami auch schnell noch, gab ne Hose, n Trachtenkleid, zwei Bücher und n Pulli und n Rock, alles zusammen für 11Euro - das Kleid freut mich am meisten, mit Bluse und noch nie getragen für 4,50 :)

(Aber ich muss dir Recht geben, Susi, manche Sachen sind echt überteuert und manchmal auch alt und total verzogen, wobeis die meisten dann wenigstens für 50 Cent "rausschmeißen", aber ein Stand war echt ... Holla, da geh ich dann gleich zu AWG und hol drei neue Teile für das Geld!:rolleyes:)

Klingt erfolgreich. Also hier hab ich zwei gegensätzliche Erfahrungen gemacht. entweder solche, die supergute Stücke fast herschenken oder dann eben soclhe, die versuchen, ihre Altkleider und Sperrmüll in möglichst viel Geld umzusetzen. Sieht man aber meistens schon, wenn man die Standbesitzer anguckt...

Ach ja, unser Rinnsal ist ENDLICH versiegt!!!! Es trocknet langsam ab!! Juhuuu!!

Leider ist das wasser überall hingezogen, d.h. der ganze Keller ist feucht, noch feuchter, als er eh schon war...

Da fällt dann doch einiges dem Schimmel anheim.

!

Da gibts doch so chemische Entfeuchter. Könnt ihr die nicht zusätzlich zu eurem elektrischen noch aufstellen? Bei usn haben die supergut gegen den Schimmel gewirkt. War ja allerdings auch nur Kondenswasser und kein Bach...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.