Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ne ne das ist schon hier. Das allergeilste ist das er der Freundin seines Kumpels erlaubt hat hier zu schlafen wenn sie in der Kneipe hier arbeitet. Ich dachte eigentlich einmal, jetzt sagt die grad zu mir ich nehm den schlüssel zur einliegerwohnung mit. Ah gut sei recht. Sie kommt dann montag wieder.

Und dann erzählt mein Vollhorst von Mann auch noch das ich ihn immer schlagen würde. Was ist das denn für ein sch*eiß. Er meinte dann das wäre ja nur ein Witz aber wenn er sowas mal falschen erzählt die glauben wirklich noch das ich ihn jeden Tag verhaue. Boah bin ich grad geladen echt und es geht noch weiter. Kommt grad aus dem Bett gefallen und meint was gibts zu essen. nie kochst du für mich.

Ähhm für mich kocht er auch nie und manchmal wäre ich über etwas hilfe froh

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben,

ersteinmal herzlichen dank liebe dani und lieber ingo für das leckere essen und die gute umsorgung. :)ich glaube, ich habe bei meinem diarö stress vergessen danke zu sagen. *schäm*

ich bin gut nach hause gekommen. habe aber ordentliches drücken im unterleib gehabt und mensschmerzen sínd auch dazu gekommen. *grml*

zu hause konnte ich dann ordentlich häufchen machen und es ging schon besser. bin dann mit wärmflasche ins bett.

echt blöd, dass ich schon so früh gehen musste. *michärgerntu*

blöde mens! warum kommt das immer so ohne vorankündigung?

wie lange habt ihr denn noch gemacht?

Guten Morgen!

*indierundestrahl*

Caro, dein Mann hätte wohl Prügel verdient...

Lotta ist obersüß! Beim ersten Bild wil sie wohl die Kamera haben, oder? Und beim letzten ... naja, wenn anna so guckt denkt sie wohl nciht viel, da pennt sie demnächst ein...

Tatt, gute Besserung fürs Bauchaua!

So, ich schließe mich mal dem Großenknuddler an und meine Laune wird au immer schlechter. Hab heut wirklich nur nen Kleinesbißchen geholfen beim packen und hab dafür jetzt nen harten Bauch. Lieg jetzt aber brav auf dem Sofa und ruh mich aus. Frag mich echt wie ich nächste Woche wieder arbeiten soll. Muss ich die Woche mal klären...

Bis Morgen hoffentlich alle mit viiiiiel besserer Laune.

Knuddels an meine Mädels.....

Lg Susu

Ach Herrje! such dir einen anderne Doc, der dir BV ausstellt! Damit ist nicht zu spaßen!!!

So ein Mist, ich stricke doch grad eine Fredimütze mit nem NAdelspiel (das sind 5 Stricknadeln). Und jetzt ist eine Nadel verschwunden. Ja ich weiß, total uninteressant, aber ich ärger mich grad! Wollte doch heute fertig werden und dann mit einer Schlupfmütze beginnen. Naja...

Ach Yvonne *glaskugelreib*... weiß auch nicht, was dir fehlt. Vielleicht wieder Eisprung?

Wobei ich jetzt auch ein paar Tage lang total schlecht geschlafen hab. Ist wieder besser geworden... wenn das länger anhält, dann geh aber zum Arzt *schimpf*!

Wie kann dir denn da ne Nadel verschwinden?? Sind die nicht alle in gebrauch wenn du schon angefangen hast???

Schon wieder ES??? Merkwürdig ... wobei ... ich schleime hier schon seit Dienstag rum wie ne Nacktschnecke :o :o

Heut is sie schon ne Weile wach (das Horchi im Zimmer war nicht an *ups* und da die Oma es heller gelassen hatte als sonst, hat sie wohl schon ne Weile erzählt als ich aufgestanden bin *ups*) und wollte immer noch nicht ihren Morgenbusen *irritiertbin*

Hihi ... das ist mir beim Mittagsschläfchen auch schon passiert. Nach 2 Stunden hab ich mich gewundert, warum sie gar sooo lang pennt... War dann auch etwas beleidigt die Dame, hat aber nicht geschrien..

Ach ja, wollt ich erzählen: wir waren heut schon auf dem Markt. War ganz nett, haben Magenbrot und Schaumerdbeeren, Bergkäsae und Holzofenbrot heim gebracht. Auf der Rückfahrt hat Anna vom Papa so ne Erdbeere bekommen und sie nicht gleich gegessen sondern genüsslich abgeleckt. Bis wir daheim waren war die Erdbeere weiß und unser Kind quietschrosa ... das geht soooooooooooooooo schlecht ab und pappt wie der Teufel!

Guten Morgen!

*indierundestrahl*

Caro, dein Mann hätte wohl Prügel verdient...

Lotta ist obersüß! Beim ersten Bild wil sie wohl die Kamera haben, oder? Und beim letzten ... naja, wenn anna so guckt denkt sie wohl nciht viel, da pennt sie demnächst ein...

Ja mein hat wohl heut wirklich Prügel verdient. Ich glaub er hat auch ein schlechtes Gewissen. Ständig schleicht er um mich rum

ja bei dem ersten Bild will sie die Kamera grabschen :D und beim letzten könnte es auch die Erleichterung nach einer vollgek**** Windel sein. ICh weiß das nimmer so genau.

Ach ja, wollt ich erzählen: wir waren heut schon auf dem Markt. War ganz nett, haben Magenbrot und Schaumerdbeeren, Bergkäsae und Holzofenbrot heim gebracht. Auf der Rückfahrt hat Anna vom Papa so ne Erdbeere bekommen und sie nicht gleich gegessen sondern genüsslich abgeleckt. Bis wir daheim waren war die Erdbeere weiß und unser Kind quietschrosa ... das geht soooooooooooooooo schlecht ab und pappt wie der Teufel!

Wo ist denn der Markt und wielang. Ich hab heut irgendwie Lust raus kommen. Auch ohne Mann wenns sein muß . Hört sich voll lecker an.

yvonne, geh mal zum schildi doc, vllt. biste nicht richtig eingestellt?!!?!? bzw. es hat sich was verändert oder so....

ich muss am donnerstag zum schildi doc, ich vermute auch, dass ich nicht mehr richtig eingestellt bin. verliere haare wie sau, bin oft kaputt, herzrasen, allg. schlecht drauf und mein zyklus spinnt total. der arzt wird sich freuen, wenn ich ihm den ganz mist erzähle...:D

männer sind doch manchmal echt blöd.

knuddel euch! also meiner MUSS mithelfen ohne wenn und aber. allerdings habe ich das glück, dass er das auch so sieht. mal macht er mehr im haushalt, mal mach ich mehr. hält sich die waage. ich hoffe, dass bleibt auch so wenn wir mal ein baby haben sollten. :pray:

eure mäuse sind echt süss!!!! *schmacht*

heute liegt bei uns nicht wirklich viel an. männe schaut formel1 und es regnet hier mal wieder....*nerv*

mädels, mittwoch bin ich aus der warteschleife raus...jiiiiipppppiiiieeeeeeee

Ich brauch mal eure Meinung.

Maja war Freitag mittag bisschen wund hatte ein zwei pickelchen. Hab dann mit klarem wasser gewaschen und später gecreamt. Samstag morgen wars besser nicht mehr rot nur noch ein paar kleine Pickelchen. Gestern mittag wars wieder schlimmer, gestern abend auch. Hab fleißig weiter gecreamt. Heute morgen nach dem baden war so gut wie nichts mehr da. Als sie dann vom Schlafen aufgestanden ist und ich sie wieder gewickelt habe wars wieder ganz dolle schlimm. Sind jetzt auch mehr Pickelchen als vorher.

Meint ihr das könnt ein Pilz sein? Ich hatte auch schon überlegt ob sie vieleicht was neues gegessen hat, das war aber nicht der fall. An den Windeln liegt es glaub ich auch nicht die nutzen wir schon lange.

Ich bin grad so zwiegespalten ob ich morgen früh zum Arzt fahren soll, oder ob ich warte bis Mittwoch da hab ich ja nen termin.

So, der Auftritt war ganz nett. Wurd aber ganz schön kalt zwischendurch und es hat geregnet. Wir saßen zwar schön geschützt auf der Bühne, aber Zuschauer waren nicht so viele da :(

Die Bude blitzt und blinkt jetzt auch immer. Nach Besuch macht Ingo immer eine Grundreinigung mit Staubwischen und -saugen.

wie lange habt ihr denn noch gemacht?

Gute Besserung für dein Bauchi! Meine Mens ist jetzt auch da.

Ich glaub so gegen halb eins oder eins sind die beiden gefahren. Weiß ich aber gar nicht mehr so genau :noidea:

mädels, mittwoch bin ich aus der warteschleife raus...jiiiiipppppiiiieeeeeeee

Mist, da hab ich gestern noch dran gedacht. Wollte doch fragen, wie euer Schlachtplan aussieht!

Caro, es ist noch was von der Mascarpone Lasagne über - darfst gerne kommen, wenn du Langeweile hast!

Susi, das klingt wirklich nicht schön, aber helfen kann ich auch nicht...

Die Bude blitzt und blinkt jetzt auch immer. Nach Besuch macht Ingo immer eine Grundreinigung mit Staubwischen und -saugen.

.

Mädels habt ihr dani und ingo die wohnung so verstaubt?????????

hier wird das immer vorher gemacht..... :pound:

susi ich würd nicht bis mittwoch warten mit doc... ich würd gehn wenn es morgen immer noch is...

dani und jenny glückwunsch zum 1. und 3. platz! darf ich die bilder mal sehn???

bin wieder weg, geh n die wanne und um 19uhr treffen wir uns schon wieder mit den kids zum schminken und dann wirds ernst!

Tatti, um halb eins sind wir gefahren.

Und Glückwunsch zur Mens!

Dann kanns ja was werden, wenn die mens wieder vorbei ist, was??

Dani, dir auch.

Ich mach auch hinterher immer sauber, vorher aber auch....

Susi, das hört sich stark nach nem Pilz an, geh besser morgen zum Doc.

Lass dir Multilind verschreiben, die hilft ganz gut bei Pilzen.

Jessi, viel Erfolg heute abend!!

Wir waren trotz des doofen Wetters noch ne Stunde draussen, die Kinder brauchten bewegung!

Und isabel ist total schei?e drauf! Sie hat nur ne gute halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht, und dementsprechend zickig ist sie jetzt!!

Lotta hat das auch ab und zu. Hab mir die Multilind Heilsalbe geholt die hilft wirklich super.

Ich würd auch Multilind versuchen. Aber spar dir doch den Arzbesuch und hols dir so in der Apo... sollte es bis Mittwoch nciht weg sein kannst du dir ja ne zweite Tube verschreiben lassen. Das wird ja nciht so schnell schlecht.

Glückwunsch zur Musikerrin Yvonne.

Mit dem Arzt hast du recht ich fahr ja Mittwoch eh. Und heute abend wars jetzt wieder weniger ich werds mir morgen wohl so holen!

Maja ist grad vor lauter übermut gefallen, auf linke gesichstseite. Haben jetzt mal Arnica gegeben. Hoffentlich wars net so dolle Es hat schon ordentlich geknallt.

Lotta hat sich heut auch schon ihren Spielkorb erst aufs auge geboxt und dann vorher noch den Spielebogen mitten ins Gesicht. Ich glaub es wird etwas blau. aber da bei uns ja eh häusliche Gewalt herrscht laut meinem Mann kann das ja mal vorkommen, gelle.

Ich bin immer noch total stinkig.

Waren vorher mit Freunden essen und ich sag zu Lotta "Schatz zappel nicht so rum im Stuhl" und fütter ihr noch ein paar Spätzle und Karotte, da schnauzt er mich vor unseren anderen Freunden an ich soll nicht so aggressiv zu Lotta sein. Ich kam mir schon wieder vor wie der absolute Depp. Ich habs grad so Dicke und würd ihm am liebsten ausquartieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.