Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach Diana, wir waren auch so schnell mitm zusammenziehen. Im Dezember ein Paar geworden und Anfang Februar hat mein Schatzi mir seinen Wohnungsschlüssel geschenkt! Mitte Februar hab ich dann mein Zeugs zusammengepackt und bin zu ihm gezogen!

Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich schon viiiiiiiieeeeeeeeeel eher mit basteln begonnen, aber na gut, jetzt ist es halt jetzt "erst" so weit.

Und es freut mich, dass ihr euch geeinigt habt! Jetzt wird alles gut werden! Und wer weiß, vielleicht bist du schon dann im Januar schwanger :D... oder schon vorher einfach mal so!

Sanie, ich geb mir immer noch größte Mühe, schwanger zu sein! Jetzt ist natürlich keine Spur mehr von dem Blut... so ein Käse aber auch!

Wollte mich grad mit Fernsehen ablenken und hatte bestimmt auch mindestens drei Minuten die ganze Sache vergessen, und dann kommt Werbung für den neuen "Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenangabe" *kotz*.

Da hab ich mir gedacht, kann ich auch wieder mich mit euch unterhalten... Man wird ja überall zugedonnert mit den Schwangerschaftssachen :cool: Und hier kann ich wenigstens meinen Frust ablassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Oh ja, das mit dem drauf achten kenn ich. Ich arbeite ja viel mit kleinen Kindern, und die wohnen in Berlin zu Hauf in einem bestimmten Bezirk (das ist der kinderreichste Bezirk Deutschlands, der Prenzlauer Berg). Da laufen nur schwangere Frauen rum und Horden von Kindern rennen dir da vor die Füße und alle sind glücklich und hübsch. Jede Woche wirds schlimmer für mich, da hinzufahren! Überall Kinderwagen, überfüllte Spielplätze und und und *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch ich wünsche dir so sehr das deine mens wegbleibt....

wir leben hier auf dem land..lol bin a landei...

da ist es aber auch nicht besser die schlimmste familie hier bei uns hat eben ihr 7tes kind bekommen und keiner kümmert sich um die würmer. der mutter is es egal hauptsache die hat das kindergeld und die kids sind der egal...

da bekomm ich immer so nen hals wenn ich sowassehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

so was find ich auch soooooo schlimm... ich seh hier ja täglich auch schlimme sachen. Jetzt vor kurzem hab ich so ein junges Pärchen um neun Uhr morgens ne Flasche Bier vorm Supermarkt wegkippen sehen. Sie hatte nen Mords Babybauch. Ich hab ihr dann gesagt, dass die das doch wegen dem Baby bleiben lassen sollen, wurde aber nur ausgelacht, wie zu erwarten war. Das treibt mir fast die Tränen in die Augen. Wir wünschen uns soooooo sehr ein Kind und es klappt nicht, und diese Penner...?

Und hier in unserem Bezirk rennen die ganzen Talk-Show-Aso-Mamas mit ihren Kevins-Justins-Pascals-Chantals durch die Gegend mit ner Flasche Bier in der einen und ner Kippe in der anderen Hand! Ich könnte echt schreien wegen dieser Ungerechtigkeit! *aaahhhhhh*

Ich komm ja übrigens auch ursprünglich ausm bayerischen Niemandsland... da gabs so was nicht! Dafür sind diese Kindergartenmuttis mit ihren Opel Caravans und den alle gleichen Frisuren und Spielekonsolenkids auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich drück auch weiter!!!!!!!

Ich hab meinen Schatz übrigens auch übers Internet an Land gezogen. Damals war ich viel bei Deutschlands Dicke Seiten unterwegs und da hatte er eine Kontaktanzeige aufgegeben. Die Frau, die er suchte passte haargenau auf mich :D Da hab ich mich dann spontan gemeldet. Das war im Juni 2001. Wir haben dann 4 Jahre eine Wochenendebeziehung geführt, bis mein Schatz Ende 2005 bei mir eingezogen ist. Dann haben wir im Dezember 2006 geheiratet und planen auch seit dem Nachwuchs. Im September 2007 haben wir kirchlich geheiratet und seit dem sind wir am üben. Den Rest kennt ihr ja.

So, jetzt kennt ihr unsere Story auch :D

Im Moment ist ziemlich viel los im Büro, kann deshalb nur ab und zu mal schreiben :(

Da krieg ich auch einen Hals, wenn ich mal wieder mitkriege, dass Eltern ihre Kinder vernachlässigen und die Kohle versaufen oder verqualmen. Und ich will soooooooo gerne ein Baby würde alles für das Kind tun und kriegs net :(

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, ich find das auch alles so dermaßen ungerecht.

In der Nähe meiner Mum wird gerade einer Frau der Prozess gemacht. Die hat sich, kurz vor der Geburt, mit falschem Namen im Krankenhaus gemeldet. Am nächsten Tag hat sie dann ihr Kind erstickt und sich selber vom Acker gemacht. Kommentar auf den Mord war: "Hat gerade nicht in mein Leben gepasst!"!!!!!! Da bekomme ich solche Hassgefühle.

Wir müssen so um unsere Krümel kämpfen und die Olle bringts um. Unfassbar.

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen, dass es bald klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört man auch immer öfter. Eltern, die kurz nach der Geburt die Kinder umbringen oder lebend in den Müll werfen oder aussetzen. Das muss doch heute wirklich nicht mehr sein! Hier gibt es in 2 Krankenhäusern sog. Babyklappen. Das ist eine Klappe in der Tür des Krankenhauses. Dahinter steht ein Wärmebettchen. Da kann man ohne Probleme ganz anonym sein Baby ablegen und es wird sofort versorgt.

Man muss doch so kleine Würmchen nicht sterben lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Diana, was haben sie dir denn für Risiken bei einer ICSI mit Übergewicht genannt?

Es ging hauptsächlich darum, dass man als Frau ja dann noch zusätzliche Hormone bekommt und dadurch zusätzlich zunimmt und sich das Thromboserisiko auch extrem erhöht. Außerdem sagt sie, dass sie so recht schlecht sieht, was in meinem Bauch so vor sich geht und das finde ich wirklich nachvollziehbar.

Mir ist ja eh bewusst, dass ich dringend abnehmen sollte. Das Problem mit meinem Fuß gibts auch bestimmt nicht nur durch die ausgeleierten Bänder. Ich denke, so 20 kg weniger (minimum) könnte mir echt nicht schaden. Und ich seh das jetzt auch so 'n bissl als Startschuss.

Was wurde Dir denn gesagt in Bezug auf Risiken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Doc gesagt, dass übergewichtige Patientinnen zum Teil Probleme durch die Hormonbehandlungen bekommen - dass sich dann statt vieler Eichen Zysten bilden können. Und natürlich, dass man dann während der Schwangerschaft noch mehr Gewicht mit sich herumträgt, was auf die Gelenke drückt.

Wir hatten daher abgesprochen, dass ich 20 kg abnehmen soll und bei GöGa sollte die Hodenoperation zur Spermiengewinnung gemacht werden. Nun ist letzteres ja GsD nicht nötig und ich bin soooo ungeduldig. Ich würde gerne direkt im Januar starten. Aber dann hab ich bestimmt noch keine 20 kg runter - ein bischen mehr als die Hälfte, wenns gut läuft. Naja, selbst wenn ich dann die 20 kg weghätte wäre ich immer noch bei 130 kg - macht das einen so großen Unterschied zu 140 ???

Bin gespannt, was der Doc sagt. Kann der uns die ICSI verbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, vielleicht ist's doch besser, die abgesprochenen 20 kg loszuwerden.

Ich habe mir vorgenommen, so viel wie möglich zu schaffen. 'n richtiges Ziel haben wir nicht abgesprochen, bis Ende Dezember (wenn mein Schatz das SG abgibt) ist aber noch 'ne ganze Weile Zeit und ich hoffe nicht, dass mich der ganze Weihnachtssch*eiß vom Abnehmen abhält.

Klar, man liest hier superviel über dicke Mädels, die ohne Komplikationen durch die SS gekommen sind. Ich glaube ich würde es mir aber immer vorwerfen, wenn's bei meinem Wunschkind, für das ich wirklich gekämpft habe, zu Komplikationen aufgrund meines Übergewichts kommt und das arme Würmchen vielleicht sogar noch bleibende Schäden bekommt.

Das sind Gedanken, die mir erst in den letzten Tagen durch den Kopf gehen. Vielleicht hilft mir das ja dabei, endllich an mir zu arbeiten.

und mal ehrlich, ich finde es schon extrem erstaunlich, dass ich mir mit 170 cm Körpergröße tatsächlich 120 kg anfressen konnte.

Unverständlich, dass ich nicht vorher schon die Notbremse gezogen habe *kopfschüttel*. Schlimm, dass mir das erst nach dem Arztbesuch so krass bewusst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, was der Doc sagt. Kann der uns die ICSI verbieten?

Nö, natürlich nicht, wäre er ja auch schön blöd, ist doch nett verdientes Geld:rolleyes:

Sicher machen Sie es und die Chancen sind sogar gleich groß (oder klein) wie bei Normalgewichtigen, aber die Risiken, die Ihr beschrieben habt, sind natürlich größer.

Und nicht zu vergessen natürlich auch teurer. Die Medis kosten ca. 400 EUR mehr (Eigenanteil!), als bei "dünnen" Frauen. Und das muss ja nicht sein....

Ach ja, mein Zwischenstand 9,1 kg in 3 Wochen abgenommen :D

Aber jetzt kommt bald der Urlaub.....

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Hier ist ja echt grad ne traurige Stimmung.

Da werd ich dann mal n paar positive Viren versprühen::)

PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!

Jenny, ich drück dir weiterhin die Daumen!!:)

Mein Mann und ich kennen uns schon seit Kindergartentagen. Wir sind sogar miteinander verwandt. (Aber nicht blutsverwandt.) Meine Tante und sein Onkel haben auch geheiratet, nur halt ca. 30 Jahre vor uns.:)

Ich konnte ihn früher nie leiden, ich fand ihn immer zu eingebildet.:P

Tja und irgendwann hats dann "Zoom" gemacht, wie in dem Lied von Klaus Lage. Das ist mittlerweile 14 Jahre her. Vor 9 Jahren haben wir geheiratet.

Also alles echt spießermäßig.:o

Aber mir gefällts so, weil mein Leben vorher geprägt war von Scheidungen, Seitensprüngen, Schlägen, diversen Umzügen und son Schei* mehr.

Was man halt mit Eltern so mitmacht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht zu vergessen natürlich auch teurer. Die Medis kosten ca. 400 EUR mehr (Eigenanteil!), als bei "dünnen" Frauen. Und das muss ja nicht sein....

Ach ja, mein Zwischenstand 9,1 kg in 3 Wochen abgenommen :D

Wie hast du den das gemacht???? Ich hab dafür jetzt 9 Wochen gebraucht und fand 8,3 kg schon toll :o

Warum kosten denn die Medis mehr als bei Normalgewichtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein mann und ich sind unterschiedlicher meinung wo wir uns wie das erste mal gesehen haben...

Meine Version ist die, dass er mich an der Kerb (zelt fest) als ich gerade gehen wollte, fragte "ey wer bistn du"? ;-) er war natürlich betrunken und ich dachte, was`n des für einer?! ;-) hehe

seine version ist die, dass er mich des erste mal gesehen hat, als ich mit nem bekannten damals geld für die blindenmision gesammelt hab und an seiner tür klingelte.

damals wollt ich was von dem bekannten.... naja ab da haben wir uns paarmal gesehen kumpelmäßig irgendwann waren wir zusammen. nach paar monaten wusst ich net mehr so genau was ich wollt. dann waren wir ein 3/4 Jahr getrennt (ich glaub februar bis november) dann kamen wir wieder zusammen. ohne trennung wären es glaub fast 8jahre..... 2002 oder 2003 hab ich gesagt bekommen, das ich wenn ich kinder will mal langsam anfangen soll. das war kurz nachdem wir wieder zusammen waren. mein mann hat gesagt naja wenns klappt klappts, wenn net dann net.

naja dann hats bis 2005 gedauert... im september haben wir geheiratet im dezember kam vivian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi, immer noch keine Blutung!!! Aber immer noch krasse Mensschmerzen! UUUUND ich hab ständig das Gefühl, mir läufts untenrum raus, aber wenn ich (wie alle 10 Minuten) aufs Klo sprinte, ist da nix... seltsam!

Zu mir meinte die ZDK - also jetzt wegen Übergewicht - dass das Risiko einer Fehlgeburt höher sei, aber wenns mir egal wäre, dann könne ich gleich mit ner ICSI starten (weil ich gefragt hab, wie lang das dauert)... das hat mich extremst mitgenommen! :o Aber ich glaube, zumindest das Risiko einer FG ist nicht höher als bei dünnen Mädchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann mir vorstellen, dass die Medis deswegen teurer sind, weil man als dickes Mädchen ja mehr Masse hat und man deswegen mehr Hormönchen braucht??

Genau, man muss halt mehr Einheiten spritzen, damit was wächst. Und umso mehr Einheiten, um so mehr Geld verspritzt man.

Ja ich nehme immer noch dieses Metformin. Die machen, dass man keinen Hunger mehr hat. Und es wirkt und wirkt und wirkt..... und ich bin noch nicht mal bei der Dosis, die ich nehmen soll :eek: Außerdem binden sie die aufgenommenen Kohlehydrate im Körper und scheiden sie aus, daher kommt es wohl häufig zu Durchfallerscheinungen. Davor bin ich allerdings verschont geblieben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es gesund ist, so schnell so viel abzunehmen, aber was soll ich machen, ich krieg kaum was zu Essen runter.

Naja, ich denke im Urlaub hol ich wieder auf :D

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.