Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Mädels!

Man, was bin ich heute früh - war glatt ne halbe Stunde vor meinem Wecker ausgeschlafen...

In letzter Zeit schlafe ich aber auch ganz unruhig und träume so viel. Meistens irgendwelchen Müll, den ich dann noch nicht mal wieder vergesse beim Aufwachen. Da macht Schlafen keinen Spaß...

Hier ist ganz schönes Mistwetter - macht aber nix, muss ja sowieso arbeiten.

Und heute ABend geht endlich das Nilpferdballett wieder los!

Hat schon jemand einen Lesefred eröffnet? Wenn nicht, würde ich vorschlagen, dass wir eine Gruppe gründen. Der Vorteil dabei ist, dass wir dann unter uns bleiben - wie ein kleines Forum im Forum. Das haben wir für unseren Foto-Workshop gemacht.

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin noch ziemlich müde. Maja hat mich eben in einer so schönen Tiefschlafphase geweckt das ich erst ganicht aufstehen konnte. Auf Arbeit hab ich heute sowas von keine Lust, es regnet draußen in strömen und wenn ich mir da 40Kinder in unseren Engen räumen vorstelle, Naja so prickelnt ist das nicht.

Kaufen wollte ich eigendlich auch noch gehen, aber bei dem wetter geh ich lieber nach der Arbeit alleine!

Morgääääääähn

ich fühl mich wie anch ner 3 Tage Party *gähn*, dabei hab ich genug geschlafen, habe aber auch ganz schlecht geträumt, haben meinen Mann mit meinem Ex betrogen *schüttelbäh*

werd mich jetzt mal unter die Dusche begeben und einkaufen muß ich auch dringend, sonst gibts heut nichts zu essen!

Guten morgen!!

Ich bin auch nicht wirklich ausgeschlafen, obwohl ich gut geschlafen habe. Hab aber auch Mist geträumt...

Aber nach so nem Feiertag bin ich immer platt irgendwie...

Gleich gibts Frühstück, als Mangel an Brot gibts Baguettes, was vom letzten Grillen zuviel war.

Und da ich bei dem Sche*ißwetter auch keine Lust zum einkaufen habe, gibts heute mittag Pizza.

Außerdem ist unser Wintergarten undicht, glaub ich. Es tropft rein, und das an einer Stelle, wo es das nicht tun sollte...

Irgendwie is doch überall der Wurm drin heut *ächz* ... Ich war um5 (laut MEINEM Wecker) aufm Klo und dacht mir schon "Huch, is das hell!", hab aber dann nochmal weitergeschlafen! Um kurznach6 (wieder MEIN Wecker) wach ich auf und bin eigtl fit und denk mir "Hm, gehst gleich duschen, dann muss Männe nicht zur Maus und du bist fertig bis die aufwacht!" ... Plötzlich qüäkt das Horchi :eek: - schau ich auf Männes Wecker - is es schon nach8 *grumml*

... Naja, egal, jetzt gehst erstmal zum Friseur! (und er hat IMMERHIN die Maus mitgenommen heute Vomi:))

Guten Morgähn!

Nicht viel von mir. Kann vor Muskelkater kaum tippen oder sitzen... :rolleyes: Außerdem meinte Anna heut schon um 7.45 ausgeschlafen zu haben und ich hab dementsprechende Ätzlaune. Ich brauch einfach morgens noch etwas Zeit für mich um in den Tag zu starten. Und Anna ist auch ätzelig weil sie ja nciht ausgeschlafen hat.

Und "sowas" heißt bei mir z.b. die Hebammenbücher oder auch andere sachen, die Yvonne in ihrem Fred hat.

Ich les gerne so richtig schnulzige historische Liebesromane. Da muss ich nicht viel nachdenken, und kann in ne andere Welt eintauchen. Außerdem gehts immer gut aus.

Melli, dann würd ich dir die Indische Prinzessin empfehlen ... da war mir schon der Klappentext zu schnulzig.

Na ich dachte mir, wir machen unterschiedliche Themenründchen. Also einmal historische Romane, dann einmal Lieblingsbücher, dann Krimis (ich hab noch nie n Krimi gelesen, insofern wäre das mal DIE Gelegenheit dazu), Fantasy, Frauenromane und so weiter...

Wenn man kein Buch zum Thema besitzt, dann kauft man sich entweder eins oder darf natürlich auch ein Buch aus einer anderen Kategorie in den Bücherwurm "einleiten".

Das waren so meine Grundgedanken. Und weitergeschickt wird, wenn alle fertig gelesen haben (ich schaff n dicken Wälzer in ner Woche ;) ), oder nach einem Monat oder so...

Super Idee!

Ja mach mal, Jenny!

Steffi, ihr habt doch noch urlaub, oder?? da find ich es jetzt nicht sooo schlimm, wenn man "erst" um acht aufsteht.

Yvonne, wieso hast du Muskelkater? Und wieso ist viertel vor acht früh für Anna???

Ich bin immer froh, wenn Isabel mal so lange schläft.

Und ich geh nochmal in deinen Fred gucken...

So, jetzt schläft sie wieder... *schweißvonderstirnwisch*

Jenny, hast du fein gemacht :D:nod:

Bin schon beigetreten!! und abonniert ist es auch schon.

Aaah, Yvonne!! na da hätte ich auch Muskelkater...an Stellen, wo ich nicht mal gewusst hätte, das es da Muskeln gibt....

Und wenn Anna so spät erst ins bett geht, sollte sie morgens länger schlafen, das ist wohl war.

Ach ... seit unserem Urlaub kenn ich alle Stellen wo man Muskelkater haben kann :rolleyes:

Ich wollte ja mit der Gondel rauf und dann oben rum und nur absteigen... Aber Männe hält das für Weicheibergsteigen ... Naja, dann bin ich halt ein Weichei. Die nächste Tour hab ich schon ausgesucht. Die wird flacher...

Gast Wintergarten

oh ja, robeez ist klasse! Gibts aber auch von Sterntaler, die halten genau so gut. Sind halt leider arschteuer...

ach ja, was mir noch einfällt... wenn man robeez direkt von denen bestellt, dann zahlt man ja in pfund (ist ne englische marke). und das pfund steht derzeit fast 1:1 mit dem Euro.

Uuuuuund wenn man zwei Paar bestellt, dann ist die Lieferung kostenlos. die wollen 17 pfund für ein paar schuhe.

edit: neeeeee, jetzt sinds 20 pfund... :spy:

Bearbeitet von Wintergarten

Hallo Mädels, bin wieder da vom Doc!!!

Also erstmal: Mit Fröschle ist alles in Ordnung!!! Ist aktiv und war wieder ein paar Tage kleiner laut US (Lt. Mupa ist der ET ja bei 23.12. geblieben). Plazenta hat sich auch brav nach oben geschoben (Blöder alter FA, der meinte "keine Hausgeburt!!").

BV hat er vorerst nicht ausgestellt. Er war der Meinung er schreibt mich jetzt erstmal krank und dann sehen wir weiter. Auch gut. Bin jetzt die nächsten Wochen krankgeschrieben. Einziger NAchteil am neuen Doc: er meinte er müsse mein Gewicht kommentieren...( Na bei so nem Startgewicht sollten sie in der SS eigentlich nicht zunehmen...Danke für den Kommentar) UND TADA

wir hatten ein wages Outing :whistle: wobei der US sehr alt ist. Also weder mein Freund noch ich konnten erkennen, was er meint, aber: lt Doc is da was......:yes4:

@Bücherwurm

also ich bin auf jeden Fall dabei. Tolle Idee!!! bin schon beigetreten!! Schau es mir in Ruhe morgen früh an....Jetzt geh ich mal mein Schatz bekochen....

Lg Susu

Jenny ich bin mal gespannt, wie teuer die Schuhe bei Limango sind. Mehr als 12€ dürften die eigentlich nicht kosten. Weils die nämlich auch wieder bei Ernstings gibt, aber die sind halt nicht soooo toll.

Susu, uiuiui, doch ein kleiner Junge???? Oder aber der Bauchnabel, der komisch lag...

Und ne AU ist ja auch erst mal okay, nur fürs Elterngeld nicht, wenns länger als 6 Wochen geht.

Isabel ist grad ganz dolle hingefallen, die Lippe ist richtig aufgeplatzt! Armes Kind. Hab ihr ordentlich Arnica gegeben, dann wirds schon wieder besser werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.