Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ich hab mich eh schon gegen einen Besuch entschieden... wenn ich schwanger bin, dann sollte ich das nächste Woche auch noch sein und es ist noch genug Zeit, da hin zu dackeln.

Und wichtiger ist sowieso erst mal das SG-Ergebnis von meinem Freund, bevor man an mir herumdoktert... Ich schieb meine zu frühen Zyklen einfach mal auf einen Gelbkörperhormonmangel, und das wird mit Progesteron (Utrogest?) behandelt. Wenn ich aber sowieso in ne KiWu-Klinik und ne ICSI über mich ergehen lassen muss, dann wird mir das sowieso gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach ja, Diana... wegen KiWu-Klinik in Berlin... das kommt jetzt natürlich total auf das SG-Ergebnis an. Wenns weiter so besch*issen bleibt, dann ist ne ICSI wohl die einzige Möglichkeit (hat die ZDK gesagt und die Tante von der Pilsen-Klinik auch), weil auch für ne INSE müssten die blöden Dinger ja geradeaus schwimmen... Und da kann ich mir in Deutschland (wenn wir dann auch noch heiraten) nur zwei Versuche leisten bis wir total pleite sind, in Tschechien dann schon vier, und dort sind auch die Erfolgsquoten höher, weil die die Blastozysten nach fünf Tagen einsetzen und die die "besten" davon auswählen. In Deutschland müssen ja ALLE eingesetzt werden (so hab ichs zumindest verstanden, ich lasse mich gern belehren :o).

Edit: Aber mal so ein "Erstgespräch" kann man sich ja anhören hier in Berlin, um mal nen Eindruck zu bekommen... Aber erst mal einen Schritt nachm anderen... erst mal "nicht-schwanger"-sein, dann zum SG und dann werden wir weiter sehen...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Es wird ein Junge und er wird Phil heißen! :D

Wir haben uns dies Jahr den Urlaub zum Geburtstag geschenkt, also bekommt Schatzi nix! Aber in 6 Wochen haben wir unser 5-Jähriges und in 8 Wochen ist ja schon Weihnachten und ich hab noch nicht die leiseste Ahnung was ich schenken soll!

Was habt ihr denn für nen Jahrestag? Bei uns ist es der 13 Dezember :D.. Da werdens allerdings "erst" 4 Jahre.

Und Phil ist ein toller Name!!!!!! Hat sie gut ausgesucht, deine Freundin! Hoffentlich geht alles glatt bei der!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hast du da bei nem Privatvermieter angerufen? Die sollte sich doch eigentlich freuen, wenn jetzt schon wer kommt?

Also meine Mama vermietet auch, und da machen die Leute teilweise schon noch im Urlaub aus, wann sie nächstes Jahr wieder kommen wollen :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Nee ne? Wir auch am 13.12.!

Hihi, wie lustig! Zufälle gibts! Wie wars bei euch damals?

Bei mir kam mein jetziger Schatz mit nem Strauss Rosen bei mir an... das hat er schon ne Woche vorher gemacht, aber ich wollte zu der Zeit eigentlich überhaupt keinen Freund und ich hab ihm gesagt, ich will noch ein bisschen nachdenken.

Tja, und der zweite Strauss Rosen wars dann :D Und dann haben wir uns Shrek angeguckt und Händchen gehalten, WEIL ich meine Regel hatte *hihi*...

Miteinandern geschlafen haben wir allerdings schon vorher, denn eigentlich ist mein Süßer ein typischer One-Night-Stand im Suff und aufgerissen in der Disse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Suff in der Disse aufgerissen - das beschreibt unser kennenlernen auch ziemlich genau:

Meine beste Freundin und ich wir waren schon aus der einen Disse rausgeschmissen worden (nicht weil wir uns nicht benehmen konnten, sondern weil die zu machen wollten) und dann sind wir in die nächste rein und haben weiter gefeiert. Ich war echt hammer betrunken, es war schon so 7 Uhr und da stand er dann und hat mich angeschaut. Ich zu meiner Ferundin "Guck mal, der guckt die ganze Zeit, der ist voll niedlich" Hab dann noch son bißchen über die Ferne geflirtet und dann wollte er und seine Kumpels gehen. Da mußte ich dann ja die Initiative ergreifen und hab ihn angequatsch ganz cool mit "Hey, du willst doch wohl noch nicht gehen?" - Naja Ende vom Lied wir sind dann noch in eine andere Kneipe, haben bis 11 Uhr gequatscht und geknutscht, dann zu mir *** und am gleichen Abend sind wir nich Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt, wo wir dann noch ausversehen seine ganze Familie getroffen haben. Tja und das ist nun fast 5 Jahre her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns ja im Internet kennen gelernt und beim ersten treffen dann 7Stunden in ner Kneipe gesessen. ich musste so dringend auf klo hatte aber angst das wenn ich gehe er weg ist.

Naja und als ich dann daheim war dacht ich mir ja der wird sich wohl net mehr melden. Und wups am mächsten morgen hat er sich doch noch mal gemeldet und wir waren zusammen am See spazieren.

Und am Tag darauf hat er mich dann gefragt ob wir es net mal versuchen wollen.

Und was das erste mal mit ihm angeht muss ich peinlicher weiße gestehen. Ich hab immer groß getönt Sex ist nicht so wichtig und damit will ich mir ganz viel Zeit lassen. Ok wir waren zusammen die ersten zwei Wochen war er nicht da dann war er von der Übung zurück und am ersten wochenende danach wars dann auch schon soweit.

Soviel zum Zeitlassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, wie schön romantische Geschichten *träum*... Weiter so!! Noch mehr!

(Immer noch kein Blut... und das Blut gestern war ehrlicherweise auch nur, weil ich in mir rumgegrabbelt hab und den Mumu gesucht hab und da wars am Finger, sonst wärs mir gar nicht aufgefallen... aber die Mensschmerzen sind da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Und wisst ihr was das peinlichste an dem abend war. Mir ging immer der oberste Knopf von meinem T-Shirt auf!

Naja... peinlich... anregend... die Grenzen verfließen ineinander... deinem Mann hats bestimmt gefallen :D

Ich hatte in der Disse auch ein "Busen-Raushänger-Teil" an. Mein Freund fands rattenscharf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns auf 'nem Konzert kennen gelernt. Ein gemeinsamer Freund von uns hat mich da mit hin geschleppt, um mich mit seinem Kumpel zu verkuppeln. Auf den stand ich aber gar nicht. Aber ich fand das Lächeln von meinem Schatz damals schon so toll.

Tja und wir zwei haben uns kaum die Bands angeschaut sondern waren meist draußen an der frischen Luft oder anne Theke *lach*.

Na und irgendwann haben wir Händchen gehalten und dann rumgeknutscht.

Wir waren da aber auch zum Schluss ganz schön betrunken. Ich kann mich aber noch erinnern, dass irgendwann so 'n junges Mädel auf uns zukam und gesagt hat "Mensch, Ihr seid ja sooooooooooooooooooooooooo ein süßes Paar!!!!!!!!"

Das fand ich echt niedlich.

Und Jenny, ich drück Dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. Und für das SG drücke ich auch mal die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Diana, wie lang ist das her? Und was war dann der ausschlaggebende Grund, dass ihr ein Baby wollt?

Bei uns war ich die treibende Kraft. Ich hab schon länger davon geredet, aber mein Freund hat gemeint, dafür müssen wir ordentlicher werden. Naja, dann waren wir so ein Jahr ordentlicher und ich hab wieder angefangen, und an meinem Geburtstag diesen Jahres hat er mir sein ok dafür gegeben!

Jetzt passt auch finanziell alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,....

jenny was tust du ????? mein armer daumen... aber jetzt hat er sich so ans drücken gewöhnt jetzt lasss ich das so...

hihi seit ihr alle anständig..:D mein schatz war mal der mann meiner besten freundin:o

ich weis nicht so rect was die kids da alles zusammen panschen an halloween, die haben sich da so rezepte bei finger tips ausgedruckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist das ja alles noch gar nicht so lang her. Wir haben uns erst im Frühjahr 2007 kennengelernt. Und dann ging's Schlag auf Schlag. Offiziell bin ich dann Ende August bei ihm eingezogen, wir haben aber vorher (bis auf 2 oder drei Tage) unsere Zeit immer gemeinsam verbracht. Und im Dezember 2007 sind dann zwei Leute aus unserem Bekanntenkreis schwanger geworden. Und dann waren wir uns eigentlich auch sofort einig, dass wir da "mitmachen" wollen.

Ich weiß, eigentlich unvernünftig, dass das alles so fix ging. Auf der anderen Seite sind wir auch beide in so 'nem Alter, dass es passen würde.

Übrigens hatten wir nach dem Termin Dienstag noch ein ausführliches Gespräch: Wir haben uns wirklich dazu entschlossen, da jetzt dran zu bleiben. Und wir werden das auch packen. Nach dem Drama letztens bei uns haben wir ja ursprünglich gesagt, wir entscheiden uns im Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.