Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Von mir auch einen schönen guten Morgen!

Hier scheint die Sonne! Ich wusste schon gar nicht mehr, wie die aussieht :cool:

Kathy, kehr, da ist euer Urlaub ja auch nicht das gelbe vom Ei. Aber schön, wenn ihr trotz Krankenlager und Sch***Wetter ein bisschen Spaß habt und mal aus dem Alltag ausbrecht! Ein paar erholsame Tage wünsche ich euch noch!

Tja Naddi, so richtig kann ich dir da nicht helfen. Men Neffe hat das auch immer gemacht - bei Erwachsenen macht er das auch immer noch. Bei ihm ist das auch eher die Form der Kontaktaufnahme, macht das nicht böse oder aggressiv, aber nerven tots trotzdem, wenn er ständig boxt, kneift oder beisst. Aber er bekommt das zu hause so vorgemacht, seine Eltern necken sich auch die ganze Zeit - da meint er natürlich, das man das so macht.

Was macht ihr denn schönes heute?

Bei mir ist nur Schlado angesagt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin die Damen,

diese nacht war echt verdammt sch*** erst kam Maja schon zweimal bevor wir ins Bett sind. Dann wurd sie um halb eins wach hab sie dann zu uns geholt. Und um vier uhr war sie hell wach. Irgendwann ist sie dann wieder eingeschlafen aber um halb sieben war sie auch schon wieder wach. Tja jetzt hab ich sie gerade wieder hingelegt aber für mich ist es schon wieder zu spät. Ich muss bügeln und saugen komm irgendwie zu garnichts im moment.

Kathy ich hoffe mal das der rest eures Urlaubes jetzt ganz entspannt wird.

Hab ich euch eigendlich gestern erzählt, Die Freundin meines Bruders bekommt ne Jungen. Und es wird ein Jonas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Grillen war gestern noch sehr schön. Und heute morgen strahlt hier die Sonne - genau das richtige für unseren Shopping-Ausflug.

Heut abend starten wir noch nen Saunaabend und ne Poolparty. Und dann wars das auch wohl schon. Wir haben gestern ne Planänderung gemacht, statt Samstag nachm Frühstück, fahren wir wohl schon Freitag Nacht, weils für Alexa besser und stautechnisch auch einfacher sein wird. Man, am Anfang hab ich gedacht, das es ewig dauert bis wir wieder zuhause sind und nu sind grad noch so 50 Stunden bis ich zuhause die Tür auf mach .....

Alexa nascht auch schon. Ich glaub nämlich nicht, das es was ausmacht wann man mit Schoki anfängt, wenn man sie einmal probiert hat ists einfach um einen geschehen. Alexa steht zur Zeit total auf Flips und Frischkäse (wenns nach ihr ginge am liebsten löffelweise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön kathy das dass Wetter bei euch heute noch schön ist, bei uns schauts auch noch gut aus, hoffentlich bleibt das heute auch so!

@Yvonne: Ich hoffe einfach mal das es sich bald wieder legt, vieleicht braucht sie wirklich nur ein paar tage zum eingewöhnen weil ich jetzt ja 6Wochen zu Hause war. *hoff,hoff,hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Heute wird ein echt beschissener Tag! Gleich hab ich nen FA-Termin *grusel*, da mag ich mal wegen meinen krassen Eisprüngen nachfragen und auch sonst ein paar Fragen...

Und dann, tadaaaaaaaa, werd ich mich auch in Leibeigenschaft begeben und mich fürs ALG2 anmelden. Ist mir gestern erst eingefallen, dass ich das tun könnte. Meine Schüler reichen nicht aus, Bewerbungen laufen ja noch, Enrico hat auch noch nix wirkliches... aber hey, die Miete muss ja gezahlt werden. So ein Mist aber auch! Hoffentlich kann ich mich gleich nächste Woche wieder abmelden, drückt mir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

die Sonne scheint :D

Oh man Susi hoffe das es wieder schnell besser wird,ohne Schlaf ist man doch wirklich nur ein halber Mensch

Mhhhhh ich glaub so eine Art Kontakaufnahme ist das mit dem hauen und schubsen schon, er geht auch immer recht freundlich auf die Kinder zu! abe es bleibt a nicht bei einmal zärtlich über die Rübe hauen er wird dann echt übermütig und hört erst auf wenn ich einschreite und die Kinder weinen.

Als er gestern gebissen hat, sah es auch so aus als wollte er Selma in den Arm nehmen und ihr nen Kuss geben (was er auch öfter mal tut).

Ist aber jetzt schon so das die drei Kinder schon losheulen wenn Jonas nur in die Nähe kommt, mir ist das echt unangenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Mädels,

muß hier mal eben meinen Senf für die Frauenrunde am 28.8. bei uns los werden:

Ingo, ich befürchte es sieht so aus, als müsstest Du Dir für den 28.8. doch noch was vornehmen... :P:o;)

Jasmin, ich werde mich schon beschäftigen - keine Sorge, aber das wird euch nicht gefallen :D:P

Kneipe ist ab 15 Uhr glaub ich nicht so dolle :D

Keller ist gar nicht so schlecht - da steht ja seine WaMa - soll er halt mal den Waschtag verlegen.

Und zur Not sperre ich ihn einfach im Büro ein...

Hier wird kein Waschtag verlegt,Schatzi! Muss dich ja schließlich jetzt auch Samstag ärgern und du weißt ja, daß du nach der Frauenrunde mit vollem Tatendrang dich in die Aufräumarbeiten stürzen wirst - egal welche Uhrzeit, unter meiner Aufsicht :D:whip:

Du kennst das ja von anderen Feiern in unserer Bude - hier "ruft" erst das Bett, wenn die Wohnung wieder blitz und blinkt. Vielleicht helf ich auch ein klein wenig dabei. Kommt darauf an, wie lieb du bist!

Na das hört sich doch schon alles ganz gut an!!

Ingo, was darfs sein??

EUCH STÖREN - sonst hab ich ja keinen Spaß an der Frauenrunde

Bearbeitet von xxlpapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Ingo, na dann mal viel Spaß beim Stören....zur Not können wir auch aushäusig unseren Spaß kriegen, und quatschen geht auch in jeder netten Kneipe....

Susi, *drück*. Es wird schon wieder besser werden mit Maja....irgendwann....

Jenny, wie war dein FA-Besuch??

mein Mann ist auch für zwei tage arbeitslos, die zwei tage bevor die Schule beginnt. denn sonst hätte er keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld, wenn er nach der Schule nicht sofort nen Job kriegt.

So ist er dann vorher dort schon mal gemeldet gewesen, auch wenn er jetzt kein ALG kriegt.

Kathy, geniesst die letzten verbleibenden Stunden noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel los hier, was?!

Unserem Hündchen geht es besser! :D Ich glaube heute morgen ist das Corpus Delikti rausgekommen. Zumindest tastete es sich so ähnlich (durch die Tüte natürlich), wie es auf dem Röntgenbild aussah. Heute Abend wird noch eine Bild zu Kontrolle gemacht. Aber ich denke, dass alles wieder gut ist! Was für ein Glück! Da wird einem erstmal bewusst, wie schmerzhaft es wäre, wenn dem Tierchen was passiert...

Jenny, wie war's beim FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, gut das das teil wieder draussen ist!!

Ja hast recht, ist nicht viel los hier....aber dann braucht Caro auch nicht so viel nachlesen, wenn sie wieder kommt....

Mein mann hat jetzt nen Wust an Papieren vom Arbeitsamt mitgekriegt, der er ausfüllen muss. Er ist für drei Monate gesperrt, und hat dann noch neun Monate Anspruch auf ALG, nach der Technikerausbildung.

Also können wir nur hoffen, das er dann auch wirklich nen Job kriegt, denn ansonsten ist unser Haus in spätestens drei jahren futsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ich drück euch ganz doll die Daumen Melli!!!

Jasmin, bestimmt toll, so eine Tüte voll Hundekot zu matschen *grusel*

Aber gut, dass das Teil den Ausgang gefunden hat!

:secret: Ich hab keine Lust mehr...

... daraum mache ich jetzt Feierabend!

Bis morgen :wave:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Feierabend, Dani!!

Ich drück uns auch die Daumen, das André in zwei Jahren nen guten Job findet. Irgendwann muss ja auch bei uns mal jobmäßig was gehen, was gut ist....

Sooo, gleich gehts nach nebenan, dann wird besprochen, wie das mit der Hochzeit und Rosenmachen und so gehen soll.

Bin mal gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dani, doch, Enrico bezieht ALG1, aber das reicht halt nicht für Miete und dem ganzen Drumherum. Er muss halt auch Bafög und so abzahlen (jaaaa, das kam auch jetzt noch ausgerechnet :rolleyes:), das würde dann alles hinten und vorne nicht reichen.

War heut aber eh zu spät im Arbeitsamt. Ab 14 Uhr war nur für Leute in Arbeit Sprechstunde. War um 14:10 Uhr da! Mist! Muss morgen nochmal hin. Vielleicht (hoffentlich!) verpass ich dann meinen Zahnarzttermin.

Beim FA wars toll. Ja, ich liebe meine Frauenärztin! Aaaaaaalso, sie hat ein vor kurzem geplatztes Ei gesehen. Dani, weißt du wie lang dann der ES her war, wenn man noch die Fetzen und Restflüssigkeit im Bauchraum sieht? Da war ich zu langsam zum nachfragen.

Wegen der Schmierblutungen hab ich Agnodingensbumens bekommen. Mönchspfeffer halt. Sie meint, das sei ein leichter Gelbkörperhormonmangel. Na, werd ich dann mal probieren.

Wegen meiner auslaufenden Brüste wird das Prolactin bestimmt (ja, ich suppe vor allem beim ES ordentlich milchig vor mich hin!).

Wegen dem schmerzenden Eisprung meinte sie, ich KÖNNTE Verwachsungen am Eileiter haben, das könnte man aber nur mit ner Bauchspiegelung rausfinden. Na, da drauf hab ich aber wenig Bock. Die Blähungen und das aufgeblähte Gefühl hingegen sind hormonell bedingt.

Ich hab zwei Eierstöcke (blöde ZDK!!!!!!), die KS-Narbe ist klasse verheilt, es spricht nix gegen neuen Nachwuchs. Keine Übergewichtsvorhaltungen, kein gar nix! Kann nur jedem empfehlen, eine anthroposophische Praxis aufzusuchen!

Jasmin, was hat denn Nele gefressen gehabt? Wie groß war das?

Edit: Im Internet hab ich grad gefunden, dass kurz nach dem ES man die Reste noch sieht... was ist denn "kurz"? Ich vermute schon fast, mein Eisprung ist um Tage später als ich ihn "spüre"... Am Wochenende hatte ich ja solche Schmerzen, heute ist Donnerstag *grübel*... das ist doch nicht "kurz"...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jenny, das hört sich doch im Großen und Ganzen ganz gut an. Hoffentlich helfen die Mittelchen, die Du bekommen hast!

Wie findet man denn eine anthroposophische Praxis? Stehen die in den Gelben Seiten?

Ich bin übrigens nach wie vor überfällig... Seit ziemlich genau 22 Tagen. Ich fürchte, wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen meine Mens bekomme, muss ich mal los gehen. *grml* Aber ich warte erstmal ab. Vielleicht liegt es ja echt an der Dauerantibiose gegen das Akzem am Arm. Damit bin ich bald durch.

Nele hatte Fleischwurstpelle gefressen. Das Ding war ca. 15 cm lang :eek: und am Ende war die Metallklammer noch dran. Der Tierarzt hat uns gratuliert und gemeint, dass wir richtig, richtig Glück gehabt haben. Ein paar gute Tips zum Thema "frei laufen" gab's auch noch. Und am Ende waren wir €100 ärmer, aber durften einen gesunden Hund mit nach Hause nehmen. Und das ist ja die Hauptsache! :D

Melli, ich drücke die Daumen, dass Dein Mann nach der Schule schnell einen ordentlichen Job bekommt! Irgendwann muss man ja mal Glück haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

der Tag heute war so naja der einzige lichtblich war die Rostwurst die ich gegessen habe.

Ich bin tot müde und super schlecht gelaunt. Ich werd jetzt ins bett gehen, hab grad noch ein paar seiten vom Biss BUch gelesen. Mal schauen wie lang ich bei dem momentanen Tempo brauche um es fertig zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jetzt bin ich doch tatsächlich die erste heute - ist mir ja noch nie passiert :)

Jenny, "Kurz nach dem ES" würd ich mal sagen sind ein - max 2 Tage. Es kann sein, dass deine Schmerzen gar nicht der ES an sich sondern eher kurz davor sind. So ein Foli wird schließlich bis zum Sprung so 20 - 25 mm groß. Da kann man sich schon vorstellen, dass das ordentlich drückt im Eierstock...

Und die BaföG Rückzahlung, kann man die nicht auf Eis legen, wenn man nicht zahlen kann?

Schön, dass eure Maus wieder fit ist, Jasmin! So eine Pelle riecht aber auch verdammt lecker :)

Bei uns ist seit gestern nix spannendes passiert...

Aber bald ist Woooooocheneeeeende :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

*susiknuddel* Der Tag heut kann ja nur besser werden!

Jenny, bei euch findet sich bestimmt pünktlich eine für euch passende Lösung ein! *zuversichtlichbin* Hat Enrico sich das mit der Tauferei überlegt? Außerdem wirst du doch eh Kultursenatorin :D

*sing* Sonne, liebe Sonne....

Hier ist der Himmel blau und es schaut tatsächlich nach schönem Wetter aus.

Heut Abend werd ich mich zum ersten Mal seit eeewigen Zeiten besaufen (reichen ja schon 2 Erdbeerlimes...) ... naja, vielleicht auch lieber nciht, sonst ist der Heimweg aufm Radl gar so weit vom Nachbardorf rüber ... Bin nämlich zum allgemeinen Heben des Altersschnitts auf nen 18. eingeladen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch, wo seid Ihr denn alle? Nix los hier...

Guten Morgen an alle Adeba-Treuen! :D

Ihr werdet nicht glauben, wen ich gerade beim Bäcker getroffen habe :mod: meine ZDK! *schüttel* Ist ja doch ein ziemliches Kaff, unser Städtchen...

Sie war mindestens so überrascht wie ich. Einen kurzen Blick auf meinen Bauch konnte ich ausmachen. Es freut mich, dass sie sich jetzt wahrscheinlich fragt, ob ich ss oder einfach nur dick geworden bin. *bösegrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Susi, ich hoffe, deine tage werden bald besser!! So macht das ja alles keinen Spaß!!

Was sagt eigentlich deine Abnahme bei WW?

Jenny, da hast du echt ne tolle FÄ erwischt!! Vielleicht hilft dir ja Möpf....

Yvonne, hier scheint auch die Sonne!! Ein letztes Mal bäumt sich der Sommer auf, mit temperaturen bis 30°C!!! Juchuuuuu!!

Aber ab Sonntag soll schon wieder Schluss sein...

Viel Spaß beim Besaufen...ich brauch auch nicht viel...

Gleich kommt meine Schwester mit Raja zum Frühstück.:D

Die besprechung gestern war gut. Ist schon fast schade, das ich am 28. beim Rosenmachen nicht dabei bin. Aber wenn die an dem tag nicht genug schaffen, gehts Sonntag direkt weiter, dann bin ich ja auch dabei.

Außerdem freue ich mich schon sooooo sehr auf unser Treffen, da ist alles andere unwichtig!!!

Caro müsste heute ja auch wieder kommen, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch, wo seid Ihr denn alle? Nix los hier...

Guten Morgen an alle Adeba-Treuen! :D

Ihr werdet nicht glauben, wen ich gerade beim Bäcker getroffen habe :mod: meine ZDK! *schüttel* Ist ja doch ein ziemliches Kaff, unser Städtchen...

Sie war mindestens so überrascht wie ich. Einen kurzen Blick auf meinen Bauch konnte ich ausmachen. Es freut mich, dass sie sich jetzt wahrscheinlich fragt, ob ich ss oder einfach nur dick geworden bin. *bösegrins*

Na du bist ja fiiiieeeesss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besprechung gestern war gut. Ist schon fast schade, das ich am 28. beim Rosenmachen nicht dabei bin. Aber wenn die an dem tag nicht genug schaffen, gehts Sonntag direkt weiter, dann bin ich ja auch dabei.

Außerdem freue ich mich schon sooooo sehr auf unser Treffen, da ist alles andere unwichtig!!!QUOTE]

DAS wollte ich aber auch meinen! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.