Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten abend ihr lieben,

mensch, war das ein regen heute....*kopfschüttel*

jenny, ich kann dem nur zustimmen, dass fredi dir immer ähnlicher wird. der ist so süss!

eisprung, ich habe den teilweise auch recht heftig, dass ich mir garnicht vorstellen kann dann zu herzeln... aber bald gibt es keine ausreden mehr :D

susu, ich würde auch auf deine hebi hören und dir ein BV ausstellen lassen. ich kann mir vorstellen, dass du dich überrumpelt fühlst. du hast nun mal einen sehr anstregenden job und dann noch ss, dass ist schon heftig. ich gebe melli recht, in deinem job kommt das BV nicht selten vor und deinem arbeitgeber fallen ja keine kosten an. macht alles die krankenkasse, somit können sie sich auf jeden fall ersatz holen zumindest von der budgetplanung her. ich würde mit deiner vorgesetzten ganz offen über deine situation sprechen und auch das es dir schlecht dabei geht, aber die gesundheit deines kindes nun mal vorgeht. ich glaube nicht, dass da jemand kein verständnis für hat.

mach das susu, also ich würde mich freuen ;)... ok ein schlechtes gewissen hätte ich auch, gebe ich zu!

susi, knuddel dich mal, blöder arbeitstag.

sorry, der rest ist wech....

Steffi, das war Caros Stiefpapa der gestorben ist. Und er war auch in England. Und er wars auch, der so krank war, Diabetes und so hatte.

Ich weiß grad gar nicht, was mit Caros Papa ist...???

Ok, danke, dann hab ich da was falsch verstanden wohl *schäm* ... Hm, das is ja dann echt besonders schwer für die Mama, weil ja uqasi der ganze Lebensinhalt und Tagesablauf fehlt, nicht nur der Mann :( ... Aber Caro und Lotta, ihr schafft es bestimmt, sie regelmäßig und irgendwann wieder dauerhaft aufzuheitern! *ganzargdranglaub*

Na eeeeeeendlich! Wurde aber auch Zeit!

Jupp! :) ... Aber wenn ich mir das Bad grade so ansehe, und die Rechnungen, die da so kommen bedenke, graust mir schon wiederum arg *grusel* ... Naja, alles vergessen, wenn Mausi und ich da erstmal drinliegen! *schwärm*

Süüüüß, die beiden Schnuckis auf dem Indoor-Spielplatz!

apselut (würd Pipi Lnagstrumpf sagen ;))

@Caro: Was mich irgendwie grade ziemlich beschäftigt ... Wie "führt sich" denn dein Stiefvater grade so nach dem Tod deines Papas? Oder irr ich mich jetzt total und ER ist gestorben und Er war in England und nicht dein leiblicher Papa? *peinlichwär* *schäm*

mein Stiefpapa ist gestorben. Wie Melli geschrieben hat. Er war sehr krank, Diabetes und Co.

Mit meinem leiblichen Vater hab ich abgeschlossen. Ich kenn ihn eigentlich auch nicht wirklich. Haben erst seit 8 Jahren kontakt ab und an und er war ja auch an unserer Hochzeit da und da hat er sich total daneben benommen. Hab ne total miese Email von ihm bekommen was ich alles falsch gemacht habe. Aber der beste Spruch seiner Frau war, gut das wir wieder Kontakt haben so kannst du uns pflegen wenn wir alt sind. Ja genauso seh ich aus. Und ich hab ihm natürlich auch was nettes geschrieben und meine Meinung gesagt, da kamen dann nur Beleidigungen zurück. Für mich ist also die Sache mit meinem Erzeuger geklärt. Meine Mama war 19 Jahre mit meinem Stiefvater zusammen und er war mehr Vater für mich als mein Erzeuger das jemals war. An meinem 18 Geburtstag hat er angerufen und gesagt: Jetzt muß ich ja keine Alimente mehr zahlen. Glückwunsch und hat aufgelegt. Ich glaub er hat auch nur 3 mal bis zu dem Tag angerufen als er plötzlich wieder Kontakt wollte, wo mir jetzt natürlich klar ist warum.

Aaaaah.....wieder was neues gelernt!!

Steffi, das war Caros Stiefpapa der gestorben ist. Und er war auch in England. Und er wars auch, der so krank war, Diabetes und so hatte.

Ich weiß grad gar nicht, was mit Caros Papa ist...???

Hab oben erklärt was mit meinem Erzeuger ist :D

Ah, ok, Danke Caro :)

Ja, das mit der Krankheit und die Sache als er da vor zwei Wochen oder so im Auto saß und sich nimmer rühren konnt und net ins KH wollte und all die unschönen Dinge hatte ich schon mitbekommen :( und verstanden, nur das mit England und der Pflege deines (Stief-)Vaters hab ich momentan nicht überrissen (da dacht ich kurz, deine Mama muss sich um beide kümmern, und war etwas verwirrt) *manchmaletwaslangsambin*

Mit so einem Erzeuger hätt ich wohl sicher auch gebrochen, der spinnt wohl! *wutschnaub* Ich hoffe sehr, dass deine Mama ihren Lebensinhalt neu finden, aber auch gut trauern kann ... Ihr drei seid ihr bestimmt eine liebe Hilfe dabei!!! Alles Gute für England!

Guten Morgen....

Na Melli, biste wieder eingeschlafen?:)

Man Mädels danke für die Unterstützung, das tut gut.

Ich hab glaub ich nicht wirklich daran gezweifelt, das BV anzunehmen (Fröschle geht natürlich vor!!!), es kam nur so überraschend, bzw. die Tatsache, das mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat. Und ich hab nix mitgekriegt. Klar hab ich ab und an so mensartiges ziehen im Rücken, aber das hab ich von Anfang an und dachte immer das is nicht schlimm. Aber laut Hebi sind das genau die Bänder, die auf den GbH wirken. Ich hab jetzt nen bißchen Bammel, dass ich vielleicht noch was verpasse...

Ich gewöhn mich schon ans zuhause sein, Hihihi is ja nicht so schlecht....im Gegenteil, wenn ich an alles denke, was vor uns liegt an Organisation und Arbeit und Erledigungen, dann fühlt es sich recht entspannt an zu wissen, dass ich nicht auch noch arbeiten gehen muss, sondern entspannt auf der Couch liege und dann mal nen Stündchen was mach und mich anschließend wieder ausruhe....

Aber jetzt muss ich heute erstmal meine Chefs informieren.... Brauch ja bis Montag erstmal Urlaub, dann am Montag hab ich den Termin und ab dann das BV.

(Volles BV, Teilzeit ist nicht wirklich durchführbar, kann ja schlecht nur ne halbe Schicht machen...und weniger Tage heißt ja trotzdem 10 Stunden auf den Beinen)

@Dani und Yvonne

Ich miste hier auch gerade Bücher aus. Können ja dann mal vergleichen und evtl tauschen?

@Jenny

Süße Bildchen von den zwei Herren!!! Obergoldig

Lg Susu

Moin die Damen,

nacht war beschi***** Maja hat von zwölf bis halb zwei aufstand gemacht war dann wieder eingeschlafen. Da mein werter herr Mann aber nicht fähig ist seinen Wecker beim ersten mal klingeln auszuschlalten war sie um halb sechs auch schon wieder wach. Das wird heute sicher ein ganz toller tag werden!

Noch dazu regnet es schon wieder in Strömen.

@Jenny: Süße Bilder von den beiden Jungs!

@Melli: Na konntest du wieder schlafen?

@Susu: Richtige endscheidung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.