Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Oh Melanie das würd ich mir so wünschen. Schauen wir mal was dabei raus kommt.

Ich warte die ganze zeit auf den Anruf meiner Tante ob mein Patenkind nächstes Jahr mit uns in Urlaub fahren darf.

Warum solls denn nicht hinhauen? Euer SG ist doch super, nur das Eili hüpft nicht gscheid! Aber dem wird jetzt ja entgegengewirkt! Immer alles positiv sehen! :D Außerdem werden deine Zyklen nicht mehr so fürchterlich lang sein, dann ists auch kein Weltuntergang, wenns einmal nicht hinhaut, der nächste NMT ist schon wieder in greifbarer Nähe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny ich finde so lange sind meinen Zyklen doch schon garnicht mehr wenn man mal sieht das es mal 85Tage waren und jetzt nur noch 36Tage.

@melanie: Tja irgendwie kann ich auch nicht anders, die kleine war immer soviel bei mir als ich noch daheim gewohnt habe und wenn ich sie net mit in Urlaub nehme kommt die daheim nie raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny ich finde so lange sind meinen Zyklen doch schon garnicht mehr wenn man mal sieht das es mal 85Tage waren und jetzt nur noch 36Tage.

Susi, stimmt auch wieder... Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass deine immer so lang sind... keine Ahnung warum :rolleyes:. Sorry! *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, dann kann sie ja froh sein, dich zu haben.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mit meinem Patenkind nicht viel zu tun habe, obwohl wir im gleichen Ort wohnen. Aber ich hab mit meinen beiden genug zu tun.

Owohl auch die Paten der beiden nicht viel mit ihnen unternehmen.

Ist zwar sehr schade, aber nicht zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich könnt sterben, so weh tun meine Brüste! Selbst der BH schmerzt schon, jeder Schritt ist wie n Stich mit ner Nadel!

Ich bin heute ZT 25 und es dauert noch sooooooooooooooo lange, bis ich testen kann! Die letzten Tage, vor allem im Urlaub, hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, aber ich werd schon wieder ungeduldig! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Mädels, ich könnt sterben, so weh tun meine Brüste! Selbst der BH schmerzt schon, jeder Schritt ist wie n Stich mit ner Nadel!

Ich bin heute ZT 25 und es dauert noch sooooooooooooooo lange, bis ich testen kann! Die letzten Tage, vor allem im Urlaub, hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, aber ich werd schon wieder ungeduldig! :rolleyes:

Naja, wann denkst du denn, hattest du nen ES? Wenn die Brüste schmerzen, dann müsste der ja schon gewesen sein... Ich hab das immer vom ES bis zum MT, da gibts dann Tage, da stichts mehr und dann wieder Tage, da stichts weniger...

Wann hat das Brustziepen denn angefangen? Weil ja etwa 14 Tage nach ES sollte ja der NMT sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Ihr seid ja klasse ihr beide!

Also das hat gestern angefangen und ich meine, dass ich am 27. ganz dolle "rumgeschleimt" habe, also da wohl auch meinen ES hatte - demnach muss ich wohl noch bis mindestens zum 10.11. warten! :eek:

Bearbeitet von Paula1980
Upps, falsche Farbe!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ErnstingsFamily... hat mir bis grade gar nix gesagt, aber hey, die haben ja ganz schicke Sachen (auch viel nicht so schickes für mich)... und auch günstig! Hab schon ein paar Filialen in Berlin gefunden! Da werd ich auch mal gucken gehen :D. Ein paar Sachen, die ich toll finde, sind in XXL leider im Onlineshop ausverkauft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
:eek: Ihr seid ja klasse ihr beide!

Also das hat gestern angefangen und ich meine, dass ich am 27. ganz dolle "rumgeschleimt" habe, also da wohl auch meinen ES hatte - demnach muss ich wohl noch bis mindestens zum 10.11. warten! :eek:

Ohje, dann heißts wohl wirklich warten :o Dann müssen wir dich eben so lang unterhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi, mein Freund "kocht" grad. Das kann er eigentlich gut, nur blöderweise experimentiert er immer rum. Und jetzt kredenzt er mir gleich Bouletten mit Sauerkraut, so weit so gut. Und dann kommen noch Kartoffelklöse gefüllt mir Speck und Äpfeln :cool:. Die sind ihm auch beim kochen zerfallen, jetzt brät er sie in nem Kilo Schmalz an! *kopfschüttel* Eigentlich will ich doch gesund leben, aber wenn mein Süßer kocht... nönö... da ist nix mit gesund!

Wenn ich koche gibts leckere Dinge wie asiatische Spieße in Curry-Kokos-Ingwer-Sauce und so...

Oh, es wird zum essen gerufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mädels ich verbreite mal noch bissi hoffnung.

Ne bekannte von mir hat zwei kinder. der erste kam mit hormontabletten, das zweite sogar mit spritzen. sie hat nie ihre tage. ihre eierstöcke sind gesund aber produzieren keine eier. sie hat gesagt bekommen sie wird nie nie nie auf normalem weg ss.

jetzt saß sie mit ihrem mann auf der couch und hatte auf einmal ein ganz komisches gefühl im bauch. sie sagte zu ihrem mann du halt mich jetzt net für bekloppt aber halt mal bitte deine hand auf mein bauch. naja er macht das und es rumpelt ganz schön. sie hat sich für bekloppt erklärt ist aber trotzdem zum FA. naja die macht nen US und sagt Herzlichen Glückwunsch sie sind ca. im 5. Monat ss. das waren kindsbewegungen die sie da gespürt haben.

das ist mal krass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das ist ne schöne Geschichte!:D

Obwohl es mir persönlich etwas zu spät wäre, wenn ich erst im 5. Monat davon erfahren würde. Aber sie hat ja auch nicht damit gerechnet.

Paula, ich hab nix gefunden. Auch wenns ein Mädchen wird, bin ich wohl doch nicht so der Rosa-Fan.:o Und für mädchen gabs da ALLES in Rosa.:(

Naja, ne Freundin hat noch Baby-Sachen, da werd ich dann mal schauen.

Mein Mann kocht auch wohl öfters, und besser als ich. Nur das Aufräumen hinterher bleibt meist an mir hängen.:rolleyes:

Diana, weißer reis ist wirklich nicht so gut zum Abnehmen. Aber Fisch geht immer.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.