Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hallo Mädels!

Hm.... Ähm ... Anna hat seit gestern 2 rote Punkte. Einen am Oberschenkel und einen auf der Nasenspitze... und hsuten tut sie auch ... muss wohl mal zum KiA am Montag ... Drück mir die Daumen, dass sich eine Schnakle unter ihr Moskitonetz und IN den Schlafsack verirrt hatte!

mach mich nicht schwach. Aber der Arzt sagte ausdrücklich, wenns Windpocken sind dann können sie Montag noch nciht ansteckend gewesen sein. die sind erst 2 Tage bevor sie sichtbar sind ansteckend und meine sind ja erst Sonntag aufgetaucht. Ich dreh gleich am Rad.

Geschrieben
Habe mich eben voll aufgeregt!

Habe eben meinen Eltern von der SS erzählt, meine Mutter meinte nur Geht das überhaupt mit dem pco syndrom?

Na dann hoffe ich mal das das funktioniert! Ich sagte nur danke das du mir soviel Hoffnung machst!

Sie hat das richtig negativ rüber gebracht!

ahhhhhhhhhhhhhhh wütend bin

Oh wie gemein! So ne Reaktion erwartet man dann ja doch nciht wirklich!

Morgen Mädels,

freu ich mich wieder auf mein ruhiges Berlin :rolleyes:. Enrico ist sauer auf mich und seit heute morgen um 6 verschollen.

.

Frühschoppen???

hat jemand vielleicht ein hausmittelchen gegen mittelohrentzündung, ärzte sind nämlich doof.

Zwiebelwickel und Pulsatilla C30. Erst mal je 5 Globuli alle 15 Minuten, und eine Stunde lang gucken, ob sich was tut. Wenn ja, dann Stündlich weiter. Am 2. Tag dann noch 3 mal täglich 5. Ach ja UND ein Arzt ...

Gute Besserung und gute Nerven für dich!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hallo mädels,

mich hat es ganz doll erwischt, seit langem mal wieder.

freitag morgen fing es mit hals-, kopf-, nacken- und schulterschmerzen an.... *grummel*

daher bin ich nur gaaaanz kurz hier.

fredi, ich hoffe du hattest einen tollen ersten geburtstag. herzlichen glückwunsch nachträglich. wow, was für einen tolle torte und ein klasse dreirad.

caro, knuddel dich mal.

gute besserung ins krankenlager.

melli, ach mensch, arme raja und rajamama. aber die ärzte werden wohl wissen, was man da am besten tun kann oder?

so mädels, der rest ist auch schon wieder weg...sorry...

ich leg mich wieder hin...*schnief**hust**schüttel*

habt noch einen schönen sonntag...knuddel

Geschrieben

Huhu die Damen,

melde mich mal zurück von der Einschulung, bin total platt.

@Jenny, Glückwünsche nachträglich an den Fredl, die Torte sieht sehr lecker aus und mit dem Dreirad ist er bestimmt bald flott unterwegs. Ist Dein Freund eigentlich wieder aufgetaucht?

@Melli, Deine arme Schwester, da geht wohl echt was schief mit ihr und Raja. Hoffentlich kann man ihr im KH helfen.

@Dani, tolle Fotos vom Mittelaltermarkt. Freunde von uns waren auch da. Die tingeln durch ganz Deutschland um auf solche Feste zu gehen.

Rest hab ich schon wieder vergessen.... sorry.

Einschulung war toll, Fotos gibt es später. Muss jetzt erstmal auspacken.

Und irgendwie kommt die Pest schon wieder, bin grad mal bei ZT 11!!! Hilfe....

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Hey Mädels!!

Tatti, gute Besserung!!

Jenny, schicke Torte!!! Und ein tolles Dreirad.

Ist dein Freund wieder aufgetaucht??

Caro, an deinen Mann auch gute Besserung. Und an dich natürlich auch!!

Diesen Urlaub könnt ihr echt abhaken, oder??

Dani, echt tolle Bilder!! Sowas würd ich mir auch gerne mal anschauen....

Wir waren heute ja im Zoo gewesen. Sind wunderbar nass gerworden, und auch sonst wars nicht sooo toll. Lag vieleicht auch daran, das ich die Nacht nur drei Stunden geschlafen habe....

Wegen meiner Schwester: Ich hoffe wirklich, das die im KH ihr helfen können, aber so wie ich das da einschätze, wirds wohl eher das gegenteil sein....

Ich glaube auch nicht, das es meiner SChwester helfen würde, wenn sie ne Woche oder so alleine mit Raja sein würde.

Was sie braucht ist richtige professionelle Hilfe, die auch was bringt.

Geschrieben
Caro, an deinen Mann auch gute Besserung. Und an dich natürlich auch!!

Diesen Urlaub könnt ihr echt abhaken, oder??

Wegen meiner Schwester: Ich hoffe wirklich, das die im KH ihr helfen können, aber so wie ich das da einschätze, wirds wohl eher das gegenteil sein....

Ich glaube auch nicht, das es meiner SChwester helfen würde, wenn sie ne Woche oder so alleine mit Raja sein würde.

Was sie braucht ist richtige professionelle Hilfe, die auch was bringt.

Jap das ist der perfekte Urlaub. Ich kann ja verstehen das es tierisch weh tut, aber mein mann ist nur am jammern. Und ich bin grad nur der Depp. Wenn ich ihm ein Tee mach mault er rum, jetzt hab ich ihm ne suppe mit brätknödeln gemacht da schimpft er weil er die knödel nicht beissen kann, dann hab ich sie ihm ganz klein geschnitten, dann mault er rum weil er doch zähne hat. Ich möchte ihn gerne an die Wand klatschen. Mich hat er auch nicht gefragt ob er mir was tun kann als es mir nicht gut ging mit meiner Erkältung. Nicht mal Lotta hat er mir abgenommen nur nachts damit ich mal schlafen kann. grrr ich könnt echt an die Decke gehen. Klar sind Ohrenschmerzen das schlimsmte was es gibt aber wenn er nicht zum arzt will kann ichs auch nicht ändern da muss er durch.

Melli ich hoffe das irgendjemand deiner Schwester helfen kann. War auch nicht böse gemeint das ich gefragt hab ob sie sich zu wenig beschäftigt. Aber blöd wie ich bin hab ich natürlich nicht alles gelesen sondern nur überflogen :o .

Ich glaub es ist immer schwer viele Tipps zu bekommen und alles auszuprobieren. Ist ne verzwickte Situation.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ist sie nicht wieder ss oder verwechsel ich da was

Geschrieben
Nadine, komisch mit deiner Mens!! Ist dein Körper vielleicht etwas durcheinander durch die letzten Hormonbehandlungen??

Tja, wenn ich das mal wüsste. Eigentlich ja nicht, denn die Clomi-Tabletten sollen ja eigentlich nur zur Eizellreifung beitragen. Diesen Monat hab ich ja keine genommen, machen ja Pause. Bähh, hab keine Lust auf den Mist.

So, hab ein paar Fotos hochgeladen. Hier eins davon:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture52733-immer-nett-laecheln.jpg

Mehr Fotos im Ornder meiner Patenkinder.

Bis später

Nadine

Geschrieben

Caro, dein Mann ist blöd!! Und ein Weichei!! Aber so sind sie, die Männer....

Ich weiß doch, das du das nicht böse gemeint hast, mit der Beschäftigung. Hab ich auch nicht so aufgefasst.

Und ich glaube auch nicht, das meine Schwester schon wieder ss ist...

Auch wenn sie relativ fix noch eins nachsetzen wollen...

Nadine, das sind tolle Bilder!! Die drei sehen einfach süß aus!!

Und so tolle Torten!!

So viel Trara wird bei uns gar nicht veranstaltet...

Im Übrigen ist die Idee mit der Samstags-Einschulung gar nicht so verkehrt, finde ich.

mein Mann ist bei Renés Einschulung leider nicht dabei.:( Er ist ja selber grad den zweiten tag in der Schule.

Geschrieben

Im Übrigen ist die Idee mit der Samstags-Einschulung gar nicht so verkehrt, finde ich.

mein Mann ist bei Renés Einschulung leider nicht dabei.:( Er ist ja selber grad den zweiten tag in der Schule.

Wie, bei Euch ist die Einschulung mitten in der Woche??? Wer hat sich denn sowas ausgedacht?

Also in Sachsen - Anhalt war es schon immer samstags, schon zu meiner Zeit. Und seit dem ich in Niedersachsen wohne ist hier auch schon immer samstags Einschulung. In der Woche hat doch die Verwandtschaft keine Zeit... Die armen Kinder.

So, muss jetzt noch bügeln, bis morgen

Nadine

Geschrieben

Hm.... Ähm ... Anna hat seit gestern 2 rote Punkte. Einen am Oberschenkel und einen auf der Nasenspitze... und hsuten tut sie auch ... muss wohl mal zum KiA am Montag ... Drück mir die Daumen, dass sich eine Schnakle unter ihr Moskitonetz und IN den Schlafsack verirrt hatte!

Oh wie süß! *auchkönnenmag* Wie macht man das???

ohje, ich auch das es nur schnakenstiche sind!!!

keine ahnung wie man das macht, klau mir die bei wkw ;)

So Mädels, hier gibts jetzt die Bilder:

http://forum.adeba.de/bilder-zeigen/68501-ausflug-ins-mittelalter.html

Und ja, die Jessi bekommt eine Email :rolleyes:

du bist süß, danke *knutsch*

hab die email von deinem echt tollen wettbewerbsbild bekommen, aber die bilder nicht... hast du die email schon geschickt?

So, hab ein paar Fotos hochgeladen. Hier eins davon:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture52733-immer-nett-laecheln.jpg

Mehr Fotos im Ornder meiner Patenkinder.

Bis später

Nadine

darf ich die bilder auch per email :o

es kann nicht mehr lange dauern, dann haben wir wieder inet!

bei meiner mama war es ganz schön. jaron hat mich gar nicht so richtig beachtet als wir ankamen...

dafür ging mir meine nichte mal wieder aufn zeiger... vivi war aufm klo, da holt se des spiel wo se letztes mal rumgezickt und net mit gespielt hat weil se net pink nehmen durfte und will das mit vivi spielen. ich komm ins zimmer vivi war noch net da da guckt se mich an und sagt "ich nehm pink". hab ich nur gemeint von mir aus. dann kommt vivi sagt se " ich nehm pink, spielst du mit?" und vivi "nö will nich" dreht se sich um und guckt mich an und sagt "jessi die vivi spielt net mit mir..." ich hab nur gemeint das vivi ja auhc net alles machen muss was sie sagt und sie ja auch ab und an mal net mit spielen will. dampft se beleidigt ab und meckert "dann spiel ich eben mit meiner mama" ZICKE!

hab ich das überhault erzählt mit dem spiel? ich glaub nicht... normal häng ich mich ja nicht rein, aber irgendwann is mal genug... ständig muss vivi nachgeben und das geht ja auhc net. manchmal bekommt sie sogar von ihrer patentante gesagt das sie es doch bitte machen soll weil vionna sonst wieder zickig wird und das geht mal gar net...

meine mama hat so ein würfelspiel da bekommt jeder ein puzzle mit 6teilen. dann wird der reihe nach gewürfelt und man nimmt sich das teil mit der gewürfelten zahl. wer als erstes alle teile erwürfelt hat hat gewonnen.

da gibts grün, blau, gelb und pink.

vivi hat das spiel geholt räumt es aus und nimmt sich pink. meine nichte kommt rein sagt das sie mit spielt und sagt das sie aber pink nimmt. da meint vivi das sie aber pink als erstes wollte. meint meine nichte doch knallhart entweder ich nehm pink oder ich spiel net mit dir. und vivi wollte ihr ernsthaft pink geben. die macht das nämlich immer das sie erpresst und das bekommt was sie will und vivi is so doof das sie meistens nachgibt. aber das kanns ja auhc net sein.... ich konnt auch einfach mein mund net halten und hab gesagt das vivi pink behält. sie wollt es auch nur seeeeehr wiederwillig abgeben damit halt ruhe is. sie weiß ja wie vionna sonst reagiert. das ging dann paarmal hin und her vionna sagt das sie sonst net mitspielt. da hab ich zu ihr gesagt das sie es dann eben lassen muss. und dannsagt se doch tatsächlich nochmal das sie aber pink will und vivi schließlich ja ne andere farbe nehmen kann. ich hab dann gesagt das sie sich jetzt entweder ne andere farbe aussucht oder wir ohne sie spielen. sie hat dann angefangen zu heulen, weil das ja bei allen andern ausser uns und meinen eltern klappt, und dachte das sie so dann pink bekommt. naja am ende haben wir dann ohne sie gespielt vivi war froh das sie nicht schon wieder nachgeben musste und meine nichte war sauer. pech!

ich weiß man soll sich bei so streits nicht unbedingt einmischen aber es hat mir echt gereicht. ich hab vivi auch schon sooft auf die seite genommen und hab ihr erklärt das es nicht immer nach ihrer cousine gehn muss. weil sie dann traurig war das die anner wieder ihrn kopf durchgesetzt hat und hab ihr erklärt das sie auch mal nein sagen muss. bei allen andern kindern macht sie das auch. keine ahnung wieso bei meiner nichte net... weil sie sonst so sau zickig wird und dann wieder mit dem "dann bist du nicht mehr meine freundin" ******* kommt. vivi hat aber zumindest jetzt kapiert das sie vionna zurückärgern kann wenn sie sagt "deine freundin vielleicht nicht, deine cousine bleib ich aber für immer"

das geht echt manchmal so weit das vivi mir so leid tut und vivi dann nicht mehr spielen mag und weint... grrr das macht mich so sauer...

naja kein wunder wenn man es zuhause so gezeigt bekommt und nur heulen muss bis man das bekommt was man will... keine ahnung wieso mein bruder da nix sagt... der is nämlich eigentlich gar net so...

aber das ist auch nicht immer so. das is dieses einmal hü und einmal hott... einmal darf sie das das ander mal nicht....

sorry fürs zutexten... aber manchmal regt mich das so auf....

Geschrieben

Tja, Nadine, hier ist es halt so, das die Kinder am 2. Schultag nach den Ferien eingeschult werden.

Schön find ich das auch nicht, aber ändern kann ichs ja nicht....

Jessi, das hattest du schon mal erzählt, das deine Nichte so eine Zicke ist, und Vivi viel zu oft nachgibt.

Gut, das du ihr das dann sagst, denn so kann es ja nicht nicht weiter gehen.

Ist vivi eigentlich älter als Vionna??

Geschrieben

Meine Mama ist grad heim gekommen, hat sich das Ohr angeschaut und ihn geschnappt und mit ihm ins Krankenhaus :D Das hat er jetzt davon, vorallem er hört nichts mehr auf dem Ohr. Sowas macht mich echt Fuchsteufelswild. Und dann noch jammern. Selber schuld

Geschrieben
Meine Mama ist grad heim gekommen, hat sich das Ohr angeschaut und ihn geschnappt und mit ihm ins Krankenhaus :D Das hat er jetzt davon, vorallem er hört nichts mehr auf dem Ohr. Sowas macht mich echt Fuchsteufelswild. Und dann noch jammern. Selber schuld

na eeeendlich!!!

Der hat mit Sicherheit ein gerissenes Trommelfell!

Damit ist nicht zu spaßen, weil es nämlich sein kann, das er dauerhaft schlecht hört...

Geschrieben

Ich musste grad den Text 2 mal lesen, bin erst mit Vivi und Vionna durcheinader gekommen :o

aber ich habs dann doch gerafft.

Kleine Zicken sind furchtbar, wills aber nicht verschreien und hoffe das Lotta nicht so wird

Geschrieben
na eeeendlich!!!

Der hat mit Sicherheit ein gerissenes Trommelfell!

Damit ist nicht zu spaßen, weil es nämlich sein kann, das er dauerhaft schlecht hört...

das versuche ich ihm schon den ganzen Tag klar zu machen, aber ich hab ja keine ahnung

Geschrieben

Huhu wir sind wieder da, waren heute mittag auf dem geburtstag von meinem Onkel. Und was soll ich sagen mein Kind hat da heute nicht geweint. Normalerweiße hat sie in letzter Zeit immer geweint wenn sie da rein ist. Heute hat sie sogar mit meinen kleinen Cousinen gespielt und ich musste sie dabei nicht auf dem Schoß haben. Ach das war ein richtig entspannter Nachmittag.

@Einschulung: Die ist bei uns immer am ersten Schultag beginnt mit ner Messe und zirker einer Schulstunde in der Schule. Bei uns ist es ehr unüblich das die Verwandschaft zur Einschulung kommt. ich war zwar mit als Johanna eingeschult wurde aber war da auch so ziemlich eine der einzigen. Omas und Opas gehen wohl noch mit aber das wars dann auch schon.

@Caro: Gott sei dank hat deine Mama ihn da jetzt hingeschleppt. Ich drück die Daumen das es net ganz so dolle ist.

@Jessi: Solche Kinder wie deine Nichte könnte ich auch an die Wand klatschen. Mein einer Cousin ist auch so. Ich kann dir sagen wenn ich den nur schon sehe könnt ich den wamschen:o)

So jetzt schau ich mir mal Nadines bilder an!

Geschrieben

darf ich die bilder auch per email :o

Ich hab Dir jetzt eins geschickt. Die Dinger sind noch so groß, dass in die mail nur eins passte :-)

Auf dem Lappy hab ich leider kein Verkleinerungsprogramm....

Geh jetzt ins Bett.

Bis morgen

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.