Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

so nun versuche ich auch mal meinen senf dazu zugeben, was mir heute ja noch nicht so sehr gelungen ist, da ich schon das fünfte date mit meiner kloschüssel hatte,

mensch mädels gehts mir heute schei...

mir is sowas von übel und ich habe das gefühl meine brust platzt.....

boah und dann regnets schon wieder.... in voll genervt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so nun versuche ich auch mal meinen senf dazu zugeben, was mir heute ja noch nicht so sehr gelungen ist, da ich schon das fünfte date mit meiner kloschüssel hatte,

mensch mädels gehts mir heute schei...

mir is sowas von übel und ich habe das gefühl meine brust platzt.....

boah und dann regnets schon wieder.... in voll genervt....

Na, das hört sich doch klasse an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, ich hibbel mal weiter mit dir mit!! Ist ja echt spannend!!!!:D

(Du könntest ja vielleicht an ZT 26 den Test von mir nehmen?)

Deinen Test halte ich noch in Ehren :D! Der kommt erst, wenn ein Ovutest positiv anschlägt und dann noch mindestens ein Tag vergangen ist. Bisher hab ich auch schon zweimal positiv ovurakelt, aber das war dann immer der Tag der Mens. Ich denke mal, man hat auch einen LH-Anstieg, wenn die Mens kommt :confused:

Heute fehlt mir "leider" überhaupt nix mehr. Mir gehts sogar blendend! Ich hab keine "Mensschmerzen", nicht mal die Brust ziept, nur ein klitzekleines bisschen Bauchiziepen...

Heute Nacht bin ich um halb fünf mit Hitzewallungen aufgewacht und die haben mich zwei Stunden wachgehalten, hatte ich auch so noch nie, aber das kann auch einfach psychisch bedingt sein :cool:. Tja, langsam befällt mich eine stoische Ruhe. Ändern kann man ja auch durch die ganze Testerei eh nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich geb mein Bestes :D!!!!!

Also am Sonntag (vielleicht auch schon Samstag) will ich testen!!!! MEINE GÜTE :D:D:D!!!! Jetzt darf mir nur die Mens nicht mein Eichen wieder rausspülen...

Ich hab ja meist relativ kurze Zyklen und mein FA hat mir ein bisschen Angst gemacht. Er meinte, dass sich bei den kurzen Zyklen so ein Ei gar nicht richtig einnisten könne... Naja, warten warten warten *wieätzend*!

Ich geh jetzt häkeln und versuch mich dadurch abzulenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sanie, das hört sich ja wirklich "gut" an.

Ich drück euch beiden Hibblerinnen weiterhin ganz doll die Daumen.

So, ich melde mich jetzt für heute ab. Haben gleich noch eine längere Besprechung und dann werde ich direkt Feierabend machen.

Bis morgen, Mädels - und lasst über Nacht nicht die olle Mens rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und wenn du schon mal so schön da bist,....

kannst du mir vielleicht mal helfen

du bist doch ein weltmeister in tasten:D hast du die tage gesagt,

also mein mumu ist immernoch sehr weit hinten und von dieser komischen konsistenz...., auslaufen tu ich auch nicht schlecht, aber direkt hinten is der schleim sagen wir mal wie brotaufstrich:D kennst du das und is das bedrohlich?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bäh, Brotaufstrich? Also zum Frühstück will ich bei euch mal nicht geladen sein ;)

Du meinst wahrscheinlich, dass der Schleim weiß ist und "trocken-pappig", also eher nicht schleimig :P

Ich meine gelesen zu haben, dass weißer ZS öfters mal vorkommt bei Frühschwangerschaften. Keine Angst! Und wenns hilft (wahrscheinlich hilfts mir sogar mehr als dir): Mein Mumu fühlt sich auch so komisch an (in der Mitte ein harter Knubbel und außen drum rum ein weicher Ring... Hatte ich so auch noch nicht) und vom Auslaufen hab ich ja schon gestern berichtet :).

Also "bedrohlich" wirds schon nicht sein. Keine Angst, Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sanie, du bist definitiv schwanger!!!!!!!!!!!:D

Anders gehts gar nicht.

Und Jenny, bei dir hört sich das auch alles sehr gut an. Aber du hast schon recht, vom vielen testen wird man nicht ss.;)

Dann wollen wir einfach mal hoffen, das das Eichen bei dir bleibt, und dich in neun Monaten als hübsches, kleines schreiendes Baby überrascht.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Genau, das waren meine Worte, liebe Melanie :D Also dass man vom testen nicht schwanger wird.

Da ich aber ein soooo unbeständiger Mensch bin, halte ich mich da natülrich auch selbst nicht dran! Hab vorhin in ein Becherchen gepinkelt und nen SS-Test (einfach mal so, der war natürlich negativ, war auch nicht anders zu erwarten, aber ich hab ja noch so viele davon) und nen Ovutest gemacht.

Und tadaaaaaaaaaa: Der Ovutest ist leeeeeeeeeicht rosa geworden... und das nachmittags (vorgestern morgen war er noch blütenweiß):D. ALLERDINGS kanns ja auch der LH-Anstieg vor der Mens sein, den der gemessen hat! Also, Mens kommt entweder die nächsten beiden Tage, OOOOOOODER ich werde ein bisschen optimistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Pfeffer wächst auf Madagaskar beispielsweise *klug********rmodus* :D. Da wollte ich zwar schon immer mal hin wegen der Lemuren, aber na gut, ich kann auch drauf verzichten, mir das Land mal anzusehen *hihi*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeffer wächst auf Madagaskar beispielsweise *klug********rmodus* :D. Da wollte ich zwar schon immer mal hin wegen der Lemuren, aber na gut, ich kann auch drauf verzichten, mir das Land mal anzusehen *hihi*...

Hihihihi!!!!!!!!!!!:D:D

Ich wusste, das du das sagst.:D

(Ich wollte dir nur die Chance geben, klugzuschei***.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.:(

Aber andererseits ist sie dann auch schnell wieder weg. :)

Und mit dem Clomi bist du bestimmt die nächste, die ss wird!!:)

Oh Melanie das würd ich mir so wünschen. Schauen wir mal was dabei raus kommt.

Ich warte die ganze zeit auf den Anruf meiner Tante ob mein Patenkind nächstes Jahr mit uns in Urlaub fahren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.