Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

bin grad traurig... mein mann is mit kumpels weg und es hat mir die ganze zeit seit ich es wusste null komma nix ausgemacht, aber als er eben am gehn war kamen die tränen... da hat er natürlich gleich gedacht das ich sauer bin, bin ich aber nicht.. nur traurig das ich das nicht auch ab und an mal habe...

Oh Jessi ich kenn das. Er geht weg ich muss mal wieder daheim bleiben und das blöde ist wenn er sagt ja treff du dich doch mal, fällt mir erst auf das ich eigentlich niemand mehr habe mit dem ich mich treffen könnte. MEine ganze alte Clique hat sich irgendwie verteilt die einen nach München die anderen nach Stuttgart und dann haben die auch ganz andere Prioritäten, bei denen ist es wurscht wenn sie sich einen ansaufen und können am nächsten Tag ausschlafen. Lotta interessiert es nicht wenn mutti nen Rausch heim bringt udn ausschlafen will.

Und wenn ich da nur an die Tanten aus dem GVK denke bekomm ich nen Anfall, diese oberperfekten Muttis, wo alle Kinder durchschlafen und alle ja schon rechnen und schreiben können, da hab ich irgendwie gar keine Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Melli *knuddel* kann dich grad so gut verstehen. Heut ist unsere Hochzeitstag, wir wollen um acht lecker Chinesisch Essen und danach noch auf´s Schützenfest. Und was soll ich sagen ich hab überhaupt garkeine Lust, laufen schon den ganzen Tag so neben einander her, ich bin müde und hab wie soll es anderes sein Kopfweh.

Wir wärs wenn wir uns zusammen unter der Bettdecke verstecken?

Okay!!!:)

Nene, geh du mal lieber heute abend mit deinem mann raus!! Da kann man sich prima bei unterhalten...

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, mein Mann ist in vier Wochen auch wieder am Arbeiten, bzw. am lernen. Dann ist hier auch wieder alles so, wie in anderen Familien auch....

Aber das du traurig bist, kann ich gut verstehen, so gehts mir auch öfters mal...´obwohl ich schon noch relativ häufig rauskomme...

Caro, das ist ja wirklich kacke, das du nicht mal mehr jemanden hast, mit der du losgehen könntest.:(

Und mit solchen Supermuttis würde ich auch nicht losgehen wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessi ich kenn das. Er geht weg ich muss mal wieder daheim bleiben und das blöde ist wenn er sagt ja treff du dich doch mal, fällt mir erst auf das ich eigentlich niemand mehr habe mit dem ich mich treffen könnte.

jupp genau so....

melanie ich weiß das, wollt dich ja nur bissi "ärgern"

und ausdrücken das ich weiß was du meinst denn hier ist es ja nie anders...

jaron pennt schon wieder net...

der is so doof, stopft sich den schnulli rein und pennt fast dann zieht er ihn wieder raus und heult weil er den schnuller net im mund hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist anscheind wirklich so ein Tag wo man sich nur noch die Bettdecke über den Kopf ziehen mag.

Bei uns hat es heute dan ganzen Tag geregnet was es nur kann, und morgen soll es bis zum späten Abend auch nicht besser werden. Bastian war den ganzen Tag unausstehlich und wusste nichts mit sich anzufangen er wollte immer nur raus. Am Nachmittag war er dan 1 1/2 Std. draußen aber richtig besser war es danach auch nicht. Ich war so froh als es endlich sieben war, er ist sogar freiwillig ins Bett gegangen.

Mein Mann ist jetzt gerade in die Monatsversammlung vom Verein gegangen. Bin eigentlich ganz froh mal wieder alleine zu sein.

@Jessi

Kann dein Mann die zwei den gar nicht mal am Abend nehmen und du unternimmst was mit Freundinen? Das ist so wichtig und tut so gut. Ich freue mich schon total auf Mittwoch da treffe ich mit ein paar Mädels und wir gehen Pizza essen. Ohne solche Abende würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Ich bin auch total froh das mein Mann und ich eigentlich noch relativ viel weggehen, was zwar jetzt dann mit einem Baby bestimmt wieder weniger werden wird, aber für mich ist das unheimlich wichtig.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, das ist ja wirklich kacke, das du nicht mal mehr jemanden hast, mit der du losgehen könntest.:(

Und mit solchen Supermuttis würde ich auch nicht losgehen wollen....

Ich glaub mich würde es dann total nerven, ständig das Gefühl haben zu müssen mein Kind zu messen was es denn schon alles kann. Mein Gott sie ist halt langsamer als die anderen Kinder und ich hab damit kein Problem. Dafür spuckt sie den anderen irgendwann auf den Kopf :D

Ich hab ja schon auch Freunde, die meistens sind halt Singles oder haben keine Kinder und 2 kommen ab und an zu mir und wir killen dann mal ein Sektfläschen aber die kann ich natürlich auch nicht immer vom Partymachen abhalten. Es ist zwar dann immer schon lustig wie die 2 dann von ihren Männergeschichten reden aber ich kann da einfach nimmer mithalten. Und dann reden sie von der Party vor 2 Wochen und so gehts dann grad weiter. Und wenn man mich dann fragt dann überleg ich was ich erlebt hab ausser Windeln wechseln, Wäsche waschen und den Haushalt irgendwie noch hin zu bekommen und natürlich nicht zu vergessen meinen spannenden Job mit einer tollen super Kundin die mir immer von ihrem Stuhlgang erzählt. Da fällt mir doch glatt auf was für ein langweiliges Leben ich führe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mich würde es dann total nerven, ständig das Gefühl haben zu müssen mein Kind zu messen was es denn schon alles kann. Mein Gott sie ist halt langsamer als die anderen Kinder und ich hab damit kein Problem. Dafür spuckt sie den anderen irgendwann auf den Kopf :D

Ich hab ja schon auch Freunde, die meistens sind halt Singles oder haben keine Kinder und 2 kommen ab und an zu mir und wir killen dann mal ein Sektfläschen aber die kann ich natürlich auch nicht immer vom Partymachen abhalten. Es ist zwar dann immer schon lustig wie die 2 dann von ihren Männergeschichten reden aber ich kann da einfach nimmer mithalten. Und dann reden sie von der Party vor 2 Wochen und so gehts dann grad weiter. Und wenn man mich dann fragt dann überleg ich was ich erlebt hab ausser Windeln wechseln, Wäsche waschen und den Haushalt irgendwie noch hin zu bekommen und natürlich nicht zu vergessen meinen spannenden Job mit einer tollen super Kundin die mir immer von ihrem Stuhlgang erzählt. Da fällt mir doch glatt auf was für ein langweiliges Leben ich führe.

dito!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da jetzt mal ne Frage

Lotta bekommt ja abendbrei und dann braucht sie im bett immer noch ne flasche und da schläft sie dann ein spuckt sie aus und nimmt den schnulli. Hab schon versucht sie auf dem arm zu füttern sie dann ins bett zu legen mit schnulli aber das will sie nicht. Sie hat ja jetzt 2 Zähne und sie will auch noch nachts die Flasche. Will die ihr ja nicht verweigern aber wie ist das mit Karies. Wenn ich ihr nachts nochmal die Zähne putze werd ich ja irre. Wie habt ihr das gemacht oder macht ihr das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaron bekommt um 18.30uhr ca. brei oder brot dann is er ca ne halbe stunde oder ne stunde später müde und dann gibts flasche und er geht ins bett. da kann ich zähne putzen auch vergessen... mach ich dann eben morgens... wenn ich da nochmal zähne putzen würde wär er wieder top fit....

susi es geht ja net um die kinder, die bekomm ich schon unter, selbst wenn mein mann net da sein sollte...

wenns net so weit wär.....

caro ja wenn man es von andern hört gehts einem wirklich gleich besser....

ich verkrümel mich jetzt mit meim biss buch in die wanne...

bin gespannt wann männe heim kommt... er wollte ja net so spät... warten wirs ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro ich hab auch lange überlegt wegen der Flasche abends ich bin nämlich der Meinung das sie die nicht mehr braucht weil sie noch Hunger hat sondern einfach weil sie die zum Einschlafen braucht. Hab dann lange überlegt ob ich sie Ihr weg nehmen soll. Aber ich muss ehrlich sagen die Maus ist noch kein Jahr alt warum sollt ich sie Ihr also weg nehmen. Sie bekommt die jetzt so lange wie sie das noch brauch und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, ich mein Lotta ist ja auch noch gut drei Monate Jünger als Maja ich würds wenn du es für euch richtig hältst einfach dabei belassen. Ich finds toll das deine Maus die Flasche alleine trinkt. Würd ich bei Maja auch toll finden. Aber auf der anderen Seite genießen Männe und ich diese halbe Stunde "Baby" sein voll und ganz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, jetzt nehm ich dir mal alle deine Sorgen:

Isabel ist mittlerweile fast 18 Monate alt, und kriegt immer noch mittags zum Mittagsschlaf und abends zum Einschlafen ihre Flasche Milch.

Bei uns im Arm!

Und wir geniessen das, sie genauso, wie mein Mann und ich.

Ich werd nen Teufel tun, und uns das wegnehmen, nur weil irgendwer meint, das sie ja wohl mittlerweile aus dem Alter raus sein sollte.

Sie kuschelt halt gerne, ist doch schön!!

Und wir putzen ihr die Zähne nach dem Abendessen, die Flasche kommt dann erst noch.

Morgens vergess ich es öfters mal, das Zähneputzen, auch weil sie immer so ein Theater dabei macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels, ich hab heut irgendwie das GEfühl alles falsch zu machen was man falsch machen kann. Vielleicht liegts auch daran das sie etwa erhöhte Tempi bekommen hat und noch mehr Pusteln. aber ihr scheint es sonst gut zu gehen. Hoffe ja das es schwitzpickelchen sind denn so sieht es aus obwohl es nicht warm war bei uns. und sie hat es auf den Backen und am Rücken bekommen. Hoffe es ist morgen besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann es regnen,

stürmen oder schneien,

denn du strahlst ja selber

wie der Sonnenschein.

Heut ist dein Geburtstag,

darum feiern wir,

alle deine Freunde, freuen sich mit dir......

:dance5:Lieber Fredi ganz liebe Geburtstagsgrüße, schick ich Dir heut. Hab einen schönen Tag, viel Spaß beim Geschenke aufreißen und Kuchen mampfen :dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.