Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Ich hab nicht so gut geschlafen heute Nacht. Ingo hat seit gestern so ein 24 Std. EKG was natürlich auch nachts alle halbe Stunde losgeht. Außerdem konnte er damit nicht auf der Seite liegen und hat einen ganzen Wald abgeholzt...

Na egal, dafür ist gleich Woooocheneeeende und ich kann morgen ausschlafen :dance3:

Hoffentlich wird das Wetter noch besser. Bei uns ist nämlich dieses WE Mittelalterliches Spektakulum. Wenn die Wiese unter Wasser steht ist das nicht so dolle...

Dani, was hast du denn für ein leckeres Suppenrezept??

Und mmmhhh, lecker Nachtisch!!!!:D

Eine leckere Suppe mit Gehacktes - lasst euch überraschen :D

Allerdings hab ich das nur als Partyrezept - mal gucken ob ich das auch für weniger Leute hinkriege...

Aber ich fühl mich doch gar nicht krank

Das hat sich bestimmt auch derjenige gedacht, der euch mit den Windpocken angesteckt hat...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*bäh* Yvonne, Dauerregen ist echt ätzend mit Kindern!!!:(

*maldieJasminganzdolleknuddel* PMS ist echt schei*ße!! Mit ein Grund, warum ich die Spirale habe, mein Mann hats mit mir einfach nicht mehr ausgehalten....:o

Dani, kriegt Ingo das LangzeitEKG wegen der Epilepsie??

Okay, ich freu mich schon auf ne leckere Suppe!!:D

Mein mann fährt jetzt los, das gartentor abholen....

Geschrieben

Jaaaaa, Knuddeln!!!!

Dani, kriegt Ingo das LangzeitEKG wegen der Epilepsie??

Nöö, weil der schon seit fast 15 Jahren Blutdruckmedikamente kriegt und das seit dem nie wieder überprüft wurde...

Jetzt was mal wieder Zeit...

Geschrieben
Caro, nimmst du die Medis noch, die du dir wegen deiner Erkältung letztens geholt hattest??? Könnte es sein, dass du auf eines der Medikamente alergisch reagierst??

Hab ich mir auch gedacht, deshalb lass ich sie jetzt mal weg. mal sehen was passiert

Das hat sich bestimmt auch derjenige gedacht, der euch mit den Windpocken angesteckt hat...

Ihr habt ja recht.Ich bleib jetzt daheim und laß mich pflegen. Wenn mein Mann mal Zeit hat. :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na Mädels, wie isses?

Ich habs aufgegebn, zu versuchen, mit dem lesen nachzukommen. Ihr habt ja n Vogel :uglygaga: *knutsch*.

Aber die Katabilder hab ich gesehen. Klasse Sache :D. Meine Familie fand die Bilder auch klasse. Und ich fand den Tag gaanz großartig, auch wenn ich am Anfang von den Milliarden Leuten gestresst war.

So, ich werd heut die Fredi-Geburtstagstorte machen :).

Geschrieben
Na Mädels, wie isses?

Ich habs aufgegebn, zu versuchen, mit dem lesen nachzukommen. Ihr habt ja n Vogel :uglygaga: *knutsch*.

Aber die Katabilder hab ich gesehen. Klasse Sache :D. Meine Familie fand die Bilder auch klasse. Und ich fand den Tag gaanz großartig, auch wenn ich am Anfang von den Milliarden Leuten gestresst war.

So, ich werd heut die Fredi-Geburtstagstorte machen :).

Hey jenny!!!

Schön, von dir zu lesen!

Morgen ist Fredis großer Tag, ne???

Was gibts denn für ne Torte??

Geschrieben

Heute hat meine Stiefmutter Geburstag, sie wird 50.

Ich werd sie nachher mal anrufen, mal schauen, wie es mit ihr ist....letzte Tage hab ich mit telefoniert, da war sie mal wieder besoffen.:mad:

Morgen geh ich zu ihr, mit Isabel. Aber nur, wenn sie nüchtern ist, sonst lass ich das mal schön bleiben!! Das muss ich Isabel und auch mir nicht antun!!

Geschrieben

morgen,

susi gsd ist alles in ordnung mit kerstin und ihrem krümel!!!

daumen sind gedrückt!

jasmin ich knuddel dich auch mal! kann ich so gut verstehn....

yvonne bäähh dauerregen! hier regnet es grade mal nicht...

oh ich bin gespannt ob alles gut is bei ingo mit dem ekg! aber bestimmt!

jenny das ist der hammer, schon weder ein jahr rum.... das geht so schnell

ich geh gleich mit vivi zum frisör. wird mal wieder zeit bei uns beiden!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Nen Biskuitteig, Bananencreme drin... das innere ist egal :P. Ich versuch mich an so ner schicken Torte mit Marshmallowfondant außen dran. Ich denke, ich werde Seepferdchen basteln und so Zeugs ;).

Jahaaaaaaaaaa, heute vor nem Jahr war Wehenday ;). Da war ja die eigentliche Action :lol:.

Melanie, ich kann dich verstehen. Enricos Mama war ja auch Alkoholikerin (und sein Papa ist es meiner meinung nach auch)... Mama ist tot, und den Vater sehen wir glücklicherweise nur an Weihnachten gezwungenermaßen. Öfter würd ich da nicht hingehen wollen... was haben die Jungs für ein Verhältnis zur Stiefoma?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Klar gibts BIlder davon. Ich werd mich ja nicht umsonst stundenlang heute hinstellen und basteln ;). da muss ich mir schon gehörig Lob abholen.

Geschrieben
Nen Biskuitteig, Bananencreme drin... das innere ist egal :P. Ich versuch mich an so ner schicken Torte mit Marshmallowfondant außen dran. Ich denke, ich werde Seepferdchen basteln und so Zeugs ;).

Jahaaaaaaaaaa, heute vor nem Jahr war Wehenday ;). Da war ja die eigentliche Action :lol:.

Melanie, ich kann dich verstehen. Enricos Mama war ja auch Alkoholikerin (und sein Papa ist es meiner meinung nach auch)... Mama ist tot, und den Vater sehen wir glücklicherweise nur an Weihnachten gezwungenermaßen. Öfter würd ich da nicht hingehen wollen... was haben die Jungs für ein Verhältnis zur Stiefoma?

Hmm, hört sich lecker an!!!:)

Die Jungs haben gar kein Verhältnis zu ihrer Stiefoma, sie sehen sie nur zu geburtstagen, manchmal...weil sie da meist auch nicht auftaucht.

Und zu ihrem Geburtstag heute bzw. morgen gehen die Jungs nicht mit, weil ihre Wohnung viel zu klein ist, um so vielen Leuten Platz zu bieten.

ich hab zu ihr so auch gar keinen Kontakt mehr.

Aber meine Schwestern beide, weil sie ja ihre richtige Mutter ist.

Meine eine Schwester, die mit dem kleinen Jungen, macht sogar ein hübsches Schildchen fertig, und auch sonst will sie ein bisschen schmücken.

Ich finde das völlige Verschwendung, aber nuja, das muss sie ja selber wissen....

Diese Frau hat mir mein Leben früher so zur Hölle gemacht, da bin ich nicht der meinung, irgendwas tun zu müssen, was über die reine Höflichkeit hinausgeht.

Geschrieben

Guten Morgen,

hier regnet es auch Bindfäden, dabei steht im Wetterbericht bei uns ne Dicke Sonne :(

Susi *GsD* alles ok mit dem Krümel, wie gehtes der anderen Schwangeren in der Familie?

Jasmin auch Mensch das ist ja alles blöd, aber wahrscheinlich muß dein Körper sich erstmal wieder an die Metformin freie Zeit gewöhnen

Jenny das hört sich ja super interressant und lecker an

Ich muß mal los für SImon shoppen, der scheint üner Nacht gewachsen zu sein, hat plötzlich in allen Hosen Hochwasser. Für Jonas hab ich gestern nen ganzen Karton tolle sachen bekommen, mit ganz viel Regenkleidung

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels,

heute nerve ich malwieder.

@Melli: Meine Frau und Technik; Es war nur ein 24 Std. Blutdruckmessgerät und kein EKG, da ich in den letzten Jahren aufgrund von zum Teil falsch verordneten Tabletten 30kg abgenommen habe, wird jetzt kontrolliert ob die Medikamente für den Blutdruck überhaupt noch nötig sind und AUSSERDEM HAT DA NOCH JEMAND IN DER LETZTEN NACHT "BÄUME GEFÄLLT"

@ Schatzi: Jetzt bist du dran: Du wolltest ja, dass ich das hier allen Besuchern am 28.8. hier mitteile :D: Du weißt ja, am 29.8. ist dein Bärchen wieder da und bis dahin ist dann alles so wie es jetzt ist, gelle! :P

Mädels, nehmt meinen letzten Satz nicht so genau, aber Dani weiß schon was ich damit meine.

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag

Bearbeitet von xxlpapi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.