Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Naja ich hoffe einfach das Lotta soviel Verstand hat das sie das nicht glaubt und mein Mann was dagegen tut

Caro, da muss ich dich leider enttäuschen. Gerade die Kleinen, so ab ca. 2 jahren bis ins Grundschulalter hinein glauben alles!!

Da Lotta dich aber lieb hat, wird sie nicht wissen, was sie davon halten soll.

Du musst auf jeden Fall zu gegebener Zeit mit deiner SchwieMu reden, und dein Mann natürlich auch. Denn sowas kann echt nach hinten losgehen!!

Der Kleine von meiner Schwester ist nämlich auch völlig durcheinander, weil bei denen auch einiges im Argen liegt.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo mädels,

man o man, habt ihr viel geschrieben. ich hoffe, ich kriege alles zusammen...

@jasmin

gute besserung wünsche ich dir. magenschleimhautentzündung tut weh, hatte ich auch mal...*aua*

ja, mir gehts wieder besser. ich glaube, es war wichtig, dass mein mann mal meine gefühlswelt kennt. aber ich glaube die ursachenbekämpfung wird heftig.... naja schauen wir mal

@kathy

das habe ich aber auch nicht bemerkt, dass es dir nicht gut geht.

ich schließe mich den mädels an, ohne kompromisse geht es nicht. wobei ich eher das problem bei ihm sehe, also das er die nicht eingehen möchte. was meinst du denn?

aber es ist gut, dass ihr darüber geredet habt. wenn der nächste spruch kommt, dann würde ich ihn direkt ansprechen, dass du das saublöd findest. vllt war er ja im früheren leben ein spitzel des russischen geheimdienstes?!?!!? :pound:

sorry süsse, wollte dich ein wenig aufheitern.

übrigens fand ich alexa bei unserem treffen soooo super. sie ist sooo niedlich und war total gut drauf und einfach zum dahinschmelzen....*schmacht*

ich finde auch, dass du eine ganz tolle mami bist.

@bayern-mädels

toll, dass ihr einen schönen tag miteinander hattet.

hoffentlich schaffen wir es mal alle zusammen zu trommeln...:D

@caro

komische pocken habt ihr....*grins*

mich regt der arzt auf, der das festgestellt hat. die nehmen sich einfach keine zeit mehr für DEN menschen...... *grrrrr*

das mit deiner mum und stiefpa find ich auch heftig. aber das du dich nicht einmischst ist wohl das beste. von deiner schwiema haste ja mal erzählt, die ist echt der oberkracher.

@susu und sonja

es freut mich, dass es euren bauchzwergen gut geht.

wie weit seit ihr nochmal? schreibt das doch mal in eure sig.... ;)

@nadine

knuddel dich erst einmal. ich kann das verstehen, dass ihr ans aufgeben denkt. aber macht erstmal pause die drei monate, dann habt ihr den entsprechenden abstand und seit gelassener und dann würde ich noch einmal darüber nachdenken, ob ihr es dabei belasst keine kinder zu bekommen.

@treffen

also der 28.08. bei dani, ist notiert.

uuuuups, dann muss ich gleich mal meinen posteingang leeren....

ooooh mist, der rest ist weg....

sorry, nciht böse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass der Zoonachmittag Spaß gemacht hat! :D Und dass obwohl ich Euch wildfremd seid... :rolleyes1:;)

Tatti, schön dass die Dinge etwas klarer liegen. Jetzt kannst Du in Ruhe überlegen, wie genau Du es angehen willst.

28.8. ist bei mir auch notiert. Wie spät? 15.00 Uhr?

Oh Caro, Pocken! :shocked: Ich hoffe, Du bist zumindest den Juckreiz bald los!

Melli, wie geht's Deinem Mann ohne die Schläuche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bauchi is gefüllt....Lecker schmecker

@Caro

Genau so würd ichs machen!!! Dann sieht se Lotti eben nicht mehr!

@MaiMai

gehhts Dir besser?

@tatti

Schön von dir zu lesen...Was genau unternimmst Du denn zur Ursachenforschung wenn ich fragen darf....

Bin jetzt schon 20.SSW!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, wow schon halbzeit!! Sooo schnell geht das....

Jasmin, ihm gehts auf jeden Fall besser. Aber bluten tuts immer noch...

Und jetzt will er anfangen, mit ner Nasendusche auszuspülen, und wir finden das Sche*ißding nicht wieder!!:mad: Hab schon überall gesucht, aber das Ding ist wie vom Erdboden verschluckt....

Ich find 15.00 Uhr ne gute zeit!!:D Freu mich schon ganz dolle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schade, hatte schon überlegt mal wieder zu eurem treffen zu kommen... aber das WE vom 28.8 haben wir hier kerb :D da freu ich mich ja schon so drauf

jetzt wirds hier aber eh stressig..... montag is der erste geburtstag im august... dann wieder am 24., 25., 26., kerb und am 30. wird mein opa 80 und es eigentlich immernoch kerb.... naja wird schon rum gehn...

susu halbzeit wow!

caro richtig so!

tatti schön das nun ales etwas besser is und es dir besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, macht ihr nur am 28.8

kerb is immernoch unser ortsfest wie letztes jahr ;):P geht von freitag bis montag und is im zelt

woanders nennt man das wohl auch kirchweih.....

Okay!!:)

Achjaaa, hattest du letztes Jahr schon erzählt....hab mir sowas auch fast gedacht...aber Kirchweih haben wir hier auch nicht...

ich glaub, was vergleichbares gibts hier nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja noch nie medis genommen.... nur andere trombosespritzen wie normal und länger wie normal...

hab mir aber den brief noch nicht ganz durchgelesen... da steht nur das sie freundlichkeisthalber sicher auf den letzte arztbrief verweisen dürfen.... fand nur krass das der brief endlich mal kommt... war im märz zur untersuchung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fettmarkt hört sich ja doof an...

eigentlich is es ne große party im zelt mit täglicher kurzer unterbrechung... fängt abends so gegen 19uhr an geht bis morgens irgendwann und geht abends weiter....

am sonntag haben wir dann wieder den bunten abend wo meine mädels (und vivi) tanzen und noch andere sachen vorgeführt werden. das is hier in der gegend aber nur bei uns so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich auf jeden Fall lustig an, Jessi!!

Nene, Fettmarkt ist nicht doof. Heißt halt von früher noch so.

Da wurde dann das Vieh und die Ernte verkauft.

heutzutage gibts da dann ein Kinderkarussell, diverse Buden, Schweineschätzen und verschiedenes Kunsthandwerk.

Und da das ganze im Oktober stattfindet, gibts abends noch nen bayrischen Abend, in Anlehnung an das Oktoberfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.