Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Zuerst: Wow, was war denn gestern mit mir los Ich weiß auch nicht wie ich sooooooooooooo zusammenbrechen konnte. Nunja, hab gestern abend im Bett noch lange mit Andreas gesprochen. Er war zwar zwischendurch ein bißchen ange***** "Bin ich so ein schlechter Ehemann?" aber im großen hat er verstanden das nicht das aufräumen udn saubermachen mein Problem sondern er durch seine Art und Wiese dafür sorgt das es nur noch Druck und Strsss ist und wir sind so verblieben, dass er mich machen lässt und wir beide gucken wie es klappt wenn er sich raushält (manchmal brauch ich ja nen Tritt in den Hintern). Danke für eure Geduld und lieben Worte.

Zweitens: Es geschehn noch Zeichen und Wunder. Ich hab euch ja mal erzählt, das meine Schwimu und mein Schwägerin schon seit fast 3 Jahren kein Wort mehr gewechselt haben und Schwimu ihre beiden Enkel garnicht kennt und gestern ist es passiert: Schwägerin sieht Schwimu, ruft sie von weiter weg, Schwimu sagt auch Hallo und das wars. Nu dachte Schwimu später aber weil Schwägerin sie extra von weit weg gerufen hat wird es wohl ein Annäherungsversuch gewesen sein und hat abends bei ihr (nach laaaaaaaaaaaaaaaaaanger überwidung) angerufen und die beiden haben über eine Stunde telefoniert und wollen sich die Tage treffen. Wow, ich bin total geplettet. Endlich nicht mehr 2 Geburtstagkaffee, damit die beiden sich bloß nicht treffen, endlich nicht mehr die News über den Schwager (er ist krank) per Stille Post weiterleiten .... bin gespannt wie das weiter geht.

So, ich hab es gestern endlich geschafft Alexa Klammotten für Urlaub zu bügeln und heute sind meine drann. Ausserdem muss ich heut noch einkaufen und Kuchen backen, weil morgen noch Arbeitskolleginnen zum Kaffee vorbei kommen.

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön zu hören, dass es Dir wieder etwas besser geht, Kathy! :) Ich habe mir echt Sorgen gemacht gestern!

Das mit Deiner Schwägerin und Deiner SchwiMu ist ja komisch. Aber schön! Hoffentlich hält das an! Hast Du irgendwas gehört, wo der plötzliche Sinneswandel herrührt?

Urlaubsvorbereitungen sind toll! :D Und die Vorfreude erst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser. Auf jeden Fall. Ach, ich bin auch so müde (jede einzelne Zelle in mir Schreit nach ausschlafen) und hab halt auch niemanden hier mit dem ich mich mal auf Kaffee treffen kann und dann staut sich das halt alles so auf. Dann kamen noch die 3-6 richtig doofen Kommentare/Aktionen von Andreas dazu in den letzten Tagen und der Neid auf meine Schwester ..... war alles zuviel auf einmal, aber jetzt kommt der Urlaub, dann noch 5 Wochen und ich geh wieder arbeiten und bin wieder fast jeden Tag 5 STunden ang unter Leuten und dann wird besser werden.

und danke für dein Angebot. ich hatte es sehr wohl gelesen, aber schlicht weg vergessen dir drauf zu Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Schwimu hatte schon ein paar Mal überlegt sich zu melden und Schwägerin hat sich immer gesagt, das ihr das egal ist (sie hat halt ohne Schwimu viel weniger Stress - Schwimu ist nicht wirklich einfach) und deswegen hat sie immer gesagt ich verschließ mich nicht aber nen ersten Schritt mach ich nicht .... nunja vielleich weil es meinem Schwager wirklich nicht so gut geht und Schwägerin das zur Zeit auch sehr drunter leidet, ich weiß es nicht genau. Ich war 1. ziemlich baff weil Schwimu wirlich angerufen hat und 2. dass das Gespräch nicht eskaliert ist, aber die beiden haben ganz zu anfang gesagt ****** auf den alten Kram , keine Diskussionen lass uns bei null starten (und das hab ich immer gesagt, anders hätte das nie funktioniert)

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy, na das hört sich doch super an. hoffentlich bleibt die einsicht auch ein bischen gespeichert bei deinem männe!

Oh ja,. Ach ich weiß auch nicht. Ich war die letze Zeit so kraftlos und mutlos und hatte so wenig Selbstbewusstsein, eigentlich hätt ich so mit mir garnicht umgehen lassen und hätt ihm von vornerein die Meinung gesagt, aber in letzter Zeit hab ich es einfach nicht geschafft. Das wird wieder bin ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja,. Ach ich weiß auch nicht. Ich war die letze Zeit so kraftlos und mutlos und hatte so wenig Selbstbewusstsein, eigentlich hätt ich so mit mir garnicht umgehen lassen und hätt ihm von vornerein die Meinung gesagt, aber in letzter Zeit hab ich es einfach nicht geschafft. Das wird wieder bin ganz sicher.

na klar, wird das! :) was denn sonst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja,. Ach ich weiß auch nicht. Ich war die letze Zeit so kraftlos und mutlos und hatte so wenig Selbstbewusstsein, eigentlich hätt ich so mit mir garnicht umgehen lassen und hätt ihm von vornerein die Meinung gesagt, aber in letzter Zeit hab ich es einfach nicht geschafft. Das wird wieder bin ganz sicher.

Mir fällt gerade wieder ein, was Jenny gesagt hat: Vielleicht liegt Deine Antriebslosigkeit auch am fehlenden L-Thyroxin?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

@Zoomädels: viiiiiel Spass!!!!

@Jasmin

Sorry, das ging wohl gestern bei mir unter... Gute Besserung und nen Kamillentee fürs Bauchi rüberreich!!! Ruh Dich schön aus.

@Susi

Handreich, hab auch Kopf und Rückensz heute. Mach uns nen espresso mit Zucker und Zitronensaft (Tip meiner Hebi) mal schauen obs hilft... Geschmacklich ist es auf jedenfal BÄÄÄÄÄÄÄh

@Kathy

Schön, dass Ihr sprechen konntet und es Dir besser geht....

@Kata viel Spass beim Zooen....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade wieder ein, was Jenny gesagt hat: Vielleicht liegt Deine Antriebslosigkeit auch am fehlenden L-Thyroxin?!

Und einen ganz dicken Knuddler für Kathy!

Schön das ihr euch ausgesprochen habt!!!

Und wir sollten dir noch einen Ar***tritt verpassen wegen dem L-Thyroxin! Bitte seht *tritt*

Marsch marsch zum Doc!

Jaaaaaaaaaaaa, ich weiß aber jetzt hat mein Arzt Urlaub und ich krieg vor unserem Urlaub nichts mehr. Ich hab das ja sofort gemerkt das es besser wurde als ich vor einiger Zeit nochmal wieder angefangen bin :o:o:o:o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Jasmin - hattest du nicht auch Sodbrennen?

Ich habs schon ein paar Tage jeden morgen - sonst viell. einmal im Jahr, oder so...

Was machst du denn dagegen?

Bei mir ist Sodbrennen meistens der Beginn einer Magenschleimhautentzündung. So wie jetzt. :(

Am besten hilft mir Omeprazol. Das sind Kapseln, die die überflüssige Magensäure aufsaugen. Gibt es freiverkäuflich in der Apotheke. Wenn's nicht ganz so schlimm ist, helfen mir auch Maloxaan Kautabletten ganz gut. Ansonsten Schonkost :rolleyes: und Tee trinken. Yvonne hat gestern Schafgabenkrauttee empfohlen. Hab's allerdings noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.