Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja meine Mama sagt halt auch immer, als er noch gesund war, war sie für ihn da und einen kranken Mann zu verlassen ist auch schwer. Vor allem einige aus seiner Familie waren gegen diese Beziehung und sie haben gekämpft. Was meinst was die dann sagen wenn meine Mama jetzt geht. Ich denke es ist immer schwer. Er kann ja auch extrem nett sein. Wir waren heut und gestern sehr verwundert weil er Lotta so toll findet und sie sogar schon 2 mal über den Kopf gestreichelt hat. Ich hab ja immer nur mit ihm gestritten, jetzt zwar nimmer aber in der Pubertät konnt ich ihn einfach nicht leiden. ich denke egal wie sie es macht es ist so oder so schwer. Sie hat ja im Endeffekt auch ein "tolles" Leben. War viel mit ihm auf Reisen, hat die Welt gesehen. Sie wohnt wunderschön in der Schweiz mit tollem Blick auf die Berge. Aber ich möchte irgendwie nicht in ihrer Haut stecken

Das ist dann echt ne schwierige Situation bei euch.:(

Aber deine Mama ist erwachsen, dein Stiefdad auch, von daher sollen sie schon wissen, was sie tun....

Manchmal würd ich gern was sagen und ich verkneif es mir aber weil er sonst nur noch auf mich nen hass bekommt und das würde er meiner mama dann nur auch noch vorwerfen und ich will nicht das sie das auch noch abbekommt.

Wenigstens ist er jetzt mit Christoph ins KKH gefahren und hat sich durchchecken lassen. Immerhin.

Sie sind jetzt auf dem Rückweg und er bekommt antibiotika.

Manchmal würd ich gern was sagen und ich verkneif es mir aber weil er sonst nur noch auf mich nen hass bekommt und das würde er meiner mama dann nur auch noch vorwerfen und ich will nicht das sie das auch noch abbekommt.

Wenigstens ist er jetzt mit Christoph ins KKH gefahren und hat sich durchchecken lassen. Immerhin.

Sie sind jetzt auf dem Rückweg und er bekommt antibiotika.

Na wenigstens etwas gutes...

Ich würd da auch nix zu sagen, erstens gibts nur noch mehr Streit und zweitens bringts auch nix.

HuHu Mädels,

endlich sind meine Kopfweh verschwunden, nach 3 Std Mittagschlaf, mein Herr Gemahl hat sich sogar mit den Kids verkrümlet damit ich schlafen kann

Zoo-Mädels und Kids ganz ganz viel Spaß wünsch ich Euch und macht ordentlich Fotos

Caro zum Glück hat sich dein Stiefpa doch noch besinnt und ist ins Krankenhaus

Susu echt soo groß ist Fröschle schon? Welche Ssw bist du denn jetzt, wann gehst du wieder zum FA?

Sonja schon das mit dem kleinen Flummi alles ok ist, hast du ein Bild bekommen?

Bayernmädels ich wünsch euch schon mal viel Spaß morgen im Zoo!! Und macht recht viele Bildchen!

So wir waren noch Sprudel einkaufen, hab ich heute morgen nicht mehr gemacht. Jetzt muss ich noch Unterlagen für die Familienkasse kopieren. Und dann werd ich wohl in die Eija gehen ich bin tot müde.

huhu,

sanie das ist ja schön das du mal wieder reinschneist!! und schön das es euch gut geht!!!!

sonja schön das mit dem kleinen alles ok is!!!

susu schön das du bissi ruhe hattest heute und diese auch genutzt hast!

rest is weg...

waren heut mittag bissi bei meiner mama. sind gelaufen, wir waren grad angekommen da hat es angefangen zu schütten wie aus eimern. gsd waren wir schon drin

vivi und jaron schlafen samstag bei meinen eltern, wir haben nämlich endlich mal wieder kegeln

ohmann, schreibt doch nicht so viel - da is man mal tagsüber net da und muss am abend über 10seiten nachlesen und ich les doch so lahmar***ig *ächz*

@caro: waaaah, was macht denn dein "stiefpa" für sachen ... achmann, wie blöd für deine arme mama :( - wenigstens seid ihr grade da und versteht euch gut!

... süßes schwimmfoto übrigens, maria liebt wasser auch soooooo

... die meinige kriegt übrigens statt diesem pulverbreizeugs abends (weil sie das auch nimmer mag grade) nen mit saft verpantschten zwieback (ähm, nein 3davon) mit nem obstgläschen drüber, hält recht gut satt ...

@naddi: das mit der nacht war nicht grade nett von deinem mann - kenn ich auch:mad:, aber schön, dass der kopf besser ist und er heute nami die kids hatte!

@kathy: ach, du arme maus - das ist doch echt ätzend, dass wir frauen uns immerimmerimmerwieder rechtfertigen müssen für alles mögliche und uns gedanken machen und tun und machen und die männer vollkommen gedankenlos tun und lassen was sie wollen OHNE zu denken *manzumindestmeinenkönnte*:mad:

... betten sin hier übrigens auch NIENICHTNEVER gemacht:rolleyes:

@sanie und karstin: hallöle ihr zwei! :) - ne schöne ss, kerstin!!!

@susi: ich rechne fürn salat immer pauschal 2, wenn ichs dressing selber mach und öl spare und joghurt mit dazu geb, ansonsten 4 oder 5, wenns beim essen gehen is

@zoo: freu mich schon ganz doll :) (hab aber net soooooviel vor mitzunehmen, da brauch ich ja sonst n laster :eek: - aber im zweifel hab ich ja die yvonne:p ... war ja im slh schon so:p ... und sitzen geht doch aufm boden auch, oder auf tüten wenns nass is *denk* ;))

Moin die Damen,

ich bin müde hab Rückenschmerzen und Kopfschmerzen und mag eigendlich nur Schlafen. Aber Prinzessin hat es sich ja anders überlegt und war schon um viertel vor sechs wach.

Mal schauen wann sie sich wieder legen lässt.

Heute hab ich eigendlich nichts vor. Vieleicht geht mein Patenkind heute bisschen mit Maja spazieren, jenachdem wie das Wetter noch wird, momentan nieselt es gerade.

Hoffentlich habt ihr Mädels mit dem Wetter mehr Glück!

Guten Morgen!

Liebe Bayern-Mädels, ich wünsche Euch viiiiiiiiiiel Spaß!:D Vergesst die Fotos nicht!

Kathy, wie geht's?

Susi, hoffentlich bessert sich Dein Rücken und Dein Kopf im Laufe des Tages! Vielleicht hast Du ja Glück und Du kannst Dich gleich nochmal hinlegen.

Ich habe jetzt noch heute, um meinen Magen soweit zur Ruhe zu bringen, dass ich morgen wieder arbeiten kann. Deswegen drehe ich mich jetzt gleich nochmal um!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.