Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Sonja, schön dass alles in Ordnung ist! :D So eine Entstehung/Entwicklung von Leben ist ja schon irgendwie wahnsinn!

Und Melli, weißt Du mehr als wir? "Kleiner Mann"?

Ich glaube ja, dass Bastian eine Schwester bekommt! :nod:

Nö, wird ein kleiner Bruder!!!:)

Aber meine Schwangerschaftsbedingten hellseherischen Fähigkeiten sind ja leider vorbei, von daher könnte ich mich auch irren...

Bei Susu wirds übrigens ein Mädchen...:)

ok darf ich jetzt aus der ecke wieder rauskommen:o

Aber nur, wenn du versprichst, jetzt nicht mehr abzuhauen!?! :nono:

ne immer noch nciht. er wehrt sich und sagt es geht ihm gut. So ein sturer Bock! ich könnt grad in die Decke gehen

Neeee, leiber nciht ... nciht dass du uns noch stecken bleibst :P Außerdem tut das sicher weh!

Soory, das knnt ich mir mal wieder nciht verkneifen :P;)

Wenn ihr euch um 10.00 Uhr am Bahnhof trefft könnt ihr dann BITTE auf mich warten? Unser Zug kommt um 10.17 Uhr am Hauptbahnhof an. Weiß jemand von euch wo der INFO-Stand ist?

Ich freue mich schon ganz toll auf morgen.

Beim FA heute war alles in Ordnung. Unser Bauchzwerg ist jetzt 9,9 cm groß und hat so rumgetobt dass man ihn kaum messen konnte. Jetzt heißt es wieder vier Wochen warten.

LG Sonja

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, toll!!!!!!!!!!! Sooooooo groß und sooo fit!!! Wird wohl ne kleine Anna ;)

Klar warten wir auf dich!

Der Infostand ist nciht zu übersehen. Die riesengroße Theke mitten in der Bahnhofshalle über der "Infopoint" oder sowas steht... Und wo mehrere Dicke Mädels mit kleinen Kindern davor rumgammeln und warten ;)

Yvonne, klar kannst Du weiter hibbeln, dann tut es wenigstens einer :-); vielleicht ist die neue Schule ja auch ganz nett und ich hoffe Du kriegst nette Schüler.

Danke!! :D

Ach ja: Kerstin, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

yvonne, ich schick dir morgen ne sms, wenn ich losfahre, ja? falls ich arg früher da sein sollte, werd ich aber schon reingehen. ist, ok oder?? weiss halt nicht, wann keksi sein vormittagsschläfchen braucht. hoffe, er hälts aus bis um zehn, daß ich dann erst langsam losfahre!

irgendwelche tips, was ich noch herrichten muss??? hab noch keinen so "großen" ausflug mit keksi gemacht! :)

Ich habe mich vorhin auch schon gefragt ob den die Melanie mehr weiß. Mein Fa hat heute zu dem Thema überhaupt nichts verlauten lassen. Beim nächsten mal bin ich ja dann in der 20. Woche da sieht man bestimmt schon mehr. Bin schon so gespannt.

Mein Bauchgefühl tendiert ja eher zu MaiMai´s Meinung, aber das hat mich bei Bastian ja auch getäuscht.

@Yvonne

danke das ihr wartet, ich habe ja eure Handynummer wenn ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe.

Und sei mir nicht böse, aber eine Spur unter Anna würde mir auch genügen :-)

Einen solchen Wildfang habe ich ja schon zu Hause, der kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein.

@MaiMai

ich finde es auch wahnsinn, wie es sich von US zu US weiterentwickelt. Jetzt sind wir bei 10 cm, irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen das es noch 5 mal so groß werden wird. Ich habe das bei Bastian schon mal alles erlebt, aber irgendwie ist es immer wieder wie neu.

LG Sonja

Wechselwäsche für Keksi UND für dich (zumindest ein T-Shirt), ein Handtuch oder so eine Wasserdichte Betteinlage (falls ein gaaaaaanz blöder Unfall im KiWa oder Autositz passiert und man das Kind nciht so hinsetzen kann), Lätzchen fürs Mittagessen, ausreichend Windeln (also mindestens 5 mehr als du brauchen würdest - ich weiß wovon ich rede :o), Wickelkrams, Sonnenhut und Sonnencreme, weil man bei dem Mistwetter grad ja nie weiß, was in 2 Stunden ist, Jacke für euch beide (aus demselben Grund), Regenschirm und Regenplane fürn KiWa, Reiseproviant in ausreichender Menge und Getränke (wobei man ja notfalls was kaufen kann), Schnuller falls ihr den braucht, was zum Spielen das zur Not im KiWa angeleint werden kann damits nicht dauernd den Abflug macht, Fotoapparat mit vollem Akku, Geldbeutel, Handy, ... merh fällt mir grad nicht ein.

@Yvonne

danke das ihr wartet, ich habe ja eure Handynummer wenn ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe.

Und sei mir nicht böse, aber eine Spur unter Anna würde mir auch genügen :-)

Einen solchen Wildfang habe ich ja schon zu Hause, der kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein.

Hihi!

Wechselwäsche für Keksi UND für dich (zumindest ein T-Shirt), ein Handtuch oder so eine Wasserdichte Betteinlage (falls ein gaaaaaanz blöder Unfall im KiWa oder Autositz passiert und man das Kind nciht so hinsetzen kann), Lätzchen fürs Mittagessen, ausreichend Windeln (also mindestens 5 mehr als du brauchen würdest - ich weiß wovon ich rede :o), Wickelkrams, Sonnenhut und Sonnencreme, weil man bei dem Mistwetter grad ja nie weiß, was in 2 Stunden ist, Jacke für euch beide (aus demselben Grund), Regenschirm und Regenplane fürn KiWa, Reiseproviant in ausreichender Menge und Getränke (wobei man ja notfalls was kaufen kann), Schnuller falls ihr den braucht, was zum Spielen das zur Not im KiWa angeleint werden kann damits nicht dauernd den Abflug macht, Fotoapparat mit vollem Akku, Geldbeutel, Handy, ... merh fällt mir grad nicht ein.

firma dankt! liste wird abgearbeitet, sobald keksi in den federn liegt! werd noch ne decke mitnehmen, daß wir die krümels zusammen knipsen können, sollte die wiese nass sein. :)

Tatti, dein Posteingang ist voll!! *schimpf*

Kata, schön das du noch mit mir redest....hast du dich jetzt geduscht, das du nicht mehr stinkig bist???:P

Sonja, als ich selber ss war, haben wir uns nen Spaß gemacht, und bei den anderen schwangeren Mädels getippt, was es wird....ich hatte oft recht...

Yvonne, der liste hab ich auch nix mehr hinzuzufügen.

caro, es ist wirklich schlimm, wie sich dein Stiefvater aufführt deiner Mutter gegenüber!!

Aber sie lässt es sich ja auch gefallen leider....

So, bin wieder da, meine Mum kam grad vorbei....bin auch nur endgradig genervt scheint also besser zu werden...

hab grad mal nachgeschaut, fröschle müsste jetzt schon um die 25 cm(Kopf bis Fuß) und 300g haben WAHNSINN!!!

Ist auch grad schön weil ich es glaube ich zumindest ab und zu spüren kann. Bin mir aber nie so sicher...

Und als Ergänzung zur Liste für Morgen: Taschentücher(ohne diese obligatorische Frage ob wir welche dabei haben durften wir nie das Haus verlassen, meine Mum ist Taschentüchersüchtig)!!!

Lg Susu

Sooooo, jetzt hab ich eeeeendlich geschafft alles nachzulesen - da kommt man ja gar nicht nach *kopfschüttel*

Ich habe am Freitag gar nicht gemerkt, wie schlecht es Dir geht. *schäm*

Aber dafür ist mir etwas anderes aufgefallen. Und das ist meiner Meinung nach viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger als der dämliche Haushalt: Du bist eine ganz wundervolle Mami!!! Wie Du mit Alexa umgehst ist echt super! Du zeigst ihr die Welt und beschäftigst Dich intensiv mit ihr! Einfach nur toll!!! Und darauf kommt es doch letztlich an!

Das kann ich voll und ganz unterschreiben Kathy!

*ganzdollknuddel*

Allse andere hab ich schon wieder vergessen in der Masse *schäm*

Herzlich willkommen zurück Sanie!

Viel Spaß morgen im Zoo, Bayernmädels!

Und fergesst unsere Fotos nicht!!!!!

Wir müssen jetzt noch auf einen Geburtstag.

Bis morgen :wave:

caro, es ist wirklich schlimm, wie sich dein Stiefvater aufführt deiner Mutter gegenüber!!

Aber sie lässt es sich ja auch gefallen leider....

Naja meine Mama sagt halt auch immer, als er noch gesund war, war sie für ihn da und einen kranken Mann zu verlassen ist auch schwer. Vor allem einige aus seiner Familie waren gegen diese Beziehung und sie haben gekämpft. Was meinst was die dann sagen wenn meine Mama jetzt geht. Ich denke es ist immer schwer. Er kann ja auch extrem nett sein. Wir waren heut und gestern sehr verwundert weil er Lotta so toll findet und sie sogar schon 2 mal über den Kopf gestreichelt hat. Ich hab ja immer nur mit ihm gestritten, jetzt zwar nimmer aber in der Pubertät konnt ich ihn einfach nicht leiden. ich denke egal wie sie es macht es ist so oder so schwer. Sie hat ja im Endeffekt auch ein "tolles" Leben. War viel mit ihm auf Reisen, hat die Welt gesehen. Sie wohnt wunderschön in der Schweiz mit tollem Blick auf die Berge. Aber ich möchte irgendwie nicht in ihrer Haut stecken

Hihi waren grad mit Lotta im Pferdestall, das fand sie ganz toll sie hat immer nach den Pferden grabschen wollen aber das wollt ich dann doch nicht so. Und sie krabbelt immer zu unserem Hund und streichelt ihn und kichert dabei. Voll süß. Das Kind hat null Angst. Weiß gar nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Unser Hund macht ja Gsd nichts, kein fremder dard zu Lotta. Und das beste. Lotta hat ihre brezel an Paddy abgegeben und er hat sie ganz vorsichtig aus der Hand genommen. Das fängt ja schon gut an. :D Jetzt teilen die sich schon alles.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.