Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben schon versucht ihm ruhig zu erklären, das was er da macht, das es Selbstmord auf Raten ist. Er ist aber ein so sturer Bock und wenn er das nicht will dann will er nicht. Meine Mama hat ihm jetzt ne halbe Stunde gegeben dann ruft sie den RTW ob er sauer ist oder nicht. Ich mein im Endeffekt ist er ja nur mein Stiefdad und sie sind nicht mal verheiratet, aber ich könnt ihm grad eine klatschen wie er mit meiner Mama umgeht.

Das Problem ist einfach das er sich nicht hält mit seiner Diabetes. eR frisst förmlich puren Zucker, trinkt puren Saft, schokolade. Er gibt wirklich alles dafür bald abzutreten. Ich glaub das schlimmste ist zuschauen zu müssen wie sich jemand selber langsam aber sich umbringt

Oh je, das hört sich wirklich schlimm an! Ich könnte auch nicht haben, wenn man so mit meiner Mutter umginge! Und dann auch noch so selbstzerstörerisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry,... ich schäm mich schon ganz doll das ich mich so lange net gemeldet hab,...

aber wie üblich haben wir das chaos ja gepachtet,...;)

Na dann geh gleich mal in die Ecke und schäm dich ne Runde! :P;)

Wie gehts dir denn sonst ... das mit dem Chaos kennen wir ja alle :D

oh dann muß ich muß ma schauen,....

stell einfach ein neues album von meinen schatz ein,......

Au ja!!!!!!!!!!!!!!!!! *fotossehenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrr. um 14.20 muss ich wieder zum Zahnarzt ... Aber dafür kommt eeeendlich das mistige Provisorium raus und ich kann mit meiner Krone hoffentlich eeendlich wieder gescheit beißen!

Caro, habt ihr nun den RTW gerufen???

ne immer noch nciht. er wehrt sich und sagt es geht ihm gut. So ein sturer Bock! ich könnt grad in die Decke gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeeeeeeensch Kathy *drückknuddel*... konnte jetzt nur überfliegen, aber du sollst wissen, dass ich ganz fest an dich denke :o... es tut mir leid, dass es grad nicht läuft. Unser Gästezimmer mitsamt Kinderbett steht dir immer offen *herzlicheinladentu*.

Vielleicht kommt aber deine Antriebslosigkeit auch von den nicht eingenommenen Hormonen *schimpf*??

So, ich mach jetzt dann nochmal fest für morgen. Um 10 Uhr treffen wir uns am Infostand am Hauptbahnhof München, wa? Ich hab Yvonne und Kata im handy eingespeichert.

Meine Familie fährt mit, also werdet ihr meinen nervigen Neffen, Enrico und meine Eltern kennenlernen. Die gehen auch mit in den Zoo, "entfernen" sich aber dann von uns ;).

Für den Fall, dass wir doch mit Auto fahren, dann treffen wir uns um 11 vorm Tierparkeingang. Falls wir nicht mit dem zug kommen, dann schreib ich der Yvonne ne SMS oder ruf sie an.

Wenn sich was ändert, dann schickt mir bitte ne SMS, ich werd nicht mehr an den Computer kommen - großer Andrang :rolleyes:.

Ich drück euch gaaaanz lieb und fest! Bussi!

Wenn ihr euch um 10.00 Uhr am Bahnhof trefft könnt ihr dann BITTE auf mich warten? Unser Zug kommt um 10.17 Uhr am Hauptbahnhof an. Weiß jemand von euch wo der INFO-Stand ist?

Ich freue mich schon ganz toll auf morgen.

Beim FA heute war alles in Ordnung. Unser Bauchzwerg ist jetzt 9,9 cm groß und hat so rumgetobt dass man ihn kaum messen konnte. Jetzt heißt es wieder vier Wochen warten.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sanie meldet sich auch mal wieder.....schön!!!:D

Und Jonas ist echt süß!!:D

Und die kata sagt auch mal was....auch schön!!:D

Redest du wieder mit uns?? oder nur mit Sanie??

Und, Yvonne?? Kannst du wieder kraftvoll zubeissen??

Jasmin, deine Sig ist cool!! Und vollkommen richtig!!:P

Caro, mein Vater ist genauso!! Er hat auch schwere Diabetes, seine Beine sind kaputt, ein Zeh ist schon braun.

Aber mehr als zum Arzt gehen tut er auch nicht. Er raucht sehr stark und trinkt nicht wenig und auch sonst ist es ihm Sche*ißegal, wie lange er noch lebt....

kann ich aber andererseits auch verstehen, meine Stiefmutter ist ja letztes Jahr kurz vor Isabels Geburt gestorben und seitdem gibt er sich völlig auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, mein Vater ist genauso!! Er hat auch schwere Diabetes, seine Beine sind kaputt, ein Zeh ist schon braun.

Aber mehr als zum Arzt gehen tut er auch nicht. Er raucht sehr stark und trinkt nicht wenig und auch sonst ist es ihm Sche*ißegal, wie lange er noch lebt....

kann ich aber andererseits auch verstehen, meine Stiefmutter ist ja letztes Jahr kurz vor Isabels Geburt gestorben und seitdem gibt er sich völlig auf....

Mein Stiefvater vergisst nur das er nicht allein ist auf dieser WElt und das es Leute gibt die sich um ihn Sorgen.n Das ist eigentlich der Punkt was mich am meisten stresst. Gut wenn er sich selbst umbringt ist es ja nicht mein Problem! Ich denk da einfach nur an meine Mama die ihn seit 20 Jahren liebt und ihn pflegt und immer für ihn da ist und er behandelt sie als wäre sie nicht ganz klar im Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

na hier gehts ja rund.

Kathy, ich drück Dich mal ganz dolle. Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber irgendwo kann ich Deinen Mann verstehen, denn ich bin genau so. Was den Haushalt angeht, bin ich total pingelig und wenn mein Mann was macht (und er putzt jede Woche das Bad und wischt die Küche) dann ging ich früher lang und kontrollierte, ob auch alles ordentlich ist :-(. Ich will Deinen Mann sicher nicht in Schutz nehmen, aber ich glaube er merkt nicht, was er Dir damit an tut. Erst als mein Mann es mal mit mir so gemacht hat, habe ich gemerkt, wie blöd das für ihn immer war. Seitdem bin ich froh über jede Tätigkeit, die er im Haushalt macht. Also dreh den Spieß einfach mal rum, vielleicht merkt er es dann.

Yvonne, klar kannst Du weiter hibbeln, dann tut es wenigstens einer :-); vielleicht ist die neue Schule ja auch ganz nett und ich hoffe Du kriegst nette Schüler.

Sani und Kerstin, schön das Ihr wieder da seit.

Den Bayernmädels viel Spass beim Treffen morgen. Und Fotos machen nicht vergessen.

Bei uns war heute nix besonders, Arbeit langweilig wie immer. Nachher geh ich mit meinem Mann noch walken. Freu mich schon voll drauf.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kathy, ich knuddel Dich auch mal dolle....scheint ja echt grad nicht leicht zu sein...

@Caro, das hört sich auch net grad schön an, was Du da gerade durchmachst. Ich wünsche Euch die Kraft das durchzustehen und die richtige Entscheidung zu treffen...

@Sonja

Oh wie schön!!!! Ein kleiner Purzelzwerg.... Freut mich zu hören, dass alles in Ordnung ist und sooo groß ist es schon...schwärm.... Ich darf erst am 23. wieder zum US...

@yvonne

Ich wünsche Dir auch ne tolle Zeit in der neuen Schule...ich drück die Daumen

@Nadine

Umärmel Dich mal...

@Me

Ich finde freie Tage super!!! Ha glaub ich heute schon 3 Kurznickerchen gehalten hihihi

schlaf immer wieder über meinem Buch ein, aber net weils so unspannend ist! Herrlich.

an die Bayernmädels viiiiiel Spass im Zoo morgen, wär gerne bei Euch....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.