Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Mein Mann hat auch am Anfang gemeckert, was das soll, fremden Menschen unsere gesundheitlichen Einschränkungen kund zu tun. Er hat mich sogar gewarnt, zuviel preis zugeben, nicht das man uns wieder erkennt.

Mittlerweile fragt er schon immer, na was sagen Deine Mädels dazu? Das finde ich dann voll witzig.

Allerdings habe ich auch keine Geheimnisse vor meinem Mann. Er kann jederzeit an meinen Lappy und nachlesen. Außerdem kennt er meine Nic´s und Passwörter. Ich finde das gehört zu einer guten Ehe einfach dazu. Wir haben in letzter Zeit einfach soviel Mist durchgemacht, dass es uns absolut zusammen geschweißt hat. Viele Bekannte haben schon gefragt, ob irgendwas passiert wäre, wir würden in letzter Zeit so vertraut und wie frisch verliebt miteinander umgehen. Solche Worte tun echt gut, denn eine zeitlang haben wir uns nur angezickt und das ist wohl auch anderen aufgefallen....

So, gehe jetzt ins Bett. Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mich hat mal wieder meine absolute Depri-Tiefphase erwischt :pout:

Versuche da aber ganz schnell wieder raus zukommen und mich auf meine Kur zu freuen.

:

Sollen wir dich aus dem tiefen Loch rausholen?? Oder sollen wir einfach zu dir runter kommen und unten ne Party veranstalten?? :dance5:

Ja dieses mal meine ich es so ernst wie noch nie zuvor.

Ich bin diese Hinhaltetaktik des Arztes einfach leid. Er soll sagen, so wie es im Moment ist, sehe ich keine Chance, dann kann ich damit leben bzw. muss es halt einfach. Aber dieses, wir machen weiter, das klappt schon kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören (bitte nicht falsch verstehen ich meine den Arzt, nicht Euch). Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, kämpfe seit 5 Jahren für ein Kind und habe bis auf eine lumpige Fehlgeburt nix auf die Reihe gekriegt. Da kann man halt mal ans aufhören denken.

Naja, mein Mann hat wohl einen Besprechungstermin mit dem Doc vereinbart, will mir aber noch nicht sagen wann der ist (vermute mal, dass der Arzt ne umfassende Blutuntersuchung angekündigt hat und er will mich "schützen").

Susi, klar gibt es Fotos, wenn Umbau fertig ist.

*nadinenochmalknuddel* Darf ich trotzdem weiter Daumen drücken?? Oder soll ich lieber nur ganz still vor mich hin hibbeln, damit du nicht noch trauriger klingen musst?? :traurig: Ich mag ja ncihts sagen, was dir weh tut, aber ich kann immer so schlecht meine Klappe halten :o

*auchfotossehenwill*

Wir haben zu Hause auch gerade etwas dicke Luft. Mein Mann kann und will es nicht verstehen warum ich mit wildfremden Frauen in den Tierpark gehen will. Ewig hat er jetzt nichts dazu gesagt und heute fängt er aufeinmal zu maulen an. Und was heißt hier wildfremd, wenn er mitlesen(lass ich ihn ganz bestimmt nicht) würde, würde er vielleicht verstehen das wir uns gar nicht so wildfremd sind.

Ich gehe jetzt dann ins Bett und vielleicht hat er sich bis morgen wieder beruhigt.

LG Sonja

Dein Mann ist doooooooooooooooooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kata: so ein blöder streit heute nami, war ganz traurig als ich das lesen musste - komm doch bitte wieder! *bettel*

@naddi und nadine: ich schick euch einfach mal bisl mut und kraft und gute nerven *looooos*

@jasmin: *teehinstell* gute besserung!

@jessi: ups, dann haste das foto jetzt doppelt ;)

@jennyP: knapp 11monate is meine madame *wiediezeitrennt*

@susi: das mit der gesundheit dacht ich mir bei ww auch, was sind schon paar 100euro in nem jahr, wenn man sich später gesundheitszeugs, das man dann brauchen könnte, spart (und da gibts viiiiiiieeel mehr möglichkeiten, die viiiiieeeel teurer sind) ... wir ham nen zweitkiwa vom wertstoffhof bei meine eltern stehn, hat ne bekannte gebracht und der war noch TOP!!!! :) - hoff ihr findet was tolles!

@sex: wieso is das bei so vielen andersrum wie hier bei uns *netversteh*

Wir haben zu Hause auch gerade etwas dicke Luft. Mein Mann kann und will es nicht verstehen warum ich mit wildfremden Frauen in den Tierpark gehen will. Ewig hat er jetzt nichts dazu gesagt und heute fängt er aufeinmal zu maulen an. Und was heißt hier wildfremd, wenn er mitlesen(lass ich ihn ganz bestimmt nicht) würde, würde er vielleicht verstehen das wir uns gar nicht so wildfremd sind.

och mann, so einer wie ich einen hier hab ... die kapieren das einfach nicht, meiner versteht schon nicht, dass ich NACH MÜ und IN DEN TIERPARK will, noch dazu MIT FREMDEN MÄDELS (wobei er die fraubulldog, wie er so nett sagt, ja kennt)

(mein bruder hatte als kind übrigens oooooft "fußweh", ham die füße dann immer mit franzbranntwein eingeschmiert)

guts nächtle ihr lieben ... muss nochmal nach der maus schaune, die hat grade mal bisschen gemotzt *komischfind* ... morgen gehts zu ner freundin zum kaffee, da freu ich mich bei dem wetter schon besonders drauf :) *regenhasse*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

@Caro: So ein süßes Bild von deiner Maus!

ICh hab Gut geschlafen hab nur mal wieder Rückenschemerzen. Komm wohl wirklich nicht um den termin rum.

Heute muss ich Sprudel einkaufen gehen, hat Männe ja gestern net mehr gemacht weil er auf den Anruf gewartet hat. Naja egal muss eh mal schauen was ich heute kochen mag.

Übrigens hab ich die 8Punkte gestern net mehr verbraucht. War zu müde für ein Eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

*susisrückenstreichel* Hoffentlich wirds bald besser. Aber Sprudelkisten schleppen machts glaub ich nicht unbedingt besser. Arme Maus!

Jetzt mußte ich heute zum ersten Mal lachen, Danke!

Prima ... Tagesziel erreicht. Und jetzt??? Soll ich anfangen, dumme Witze zu erzählen??? :P:D

Yvonne wie war denn eigentlich deib Gespräch in der Schule?

Unproduktiv. Zumindest für mich. Die Trottel :tape2: vom Schulamt haben der Schula ja absolut gaaar ncihts mitgeteilt, außer dass ich komme und wie viele Stunden. Die wussten weder, dass ich GS-Lehrerin bin, noch wussten die meine Fächerkombination oder sonst irgendwas... Ergebnis des Gesprächs: Stundenplan steht Donnerstag vor Schulbeginn ... vorher weiß ich weder, wann ich arbeiten muss, noch welche Fächer ich geben werde ... Werd mir heut trotzdem schon mal vorsichtshalber nen Lehrplan als Ferienlektüre organisieren. So plant es sich auch supertoll ... wie machen das solche Mamis, die ne TaMu oder ne Krippe brauchen und da die Tage sagen müssen?????????

Caro, ihr seid soooooooooooo :wub:

Heut wird Anna morgens das erst mal von der Oma fertiggemacht und darf dann bis zum Mittagsschlaf drüben bleiben. Unsere Form der Eingwöhnungsphase :D

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so geht man mit unsereins um...

Ich hatte das "Glück" bei diesem Schulamt zu landen ja schon im Ref. Da lief es dann so, dass ich nach dem 1. Jahr am Ende noch gar nciht wusste, ob ich an der Schule bleiben darf. Hab dann blöd rumgehockt, während andere schon ihr Klassenzimmer einrcihten und Pläne fürs neue Schuljahr vorausschreiben konnten ... Ist ja fürs Prüfungsjahr auch gaaaaaaar nciht wichtig ... Neeeee ... Hab in der 2. Fereinwoche meine Schule erfahren, da aber wegen Ferien keinen mehr erreicht der mir was interessantes sagen hätte können... am Ende hatte ich knappe 10 Tage Zeit, um alles zu machen, wofür andere 6 Wochen hatten :rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok während ich das schreibe weiss ich gar nicht ob weinen oder lachen soll.

Wir hatten mit Lotta gestern nen anstrengenden Tag. Sie hat kaum geschlafen, malo ne halbe Stunde mittags und abends hab ich sie gezwungen noch ne Stunde zu schlafen bevor oma kommt. Sie war dann bis halb elf wach weil sie nicht ins bett wollte. So und jetzt der Oberhammer. Sie hat durchgepennt und schläft immer noch und das wo meine Mama sie heut nacht hat. Das gibts doch nicht, oder. Bei Oma ist sie immer die liebste Maus, kommt allerhöchstens einmal in der Nacht oder gar nicht wie man sieht. Und sie ist doch ein kleines Luder. Wenn ich sie nächste Nacht hab dreht sie vermutlich wieder komplett am Rad.

So und jetzt erst mal nen guten Morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg eher ob meine mama ihr was in die Milch hat :D

Vielleicht liegt es auch da dran sie sie ihren brei mittags verweigert hat und dadurch das ich sie um 18h für ne stunde hin gelegt hab und sie den Brei erst um halb 8 bekommen hat satt war.Ach keine Ahnung, schön wäre nur wenn es so bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das wäre glatt ne Erklärung. Wir haben hier auch anfangs das Abendessen recht weit rausgezögert, da Anna satt immer viel besser geschlafen hat. Mitlerweile hat sich das Ganze so zwischen 6 und 7 eingependelt, aber anfangs wars oft fast 8 und nach ner späten Portion abendbrei hatten wir meistens Ruhe bis mindestens Früh um 3 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie iist mir ja kein Griesbrei oder irgendeinen anderen Getreidebrei also bekommt sie jetzt halt abends ihren Gemüsebrei. Pfff mein Kind ist halt anders wies in den schlauen Büchern steht. Werd das heut abend jedenfalls nochmal probieren und wenns so klappt dann solls mir recht sein. Wenn nicht ist auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

unsere Nacht war auch super nur, das sie wieder um 5:20 beendet war.... ****** drauf.

Was war denn hier los?

Naddi, ich kann dir grad sehr gut nachfühlen. Mir gehts auch sehr schlecht zur Zeit. Ich weiß auch nicht wieso ... aber auch das wird wohl wieder anders, denk ich.

Muss heute auf nen Typen vom Vermeiterwarten - unser Untertischgerät in der Küche ist undicht und der ganze Schrank ist schon klitschenass. Heute nachmittag kommt dann Schwiegermuttern und heut abend ist endlich bügeön und anfangen zu packen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Damit macht man das Wasser für die Spüle warm.

@Kathy:Ich Knuddel dich mal!!! Ach ja euer urlaub steht ja jetzt an. Wenn du dann grad am Bügeln bist kannst du vieleicht meine Wäsche mitbügeln????

So ich war jetzt einkaufen, Maja liegt im Bett und jetzt werd ich gleich mal mit aufräumen anfangen. Heute abend kommt die Trulla von der Bank und da solls ja einigermaßen gut ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäähn,

ich bin müde, hab Kopfweh und bin immer noch stinksauer!

Männe hat heute frei, hatten dann getsern abend besprochen, das er mal Nachts aufsteht weil Jonas die letzten Tage immer gegen 2h wach wird und eigentlich möchte der Herr ne Flasche gibt´s aber nicht, also dauert es dementsprechend länger bis er wieder schläft.

Um Acht sind ihm und seinem Bruder aber eingefallen das sie ja mal wieder weggehen könnten.

Fand ich nicht so toll wegen unserer Absprache "Ach bis 2h bin ich längst wieder zu Hause" ich also ins Bett mich gefreut vieleicht nach mal ungestört zu schlafen um meine Kopfweh los zuwerden. Pustekuchen 2.05 Jonas brüllt, kein Mann da!

Kathy *knuddel* dich auch mal, wofür packen *vergessenhab*

Susi *kirschkernkissenfürdenrückenreich*

Yvonne das ist ja echt saublöd, ich hasse es wie die Pest wenn ich nicht weiß was auf mich zu kommt

Caro süße Strahlemaus! Drück die Daumen das Lotta ihren Rythmus beibehält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht ja immer ich muss Lotta um spätestens neun im Bett haben aber wenn sie später ins Bett geht uns von mir aus bis 8 schläft hab ich echt kein Problem damit.ich hab eh das gefühl sie braucht weniger schlaf als andere Kinder. wenn ich das immer shcon lesse Kinder schlafen bis zu 13 stunden da frag ich mich, wer hat vergessen das meinem Kind zu erzählen.

Naja ich warte mal ab und hoffe das wir das nochmal schaffen.

Meine Mama strahlt seit gestern wie ein Honigkuchenpferd weil sie ihre Enkelin um sich hat und ist gar nicht mehr zu bremsen vor guter Laune. Was ein Kind so ausmacht. Sie hat es auch nicht leicht mit nem schwerkranken Mann der macht was er will und nur böse wird wenn man sagt er soll seine Medikamente nehmen. Sie wird so oft nur angeschrien und man kann nicht mal wirklich böse sein weils wirklich an der Krankheit und der Medikamente liegt. Sie sagt immer wir sind ihr sonnenschein und nur deshalb hält sie das alles aus. Schon krass. Hab gestern noch ewig mit ihr geredet und ich war echt geschockt als sie meinte wenn sie uns nicht hätte würde sie mit dem Auto gegen einen Baum fahren. Hammer solche Gedanken zu haben. Aber wenigstens redet sie jetzt drüber.

Ich hatte ja vor der Geburt von Lotta nie wirklcih nen guten Draht zu meiner Mama und irgendwie hat sich seit Lotta alles geändert, wir verstehen uns wirklich gut. Und irgendwie versteh ich sie jetzt auch besser, vorallem was sie meinte. Ich war ja schon ein Querschläger :D Hoffe nur das Lotta nicht ganz so schlimm wird wie ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

@jessi: ups, dann haste das foto jetzt doppelt ;)

@sex: wieso is das bei so vielen andersrum wie hier bei uns *netversteh*

hihi doppelt hält besser!

bei uns is es auch eher anders rum....

hier mal noch ein Bildchen von Lotta beim Babyschwimmen :D

mehr sind im Album

klopfer-22080-albums-lotta-picture52129-lotta-beim-babyschwimmen.jpg

mal sehn ob ichs seh, wenn net bekomm ich ne email *liebguck*

yvonne das is echt blöd wenn man net weiß wie es weiter geht...

naddi gemeinheit, ich würds genauso machen wie susi

kathy packen ist doof, aber urlaub dafür viiieel toller! ich will auch! naja vielleicht ja doch im september....

der unterschriebene arbeitsvertrag ist unterwegs... allerdings steht immernoch nicht fest wie es mit der bank wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.