Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ne Jasmin hab von kathy und tatti noch nix gehört.

Dani könnte ihren Termin ja evtl. verlegen, Nadine kann am 04.09. anscheinend eh nicht.

Ich hab auch keine Lust auf Streitereien.

Kata kommst du bitte wieder?? So ist das doch doof, oder??

Naddi, was ist denn bei euch los?? Magst du erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kataaaaaa, komm doch wieder. Büüüüüddddeeeeee

Ich denk man kann doch über alles sprechen und Jessi hat es doch gar nicht so gemeint, wie es vielleicht angekommen ist bei dir.

Ich finds toll das Keksi ein Dreirad hat. Nimm es doch nicht so persönlich. Sie hat doch nur gesagt wie es bei ihr daheim ist und es war nicht auf dich bezogen. Vermutlich hast du das nur in den falschen Hals bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey Mädels, was geht denn hier ab?

Nicht streiten, jeder hat doch im Privatleben schon genug um die Ohren. Da muss man sich doch nicht noch hier fetzen.

Melli, ich kann am 04.09. definitiv nicht, da sind wir noch im Urlaub.

Und das umräumen der Wohnung ist für mich schon irgendwie ein Abschied auf Raten. So langsam sollte ich mich einfach damit abfinden, nie Nachwuchs zu haben. Dann ist es wenigstens ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Da hatte das Pendel damals halt wirklich recht....

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kataaaaaa, komm doch wieder. Büüüüüddddeeeeee

Ich denk man kann doch über alles sprechen und Jessi hat es doch gar nicht so gemeint, wie es vielleicht angekommen ist bei dir.

Ich finds toll das Keksi ein Dreirad hat. Nimm es doch nicht so persönlich. Sie hat doch nur gesagt wie es bei ihr daheim ist und es war nicht auf dich bezogen. Vermutlich hast du das nur in den falschen Hals bekommen.

:thumb: du hast es erfasst!

nadine ich knuddel dich mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nadinemalfestumärmel* Du klingst echt traurig und sehr ernst, wenn du das schreibst. Da würd ich am liebsten kommen und dich in den Arm nehmen und dir sagen, dass das bestimmt noch was wird!!! *optimistbin* Dickemädelsschutzgesetz!!!

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! GRUPPENKNUDDELN :haufen:

ach und bayernmädels: ich freu mich schon auf am mittwoch!!! :)

Dito!

Hihi Lotta geht hier im Haus auf grosse Reise. So langsam wird sie mutig. :D Erst war sie nur auf ihrer Decke und dann hat sie mal langsam angefangen das Weite zu suchen. Jetzt ist die Motte oder eher Robbe so schnell unterwegs das ich immer hinterher springen muss.

Mein Baby wird soooo schnell gross und bald ist sie aus dem Haus

:rofol: Du bist zu genial!!!!!!!!! Wir reden dann so in 15 Jahren nochmal :P

Liege krank im Bett. Ich tippe mal auf Magenschleimhautentzündung. Ich könnte die Wände hochgehen!

Hat sich am Samstag schon mit Sodbrennen angekündigt. Wenn's morgen nicht besser ist, muss ich wohl mal zum HA. Vielleicht kommt's vom Antibiotikum...

Schafgarbenkrauttee hilft supergut. Also zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofol: Du bist zu genial!!!!!!!!! Wir reden dann so in 15 Jahren nochmal :P

Ich komm dann zu dir zum ausheulen, weil ich sie gerne ans Garagentor nageln würde :D

hihi, nee lass ma... muss ja irgendwann endlich was tun will keine 2 in der mitte!!!!!!!!!!!!!!!!

mmmh ok, dann motivier ich dich jetzt. Auf geh raus, bisi laufen. Besser??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caro ich glaub nicht das du da 15jahre warten musst... kiga ist schon mal der erste große abschied.... das will man eigentlich auch net....

oh mann ich hab jetzt schon angst das es zu schnell geht, wenn ich nur an die letzen monte denk. Sie ist doch erst grad auf die welt gekommen. Und ich werd alt

jaaa jetzt bin ich super motiviert....

na siehste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch mensch Mädels was ist den hier los!

Kata also bitte komm wieder. Nicht sauer sein. Ich mag das du weiter erzählst. Ist ja blöd wenn du wegen sowas jetzt nicht mehr hier rein kommst.

Und die Jessi hat das ja nicht böse gemeint.

Ich bin der Meinung jeder soll das so machen wie er es für richtig hält. Wenn es jeder gleich machen würde währe ja auch blöd.

@Nadine: Hey ich drück dich mal! Lass uns dann mal Bilder von der umgestaltung sehen ja?!

@Caro & Kata: Oh ja diese Unlust hab ich auch. Ich mag eigendlich garnet mehr. Direkt nach der Geburt hätte ich gerne wieder gewollt und dann auf einmal garnicht mehr. Naja hoffentlich ändert sich das bis Januar wieder.

So ich hab für heute noch 8Punkte über und überleg gerade ob ich mir ein Eis dafür gönne. Werd mal überlegen. Aber erstmal mach ich Maja Bettfertig.

Drückt mal die Daumen Männe hat freitag ein Vorstellungsgespräch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, Gruppenknuddeln!!:D

Im übrigen sind die Dreiräder eh fix über, unsere mochten ihr laufrad viel lieber, weil sie damit viel schneller waren.;)

Aber unser Dreirad ist auch doof, son Billigteil...

Naddi, ich drück dich mal gaaaanz dolle!! Solche tiefen schwarzen Löcher sind einfach nur fies!! Ich hoffe, du kommst schnell wieder raus!! Wie können wir helfen?

Jasmin, deine PN hatte ich bekommen. Mal schauen, was Dani, Kathy und Tatti sagen...

Jessi, viel Spaß beim Laufen. Ich bräuchte da auch jemanden, der mich mitzieht....sonst zieht mich meine Couch doch zu sehr an...

ich hab auch noch einige PP über, werd mir nachher noch ein bisschen Schoki gönnen.

heute war ich bei der Schneiderin, die mein Kleid kürzer macht. Kostet ca. 15€, das ist ja doch um einiges günstiger als bei P+C, wo ich es gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst echt traurig und sehr ernst, wenn du das schreibst.

Ja dieses mal meine ich es so ernst wie noch nie zuvor.

Ich bin diese Hinhaltetaktik des Arztes einfach leid. Er soll sagen, so wie es im Moment ist, sehe ich keine Chance, dann kann ich damit leben bzw. muss es halt einfach. Aber dieses, wir machen weiter, das klappt schon kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören (bitte nicht falsch verstehen ich meine den Arzt, nicht Euch). Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, kämpfe seit 5 Jahren für ein Kind und habe bis auf eine lumpige Fehlgeburt nix auf die Reihe gekriegt. Da kann man halt mal ans aufhören denken.

Naja, mein Mann hat wohl einen Besprechungstermin mit dem Doc vereinbart, will mir aber noch nicht sagen wann der ist (vermute mal, dass der Arzt ne umfassende Blutuntersuchung angekündigt hat und er will mich "schützen").

Susi, klar gibt es Fotos, wenn Umbau fertig ist.

Münsterlandmädels, wenn der Termin an mir scheitert, dann nehmt halt den 11.9. Irgendwann klappt das schon mal wieder, dass ich dabei sein kann.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, ich kann schon verstehen, das du lieber mal ne ehrliche Antwort haben möchtest, als ständig hingehalten zu werden. Aber die Ärzte wissen ja leider auch nicht alles, die tappen ja auch oft genug im Dunkeln....

Ich wünsche es euch so sehr, das du endlich ss wirst, und dann nach neun Monaten ein süßes gesundes Baby im Arm halten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke auch mal einen Gruppenknuddler rüber und einen dicken extra Knuddler noch für Naddi.

Ich war mit Bastian heute bei Arzt, er konnte nichts feststellen. Entweder kommt es wirklich vom wachsen oder er meinte es könnte auch von einem Infekt kommen. Dazu würden die Herpesbläschen auf seiner Lippe und seine schlechte Haut passen. Ich soll ihn jetzt bis Freitag beobachten und wenn es nicht besser ist wieder kommen.

@Kata

bitte wiederkommen.

Wir haben zu Hause auch gerade etwas dicke Luft. Mein Mann kann und will es nicht verstehen warum ich mit wildfremden Frauen in den Tierpark gehen will. Ewig hat er jetzt nichts dazu gesagt und heute fängt er aufeinmal zu maulen an. Und was heißt hier wildfremd, wenn er mitlesen(lass ich ihn ganz bestimmt nicht) würde, würde er vielleicht verstehen das wir uns gar nicht so wildfremd sind.

Ich gehe jetzt dann ins Bett und vielleicht hat er sich bis morgen wieder beruhigt.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.