Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

und außerdem kommt Glückskeks auch von MIR, weil ich meinte, Keksis erstes US-Bild sieht aus wie ein Glückskeks, weil das damals Yvonne gesagt hat, als ich Fredis erstes Bild gezeigt hab *rumerklär* :lol:.

Yvonne und Steffi: Ich fahr um halb neun und ich riskiers *hartesaubin*! Bzw hat mein Papa gesagt, ich muss es riskieren. Und wenn ich erwischt werde, dann zahlt er die Strafe :D. Damit kann ich leben. Wobei jetzt eh noch nicht sicher ist, ob wir nicht doch mit Auto fahren. Meine Familie überlegt, gleich mit nach München zu kommen... ich hab ja noch nen 10jährigen Neffen, der auch gern in Tierpark gehen will. Macht ja nix. Hab schon gesagt, dass ich mich von denen dann aber trennen "muss" ;). Mal gucken! Wird wahrscheinlich erst am Mittwoch entschieden, wie ich meine Sippe hier kenne.

Yvonne, das ist ja bäh! Genau andersrum wie Enrico. Dem wollen sie jetzt ne 1. Klasse aufdrücken, was der gaaaaanz ätzend findet. Der ist kein Grundschultyp. Der will viel lieber Hauptschule... Hauptschule ist aber schon krass *find*.

Mist, hab Schmierblutungen. 8 Tage nach dem Eisprung. Meine zweite Zykllushälfte ist viiiiieeeeel zu kurz. Wie gut, dass ich Ende August nen Termin bei der FA habe. Meine Zyklen werden immer kürzer, dafür umso "intensiver", also schmerzhafter... (und dabei hatte ich mir soooooo viele Hoffnungen gemacht... irgendwie hätte alles gepasst... naja, kann man nix machen.)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

hach ist das schöne ausgeschlafen zu sein :D (obwohl ich weiß das ich in 1-23 Stunden wieder hundemüde bin *schlafkrankheithab*)

Jessi doofe Krabbelgruppen Tante, mit Simon war ich hier noch in einer Gruppe, aber das war echt anstregend, hab eben eher rabiate Kinder und wenn die dann die anderen Kindern ein bissel grob anpacken und ich gleich "Tötungs" Blicker ernte, neeeeee danke.

Bei Jonas wären jetzt 3 Tussi´s drin die ich absolut nicht riechen kann (Marke Mein tolles Haus, mein Superman, mein Geniekind) da treff ich mich doch lieber 1x die Woche mit den 3 Mädels vom Delfi-Kurs und ab nächste Woche ist dann schon Turnen

Was macht die Urlaubsplanung?

Susi mhhhh lecker Mexikaner, da möchte ich auch so gerne mal wieder hin, aber mein Mann hasst scharfes Essen (oder strak gewürztes)

Du Naddi so Scharf war das essen da letzens garnicht.

Naddi du fehlst übrigens noch auf unserer Adressliste, magste mir mal neh Mail schicken mit deiner E-Mail Addy dann schick ich dir mal die Aktuelle und du fügst dich mal ein und schickst die weiter???

Hihi Jenny deine Familie ist wirklich sehr spontan. Naja und wenn dein Dad die evtl. Strafe zahlen will warum auch nicht.

Gast Wintergarten
jessi, wie krieg ich hier ein foto rein, daß nur die freunde sehen??

Album auf Privat setzen...

Enrico mag auch keinen Mexikaner. Weniger wegen scharf, mehr wegen den Gewürzen, die er nicht leiden kann. Schade, denn ich mag schon mexikanisch...

Susi, kannst du mir auch die Liste schicken? Ich hab die hier ja nicht, und hätte noch gern Steffis und Sonjas Nummer.

Übrigens kann ich nicht telefonieren. Also ich würd euch hören, aber ihr hört mich nicht. Da ist zu viel Fredisabber im Telefon... für den Fall, dass mich jemand anrufen mag. Besser ist SMS schreiben.

Gast Wintergarten

Oh, super danke!

Jasmin, du hast mir doch das Buch "Die Wanderhure" empfohlen. Das hab ich jetzt in drei Tagen ausgelesen - eigentlich sollte das den ganzen "urlaub" reichen :rolleyes:. Musste mir gestern die Fortsetzung kaufen. Werds gleich wieder anpacken. Aber danke für den Tipp *drück*.

Oh, super danke!

Jasmin, du hast mir doch das Buch "Die Wanderhure" empfohlen. Das hab ich jetzt in drei Tagen ausgelesen - eigentlich sollte das den ganzen "urlaub" reichen :rolleyes:. Musste mir gestern die Fortsetzung kaufen. Werds gleich wieder anpacken. Aber danke für den Tipp *drück*.

Den Knuddler nehme ich gerne, aber so richtig verdient habe ich ihn nicht. :o;) Ich glaube, Dani hatte Dir das Buch empfohlen.

Blöd, dass Dein Zyklus sich so sehr verkürzt hat und Dir Schmerzen bereitet. *knuddel* Ich bin gespannt, was der FA dazu sagt. Ich tippe mal auf Übergewicht. :rolleyes:

Gast Wintergarten

Ach, ich seh grad, hätte eh gefühlte 2364352356 Mal die Liste im Posteingang *kicher*. Kann aber eh kein xls öffnen... aber damit beschäftige ich mich später. Geh jetzt lesen!

BUssi Mädels!

Ich bin übrigens 2 Tage überfällig. Was aber kein Grund zum Hibbeln ist. Denn ich habe ja das Metformin abgesetzt. Das soll sich jetzt wohl bemerkbar machen....

Irgendwie hat sich meine Einstellung zu dem Zeug in letzter Zeit verändert. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Körper, der ständig unter Durchfall und Bauchschmerzen leidet, einfach so schwanger wird!

Naja, schauen wir mal was passiert.

Gast Wintergarten
Den Knuddler nehme ich gerne, aber so richtig verdient habe ich ihn nicht. :o;) Ich glaube, Dani hatte Dir das Buch empfohlen.

Blöd, dass Dein Zyklus sich so sehr verkürzt hat und Dir Schmerzen bereitet. *knuddel* Ich bin gespannt, was der FA dazu sagt. Ich tippe mal auf Übergewicht. :rolleyes:

Neeeeeeee, ich hab eine anthroposophische Frauenärztin. Die hat mir auch die Hausgeburt erlaubt, arbeitet eng mit meinen Öko-Hebammen zusammen. Und die sind alle der Meinung, das Übergewicht tut üüüüüüüüberhaupt nix zur Sache. Sehr angenehm :D.

Ach ja, das ist übrigens noch von Vorteil bei einem dicken Mädchen: Meine Hebamme meinte zu mir, dass dickere Frauen die Geburten besser ertragen und die Kinder leichter flutschen würden... naja, bei mir nicht. Aber die Geburtsschmerzen an sich fand ich ja nicht schlimm ;).

Guten Morgen ihr Lieben,

man, nachdem Alexa 5 Morgende bis 7 durchgeschlafen hat (1 mal wach um 3) hat sie in der Nacht von Mo auf Di alle halbe Stunde gemeckert und seitdem schläft sie wieder durch aber wieder nur bis 5.30 oder so.

Hab mich grad erstmal mit meinem Anwalt streiten müssen. Ist noch ne ganz alte Geschichte. Ich hab nen Titel auf jemanden und jetzt nach 8 Jahren haben die festgestellt, das er in den letzten Jahren die Finger nicht gehoben hat und ich mal wieder versuchen könnte an mein Geld zu kommen. Hab natürlich vorher gefragt was es kostet wenn er dann trotzdem kein Geld hat (dann muss ich das ja bezahlen und bekomm es theoretisch von ihm zurück sobald er kann.) Da meinte sie so 100-150 €. Ist mir schwergefallen (weil wir das eigentlich nicht über haben) aber ich hab gesagt die sollen es nochmal versuchen. Gestern krieg ich die Mitteilung, dass er die Finger wieder gehoben hat (und zwar 2 Monate BEVOR die mir geschrieben haben, das er es schon lange nicht mehr getan hat) und meiene Rechnung über 424€. Das ist doch wohl der Hammer oder?

So, muss gleich mal die Bude aufräumen, schließlich bekomm ich heute abend hohen Besuch!

Mensch kathy das ist wirklich ein ganz schöner Batzen und was hat der Anwalt dazu gesagt das du dich beschwert hast?

So ich hab jetzt drei Körbe Wäsche zusammen gelegt. Und ab heute trete ich in Sockenstreich. Wenn mein werter Herr Gemal seine blöden Socken in zukunft nicht rechts macht bevor er sie in die Wäsche tut werde ich keine eine mehr zusammen legen. Ich war jetzt eine viertel Stunde damit beschäftig seine alle gleich aussehenden Socken zusammen zu legen aber bevor ich das konnte musste ich sie ja alle rechts machen.

Jetzt wart ich mal bis Maja wach ist dann muss ich Staubsaugen, bis dahin bügel ich noch ein bisschen und räum Sperrmüll zusammen der geht nächste woche!

Na da drück ich dir die Daumen das es weniger wird.

Ach ja das kenn ich, ich hab eigendlich auch keinen Bock mehr was zu machen, aber Männe hat grad gestern wieder gemeckert da muss ich heute mal was machen was er dann direkt sieht wenn wer heimkommt. Ich hatte gestern das Wohnzimmer gewischt und aufgeräumt, aber nachdem Maja wieder wach war sah es wieder unordentlich aus, weil Madame meinte alle Bücher wieder verteilen zu müssen!

Hallo Mädels, sorry, hab mich etwas rar gemacht....aber im Moment is alles ziemlich stressig. ABER: jetzt haben hier ja auch die Ferien begonnen, d.h. auf der Arbeit wird es ein bißchen ruhiger.... und auch mein Dienstplan im August ist deutlich entspannter als im Juli.

Sonst gehts mir gut. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass ich ab und zu schon mein Fröschle spüre...aber obersanft......

Hab ich denn was wichtiges verpasst? Alle gesund und munter???

Ich hoffe doch. Ich lass jetzt einfach mal nen Riesenknuddler für alle da und mach mich an dann mal parat für die Arbeit.

Lg Susu

Joar Kata aber wenn ich die bei 60grad mit Hygienespüler wasche dürfte es ja eigendlich egal sein, denk ich mir.

wenn ich es mir so recht überlege, wasche ich eigentlich alles links susi. hab da noch nie drüber nachgedacht. auch t-shirts und pullis. dann hab ich die zum bügeln auch gleich links rum. :) und hosen sowieso.

aber ist ja auch wurscht! geh du ruhig in streik! wenn du schon wäschst und machst und tust, kann er es dir schon bischen erleichtern und so machen wie du es brauchst!

Geh ich gleich mal linsen Kata!

Genau er kann auch mal was machen. Der eine Wäschekorb war seiner den wollte er schon letzen Samstag zusammen legen!

hab auch eine ladung zu waschen heute. und 3 zu bügeln. aber erstmal wollen wir wenn mein männe heim kommt großeinkauf im supermarkt machen und dann noch schauen gehen wegen fahrrad, schaukelpferd und bobbycar. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.