Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:rofol::pound::rofol: Ich krieg mich nimmer! Drillinge!!!! Wie geil!!!!!!!!

Schlimme Vorstellung, was? :haufen:

1. Dein Freund ist doof!

Naja, normalerweise nicht, aber heute schon. Er sagte vorhin im Chat zu mir, dass er selbst zu oft die Snooze-Taste gedrückt hat, deshalb hätte er es nicht mehr geschafft. :wacko1:

2. Das Avatarbild ist uralt. Anna ist fast 14 Montae alt.

Ach so, naja, ich muss das hier erstmal alles checken. Das ist zuviel auf einmal. :cool:

3. Klopfer und piepsi waren mit ihren Mädels da, deshalb 3 Knutschkugeln. Meine ist die mittlere!

Ah. :-)

Wenn ich herausfinde, wie man Fotos einstellen kann, stelle ich auch mal eines von meiner Maus rein.

4. Das war ich .. und du solltest die Bilder inzwischen sehen können :D

Ups, ja, sorry!

Ja, kann ich jetzt sehen!

(siehe Posting eins weiter oben) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bloß an die fahrt nach kroatien denke. da wollte er ja auch ned trinken. ich wär fast gestorben. :(

Stillstreik kenne ich nur zuuuu gut!

Das hat meine Maus 4 Mal gemacht!

Das eine mal 12 Stunden. :(

Da wurde sie noch voll gestillt. Ich war so fertig mit den Nerven und kurz davor sie ins Krankenhaus zu bringen, damit sie ne Infusion kriegt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keksi ist Luka und Fredi ist Frederik! :D

ich hatte schonmal Angst zwischendurch, daß er nie auf Luka hören wird, weil wir ihn nur immer Keksi nennen. Aber mittlerweile hört er auch auf Luka. Aber ich denke, für uns wird er immer Keksi sein. Bis es ihm mal peinlich wird. Hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stillstreik kenne ich nur zuuuu gut!

Das hat meine Maus 4 Mal gemacht!

Das eine mal 12 Stunden. :(

Da wurde sie noch voll gestillt. Ich war so fertig mit den Nerven und kurz davor sie ins Krankenhaus zu bringen, damit sie ne Infusion kriegt. :(

Stillstreiks hatte ich auch öfter. Besonders bei den Schüben.

Aber das war ein bischen andere Situation. Autobahn. Draussen 38 Grad. Kein Schatten auf den Rastplätzen! Ein durstiges Kind, daß nicht aus der Flasche trinken mag und sich nicht im Auto stillen lässt.

Und meine Brüste waren am Platzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schonmal Angst zwischendurch, daß er nie auf Luka hören wird, weil wir ihn nur immer Keksi nennen. Aber mittlerweile hört er auch auf Luka. Aber ich denke, für uns wird er immer Keksi sein. Bis es ihm mal peinlich wird. Hihi

Hihi!

Das hatten wir auch anfangs, weil wir unsere Kleine nur Mausi genannt haben! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stillstreiks hatte ich auch öfter. Besonders bei den Schüben.

Aber das war ein bischen andere Situation. Autobahn. Draussen 38 Grad. Kein Schatten auf den Rastplätzen! Ein durstiges Kind, daß nicht aus der Flasche trinken mag und sich nicht im Auto stillen lässt.

Und meine Brüste waren am Platzen!

Ja, meine waren auch am Platzen! *autsch*

Kann das gut nachempfinden.

Bei uns war es auch ein relativ warmer Tag damals. Aber nicht 38°!

Und wir waren weiter weg, nicht so weit, wie ihr, aber auch nicht so, dass wir mal eben nach Hause gekonnt hätten.

Bei uns war es so, dass sie immer "Umgebungsfremdeln" gemacht hat. Also wenn wir in einer fremden Umgebung waren.

Aber nicht immer mit Stillstreik.

Besonders dann, wenn sie aufwachte und als erstes jemand anderen sah als mich.

Hättet ihr nicht auf nen Rastplatz gekonnt und du draußen irgendwo im Schatten stillen können?

So, nicht wundern, ich bin mal ne Weile weg. Ich muss Essen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, daß die rastplätze an der neuen autobahn auch alle neu sind und die bäume dort miniklein sind. das heißt keinerlei schatten. ist ja alles dürr und trocken dort drum rum. da gibt es nix ausser stein.

also blieb nur das auto! was früher wunderbar geklappt hat. aber heute halt nicht mehr.

das mit der umgebung hab ich auch das problem. wenn ich zu freunden gehe oder so mit keksi, beziehen wir zum stillen immer das schlafzimmer. das funktioniert wenigstens.

für "busen auspacken" und mal eben irgendwo stillen ist er schon zu groß und lässt sich durch alles mögliche viel zu leicht ablenken. na wir werden sehen.

kommen tun wir!! und wenns nur für 5 minuten ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zu freunden gehe oder so mit keksi, beziehen wir zum stillen immer das schlafzimmer. das funktioniert wenigstens.

Das hatten wir auch ALLES versucht!

Ins dunkle Schlafzimmer meiner Freundin, im Liegen versucht zu stillen, im Stehen/Gehen.

Nix ging!

Habe aus lauter Verzweiflung sogar versucht ihr eine Flasche zu geben. Meine Freundin hatte welche.

Nix!

Ich hatte da sogar meine Hebamme angerufen, mit der ich ja schon länger keinen Kontakt mehr hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Damen ich bin wieder da.

Jetzt passt auf die Trulla ist schon im fümften Monat will nichts gemerkt haben. Mein bruder hat sich nicht getraut meinem Vater was zu sagen so hat sie ihm das gestern nach um zwölf erzählt. Termin hat seh am 06.12.

Wie bitte merke ich 5Monate nicht das ich SS bin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte merke ich 5Monate nicht das ich SS bin????

Hihi!

Das kann passieren. ;)

Oh Mann, Leute!

Gerade kam mein Freund nach Hause und ich sollte ja Kartoffeln fertig gekocht haben, wenn er kommt.

Und ich dachte die sind gleich fertig... und nu?

Ich hatte aus Versehen den Backofen statt der Herdplatte angemacht. Der war nun 20 Minuten an, ohne was drin und das Kartoffelwasser ist noch kalt. :mad:

Und ich saß die ganze Zeit gemütlich am PC. :typing::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu bin wieder da,

die große Zyste ist verschwunden, jetzt hab ich am anderen Eierstock ne kleine, aber die stört ja Keinen. Danach wollt ich eigentlich genauso wie es gestern geplant war ein shoppen aber das ist mal wieder sprichwörtlich ins Wasser gefallen.

Bea hihi das hätt ich sein können, ich mache zu oft die falsche Herdplatte an

Naja Susi das soll es ja imemr wieder mal geben das man das nicht merkt und wenn es nicht geplannt ist kann man das glaub ich gut verdrängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das gibts wirklich sehr oft!! Auch wenn das für ins unvorstellbar ist....

Jenny, dein Fredi ist ja einer...gut das das nix Giftiges war!!

Kata, ja das problem kenn ich auch, die Kinder lassen sich einfach zu leicht ablenken....nimmt er auch nix aus der Flasche?? Also z.b. Wasser oder so??

Isst er denn mittlerweile auch? Oder immer noch nur die brust??

JennyP, wie heißt denn deine Kleine?? und dein Mann ist blöd!! Ich wär supersauer, wenn ich trotzdem hätte aufstehen müssen, nur weil der herr nicht aus dem Bett kommt!!

Andererseits könnte mir das gar nicht passieren, weil ich immer auch mit wach werde....

Meinem Mann gehts schon wieder besser. Er kriegt AB, und natürlich auch schmerzmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melli, mittags ist er so ein halbes 8.monatsgläschen. wird langsam immer mehr, so wie es ausschaut. zwar sehr langsam, aber es wird.

abends isst er milchbrei. trocken so 6 megagehäufte teelöffel. da bin ich eigentlich auch superzufrieden mit!

zwischendrin dann mal bischen obst, mal bischen brezen oder so. es geht also aufwärts! :)

bisher hat er nur immer aus dem glas getrunken. wollte nie ne flasche. und auch das total spärlich. und scheinbar hat es aber jetzt geschnaggelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.