Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Allen Mensgeplagten bauchistreichel und Tee und Wärmflasche hinstell. Arme Mäuse :o...

Yvonne: NICHT gegen Licht fotografieren ;). Immer Licht im Rücken haben! Aber trotzdem süßes Bild, wie die drei Mäuschen da gucken.

Kata, ich würd dich lieber ohne Krabbelgruppe sehen *ehrlichbin*. Wir werden eh sooooo viel ratschen müssen bei sooooooo wenig Zeit... da jetzt noch ein paar "Fremde" kennenlernen wäre mir zu viel... wärs schlimm, wenn du die Krabbelgruppe absagst?

Jasmin, ja, sei mal öfters hier *schimpf*.

Mellimann: Happy OP *urgs*... hoffentlich geht alles gut!

Dani: Klasse Name und klasse Umsetzung! Super gemacht!

Ich: Muss "nur" noch packen, Müll runterbringen und Küche saubermachen. Hey, wenn man nicht alles aufn letzten Drücker erledigt, dann ist gleich alles viiiiieeeeeel entspannter. Enrico ist grad mal wieder auf nem Vorstellungsgespräch, Fredi singt sich grad in den Schlaf... hihi, nein, er hat sich grad die Spieluhr angemacht.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Melli alles Gute für deinen Mann, und ganz wenig Schmerzen nach der Op

Yvonne, Steffi und Caro sooo süße strahle Mäuse, schön das ihr einen tollen Tag hattet

Bea *knuddel* olle Mens

Susi da du ja kein Kaffee magst, *colarübereich* :o

Jenny viel Spaß bei deiner Family

Ich muß heut Vormittag noch mit SImon zum HNO zum Hörtest und Kontrolle, muß unbedingt sagen das er jetzt total laut shcnarcht und immer so komische Aussetzer hat. Je nachdem wie lange das dauert, wollt ich noch in der Stadt anch ein paar SSV SChnäppchen gucken

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach ja Susi, ich hab vorhin geträumt, ich hätte dich geheiratet :lol:. Meine Güte, ich bin echt zu oft im Internet *hihi*. War aber ne schöne Hochzeit - auf nem Schlosshof! Klasse!

Naddi, viel Spaß und Erfolg beim Stöbern. Meine Mama hat schon angedroht, dass wir morgen zusammen einkaufen *grusel*. Das hab ich als Kind schon gehasst. Wenn ich in der Umkleide stehe, dann haut sie immer den Vorhang weg und brüllt: "Das ist aber zu eng am Hintern!" Und ich steh in Unterhosen da und hab eh noch nix an...Das wird wohl nie aufhören, oder?

Und viel Erfolg beim Arzt mit Simon!

Geschrieben

Hihi die Fotos sind ja super geworden :D Total Süß die 3.

Piepsi, wie gestern schon erwähnt es hat auch Nachteile das Lotta hier durch die Gegend sprintet :D Nichts ist mehr sicher und sie ist so schnell das ich nicht mal kurz in die Küche kann. Aber mein Hase und ich sind schon am überlegen wo wir auch so eine Spielelandschaft hin machen können wie bei Yvonne das ist so super.

Melli, alles gute für heut.

Mmmh was war noch . Ich habs vergessen sorry

Geschrieben

Yvonne: NICHT gegen Licht fotografieren ;). Immer Licht im Rücken haben! Aber trotzdem süßes Bild, wie die drei Mäuschen da gucken.

Kata, ich würd dich lieber ohne Krabbelgruppe sehen *ehrlichbin*. Wir werden eh sooooo viel ratschen müssen bei sooooooo wenig Zeit... da jetzt noch ein paar "Fremde" kennenlernen wäre mir zu viel... wärs schlimm, wenn du die Krabbelgruppe absagst?

Mellimann: Happy OP *urgs*... hoffentlich geht alles gut!

1. da ham wir alle drei falsch fotografiert ... aber wir waren einfach froh, dass die alle so sitzengeblieben sind, außer bei maria ist das nicht so selbstverständlich:p ... oh mann, aber ich hab sie postiert, naja, aber sonst hätten wir wohl von der veranda aus fotografieren müssen:rolleyes:

2. du meinst mich, oder?:P versteh ich auch ... ich weiß eh nur eine, die wohl mitgehen würde (und auch zu den "dicken" mädels passen würde ... naja, aber muss ja net sein *schonversteh*

3. achja, meli, von mir deinem mann auch alles gute *vergessenhab*:o

Meine Mama hat schon angedroht, dass wir morgen zusammen einkaufen *grusel*. Das hab ich als Kind schon gehasst. Wenn ich in der Umkleide stehe, dann haut sie immer den Vorhang weg und brüllt: "Das ist aber zu eng am Hintern!" Und ich steh in Unterhosen da und hab eh noch nix an...Das wird wohl nie aufhören, oder?

uuuuh, wie gruuuuselig!:rolleyes:

Piepsi, wie gestern schon erwähnt es hat auch Nachteile das Lotta hier durch die Gegend sprintet :D Nichts ist mehr sicher und sie ist so schnell das ich nicht mal kurz in die Küche kann.

ja, das glaub ich dir wohl *nick*

hab jetzt nen u6termin und der dok hat gemeint, das mit dem nichtkrabbeln muss er sich mal genauer anschauen *mirnundochwiedersorgenmach* ... und mit dem impfen sprechen wir dann, weil er nicht gern mehr auf einmal macht, sollte man mit dem krabbeln jetzt was machen müssen oder sollte sie dies bis dahin tun, würde er fürs impfen das laufen abwarten *dannwohlbesseris*

so, und jetzt muss ich mich hier mal auch gaaaaanz arg laut bzw buchstabenstark WUNDERN: MEIN KIND SCHLÄFT NOCH bzw wieder ... aber ich hab sie heute noch nicht gesehen:eek: ... gut es war spät gestern, aber sie war eben fast ne stunde wach und hat erzählt und ich war schon im nebenraum rumwurschteln und dacht mir: ich geh wenn sie energischer wird, wie immer halt, normal is das so nach ner halben stunde ... und heut schläft sie glatt wieder ein, ohne frühstück, busen, trinken oder sonstwas:rolleyes: *komischeskindhab*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Steffi, bei den Augustmuddis hat jetzt erst das letzte Kind mit Krabbeln begonnen, und der ist ein paar Tage älter als Fredi, mein ich. Also noch kein arger Grund zur Sorge *find*... wobei ich dich natürlich verstehen kann.

Und hoffentlich wird sie nicht krank... Fredi ist ja nicht oft krank, aber wenn, dann schläft der auch total viel. Ich drück einfach mal die Daumen, dass sie heute nur nen schläfrigen Tag hat ;).

Und dann gibts da noch'n Augustkind, etwa drei Wochen jünger als Maria, der konnte noch nicht mal robben... aber langsam wirds wohl bei dem.

Boah ey, ich wollte nur "kurz" noch aufräumen und wurstel jetzt schon seit eineinhalb Stunden rum und mir rennt der Schweiß aus allen Poren. Ist das dämlich, wenn ich weiß, dass die Nachbarin zum gießen kommt. Und bei der ist immer alles so ordentlich :rolleyes:.

Geschrieben

Mmmh Steffi, ich würd mir da jetzt auch noch nicht die großen Sorgen machen. meine Nichte hat erst mit 1 1/2 Jahren angefangen sich richtig fortzubewegen und zwar ist sie dann nicht gekrabbelt sondern auf dem Po gerutscht.

Geschrieben

danke fürs beruhigen ihr lieben :)

mach mir keine angst, jenny ... maria schläft immer noch!!!! und so lange wars noch niemals nicht ... und krank war sie noch NIE!!!!!!! *mirsorgenmach* ich geh jetzt mal rauf oben bisl räumen, vllt wird sie dann behutsam wacher *meinkindeinfachnichtweckenmag*

Geschrieben

Taataaaa! Da bin ich schon wieder! :D

Ich hoffe, Dein Mann hat die OP gut überstanden, Melli!

Leider kann ich Dir keine Gesellschaft leisten. Ich hatte bin gerade eine Schulung und jetzt muss ich zusehen, dass ich meinen Kram erledige...

Ja Tatti, Brot (ich liebe Fladenbrot :whistle:), Kräuterbutter und Soßen wären toll! Eine Uhrzeit hatten wir noch gar nicht ausgemacht... Was haltet Ihr von 18.00 Uhr?

Ich stell' mal eine riesen Tafel Schoki für alle Mensgeplagten (und die anderen natürlich auch) hin! *knuddel*

Süß, die 3 Mäuse! :love:

Geschrieben

Steffi, ich denk auch nicht das es nicht schlimm ist und so wie es aussah fängt Maria sicher bald an zu krabbeln. Sie ist halt etwas gemütlicher. Lotta hat immer Hummeln im Hintern. Sie kann auch keine Sekunde still sitzen. Also mach dir mal kein Kopf. Ich glaub das hat Lotta von mir. Sie steht auch immer unter Strom. Manchmal wäre ich froh wenns bei ihr etwas langsamer ginge. Sie wird sooo schnell groß.

Geschrieben

Ich bin grad sowas von gestesst. Hier klingelt seit zwei Stunden immer und immer wieder das Telefon. Wir werden von der Exfrau meines besten Freundes terrorisiert. Ich werd heute mittag zur Polizei gehen und die Frau wegen Stalkins anzeigen. Die ruft hier teilweise nachts um zwölf an.

Grad hab ich sowas von laut ins telefon geschrieen das jetzt wohl erst mal ruhe ist. Maja hat sie mir auch schon wach gemacht. Und telefon ausschalten geht net weil wir auf nen wichtigen anruf vom vieleicht neuen Chef meines mannes warten.

Geschrieben

was will die denn von euch susi??

melanie ich hoff es ist alles gut gelaufen!

jenny aber mich auslachen wenn ich aufräum wenn besuch kommt :P

maria immer schön langsam da haste schön recht!

steffi da is sicher alles ok!

yvonne, caro, steffi toll dasesgestern so schön war!

mädels guten morgen!

Geschrieben

Jessi, ich schick dir gleich ne mail!

Caro, gib mal bei ama*zon Laufgitter flexibel ein. Ihr braucht ja nicht unbedingt so ne Ecke abtrenne. Das Teil kann man ja auch anders stellen :)

@me: meine maus wirft mir rätsel auf: waren gestern abend von 8bis10 noch mit freunden essen, dor war sie super gelaunt und hat von jedem was mitgefuttert (fisch, nudeln, kaiserschmarrn, rote grütze, spätzle, flädlesuppe, ...) und is dann aufm heimweg kurz eingepennt, dann sofort wieder wach gewesen daheim, mit papa gespaßt und war auch nach jedem einzelnen busen schier hyperaktiv gut gelaunt, hab sie dann gegen halb11 ins bett und da hat sie nochmal fast ne halbe stunde mit ihrer puppe "nanananadada" gespielt, bis sie gepennt hat *staun* ... aber jetz is noch ruhe, hab nur bedenken obs ihr zu kalt is, hat 19grad oben und ich hab ihr nur den kurzarmbody mit schlafsack an

beim rossmann gibts grade ne rutschtigerente, mal schaun ob oma die zum geb schenken will, wir selber sollen nicht, meint männe, weil ich sicher noch viele andre kleinigkeiten find unds dann zu teuer wird ... männer ... aber immerhin darf ich mama fragen :) ... ich find die soooooo cool!

so, ich soll heut getränke (für männe - ich trink ja nur wasser und tee) holen ... hab mich dann heut erst gar net groß auf ne diskussion eingelassen, sondern nur gemeint "blöd mit kind und kästen, aber wo? ich machs!" *genervtbin* ... der macht mit kind nix und hat null vorstellung davon, dass die nicht immer einfach "funktionieren" *grumml* ... abgesehen von den schweren kästen *memmebin* ...

1. Dein Mann ist blöd!

2. Die wird noch satt sein von gestern Abend.

3. Wie viele Busen hast du denn? Ich dacht immer, nur 2 :P *schnellwegduck*

Yvonne, Steffi & Caro eure drei Mäuse schauen voll süß aus. Und wie seh alle in die selbe richtung schauen. Zum knutschen.

Das lag daran, dass in der Richtung Caro sich zum Horst gemacht hat :P;)

Ach ja Susi, ich hab vorhin geträumt, ich hätte dich geheiratet :lol:. Meine Güte, ich bin echt zu oft im Internet *hihi*. War aber ne schöne Hochzeit - auf nem Schlosshof! Klasse!

Naddi, viel Spaß und Erfolg beim Stöbern. Meine Mama hat schon angedroht, dass wir morgen zusammen einkaufen *grusel*. Das hab ich als Kind schon gehasst. Wenn ich in der Umkleide stehe, dann haut sie immer den Vorhang weg und brüllt: "Das ist aber zu eng am Hintern!" Und ich steh in Unterhosen da und hab eh noch nix an...Das wird wohl nie aufhören, oder?

Und viel Erfolg beim Arzt mit Simon!

:rofol::pound::rofol:

Geschrieben

huhu mädels!!!

gaaaaanz süss die drei mäuse!!! komm leider nicht zum nachlesen. ist was wichtiges passiert??? naddi, wie schauts aus?? war heut vormittag beim zahnarzt. alles in ordnung. :) so lieb ich das. nächste woche geh ich noch mal prof. zahnreinigung machen lassen und dann wars das wieder für dieses jahr.

Geschrieben

Tag die Damen!

Melli, ich hoffe, dass dein Mann alles gut überstanden hat. Leider hab ich es jetzt gerade erst gelesen - deshalb wars nix mit Treffen :( Wobei bei mir vormittags sowieso eher schlecht ist

Ja Tatti, Brot (ich liebe Fladenbrot :whistle:), Kräuterbutter und Soßen wären toll! Eine Uhrzeit hatten wir noch gar nicht ausgemacht... Was haltet Ihr von 18.00 Uhr?

18 Uhr find ich gut!

Schicke Bilder von euren 3 Mäusen - die Lotta ist ja wirklich schon ganz schön groß *find*

Wir gehen gleich ins Reisebüro - mal schauen, ob wir fürs nächstes Jahr was passendes für die Reisekasse finden.

Und heute ABend gehe ich mit meinem Schwesterlein essen - die hat jetzt offiziell ihren ersten Freund bei unseren Eltern vorgestellt. Dazu muss ich sie dann mal intensiv befragen :D

Jenny viel Spaß im Urlaub :wave:

Geschrieben

Ui Dani, dann mal viel Spaß beim Essen mit deiner Schwester. Und im Reisebüro natürlich auch. Wir überlegen auch gerade ob wir nächstes Jahr mal fliegen sollen. Aber irgendwie kann ich mich nicht ganz mit anfreunden. Ich hoffe ja insgeheim das ich bis dahin schon wieder SS bin und dann reicht mir die Ostsee

Geschrieben

Dani, Lotta hat ordentlich aufgeholt. Sie hat jetzt bei der U5 67cm gehabt. Seit Geburt fast 20 cm gewachsen. War ganz überrascht, hab gar nicht damit gerechnet das sie so "riesig" ist. Und sie ist irre aktiv.

Yvonne, ich werd mal nach so nem Laufgitter schauen. Ich denk für unser Wohnzimmer wäre das super geeignet

Geschrieben

Sooo nach 2,5 Stunden :mad: HNO wieder zu Hause.

Simon Hörstest war super (gehorchen tut er mir trotzdem nicht)

hab das schlimme schnarchen angesprochen, die Naseschleimhäute und Mändeln sind ziemlich geschwollen, konnte schlecht sagen ob er vieleicht von einer Gräserallergie kommt oder einen Infekt. es wurde jetzt ein Abstrich gemacht, mal sehen was daraus kommt.

jetzt muß ich mir unbedingt was zu Essen besorgen, hier gibt ja nichts, weil ich nicht da war

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.