Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu,

so, Mittagsschlaf beendet, war einfach zu müde nach der kurzen Nacht.

Jasmin, tja wann wir uns mal wieder sehen, werden wir sehen. Dieses Mal kann ich auf keinen Fall, da es ein Freitag ist. Wenn ich mich richtig erinner, trefft Ihr Euch um den 5.9. wieder auf einem Samstag. Da versuche ich dann dabei zu sein. Pause machen wir, weil ich ein bissel Abstand brauche. 3 Versuche hinereinander schlauchen ganz schön....

Dani, hast Recht, natürlich nicht HCG, sonder Progesteron. Danke für die Korrektur. Laut dem Typen, der uns die Stühle heute eingestellt hat, sollen die Schultern zur Entlastung angelehnt sein. Aber das geht überhaupt nicht.

So, jetzt gibt es lecker Spaghetti Carbonara, legga legga.

Bis später

Nadine

Geschrieben

Hallo Mädels,

mit dem neuen Namen für euere Quassel-Ecke und der Startseite hat sich meine meistens freche Maus :D ja ausnahmsweise mal was Vernünftiges ausgedacht.

So wird man euch ja vielleicht nicht mehr "dumm mit neuen Sachen ansprechen, die ihr schon wist".

Schatzi, wie sah denn deine Mahlzeit in der Vollwertküche gestern aus? :pizza::D

Hurra, Freitag endlich einen freien Abend. :dance3:

Geschrieben

Hallo Mädels,

mit dem neuen Namen für euere Quassel-Ecke und der Startseite hat sich meine meistens freche Maus :D ja mal was Vernünftiges ausgedacht.

So wird man euch ja vielleicht nicht mehr mit "neuen" Sachen ansprechen, die ihr schon wißt.

Jetzt gehe ich euch nur noch manchmal auf die Nerven - als einziger Mann hier. :cool:

Schatzi, du darfst dich auf meinen letzten Satz nicht melden! :P

Wie sah denn im übrigen deine Mahlzeit in der Vollwertküche gestern aus? :pizza::D

Meine Maus, ich liebe dich immer noch UND WERDE ES AUCH WEITERHIN :herzindex: aber: Hurra, Freitag endlich ein freier Abend. :dance3:

Geschrieben

huhuuu mädels! hab mal ne frage. will keksi nen bademantel kaufen und weiß nicht welche größe. bei den dingern ist es doch besser gleich paar nummern größer zu kaufen oder, weil man die ärmel ja umkrempeln kann und so. oder was meint ihr??

keksi hat jetzt 74-80 größe.

Gast Melanie76
Geschrieben

Na Ingo, dein zweiter Post hört sich schon netter an, als der erste....:P

Jasmin, schön mal wieder von dir zu lesen!!!:D Schade, das du dich nicht mehr so oft meldest, du fehlst hier ganz schön...

So, morgen um halb neun müssen wir im Franziskus in MS sein. Mein Mann ist der dritte in der OP-Reihe...die sagten, es wird so ca. ne Stunde dauern, die ganze OP.

Dani und Jasmin, habt ihr nicht Lust und zeit, euch zu mir zu gesellen??

Ich könnte euch ne SMS schicken, wenn mein mann im Op ist, dann hab ich ja eh erst mal Zeit, denke ich....

Gast Melanie76
Geschrieben
huhuuu mädels! hab mal ne frage. will keksi nen bademantel kaufen und weiß nicht welche größe. bei den dingern ist es doch besser gleich paar nummern größer zu kaufen oder, weil man die ärmel ja umkrempeln kann und so. oder was meint ihr??

Also größer als 92 würd ich jetzt nicht nehmen, sonst siehts nicht mehr aus, find ich...

Gast Melanie76
Geschrieben
toi, toi für die op morgen! :)

Danke!! ich hoffe mal, es geht alles gut....ich glaub, die Schmerzen die er hinterher hat, werden am schlimmsten sein...

Mein Schwager hat die OP auch schon mal machen lassen, und das war wohl wirklich kein Spaß...

Geschrieben

Melli, alles gute für die OP morgen. (Darf ich fragen was dein Mann hat das er operiert wird? )

Yvonne, Danke danke danke für den tollen Tag. War richtig schön. Das muß unbedingt wiederholt werden. Lotta hats auch super gefallen. Knutsch die Rennmaus von mir. :D

Geschrieben

ach keksi bademantel, jo würd auch so 92 nehmen, obs was aussieht am anfang is mir bei so sachen allerdings immer wurscht, sieht ja meist keiner... und die dinger sind mir zu teuer damit ich die genau pasend kaufe... sie sollen ihren zweck erfüllen

und wow erst 74/80..... ich hab ein riesenbaby ;)

hab übrigens des erste biss buch nun auch durch nud werd gleich weiterlesen gehn :D

Geschrieben

Hallo Mädels!

Man, war das ein superlustiger Nachmittag heut!! Das müssen wir unbedingt bald wiederholen... Jetzt freu ich mich gleich noch viel mehr auf nächste Woche im Zoo!

Fotos von den 3 Mäusen folgen morgen :D

Ich würd eher nen Badeponcho nehmen. Ist praktischer und wächst länger mit, weil keine Ärmel zu kurz werden können.

Gast Melanie76
Geschrieben

Schön, das euer Tag so toll war!!!:D

Caro, mein mann hat Polypen, die echten, nicht so Kinderpolypen. Und er riecht nichts mehr, deshalb wirds operiert. da die Nasenscheidewand aber auch sehr krumm ist, wird diese begradigt, und das ist eigentlich das Schlimmere....

Jessi, die Biss-Bücher sind echt toll, oder?? Ich bin da echt süchtig nach....kauf mir die auf jeden Fall auch noch selber, am liebsten würd ich direkt noch mal anfangen damit...

So, Mädels ich meld mich morgen nachmittag oder so, wenn ich wieder da bin....

Erst passt Schwiema die Kinder auf, dann meine Freundin.

Geschrieben

Hab heute meine Mens bekommen.

So beschissen wir dieses Mal ging es mir stimmungsmäßig vorher und nun am ersten Tag schon lange nicht mehr.

Habe schon eine ganze Tafel Schoki im Turbo verdrückt. :(

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

Melli, ich drücke Deinem Mann natürlich auch die Daumen das alles gut geht.

Bei mir gibts nix Neues, nur die Übelkeit ist weg, was für ein Gefühl, fühle mich wie neugeboren :-)

Bis heute Nachmittag

Nadine

Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen die damen,

@melli

toi toi toi für die heutige op!!! ihr schafft das schon!

vllt. heitert es euch auf, wenn ich dir erzähle, dass meine rechte nasenscheidewand auch sehr krumm war und sie mir begradigen lassen habe. gleichzeitig habe ich mir die mandeln entfernen lassen. mandeln war total schlimm, aber von der nasenscheidewand hatte ich keine schmerzen. sah nur schlimm aus, weil die schläuche und tamponaden aus dem nasenloch guckten, damit ich luft bekam. vllt. hat dein männe ja auch glück, dass es nicht so sehr weh tut. knuddel dich.

@perlmutt

blöde mens.....knuddel dich mal!

mmmmh lecker schoki. :-)

@jasmin

toll, dass du wieder da bist.

@kathy, dani, jasmin, melli

ich erscheine am freitag auch. soll ich dann brot, saucen und kräuterbutter mitbringen?

trinken tue ich auch das übliche, wasser oder fanta.

ich esse auch einfach ein würstchen oder hähnchenbrustfilet oder pute oder cevapcici. :-D

wieviel uhr hatten wir eigentlich gesagt?

@jenny

schönen urlaub in bayern und ffm.

meld dich mal zwischendurch.

@caro, yvonne, steffi

schön das ihr so einen tollen tag hattet. ich hofffe, ihr könnt bei unserem nächsten treffen dabei sein, damit wir euch auch mal kennenlernen.

@jessi

gibts was neues vom job deines männes?

@nadine

ich würde dir soooo gerne einen zweiten strich wünschen auf deinem nächsten test.

du testet morgen noch einmal oder?

@kaba

vielen lieben dank, dass du danis aufstellung auf die erste seite getackert hast. :-D

@me

habe gestern meinen augeninnendruck messen lassen, hat meine firma angeboten.

liege genau in der goldenen mitte. rechts 16,3 und links 16,5. normalwerte sind zwischen 10 und 22.

ich glaube, meine mini blutungen von der ausscharbung sind jetzt auch weg.... juchuuuuu

sorry, der rest ist wieder weg...

werde dann mal weiterarbeiten....habt einen schönen tag....

Bearbeitet von Tatti30
Gast SusiSanne
Geschrieben

Moin die Damen,

ich bin soooooo müde, Maja war um 5wach ist dann gegen sechs wieder eingeschlafen und Männe hat mich grad wieder geweckt als er zur Arbeit ist *grummel*

Wisst ihr was ich heute morgen im Brief hatten??? Den bescheid von der Elterngeldstelle. Na was sagt ihr jetzt?

Wir waren gestern noch im Schwimmbad, Maja hatte riesen Spaß. Sie wollte garnicht merh heim. Sie ist fleißig durchs Babybecken gekrabbelt. Da stand sie doch auf einmal neben nem Mädchen das knapp zwei Jahre alt war. Und Maja reichte ihr schon bis zu den Schultern. Da war ich ganz schön geschockt.

@MellI: Ich drück die Daumen das die Op heute gut verläuft und dein Mann nicht allzuviele Schmerzen haben wird.

@Kata: Wir haben grad nen 80 Bademantel hier und der fällt noch sehr groß aus. Ich würd IHm dem Zwerg vieleicht anprobieren die fallen ja wahrscheinlich alle ziemlich groß aus.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Na, gut geschlafen? *susimalknuddel* Meine Nacht war auch recht kurz, weil Anna um 10 nach 5 meinte, jetzt wäre der ideale Zeitpunkt für eine Zwischenmahlzeit :rolleyes: Dafür hat sie sich gestern noch vom Papa ins bett bringen lassen ... fast ohne Theater :D Auch schön!

*perlchendiehandreich* Meine Mens nervt mich grad gewaltig. Nicht nur wegen akutem Schokihunger ... aber hier ists wieder soooo merkwürdig. Nun seit Vorgestern Abend nur gaaaanz wenig braune SB ... nix halbes und nix ganzes mal wieder ... So schlepp ich die Pest dann wieder mindestens 8 Tage mit mir rum ... :puke:

Geschrieben

Yvonne, Danke danke danke für den tollen Tag. War richtig schön. Das muß unbedingt wiederholt werden. Lotta hats auch super gefallen. Knutsch die Rennmaus von mir. :D

ich ersetz mal fix "lotta" durch "maria" und übernehm das so *frechbin* :D

@caro: ja, war echt supernett, endlich mal ein gesicht zum hasen zu sehen! ;) und lotta is ja echt der wahn, wie wach und fit die is:eek::)

Geschrieben

oh mann, hat mein kind einen mörser auf *lach* ... total nett die bildchen - wie hochinteressiert die damen da gucken *staun*

jaja, ohne hunger attacken, war kurz vor agb mal halbwach, hat dann aber im auto hier noch bis halb7 weitergepennt, sind dann abends doch noch mit freunden mit weggegangen :)

@susi: ah, ok, pipitest ... klingt aber blöde! :(

@kathy: süß, wie die maus guckt, so ala "ätsch - geschafft!" *ggg*

@perlmutt: blöde mens und vor allem blöder menshunger *grumml* ... hoff es wird bald wieder besser!!!

@zoo: mir is grade beim kalender durchgucken siiiiiiieeedendheiß eingefallen, dass ja mittwochs unser "krabbeltag" is inzwischen ... jetzt is die frage: sag ich einfach ab (dann findet keiner stadt, weil eigtl immer ich "organisier") oder frag ich ganz frech ob die mit wollen *überleg*

@me: meine maus wirft mir rätsel auf: waren gestern abend von 8bis10 noch mit freunden essen, dor war sie super gelaunt und hat von jedem was mitgefuttert (fisch, nudeln, kaiserschmarrn, rote grütze, spätzle, flädlesuppe, ...) und is dann aufm heimweg kurz eingepennt, dann sofort wieder wach gewesen daheim, mit papa gespaßt und war auch nach jedem einzelnen busen schier hyperaktiv gut gelaunt, hab sie dann gegen halb11 ins bett und da hat sie nochmal fast ne halbe stunde mit ihrer puppe "nanananadada" gespielt, bis sie gepennt hat *staun* ... aber jetz is noch ruhe, hab nur bedenken obs ihr zu kalt is, hat 19grad oben und ich hab ihr nur den kurzarmbody mit schlafsack an

beim rossmann gibts grade ne rutschtigerente, mal schaun ob oma die zum geb schenken will, wir selber sollen nicht, meint männe, weil ich sicher noch viele andre kleinigkeiten find unds dann zu teuer wird ... männer ... aber immerhin darf ich mama fragen :) ... ich find die soooooo cool!

so, ich soll heut getränke (für männe - ich trink ja nur wasser und tee) holen ... hab mich dann heut erst gar net groß auf ne diskussion eingelassen, sondern nur gemeint "blöd mit kind und kästen, aber wo? ich machs!" *genervtbin* ... der macht mit kind nix und hat null vorstellung davon, dass die nicht immer einfach "funktionieren" *grumml* ... abgesehen von den schweren kästen *memmebin* ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.