Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@tatti: *andichdenk* alles gute!

@ Steffi: Kauf doch einfach aufm Rausweg ne Packung Löffelbisquits. Anna freut sich da auf jeden Fall drüber. (Wobei ich gerne sehen würde, wie du Eiskaffee transportierst :suspicious::P)

bloß blöd was kaufen is ja ööööde *jammer*

und eiskaffee kamma sogar mit ins kh nehmen zum besuchen wenns draußen 36 grad hat ... es leben die küüüüühlakkus und eiwürfel ... das eis is nur minimalst pantschig geworden ... aber hast recht, du hast ja ne gefriere und dann is das doof *bestätig*

Und natürlich bist du schon beim Mittagessen willkommen. Dann rentiert sich wenigstens das Kochen. Wobei ... kannst du nen Gasgrill anschließen? Grillen wär bei dem Wetterchen ja auch ne Sache :D Aber ich hab den Grill (muss ich zu meiner Schande gestehen) noch nie selber aufgebaut. :o

ich hätt nen elektrogrill ;) mitbringen? und wann nun genau????

krass, kathy! ist ja der hammer, wie die kleine alleine steht!

DAS dacht ich mir eben auch *staun* ... und maria quatscht und kugelt nur immerzu *wartundgenießzugleich*

das kann ich dir nicht sagen...

werd mal vivis essen machen langsam, für vivi is noch en rest lasagne von gestern...

wielang brauchen denn hähnchenschenkel??? da stand gar nix drauf wielang das dauert...

jari pennt

in pfanne mit deckel? in pfanne ohne deckel? im rohr mit deckel oder im rohr ohne deckel?

Mensch Kathy die Schnecke steht ja wie neh Eins. Klasse und die anderen Bilder sind so süß ich find das Schlaf bild auch sehr niedlich.

Maja schläft auch wieder. Ich werd mich auch noch etwas hinlegen damit ich später fit bin.

Bei uns gab es heute Fischstäbchen mit Püree und Roter Beete die Liebt Maja so sehr. Find ich klasse die hat davon nen riesen Berg verputzt.

sagt mal piepsi und yvonne, stillt ihr noch?

Jepp

hallo ihr lieben,

denkt bitte morgenfrüh an mich, um sieben uhr liege ich auf dem tisch.....:(

blöde smilies........

habt einen schönen tag, bis später...

Wird erledigt! :D

@Steffi: Halb 12???

@all: Zahnarzt fertig. Mir tut der Mund weh und außerdem nervt das Provisorium und trägt nicht unbedingt dazu bei, meine Stimmung zu heben.

Wow habt ihr viel geschrieben.

@Tatti

ich denke morgen ganz fest an dich und drücke dir die Daumen

@Kata

jetzt hat es geklappt tolle Fotos

@SusiSanne

Tolle Maja Fotos. Sie hat so tolle große blaue Augen.

@Kathy

Mensch, die Alexa steht ja super, das kann ja nicht mehr lange dauern bis sie losgeht.

Bastian ist mit Opa auf dem Bulldog unterwegs und ich werde mich jetzt dann ein bischen aufs Ohr legen.

LG Sonja

Tag die Damen!

Man, ihr wart ja fleissig - ist man gar nicht gewohnt in letzter Zeit :D

Tatti, ich denk morgen ganz doll an dich!!!

Susi, sehr süße Bilder von deiner Strahlemaus!

Mit dem Geld ist natürlich wieder blöd :tsk: Hat er denn schon was anderes in Aussicht?

Kathy, deine Maus ist auch soooo goldig :wub:

Und jetzt mal schnell mit der CD - will eure Bilder auch endlich mal sehen!

Kata, nee kenn ich nicht :noidea:

Ich stell gleich auch noch ein paar Bilder ein und muss mich endlich mal für ein Wettbewerbsbild entscheiden. Das ist sooo schwer :(

Aber morgen ist letzter Tag....

kata nö kenn ich auch net

dani email??

hihi vivi hat so nen lernlaptop von winnie pooh und spielt grad damit... jaron will natürlich auch mit spielen und alle versuche ihn von vivi weg zu bringen sind erfolglos und vivi will aber auhc net in ein anderes zimmer gehn... selber schuld... jaron hat ihr sogar schon in dem fach wo die karten drin sind die finger gepetzt weil er drauf gedrückt hat..

mädels ihr müsst uns auch mal die daumen drücken!

mein mann hat sich beworben bei nem andern dienstleister... da würde er mehr geld bekommen und auhc nicht die blöde klausel wenn urlaub oder krank dann weniger geld zu bekommen...

und das was er jetzt hat inkl dienstwagen bekommt er dann wohl mindestens plus dienstwagen... aber nur wenn der chef von der firma wo er jetzt als kundenberater is auch damit einverstanden is den dienstleister zu wechseln... also das mein mann quasi seinen jetztigen kunden mitbringt zu andern firma....

Nabend Mädels!!

kathy, wow!! Alexa ist ja richtig fit!! *staun*

Jessi, klar halt ich die Daumen!!

Tatti, an dich denk ich morgen früh ganz dolle!!! Wird schon schiefgehen.:nod:

Susi, Maja ist auch sooo ne Süße!!!!:D

Ich war wie gesagt, heute sehr fleissig! Hab die Fenster geputzt, die Küche abgewaschen, den Kühlschrank ausgewaschen, bisken hier rumgeräumt und vorne in den Anlagen war ich auch noch....aber ins Freibad haben wir es nicht mehr geschafft....dafür stehen jetzt die Stützen für das Baumhaus, was die Jungs bekommen. Das wird ein richtig geiles Teil!!!:D

Morgen geh ich dann shoppen, hab aber üüüüberhaupt keine Lust....ich find sowieso nix, die Hoffnung hab ich irgendwie aufgegeben....

Wenn ich nicht meine Schwiema dabei hätte, könnten wir uns treffen, Dani und jasmin.

Achja, wegen des Treffens am 30.07. Wahrscheinlich kann ich doch nicht.:(

Mein mann wird ja am Dienstag operiert, und ich weiß nicht, wie lange er im KH bleibt, und wenn er doch dann wieder zuhause ist, ob er fit genug ist, die Kinder aufzupassen.:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.