Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

:dance5: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Enrico! :dance5:

Das war mein letztes Mal ausschlafen für die nächsten 2 Wochen :(

Zum Glück wurde ich nicht von irgendwelchen Tieren geweckt - ein schnarchender Ehemann zählt ja nicht dazu, oder :D

Dafür hatten wir gestern Abend ein Saufgelage in der Nachbarschaft, die wollten uns nicht ein schlafen lassen.

So, jetzt werden die letzten für den Urlaub geplanten Sachen erledigt - ich möchte mit eine Tasche aus einem alten Jeansrock nähen, und in die Bettwäsche, die wir bei IKEA gekauft haben Reißverschlüsse einnähen.

So ist der Tag bestimmt schneller um, als ich gucken kann und dann wartet wieder das Büro auf mich :(

Melli, ich würd die Oma treffen :yes4:

Viel Spaß auf der AUtobahn Tatti! Wir hatten auch daran gedacht hinzufahren, das wird bestimmt rappelvoll. Wir können aber die Räder nicht im Auto mitnehmen und zu Fuß wollt dich da nicht durch die pralle Sonne latschen...

Bis später :wave:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und einen schönen Sonntag,

bei uns hat es momentan nur 19 Grad und es scheint keine Sonne, das tut mal so gut. Heute Nacht hat es geregnet und wunderschön abgekühlt. Morgen soll es aber schon wieder heiß werden.

Wir werden heute Nachmittag noch zu einer Oldtimer Ausstellung fahren, wird für Bastian bestimmt interessant da da haufenweise alte Bulldogs sein werden. Wenn es bis zum Abend noch ein bischen schöner wird, dann werden wir in den Biergarten nach Straubing fahren. Meine Freundin hat dort einen Bekannten der dort Musik macht. Also wäre es nicht schlecht wenn sich die Sonne bis heute Abend wieder sehen lassen würde.

Sonst gibts eigentlich nichts neues. Mir gehts eigentlich richtig gut, überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr. Der Bauch wächst aber schon ganz schön.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonja: schön zu lesen, dass es dir so gut geht :)

@bruder: hm, mir passiert sowas eigtl echt nie (zumindest nicht bei geburtstagen!!!) und ich hab die ganze woche dran gedacht, weil ich ja eigtl fast weggewesen wär und dann sowas :(

@yvonne: muss mal mit männe reden und den kalender befragen wegen nä mo ... sonst gerne :)

@jenny: grüß deinen mann von mir :)

@putzen: wems hier zu schmutzig ist, der kann sich gerne nen staubfussel borgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, Steffi ich hab hier selber genug Staubfussel rumliegen, da brauch ich deine nicht auch noch....

Wir gehen nachher zu Freunden, und grillen dann später. Die Oma kommt doch nicht, dann ist das ja okay.

hach wat is dat schööön, wenn Ferien sind!!! Die Jungs müssen nicht fürh ins Bett, sondern können einfach noch was länger aufbleiben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, meine Tochter kommt schon in die Trotzphase!!:cool:

Immer wenn ihr was nicht passt, schmeisst sie sich auf den Boden, und fängt an zu heulen!!:D

Noch ist das einfach nur lustig, aber bestimmt nicht mehr lange....

Was heißt hier SCHON???? Das macht Anna schons eit ein paar Wochen. Noch gehts aber und dauert meist nicht mehr als 30 Sekunden.

Neuigkeiten von der "ich-hibbel-nic ht-Front": NMT wäre um den 20. rum. Momentan hab ich aber massig Zervix und so komisches Unterleibsziehen... Mal gucken, was das nun wieder wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^hallo zusammen, nur kurz, bin am umräumen...

haben nen tisch und nen schrank fürs spilzimmer bekommen und ich bin am umräumen.

jetzt is jaron grad wach geworden und schreit nur umher wenn man ihn absetzt. mein mann is angepisst weil er stinker weg machen musste. ich hab gesagt er solls machen und er fragt warum sag ich weil ichs immer mach, fragt er so blöd ob ich dann morgen arbeiten geh weil ers immer macht... er hat jaron bis jetzt vielleicht 10mal popo sauber gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, Isabel macht das auch schon länger, aber ich finds trotzdem äußerst früh!!! Die Jungs waren damit viel später...:cool:

Hihi, na da bin ich ja mal gespannt, wie das bei dir ausgeht....das wärs ja noch, nicht hibbeln, aber sofort wieder ss werden!!!

Jessi, dein mann ist schon komisch!!! Er war doch auch dabei, als ihr Jaron produziert habt, oder nicht??

Damit ist es ja nu nicht getan, auch nicht für arbeitende Männer!!!:mad:

Wir sind wieder zuhause, Isabel muss gleich ins Bett, die ist total fertig!! Sie hat auch nur ne stunde Mittagschlaf gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Schatzi, du magst doch die folgenden Wörter so gerne "wo bleibt mein Geld" und "ich bin mittellos".:D

Die hast du jetzt 2 Wochen lang nicht gehört, deshalb wirds wieder Zeit.

Und ist doch nicht lang bis September.

Hab ich schon erwähnt Schatzemann, dass ich in 3 Wochen wieder Zuhause bin :D

Bearbeitet von xxlpapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo, du bist fies! Arme, arbeitenmüssende Dani! *dichmalknuddel*

So, Anna ist im Bett. War nach dem aufregenden Tag gar nicht sooo einfach sie zum schlafen zu überreden.

War echt toll heut. Nur die blöden Pferde auf den Umzügen könnten sie sich eeendlich mal sparen. Solen ahlt die Ehrerngäste auch zu Fuß gehen :P Erstens mal kacken die Viecher überall rum wie blöd, zweitens stinkts und drittens hab ich immer Schiss, dass von den nervösen Zicken mal eines durchgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Danke für die Enrico-Glückwünsche :D. Hab sie ihm ausgerichtet und er grüßt euch lieb.

Der hat jetzt gleich wieder ein Vorstellungsgespräch, drückt mal die Daumen.

Unser Ausflug war schön, aber anstrengend. Irgendwie ist Kultururlaub nicht wirklich Erholung *schwitz*. Aber dafür haben wir viele mittelalterliche Sachen und Dinge gesehen. Ich hab die Bilder noch nicht durchgeguckt, werd euch aber dann bei Gelegenheit welche zeigen. Hotel war klasse, nur leider nicht direkt im Zentrum, so wie angegeben :rolleyes:.

Naja, und gestern waren wir kaum daheim, als ich mich mitm Klavierhockerstuhlbein direkt auf Fredis Fuß setze mit meinem vollen Gewicht. Also direkt mit brüllendem Kind ins KH. GLÜCKLICHERWEISE is nix weiter, nur geprellt, und das nicht mal richtig blau. Meine Güte, bin ich eine miese Mutter :o...

Wenn er schläft, dann komm ich ausführlicher zu euch. Bis nachher!

Bussi

Yvonne, na dann hibbel ich mal nicht weiter mit dir ;). Ich hab übrigens grad Eisprung *kicher*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

yvonne, ich war da schon lang wach.... naja seit 7uhr... aber ich war wach....

ich hab auch bei so umzügen immer schiss wenn die pferde so zicken, kapier auch net das so empfindliche tiere überhaupt mit machen dürfen, es gibt sicher auch pferde die das weg stecken wie nix solln se die nehmen....

jenny aua, aber sowas passiert leider :(

jaron war am WE auch mal wieder im KH... er is umgeplumst und danach hatte er einen roten fleck im auge... war aber wohl nur vom schrein ein äderchen geplatzt.... kaum zuhause fällt er beim aufstehn am tisch um und blutet an der lippe.... aber alles gut.

gestern warn wir aufm familienfest von der pfungstädter brauerei. war sehr schön! aber auch sehr heiß und das bei nur bei 22,5°

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bis se 18 sind, die ausziehen und man es nicht mehr täglich mitkriegt! Also ICH hau mich täglich bestimmt 5 mal arg an *blaufleckenreib*! Außerdem stolpere ich andauernd oder fall Treppen runter :rolleyes:.

Fredi beißt sich bestimmt alle 3 Tage die Lippe auf, wenn er mit der Nase irgendwo bremst... DAS schockt mich schon nicht mehr :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.