Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels!

Wir hatten gestern einen seeeehr schönen Tag :D

Erst im Schwimmbad - da waren wir fast den ganzen Tag im Solebecken - das Wasser war also wärmer als die Luft :D

War aber trotzdem ganz angenehm. Dumm nur, dass wir mal wieder keine Sonnencreme hatten - hab also einen ganz guten Sonnenbrand :rolleyes:

Anschließend waren wir bei IKEA und wir haben keine 100 € da gelassen *stzolzbin*

Enrico hat am Sonntag Geburtstag, und ich hab bisher NIX... hat wer ne fixe Idee? Ansonsten kriegt er n Kuss und dat wars ;).

Wie wäre es denn mit einem schönen Foto von dir und Fredi?

ich hab auhc noch salat, aber damit brauch ich vivi ja net kommen, ich denk den mach ich heut abend. ach und dann nochmal meine frage an DANI, wieviel päckchen machst du an einen salat???????

Also, wenn ich für Ingo und mich Salat mache (2 Tomaten, 1 Paprika, 1 Gurke, 1/2 Eisbergsalat und Feta) nehme ich 2 Tütchen und einen Esslöffel Öl. Für die Menge bei unserem Treffen hatte ich glaub ich 4 Tüten. Wenns zu fad ist einfach noch ein Tütchen drüberstreuen und wieder mischen.

Heute ist es richtig angenehm auf dem Balkon - nicht ganz so heiß und ein kleines Lüftchen - so kanns bleiben!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin ssoooooo müüüüdeeeee, meine nacht war irgendwie doof... jaron hat bis fast um 1 immer mal wieder gemekert und dann war es soooo warm... konnt gar net pennen und um 6 war ich wach und konnt net mehr weiter pennen obwohl ich sooo müd war

mein mann hockt grad auf der arbeit und kann nix tun... da sind die steuertypen wegen der steuer cd und durchsuchen alles! aber heim darf er acuh net, die haben manche fragen und da muss er da sein obwohl er eh nix sagen kann als externer...

ach und dann nochmal meine frage an DANI, wieviel päckchen machst du an einen salat???????

.

Um was für ominöse Päckchen geht es denn da??? *neugierigbin*

Ich überleg gerade ob ich unser Wohnzimmer nochmal umstellen soll, aber auf der anderen seite bin ich heute viel zu Faul dann alles sauber zu machen. Momentan bleibt hier nämlich eh wieder alles an mir hängen. Männe macht sich wieder sehr rah. Und auch mit Maja lässt es schon wieder nach. Find ich schon etwas traurig. Gestern abend als er heim kam, hab ich Ihn gefragt ob wir jetzt dann ins Schwimmbad fahren könnten, den Gesichtsausdruck hättet ihr mal sehen soll. Da ist mir die Lust dann auch vergangen, dabei wollt ich doch nur mal wieder was zusammen machen ohne das wir bei meinen Eltern sind.

Bist du denn des Wahnsinns bei der Hitze sowas überhaupt zu denken????? :eek:

Sagt mal, ich weiß, ich bin früh dran, aber was schenkt man denn zum 1. Geburtstag? (Das Geschnek für ihren 2. Geburtstag steht schon wochenlang im Keller) Ich wollt Alexi n Weichpupe schenken und Cassettenrecorder, aber alle anderen wollen ja auch bald was wissen. Habt ihr Ideen?

Für Anna gabs Bobbycar, Puzzle, Sandspielzeug und nen Gutschein für die Schaukel/ Rutsche/ Sandkasten fürn Garten, Schuhe, eine kleine Puppe, ein Bilderbuch

Ach hier ist es jetzt auch wieder so warm :(

Zum Glück haben wir jetzt einen 2. Ventilator. Dann hat jeder einen. War aber gar nicht einfach noch einen zu kriegen - warum wohl *grübel*

Jedenfalls mache ich mich jetzt wieder an meine Fotos aus dem Zoo...

Hab mir gestern bei IKEA 5 quadratische Bilderrahmen gekauft - mal sehen, ob ich die gefüllt kriege...

Hallo die Damen,

Yvonne, Orakel Uschi ist halt so ein Joketeil im Internet, den man alles fragen kann. Ist echt witzig.

Was habt Ihr eigentlich alle mit Eurem Alter? Ihr seit (fast) alle unter 30 und habt schon mindestens ein Kind. Was soll ich denn sagen? Bin schon 31 und nix in Aussicht!!! Das ist viel schlimmer, denn ich höre meine biologische Uhr echt schon ticken....

Arbeit war heute wie immer, nix besonderes, außer Süßigkeiten vom Kollegen, der Geburtstag hatte.

Gespräch mit dem Doc gestern war wenig ergiebig, Alex fand es gut. Also er würde auf jeden Fall weiter machen, denn nach seiner Meinung hat die Verschlechterung des SG´s nix organisches, liegt wohl einfach an der Tagessituation. "Normalen" Frauen würde er jetzt zur IVF raten, aber in meinem Fall rät er zu weiteren Versuchen. Keine Ahnung was ich davon halten soll, nur weil ich nicht normal bin....

Auf jeden Fall hab ich mit meinem Mann jetzt einen Deal gemacht:

Wir machen 3 Monate Pause

Wir nehmen weiter ab, ich noch mindestens 6 kg (dann bin ich ein UHU) und Alex noch 8 kg (dann ist er wieder bei 125 kg was er vor der Alo hatte)

Wir machen mehr Sport, mindestens 3 x 1 Stunde pro Woche

Alex kriegt wieder das teure Präparat zur Verbesserung des SG´s

Danach lasse ich mich auf 2 weitere Versuche ein.

Naja, große Pläne und am Ende alles für die Katz, wenn es doch geklappt hat....

Auf jeden Fall sind heute schon mal unsere neuen Laufschuhe angekommen. Morgen kriegt Alex dann noch seine Walkingstöcke und dann kann es los gehen.

Bis dann

Nadine

Das klingt doch schon mal gut Nadine! ich drück euch beide Daumen!!!

So, hab die Bilder vom Zoo jetzt durchgeschaut und die schönsten fertig bearbeitet.

Jetzt hab ich ein neues Problem - ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich für den Wettbewerb nehme und welche ich so zeige :tsk:

Puhh, jetzt hab ich auch mal kurz zeit hier zu sein...

Hier siehts schon wieder nach Weltuntergang aus!!!:( dauert nicht mehr lange, dann haben wir hier wieder ein nettes kleines Unwetterchen! Hoffentlich geht alles gut aus...

Nadine, eure Pläne hören sich gut an!! und sieh mal alles nicht so negativ, das kann nicht gut sein!!!! *schimpf*

Kathy, isabel hat zum 1. einen Lauflernwagen und ne Puppe bekommen. Außerdem so noch kleinigkeiten, den rest haben wir ja schon.

Bobbycar ist immer beliebt, und Sandspielzeug auch. Ne schaukel ist auch supertoll!! und wichtig für Babys Entwicklung.:)

Ich bin jetzt wieder Spiralenträgerin....*autschn* Aber so ist es am besten und sichersten...

Nadine, eure Pläne hören sich gut an!! und sieh mal alles nicht so negativ, das kann nicht gut sein!!!! *schimpf*

Ich bin jetzt wieder Spiralenträgerin....*autschn* Aber so ist es am besten und sichersten...

Ey, wieso negativ? Ich finde ich bin seeehr kompromissbereit, schließlich wollte ich Samstag ja schon alles hinschmeißen. Jetzt genieße ich erstmal den Sommer und dann sehen wir weiter.

Glückwunsch zur Spirale, jetzt könnt Ihr ja unbegrenzten Spass haben :-)

Bis dann

Nadine

Nadine so ist´s richtig, immer schön nach vorne schauen!

Melanie jaaaaaa das Spirale legen ist echt unangehm, aber dafür haben wir jetzt ein paar Jahre Ruhe :D

Wir hatten heut wieder Baby-Treffen war ganz ok, aber Jonas ist viel zu rabiat oder die anderen Mimosen :rolleyes:.

Wie sehen denn Eure Kleinen aus? Jonas hat an Stirn, Schläfen und Hals ganz viele Hitzepickel er ist auch den ganzen tag klitsch naß, obwohl es so gut wie nichts an hat :o

Überings heut ist Mittwoch und die Serien auf Pro7 eghen wieder los :nod:

Gast Wintergarten

Oh Melli, herzlichen Glückwunsch zur Spirale *applaus*! Tapferes Mädchen!

Nadine, ich finde, euer Plan hört sich wunderbar an! Und bist du nicht "normal" wegen der Spritzenangst oder wegen Übergewicht? Ich finde, euer Doc hört sich nett an.

Dani, ich hab das Bild genommen bei dem ich denke, dass die meisten FRAUEN abstimmen werden ;). Hätte zwei qualitativ bessere zur Auswahl gehabt, aber das andere ist irgendwie "weiblicher". Aber alles in allem ist mein Bild diesesmal nicht so der Brüller. Mir wars aber zu warm für viel Knipserei und nochmal geh ich nicht rüber in den Tierpark. Soll ja weiter so heiß bleiben. Also hab ich mein Bild schon weggeschickt *streberbin*.

Wir waren an VOLL dem super See. Das Wasser war glasklar aber pipiwarm, Sandstrand und Sandboden, total wenig Leute (ist ziemlich versteckt der Strand), wunderbar sauber! Ja, da werden wir morgen wohl wieder hingurken :D.

Nadine, das klingt doch schon mal nach guten Plänen! Und NATÜRLICH wird es auch bei dir klappen!!! Wir dehnen einfach das Dickemädels-Schutzgesetzt darauf aus!

Jessi, danke für die Aufklärung. Muss ich mal gucken gehen, was da so alles drinne ist. Meine Salatsoßen schzmecken mir immer irgendwie nciht wirklich.

Mann, ich bin fertig wie ein Schnitzel. Nach den Jugendproben brauch ich keinen Workout mehr ... und heut bei der Hitze wars doppelt übel. 1., weils viel anstrengender war und 2. weil die Nervzwerge bei der Hitze noch nerviger waren als sonst. :rolleyes: Und jetzt muss ich noch in den Kirchenchor ... die nerven mich schon die ganze Zeit, dass ich wieder kommen muss ...

Nadine, ich finde, euer Plan hört sich wunderbar an! Und bist du nicht "normal" wegen der Spritzenangst oder wegen Übergewicht? Ich finde, euer Doc hört sich nett an.

Es geht nur um meine Phobie, gegen das Übergewicht hat er nie wieder was gesagt, kann er ja auch nicht, meine Hormonwerte sind absolut normal und auf die Tabletten reagiere ich besser als manch Normalgewichtige. Klar ist er nett, aber es wäre schon nett, wenn er realistisch bleibt. Wenn er bei anderen Frauen zur IVF rät, warum soll ich weiter machen? Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....

Hätte auch so einen schicken See, hier ist nur ein Freibad und das Wasser ist auch bereits eckelig warm.

Bis dann

Nadine

Ey, wieso negativ? Ich finde ich bin seeehr kompromissbereit, schließlich wollte ich Samstag ja schon alles hinschmeißen. Jetzt genieße ich erstmal den Sommer und dann sehen wir weiter.

Glückwunsch zur Spirale, jetzt könnt Ihr ja unbegrenzten Spass haben :-)

Bis dann

Nadine

Sorry, vielleicht sollte ich doch mal genauer lesen...hab nämlich gelesen, wenn es am Ende doch nicht klappt...*peinlich*

Ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!!!

Nicht böse sein...

Jaa Spirale ist toll!!...hoffe ich mal....

Mal schauen, wie ich sie vertrage.

Aber es ist schon schön, nicht mehr auf die verhütung zu gucken. Alles andere ist einfach zu unsicher, drei Kinder reichen mir vollauf!!

Wow, Jenny, das hört sich toll an, euer See!! Sowas will ich auch haben...

Isabel hat auch überall Hitzepickelchen, mal mehr mal weniger. Und jetzt hat sie auch noch nen superwunden Po, weil wir nicht mitgekriegt haben, das sie in die Pampers gemacht hat, und das Zeugs war wohl sehr ätzend.:o:(

Das Unwetter ist auch vorbei, ging ziemlich glimpflich ab, zum Glück!!

und es wird zum WE auch wieder kälter, zumindest bei uns.

Huhu,

das "Unwetter" war bei uns etwas wind und 10Minuten regen. Ja das wars dann auch schon wieder. Naja ist jetzt was kühler Und morgen solls ja auch so bleiben.

So wir haben uns jetzt endschieden das maja zum Geb Puppe und Wagen bekommt. Wenn ich mich jetzt nur für nen Wagen endscheiden könnte. Jeder der mir gefällt hat dann immer was in der bewertung stehen das ich nicht so dolle find. Und ich wollte jetzt dann nicht 150Euro ausgeben. Melli was habt ihr denn für einen.

@Hitzepickel: Hat Maja auch und zwar im NAcken und ein paar auf em Bauch.

@Melli: Glückwunsch zur Spirale! Ich drück die Daumen das du sie gut verträgst

Em ich hätte da mal neh Frage, wir nutzen seit geraumer Zeit wieder original Pampers weil ich so viele Copons geschickt bekommen habe. Jetzt find ich aber die hängen schrecklich. Sobald da nur ein Tropfen Pippi drin ist schauts aus als hätte Maja nen Riesen Haufen in der Windel. Ist das bei euch auch so. Die blöden teile fühlen sich sofort sowas von nass an das ich alle stunde bald windeln wechsel. Wie is das denn bei euch. Ich überleg schon ob ich mal neh Beschwerdemail an Pampers schicke.

@Jenny: Der See klingt toll, hätte ich auch lust drauf! Aber irgendwie mag niemand mit mir Schwimmen gehen!

Susi, Isabel hat auch die Pampers. Hast recht, die hängen schon, jetzt wo ich so drüber nachdenk, aber ich find das jetzt nicht so schlimm. Sie verträgt halt keine anderen, darum nehmen wir immer die.

Isabel hat ausm ebay einen Lauflernwagen. Ist so ein Mond. Hat 40€ gekostet. Aber so toll ist das teil leider nicht, die von haba sind definitiv besser, aber auch megateuer!

Gib mal lauflernwagen mond bei ebay ein, da stehen dann drei. Sind sogar noch günstiger geworden.

Isabel kommt damit klar, sie ist ein, zwei mal hingefallen damit, aber jetzt spielt sie damit gerne. Vor allem setzt sie sich gerne rein, und lässt sich dann damit schieben. Das hält der auch alles auch.

Bearbeitet von Melanie76

Wie sehen denn Eure Kleinen aus? Jonas hat an Stirn, Schläfen und Hals ganz viele Hitzepickel er ist auch den ganzen tag klitsch naß, obwohl es so gut wie nichts an hat :o

jaron hat auch, auf der brust

Isabel hat auch überall Hitzepickelchen, mal mehr mal weniger. Und jetzt hat sie auch noch nen superwunden Po, weil wir nicht mitgekriegt haben, das sie in die Pampers gemacht hat, und das Zeugs war wohl sehr ätzend.:o:(

hatte jaron letztens auch, einmal weleda wundshcutzcreme und am nächsten tag war ALLES weg

jaron is übrigens immernoch wach.... dem is wohl oben zu warm... er hat von 19-20uhr gepennt und seit dem is er wach und spielt... und er robbt jetzt nicht mehr nur sondern es wird immer krabbelähnlicher! und er stand heut einmal an der spielzeugkiste und einmal an der couch ganz alleine auf.... :D

hier dauerte das gewitter ne halbe stunde wenns hoch kommt... aufm heimweg stand mein mann zweimal wegen umgestürzter bäume.... und es hat einmal neben ihm und zweimal in der nähe wo er stand eingeschlagen....

und der apfelbaum von den bekloppten nachbarn meiner eltern is gespalten :rofl: geschieht denen recht... haben nen nachbarschaftskrieg angefangen die pisser!

und ich bin mehr oder weniger schuld dran das es net schon vorher gekracht hat... hätte den schon mal anzeigen können... ich war so bekloppt... aber ich wollt keinen streit :eek: hab das net mal meinen eltern erzählt bis vor kurzem.... leider is es jetzt schon verjährt glaub ich....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.