Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

nächsten mittwoch bekomme ich eine ausscharbung.

er weiß nicht woher das kommt, er hat mich untersucht und auch noch einen abstrich genommen.

er rät mir zur ausscharbung, um das gewebe daraus zu holen und vorallem für die zukünftige schwangerschaft einen "guten boden" zu schaffen.....

Na dann mal ran, brauchst Dir keine Gedanken zu machen, Du kriegst davon ja nix mit. Schön schlafen und hinterher noh 3 Tage Blutungne und dann hast Du Ruhe.

Jenny, Auslandsadoption ist erst recht nix für mich. Hätte schon ganz gerne, dass das Kind wenigstens einigermaßen zu uns passt. Außerdem legst Du für ne Auslandsadoption mal eben 25.000 EUR hin.

Dani, ich hab Euren Weg schon im Hinterkopf, aber ich glaub damit brauche ich meinem Mann im Moment noch nicht kommen. Er setzt sehr viel in das Gespräch mit dem Arzt, welcher heute so gegen 16:30 Uhr anrufen will.

So, wir fahren jetzt ins Freibad, habe extra früh Feierabend gemacht.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!!

Steffi, das ist ja ganz shclimm!!!:( Hast du schon was gehört??

Tatti, das ist zwar nicht schön, aber wenns dann besser bei dir drin aussieht, lässt es sich wohl nicht vermeiden.

Wir waren heute morgen in nem großen Blumenladen, und haben noch einiges an Blumen gekauft. Unter anderem was Hochrankendes für den Wintergarten.:)

Nachher wird Isabel vom Kindermädchen abgeholt...mal schauen, ob sie mitgeht. Letztes Mal ist sie wohl gefallen, das Kinn war ganz blau....sie war dolle am Weinen, und wollte sich auch nicht vom Kindermädchen beruhigen lassen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, das ist ja echt schlimm! :( Hoffentlich geht es nochmal gut!

Ach Tatti, so ein Mist, dass Dir das nicht erspart bleibt! Komisch finde ich aber, dass es dafür keine Erklärung gibt. :confused:

Maja ist ja schon ein kleines Plappermaul! :D:love:

Melli, blöd dass Isa gefallen ist. Meinst Du, sie verknüft das jetzt mit dem Kindermädchen? Hoffentlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Hallo Süße!

Ne, gibt nix neues... oder was ist der letzte Stand?

Susu und Suesse sind schwanger... ansonsten gibts nix...

ach ja, fotos sehen will! Vor allem von Keksi und dir!!!

Wie macht er sich? IMmer noch stillen?

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kata!!:)

Jessi, ich kanns nur wiederholen: WOW!!!!:eek:

Isabel ist gar nicht mit ihrem Kindermädchen losgewesen, wir waren nämlich noch einkaufen, und da haben wir sie lieber mitgenommen, hat auch länger gedauert.

Jetzt kommt das Kindermädchen erst wieder im September zu uns, weil in den Ferien oft mal was dazwischen kommt, und dann jedesmal abzusagen find ich auch unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kata, schön das du wieder da bist. wie gehts euch denn? ich möchte auch fotos sehen...:D

susi, maja ist ja drollig! *schwärm*

jasmin, ich weiß auch nicht warum man dafür keine erklärung hat. er meinte, wir müssten die gewebsuntersuchungen abwarten. beim letzten mal war ja alles super vom gewebe her u. trotzdem hatte ich lange geblutet. ich hatte ihn gefragt, ob es eine gelbkörperhormonschwäche sein könnte. da meinte er, nein, da die hormone beim letzten check 1 a waren. er hat heute blut abgenommen und wir schauen uns dann die hormönchen noch einmal an. :D

jetzt heisst es abwarten.... :D

tja und er meinte (war ja klar), ich sollte probieren ein paar kilo vom gewicht runterzukommen. er wüsste, dass es schwer wäre, denn er versucht es auch immer wieder und es klappt nicht so recht. aber es kann nur von vorteil sein. naja, recht hat er ja! :rolleyes:

so wir müssen jetzt noch runter zu den schwiegies.

habt einen schönen abend ihr süssen...

hier ist es immer noch sooooo heiss.....*schwitz* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Steffi! Erzähl keinen Sch*** ... aber nciht unsere Zoobegleitung, oder??? Hast du schon was gehört? Hoffentlich gehts dem Zwergerl besser!

Habe gestern im Netz mal das Orakel Uschi befragt, Ergebnis:

Was ist Uschi??? Oder wer?

Mareks Zeugnis war super!!!!:D

In allen Fächern ne zwei, außer in Deutsch. Da hat er in lesen auch ne zwei, aber in Rechtschreibung und im Sprachgebrauch ne drei. Wobei in den Bemerkungen stand, das er darin auch teilweise besser war.

Ich bin richtig stolz auf meinen Sohn!!:D Hoffentlich bleibts so!!!!

!

Glückwunsch zum tollen Zeugnis und zur tollen Lehrerin!

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab ganz schlecht geschlafen und hab Rücken ohne Ende.

Lg Susi

Hä? Bist du ein anatomisches Wunder? Wie weit geht denn dein Rücken, meiner fängt unterm Kopf an und hört am Po auf :P (Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen, die Vorlage war zuuu gut)

nächsten mittwoch bekomme ich eine ausscharbung.

er weiß nicht woher das kommt, er hat mich untersucht und auch noch einen abstrich genommen.

er rät mir zur ausscharbung, um das gewebe daraus zu holen und vorallem für die zukünftige schwangerschaft einen "guten boden" zu schaffen.....

ich muss weiterarbeiten...bis später...

*knuddeldich* Ausschabung ist ekelig und unangenehm! Bäh!

Hast du eigentlich schon mal Storchentee probiert? Der soll auch reinigen und "guten Boden bereiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben für euren zuspruch! *knuddel*

ich hoffe auch, dass sie mir sagen, dass man etwas dagegen tun kann (ausser abnehmen :o), nicht das ich alle eineinhalb jahre zur ausscharbung muss....:pray:

aaaaber ich will nicht soooo negativ denken, sondern eher positiv. dann wird vor der hibbelei noch mal durchgewischt und ab september gehts dann wieder los. :lol1:

yvonne, bekomme ich storchentee in der apo?

steffi, haste schon was gehört???

schlaft schön ihr süssen und bis morgen.... :lazy2:

schlafen ist zurzeit überhaupt keine wohltat mehr vor lauter schwitzerei.....*schweißvonderstirnwisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mogen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Unsere Nächte sind eigentlich super (muss meist nur 1 mal zu ihr) und gestern hat sie bis 6:20 und heute sogar bis 6:40 geschlafen.

Hab gestern mit schrecken festgestellt, das ich in 101 Tagen 30 werde - jetzt muss ein Plan her was ich vorher noch malchen/Schaffen/ändern will.

Ach ja, das Haus hat sich erledigt. ich hab mit der Bank gesprochen udn die meinten es müsste Kernsaniert werden und die rechnen mit ner Renovierungssummen von 60000-80000€, was ja ok wäre wenn das Haus 45000 kosten würde ABER die wollen für das Haus 122000 haben. N ganz normales kleine altes Haus weit raus an Ende vom nix .... die spinnen total. Sagte die Dame von der Bank auch. Sie meinte wenn wir weiter interesse hätten, dann sollten wir n Auge drauf haben, wenn so wir das nie verkauft.

Ach und unser 3. Cliquen-Baby ist vorgestern geboren: Finn. Total niedlich und soooooooooooo klein. Ich kanns echt nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Bäh, dann werd ich ja auch bald 30 :eek:. Ich denk da aber lieber nicht drüber nach.

Bei unseren Freunden kriegt keiner ein Kind :(. Total schade, ich würds soooooo klasse finden!

Tatti, was mir noch einfällt ist Traditionelle Chinesische Medizin (kurz tcm). Es gibt einige hier im Forum, die schwören darauf, unter anderem magical24. Vielleicht suchst du darüber was im Internet oder schreibst sie mal an. Auskennen tu ich mich leider auch nicht auf dem Gebiet.

Was ich aber nicht verstehe: Warum musst du ausgeschabt werden? Blutet das Gewebe nicht von allein ab? Denn eigentlich ist es doch gut, wenn sich deine Schleimhaut schön dick aufbaut, dann kann sich ein Eilein wunderbar drin einkuscheln.

Bei mir baut sich die Schleimhaut nämlich auch sehr hoch auf, allerdings wurde nachkontrolliert und alles geht auch schön wieder raus *bähschüttel*. Logischerweise hab ich aber auch eine starke Periode deswegen.

Aber dein Arzt scheint doch sehr nett zu sein :).

Ja, ansonsten gibts nix zu erzählen. Mir ist warm (welch wunder), Kind schläft wieder, Mann schläft noch :rolleyes: und ich hab jetzt Freizeit :D. Die werd ich wohl mit Putzen verbringen. Juchu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin noch so müde, aber was will man machen Maja war der Meinung heute schon kurz nach sechs wieder ausgeschlafen zu haben. Wir werden sie dann jetzt wohl abends später hinlegen denn sonst legen wir sie gegen acht dann hat sie in letzer Zeit immer so neh Stunde geschlafen und war dann wieder wach bis zehn halb elf. Gestern wars kurz nach neun und sie hat prima durchgeschlafen. Jetzt hält sie gerade ihr Vormittagsschläfchen, nachdem sie sich eine DVD von sich selbst angeschaut hat. Maja findet Babys toll *grins*

@Kathy: das ist echt neh heftige Summe vorallem wenn dann noch alles neue gemacht werden muss. So einen Fall haben wir uns auch mal angeschaut. Steht immer noch leer, aber doppelbelastung Miete und Haus geht net wirklich, wir suchen ehr was wo man direkt einziehen kann und dann nach und nach was machen kann. Auch wenn dieses Andere Haus uns beiden noch in der Nase steckt weils auch so nen tollen Garten hat. Einziger Nachteil es liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße. Das einzig gute währe jetzt da der Makler die Verkäufer voll übern tisch ziehen wollte wird es jetzt privat verkauft und statt denn 110000 Euro wollen seh nur noch 90 000 Euro haben. Aber man muss eben alles neu machen, von Haustür, über Fenster, Böden, Heizung, Bad....

Was kocht ihr denn heute feines? Bei uns gibt es heute Lasagne. Dann brauch ich morgen nichts kochen und Maja mag ja Nudeln so gerne. Gestern gabs z.B. Kartoffeln mit Quark das mochte sie ja mal garnicht *grins* Das hat sie wohl von Ihrem Papa denn der mag das auch nicht!

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Fischstäbchen oder zum dritten Mal Schnitzel (gabs vorgestern und ist noch so viel übrig).

Quark mag Fredi auch nicht, und das hat er von MIR. Enrico steht total auf Quark, denn Quark macht stark :nod:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, Alexi schläft nu auch schon wieder seit 45 min. Na, von mir aus kanns so bleiben!

Ja, so ist das bei uns auch, alles neu: Fenster, Rolläden, Haustür, Innentüren, Heizung, Heizkörper, Bad, Dämmung, Estricht, Fliesen ..... nee so billig, das sich das lohnt wird dies Haus niemals.

So, stecke voller Elan was meinen 30. angeht. Werde noch 10 kg bis dahin abnehmen, den Haushalt und die Wäscheberge besser in den Griff bekommen, wieder mehr unter Leute gehen, und dann mal sehen wie das mit 30 so ist ....

Bei uns gibts heut nur Kartoffeln und Kohlrabi (wegen der 10 kg ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Thema Wäschberge: Ich wasche derzeit eine Maschine am Tag :rolleyes:. Die ganzen Handtücher und vollgeschwitzen Klamotten eben. Bäh! Dabei hat man im Sommer eh immer nix an...

Und ich bin total unmotiviert. Enrico hat am Sonntag Geburtstag, und ich hab bisher NIX... hat wer ne fixe Idee? Ansonsten kriegt er n Kuss und dat wars ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste das ist mit 30 so anders? Patrik macht sich da auch schon übelst die gedanken drum und landet immer in nen tiefen schwarzen loch wenn mal wieder jemand sagt das er bald 30wird *grins*

@Jenny: So gings mir diesmal mit Patriks Geb. auch mir ist nichts eingefallen was ich Ihm schenken könnte. Wollte ja eigendlich karten für Rene Marik haben aber meine Schwester hats ja versäumt. Also gabs ganz unkreativ eine Uhr!

@Wäsche: Ach ja da hab ich im moment auch nie wirklich den Elan dazu. Seit 3Tagen steht nun schon Majas Korb zum bügeln hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne, bekomme ich storchentee in der apo?

*

Jepp! Entweder fertigen von der Bahnhofapo Kempten, aber da ist Möpf drinne, da würd ich vorsichtig sein.

Ich hab den getrunken.

Nestreinigungstee:

Brennesselblätter, Goldrute, Gundelrebe, Frauenmantel, Schafgarbe, Stiefmütterchen, Storchenschnabel, Taubnessel mit Blüte

Der Tee soll die Schleimhäute ect. entgiften, und dafür sorgen, dass sich die Gebärmutter besser aufbauen kann - dies kann teils durch Umweltgifte ncht so gut möglich sein.

Und dann noch ne Weile die beiden:

1. Zyklushälfte: Rosmarin, Beifuß, Himbeer, Holunder

2. Hälfte: Frauenmantel, Schafgarbe, Brennnessel

Guten Morgen zusammen!

Na, gut geschlafen? Heut Nacht wieder kein Gewitter, kein Regen ... Bei uns steigt die Waldbrandgefahr grad enorm an. Bin gespannt, wanns wieder losgeht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.