Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

das ohr und die füße sind dann extra nachträglich rangemacht, oder? und die augen und so weiter gestickt...??

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schönes Kissen Sanie. Jetzt haben wir noch eine Häkeltante mehr in unserer Runde :D

Ich bin ja immer noch zu gange mit meiner Tasche. So langsam wirds langweilig. Aber ich WILL die passende Tasche zu meiner neuen Winterjacke :D

Geschrieben

das kissen ist von der große her an das innenleben angepasst, also ich hab mir erst das federkissen gekauft und dann den keis dazu gehäkelt, ja füße ohren und schwanz sind angenäht, schwanz ist mit füllwatte ausgestopft, wenn du schaumstoff nimmst bleibt er sogar stehen.... und das gesicht aufgestickt.... in meinen bett habe ich zwei stück mit 80 cm durchmesser aus so zottelwolle, da liegt nachts die katz auf der katz:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, ich hab jetzt tatsächlich mit dem Katzenkissen angefagen! Super Idee, vielen lieben Dank!!!! Ich werd noch allerlei Katzenspielzeug (Bommel und Rasseln und so) darin verarbeiten :D... Bei Ikea gibts auch ein passendes Füllkissen dazu! Juhu!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Schönes Kissen Sanie. Jetzt haben wir noch eine Häkeltante mehr in unserer Runde :D

Ich bin ja immer noch zu gange mit meiner Tasche. So langsam wirds langweilig. Aber ich WILL die passende Tasche zu meiner neuen Winterjacke :D

Was für ne Mords-Tasche häkelst du eigentlich? Magst mir mal nen Link dazu geben (vorausgesetzt natürlich, es gibt auch einen Link ;))

Gast Wintergarten
Geschrieben

Jessi, wie wärs denn mit nem Hundilikissen? :D Ich glaube, das macht richtig Spaß, ich stell mir jetzt schon vor, was ich alles dranbastle, damit ihre Kleinen (meine Schwester hat zwei Babykatzen) damit spielen können *schmacht*

Gast Wintergarten
Geschrieben
Mädels, ist euch eigentlich klar, dass ihr heut Morgen wieder mal über 10 Seiten geschrieben habt! Da brauch ich ja Stunden, bis ich durch bin!

*schmaaaaaaaaaaaaaaatz*

Nicht aufregen ;) Selbst Schuld, wenn du arbeiten gehst! :D

Geschrieben

@ jenny: :P So wie ich mich jetzt fühle, wäre ich auch leichter daheim geblieben. Bin wieder total geplättet! Wollte grad schlafen, aber der blöde Verputzer mach so nen saumäßigen Krach!

Ja, scheint so... da merkt man, dass Yvonne Lehrerin ist: Immer alles in kleine Rechnungen verpacken .. Macht mein Freund auch manchmal mit mir, und da könnte ich irre werden!

Also Yvonne 19. Feburar! Und wenn sie da doch nicht hat, dann ist sie jetzt selber schuld! Hätte sie auch einfach das Datum schreiben können

Du bist boshaft. Richtig gerechnet ist es übrigens trotzdem.

Sagt mal, was war eigentlich im Mai 1980 besonderes? Wenn ich unsere Geburtsdaten so anschaue.... hm... Muss öfter mal Stromausfall gewesen sein ;)

Tine, einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!

So, bin auhc schon wieder weg, muss noch Schule vorbereiten, zum Doc und dann Elternabend. Ihr seht, ich schone mich bis zum Umfallen!

Geschrieben

hallo ihr süssen! :)

sorry, daß ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe. :( hier in der arbeit gehts drunter und drüber. einfach zum kotzen. scheffe ist zum erwürgen. echt.

jenny hast ein neues foto! :)

gibts was neues bei euch?

wie war der urlaub @jenny @paula?

ganz liebe grüße von mir.... *fühlt euch gedrückt*

Geschrieben

Nee, Jenny, hab keine Anleitung für die Tasche. Das Wellenmuster habe ich auch einem Buch übernommen, die haben damit eine andere Tasche gehäkelt. Und meine Tasche mache ich wie die Handytaschen - nur größer :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
Hallo Kata, wir hatten dich schon vermisst *noch ein Stück rutsch*

Da müssen wir langsam aufpassen, dass wir uns mit unseren Häkelnadeln nicht gegenseitig ins Auge pieksen :D

Du Seesteeeeeeeeeernchen??????????????? Könntest du bitte bitte bitte mal noch mal das Kissen ablichten mit nem Lineal oder so was? Ich krieg immer die Verhältnisse nicht hin... :rolleyes: Mit dem weißen Inneren bin ich glaub ich nämlich schon fertig! Bei mir wird die Katze weiß - grau - schwarz und die Spielzeuge werden schön bunt :D inklusive ein Säckchen mit Katzenminze und Rassel und Bommel und Glöckchen *hui*

Ich krieg mich immer noch kaum ein über die supertolle Idee *dankenochmal*!

Geschrieben

na dani, das freut mich doch zu hören! :)

hatten heute vormittag schon wieder eine ewigkeitsbesprechung. standen mein kollege und ich mal wieder voll in der schusslinie. :(

freu mich schon auf den moment, wo ich cheffe meinen "ihr entbindungstermin ist der soundsovielte" unter die nase halten kann.... dann soll er mal kucken.... grrrrrrrrr.....

euch gehts gut, dani? irgendwelche neuigkeiten?

Geschrieben (bearbeitet)

Sonst ist alles bestens, Kata - bald ist Feierabend :D

Versuche gerade wie blöd über Externen Link entfernt für Schatzi zu Weihnachten Karten für die Blue Man Group in NY zu kaufen (hatte ich glaube mal erwähnt)

Jetzt hab ich heute extra unsere Kreditkarte mitgenommen. Heute morgen habe ich das ausprobiert, alles kein Problem. War mir aber erst nicht sicher, weil datt alles ja nur auf englisch ist und hab die AGBs lieber noch einer Kollegin gezeigt. Die hat ein Jahr in Australien gelebt, spricht also perfekt englisch. Alles in Ordnung - will also jetzt kaufen. Und jetzt funzt des net mehr :mad: Versuche schon seit heute Mittag die Dinger zu kaufen, aber es läuf nicht richtig. ständig kommt Error wg. Server irgendwas. Na toll!

Von zu hause will ich das nicht machen, weil Schatzi da zugucken kann, aber ich will auch nicht ständig die Karte mitnehmen :mad:

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt
Geschrieben

Kuckuck, bin wieder da :)

Herzlich Willkommen Sanie.

Ich habe übrigens auch mall 100 Tage Möpf genommen. Sollte gegen PMS sein. Genutzt hat's gar nichts. Im Gegenteil. Irgendwie hab ich davon Wasser eingelagert. " Tage nach dem Absetzen waren dann plötzlich 2kg oder so weg. Ich nehm's nie wieder.

Jessi, tut mir echt leid mit dem Hund.

Susi, schönes Foto von Euch beiden. Aber das mit dem Shirt..... Steht Dein Schatz denn darauf????

Also ich glaube, meiner würde fragen, ob ich noch alle beisammen habe (aber ich ihn ebenfalls). Aber das liegt wohl daran, dass wir beide nicht wirklich die romantischsten sind :D

Tine: Schön endlich mal wieder was von Dir zu lesen :) Schön zu erfahren, dass Dein krümel schön wächst.

Ja, ich bin auch froh, dass sich das wieder eingerenkt hat. Und ich glaube, als er von 'nem Kumpel erfahren hat, dass ich einen Wohnungstermin habe, dass hat ihn ziemlich geschockt.

Meine Eifersuchtsattacken normalisieren sich auch wieder und ich weiß, dass wir das packen ;)

Und zum Gruppentesten: Mädels, ich hatte vorhin hellrotes Blut auf dem Toillettenpapier. Da habe ich dann nach Arbeit doch direkt auf 'nen Test gepieselt und der ist negativ. Somit bin ich raus und wir können den Termin morgen doch nicht absagen. Schade eigentlich. Aber was soll's, jetzt gehen wir's professionell an.

Seid lieb umärmelt :)

Geschrieben

huhu Diana, ja mein Schatz mag sowas. Er hat zum ersten Weihnachtsfest von mir ein Kissen mit Bild bekommen das hatte er mit nach Afgahnistan. Und im Einsatz hat er sich ein T-Shirt gewünscht damit er mich noch näher bei sich hat.

Geschrieben

@susi

danke für das angebot! :) aber ich hab ja mitte bis ende dieser woche gerade mal ES. das mit dem testen dauert bei mir noch ne weile. :)

hab ich euch schon gesagt, daß mein doc meine ganzen hormonwerte endlich bekommen hat aus dem labor?

sind angeblich alle optimalst phantastisch.... :)

schätzelchen hat somit noch einmal galgenfrist bis sylvestern bekommen, was seinen besuch beim urologen angeht. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.