Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!!

Wie gehts euch heute?

Mir nicht so gut, ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll.

Also ich hatte die letzten Tage ZS der auch spinnbar war. War aber nicht so viel. Da ich keine Ovu-Tests mache, weiß ich auch nicht ob ich einen ES hatte. Mein Mann und ich haben in der zeit auch relativ häufig geherzelt.

Jetzt haben wir uns gestern so unterhalten, wg. Urlaub und ob ich da meine Mens wohl kriege. Und er ist felsenfest überzeugt, das ich sie kriege, ich also nicht ss bin. :( Mir ist klar, das es momentan keiner wissen kann, ob ich ss bin oder nicht, aber trotzdem zieht es mich irgendwie runter.:( Total blöd, oder??

Möllsen, schick mal n paar Schwangerschaftsviren durch die Runde!!!:D:D

Vielleicht bringts ja was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Oh Mann, ich sollte echt aufhören, im Internet rumzusuchen...

mir ist grade eingefallen, dass der FA das letzte Mal in seine Unterlagen schrieb: Verdacht auf Endometriumhyperlasie (also eine zu dicke Gebärmutterschleimhaut). Er hat zwar zu mir gesagt, dass das eigentlich gar nicht so schlimm wäre und sich ein Baby da total wohl fühlen würde, aber jetzt hab ich im Internet eben schlimme Dinge darüber gelesen.

Das kommt von zu viel Östrogen, das Dicke Mädchen wohl manchmal zu viel bilden. Und daraus können sich Tumore etc. bilden. Die normale Therapie bei Endometriumhyperplasie ist ne Ausschabung:eek: und dann drei Monate ne Hormontherapie.

Wenn bei der Untersuchung des ausgeschabten Gewebes ne risikoreiche Gewebestruktur (also risikoreich, dass die Krebs verursachen kann) gefunden wird, dann wird die Gebärmutter - zack - rausgenommen.

Das kann doch nicht sein, oder? Hätte mir der Arzt da nicht was gesagt?? Ich muss ja kurz vor der nächsten Menstruation hin, weil er noch mal die Dicke der Gebärmutter angucken will und die dann mit der Mensstärke verlgeichen will. Also irgendwas muss er ja vermuten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Moin Mädels!!

Wie gehts euch heute?

Mir nicht so gut, ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll.

Also ich hatte die letzten Tage ZS der auch spinnbar war. War aber nicht so viel. Da ich keine Ovu-Tests mache, weiß ich auch nicht ob ich einen ES hatte. Mein Mann und ich haben in der zeit auch relativ häufig geherzelt.

Jetzt haben wir uns gestern so unterhalten, wg. Urlaub und ob ich da meine Mens wohl kriege. Und er ist felsenfest überzeugt, das ich sie kriege, ich also nicht ss bin. :( Mir ist klar, das es momentan keiner wissen kann, ob ich ss bin oder nicht, aber trotzdem zieht es mich irgendwie runter.:( Total blöd, oder??

Möllsen, schick mal n paar Schwangerschaftsviren durch die Runde!!!:D:D

Vielleicht bringts ja was...

Männer ;) Der hats bestimmt nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast! Das ist ja das altbekannte Problem zwischen Männern und Frauen :P Mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber, er selbst hat wahrscheinlich im Moment, als er das sagte, auch nicht viel gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer ;) Der hats bestimmt nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast! Das ist ja das altbekannte Problem zwischen Männern und Frauen :P Mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber, er selbst hat wahrscheinlich im Moment, als er das sagte, auch nicht viel gedacht!

Ich hoffe. Er hat momentan arbeitsmäßig auch viel um die Ohren, die letzten zwei Tage 12-16h arbeiten. Da hat er wahrscheinlich keine Lust mehr auf familienplanung.

Und du solltest wirklich afhören im I-Net zu lesen!!! *malmitdirschimpf*;)

Das ist nicht gut!! Da steht auch viel Sch*** drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie ist das eigentlich mit PCO? Welche Symptome hat man da? Ich lese nämlich (ich weiß, ich soll nicht lesen:o) , dass ne Endometriumhyperlasie auch bei PCO vorkommt... Allerdings hab ich keine Akne, bin normal behaart, hab nen regelmäßigen Zyklus mit ES (naja, mehr oder weniger regelmäßig... zwischen 26 und 28 Tagen ist der), und Zysten an den Eierstöcken wären doch dem FA aufgefallen...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Wintergarten, du solltest das wirklich lassen! All dies sollte, könnte und müsste zieht einen doch nur runter. Dein Arzt ist da doch dran, er wird das sicher noch ein oder 2 Zyklüse (;)) beobachten und dann mit dir besprechen wie es weiter geht! Oder sprech ihn beim nächsten mal direkt drauf an, aber mach dich nicht verrückt mit irgend welchen Horrorgeschichten!

Mit PCO kenn ich mich leider (oder GsD) auch nicht aus!

Und Melanie, es ist halt nicht immer einfach positiv in die Zukunft zu blicken, wenn man schon so einige Enttäuschungen hinter sich hat, aber gemein ist, dass er dich damit runterzieht! Ich glaube auch, das er einfach nicht wieer enttäuscht sein will und nicht darüber nachgedacht hat was er da wirklich sagt!

Achso, die Idee mit der Torte find ich klasse! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ja wer wär denn alles dabei beim tortenversenden (für 36 euro gings los, inkl. lieferung)?? Und dann muss uns natürlich die werdende Mutter noch mitteilen, ob sie das überhaupt will? und dann, wo sie wohnt??

acht leute sollten wir schon mindestens sein... ich würde bestellen und auslegen (solange die keine kreditkarte brauchen, so was besitze ich nicht), ihr solltet mir dann einfach überweisen... also, freiwillige vor!!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

der ansturm ist ja enorm :P

muss jetzt weg und geschenke für meinen liebsten besorgen: ziel: 30 kleinere und größere geschenke zum auspacken! morgen wird der gute 30 ist schon ganz fertig mit den nerven... bis später mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ansturm ist ja enorm :P

muss jetzt weg und geschenke für meinen liebsten besorgen: ziel: 30 kleinere und größere geschenke zum auspacken! morgen wird der gute 30 ist schon ganz fertig mit den nerven... bis später mal!

Sind ja noch nicht so viele on, das kommt schon noch...:)

Viel spaß beim Geschenke-Aussuchen!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
So, ich hab jetzt auch mal ein Bidchen eingestellt.:)

Bildchen sind toll! Dann weiß man wenigstens, mit wem man sich unterhält! Du siehst aus, als wärst du ein witziger Mensch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hab heute morgen meinen zweiten Test gemacht und bin mir immer noch nicht sicher. Die Linie hätte man höchstens mit der Lupe erkennen können. Wie ihr mekrt, ist es für mich unbegreiflich und ich bin ganz hin und her gerissen.

Also, Anzeichen hab ich folgende:

Hatte eine Woche nach dem Eisprung totale Probleme mit der Verdauung: Mal Durchfall,, mal fast Verstopfung. Sorry, ist eklig, aber ich wollte ehrlich sein.... ;-)

Naja, und seit einer Woche drückt mein Unterleib so komisch. Mal mehr, mal weniger. Es sind aber andere Schmerzen, wie wenn man seine Tage bekommt.

Bin sehr leicht reizbar und ständig müde.... Reicht das?? Hört sich schwanger an, oder???

So, Mädels, und wie war das jetzt mit der Sahnetorte???? Irgendwas fruchtiges wäre lecker....

Verpeste euch jetzt alle mit Viren. Mein Rezept war, min. 6 Kilo abnehmen, Metformin und der erste Clomi-Zyklus, der war es.

Mein Freund, bzw zukünftiger Mann (Wir heiraten am 02.10) hat sich total gefreut. Er war wirklich überwältigt. Er hatte fast Tränen in den Augen. Ich musste schließlich sein Geschenk an mich toppen. Er hat mir zu meinem Geburtstag im Mai einen wunderschönen Antrag gemacht.

Also, ich drück euch die Daumen.

Ihr werdet es auch schaffen....

Bin mal gespannt auf nächste Woche Donnerstag, wenn ich zu meiner FÄ gehe.

LG,

Möllsen

PS: Hab heute zum Frühstück Chipse gegessen. Bin ich eigentlich doof??? Oder schwanger??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Melanie:

Ich kenne das auch, mein Mann ist der totale Pessimist. Für den ist ein Glas nicht halb voll, sondern es ist kaum noch was drin! Ich verstehe auch, dass er sich damit vor Enttäuschungen schützt, aber es zieht ich auch immer soooo runter. Ich habe ihm bereits vor einigen Tagen gesagt, dass ich das beim KiWu nicht dulden werde. Mal schauen, obs was gebracht hat.

@ all

Ich bin auch beim Versenden mit dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und seit einer Woche drückt mein Unterleib so komisch. Mal mehr, mal weniger. Es sind aber andere Schmerzen, wie wenn man seine Tage bekommt.

Bin sehr leicht reizbar und ständig müde.... Reicht das?? Hört sich schwanger an, oder???

....

PS: Hab heute zum Frühstück Chipse gegessen. Bin ich eigentlich doof??? Oder schwanger??

Hört sich ziemlich schwanger an! :D Ich freu mich so für dich! :D Und drück die Damen das alles gut geht! :D

Mein Freund, bzw zukünftiger Mann (Wir heiraten am 02.10) hat sich total gefreut. Er war wirklich überwältigt. Er hatte fast Tränen in den Augen. Ich musste schließlich sein Geschenk an mich toppen. Er hat mir zu meinem Geburtstag im Mai einen wunderschönen Antrag gemacht.

Sag mal, wie soll das denn weiter gehen mit euren Geburtstagen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wintergarten

Hihihi!!:D:D

@Möllsen

Deine "Anzeichen" könnten auf eine SS hindeuten, könnten aber auch nicht. Das ist das Problem mit Anzeichen, deshalb werde ich mir diesen Zyklus auch keinen Kopf darum machen. :rolleyes:

Mit deinem SS-Test ist schon komisch, weil die Linie eigentlich doch deutlicher werden müsste oder? Oder waren das unterschiedliche, die erst später den HCG-Wert anzeigen? 10er oder 25er?

@XXL Mami

Eigentlich ist meiner nicht son Pessimist, er ist vielleicht wirklich überarbeitet.

Wir haben ja bald Urlaub, da kanns nur besser werden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*mitdennervenamendebin* Bäh, will ja 30 geschenke einpacken! Bin jetzt erst bei nummer 6 angelangt und hasse es jetzt schon wie die pest!!!!!!!!!!! Ich lasse ja immer an weihnachten und geburtstagen einpacken! Meistens von meinem Freund :P Der kann das besser!

Aber meine Ausbeute ist toll: Neben Angelschein (das große Geburtstagsgeschenk) gibts noch 8 Gutscheine (beispielsweise aufn Fernsehturm fahren etc...), Feuerzeuge (der klaut die nämlich immer, und ich kann gucken, womit ich den gasherd anmachen kann), bedruckte T-Shirts (ne freundin von uns, die ist grafikerin, hat comicfiguren von uns gemacht), Sponge-Bob-Nudeln ;), ne Wundertüte, große Tassen und so weiter! da wird ihm bestimmt was gefallen darunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Meine Schwägerin hat vor 12 Wochen ihren ersten Sohn geboren, und der kleine Jani soll am Sonntag getauft werden.

Mein Schatz soll Taufpate werden und nun, 3 Tage vorher steht er vor mir, ist total gestresst und bittet mich um das Geschenk zu kümmern.

Toll! Eigentlich mach ich sowas ja gerne, aber ich hab keine Ahnung was ich kaufen soll bzw. für wieviel man was schenkt!

Also, zuerst hatte ich an einen Taufring mit Kettchen gedacht, aber das schenkt die Patentante.

Ich selber fände ja aush n Armbändchen mit Gravur sehr schön, aber das mag die Mutter nicht!

Ich habe jetzt schon ein Kinderbesteck gekauft (ich weiß, ist sehr früh, aber das ist bei uns so "Tradition",

dass haben ich und meine Geschwister auch alle schon zur Taufe bekommen) aber mehr weiß ich nicht!

Wir haben auch schon eine Sparbuch eingerichtet auf das mein Schatz monatlich 5€ einzahlt

- ich weiß, ist nicht viel, aber bis er 18 ist sind das auch über 1000€.

So, und weiter weiß ich nicht, nur das Besteck find ich doof!

Was zum Anziehen, oder was zum Spielen? Ich find irgendwie nix!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ich hab meinem neffen, ich bin taufpatin, ganz bieder so nen taufring mit nem saphir (der ist ja blau), geschenkt! Der hat den immer noch in ner kette um den hals...

n hübsches tolles plüschtier? n cooles lätzchen (ich hab grad tolle gesehen, mit lustigen sprüchen a la "hauptstadtrocker" etc... ich überlege, das auch noch zu den geschenken zu packen)... n schicken strampler? n baum?? also wirklich: den pflanzt ihr in den garten deiner schwägerin, am besten einen, der tolle starke äste entwickelt, dann kann er später n baumhaus drauf bauen... so in 15 jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n baum?? also wirklich: den pflanzt ihr in den garten deiner schwägerin, am besten einen, der tolle starke äste entwickelt, dann kann er später n baumhaus drauf bauen... so in 15 jahren

Find ich ne coole Idee, zumal die erst vor nem Jahr in ihr eigenes Haus gezogen sind! Aber da muss ich meine Schatz fragen war er davon hällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.